Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Dark spricht deutsch


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_26430/-1/11820964599049/
http://desu.de/3ZKLFlF




Von:    Nichii 17.06.2007 18:15
Betreff: Dark spricht deutsch [Antworten]
Avatar
 
in folge 7 (die mit der adonis statue), spricht dark übermäßig viel deutsch, was leider nicht als solches zu verstehen ist...

die leute, die sich an die übersetzung gemacht haben, konnten dies teilweise nur bröckchenweise tun, wofür sie sich auch entschuldigen:

"Leider war es uns nicht möglich, Darks Bannspruch zu übersetzen, da er sehr undeutlich spricht und es auch keinen Sinn ergibt."

und folgendes plappert er daher (laut übersetzerteam):

"Ich trage Dunkelheit und ich will leicht die Reihenfolge entwirren im Namen von allen Engeln gegen die Magie und den endlich heißt verboten es wird zu originalen Stelle zurückgebracht und es schläft ewig."

@_@

tja, ergibt wirklich wenig sinn...aber hey, klingt irgendwie mysteriös, oder?

die serie im allgemeinen fand ich nicht so gelungen, wie den manga...

vielleicht spricht dark deutsch, weil einer seiner "wirte" mal ne deutschlandreise gemacht hat...oder so.. .
: )

"...in the darkness of heart..."
Zuletzt geändert: 17.06.2007 18:19:42

Zurück zum Thread