Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Dark spricht deutsch


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_26430/-1/11677390070772/
http://desu.de/0Z4gPLB




Von:   abgemeldet 02.01.2007 13:01
Betreff: Dark spricht deutsch [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mir jetzt letzenz einmal alle 26 Folgen angeguckt ...
Und bin - wie so viele hier auch - vom stuhl geflögen ^.~ .... konnte aber nicht eindeutig verstehen was Dark sagtz ... ich glaube aber auch dass das den Machern egal war ... aber üblegt euch doch mal .. die armen Japaner identifiziern die wörter dann falsch und suchen verzweifelt im lexikon nach einer Übersetzung ^.^° ... die habens also so gesehen noch schwerer als wir ^.~
Ich glaub auch dass das deutsch zur Exotisierung der Bannsprüche von Dark gilt .....
Sing for me farewell
that sweet sound
of the past days
it always remember me


Zurück zum Thread