Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Dark spricht deutsch


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_26430/-1/11673341210684/
http://desu.de/bof0qs6




Von:   abgemeldet 28.12.2006 20:31
Betreff: Dark spricht deutsch [Antworten]
Avatar
 
> Ach ja, die Serie hab ich auch gesehen.. Da sagt Dark manchmal so Sätze wie "Ich möchte helfen" in einer ziemlich schlechten aussprache xD
> Ich kann mir das so erklären: Die Japaner finden Deutschland wahrscheinlich sehr 'exotisch' weils weit weg von Japan is. Genau so wie wir das toll finden würden wenn einer in einer Serie als Zauberwort Japanisch spricht..., klar soweit?^---^
>
> man war ich mal wieder schlau drauf xD


okay der ansatz is ja nitma sooooo verkehrt, aber überleg ma: is japan wirklich das einzige land (außer amerika natürlich...englisch is eh schon publik), das weit von uns entfernt liegt? nehmen wir einfach mal die inuit (auch als eskimos bekannt)...is das nit so ziemlich ULTRA exotisch? erstens liegts weit weg und zweitens isses ziemlich selten zu hören. und trotzdem kommt keine sau auf die idee das in nem film/ner serie zu nutzen. warum nit? weils keine sau interessiert verdammt! dass deutschland weit weg von jap liegt kann nicht der einzige grund sein. das siehst du ein wenig zu oberflächlich :-P


ich hätte natürlich auch noch tausend andre beispiele aufzählen können. fakt ist, dass die globale entfernung einfach nicht der einzige grund ist....aber hier wurden eh schon einige gute erklärungen abgelassen.
->albert einstein
die reinste form des wahnsinn ist es, alles beim alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert
->dalai lama
wenn du verlierst, verliere nie die lektion!
Zuletzt geändert: 28.12.2006 22:11:34

Zurück zum Thread