Zum Inhalt der Seite

Thread: Loveless in Deutschland

Eröffnet am: 14.06.2005 16:39
Letzte Reaktion: 16.04.2010 18:08
Status: Offen
Unterforen:
- Loveless

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10

Von:    Silverdarshan 20.09.2006 20:05
Betreff: Loveless in Deutschland [Antworten]

*froiz*
morgen isses meins =33
wurde aber auch zeit!!
der nächste kommt dann aber gefälligst pünktlich!
~Schleichwerbung meiner neusten Seto/Joey ff ^^~
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=95190&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26a

Wirklich Reich ist der, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität je zerstören kann!

Von:   abgemeldet 21.09.2006 17:11

Haha, sie haben Ritsukas Alter verändert UU
Im deutschen Manga ist er in der 8. Klasse, was eigentlich heißt, dass er Mittelstufe ist. Aber in Japan muss man ab der Mittelstufe Schuluniform tragen, was sie, wie man an Yukois Outfits unschwer erkennen kann, nicht tun.
Außerdem ist der Soubi im Manga so anders ....

~~~~~~~~~~~~~~
And all the roads we have to walk are winding, And all the lights that lead us there are blinding, There are many things that I would, Like to say to you, But I don't know how.
Because maybe, You're gonna be the one that saves me, And after all, You're my wonderwall. (Oasis, >Wonderwall<)

Von:    Silverdarshan 21.09.2006 17:28

> Haha, sie haben Ritsukas Alter verändert UU
> Im deutschen Manga ist er in der 8. Klasse, was eigentlich heißt, dass er Mittelstufe ist. Aber in Japan muss man ab der Mittelstufe Schuluniform tragen, was sie, wie man an Yukois Outfits unschwer erkennen kann, nicht tun.
> Außerdem ist der Soubi im Manga so anders ....

hmm..
das kann ich dir noch gar nich beantworten, ich habs noch nich gelesen *das gleich tun werd =33*
aber da kannst du den verlag diesmal nicht für verantwortlich machen *lach*
der ist ja an die künstlerin gebunden XDDD
aba das hab ich schon häufiger erlebt, dass die charas sich etwas verändert haben.. *vom anime redet*

http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=95190&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26a

Wirklich Reich ist der, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität je zerstören kann!

Von:    FULLMOONCHAN 21.09.2006 23:12

das dachte ich allerings auch <.<
der is 12!
wie kann der in der 8. sein? x.x
müsste der nicht erst in der 6 oder 7 sein? <.<
und irgendwie sind mir teilweise auch im manga in den bildern drin irgendwelche übertünchungen aufgefallen O_O
da war plötzlich mitm in der haarsträhne ein stück weg <.< und dann gings weiter -_-
da sieht man das irgendwas wegretuschiert wurde.
ich frag mich grad was...
leider is ab und zu mal nen fehler im text drinne.
was solls. is trotzdem ganz gut geworden.
Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!

deutschlands japanradio nummer 1! www.anm-radio.de ---->

achtung! wir suchen , reds, modis und ganz dringend einen japanisch übersetzter/in!!!!!meldet euch!

Von:   abgemeldet 22.09.2006 02:15

Soubi ist im Manga anders? O.O
Wie denn? ^^"
Mir ist das nicht so drastisch aufgefallen ^^" (allerdings ist's auch schon 'ne Weile her, dass ich den Anime geguckt habe)

Na ich bin doch ganz zufrieden mit der Ausgabe ^^
Es gibt zwar kleine Fehlerchen (einmal steht das "esse" mit drei "s" -> "essse" O.ò) aber darüber kann ich hinwegsehen. O.O
Traumtänzer...

Von:    Silverdarshan 22.09.2006 14:14

das denke ich auch u.ú
wir haben so lange darauf gewartet, da werden uns die paar winzigen fehler auch nich stören ^________~

Von:   abgemeldet 22.09.2006 15:30

Also ich habe ja mal was behauptet, wovon mir irgendjemand gesagt hatte, ich hätte wohl was missverstanden, aber ich hatte doch Recht.
Ritsuka ist nicht derselbe "Ritsuka", wie der 2 Jahre zuvor. (Aber mit Seimeis Tod hat das anscheinend ja nichts zu tun, der lebte ja noch, als Ritsuka nicht mehr "DER Ritsuka" war ^^)
Also könnte sich ziemlich viel verändern, wenn der "alte" Ritsuka irgendwann zurückkommt, also der, der so viel gelacht hat und wenig gut in der Schule war und nach dem die Mutter immer schreit.

Hm, ja Soubi ist bedingt anders. Im Anime wiederspricht er Ritsuka so gut wie nie, außerdem sagt er "suki dayo", also "Ich liebe dich" und nicht "Ich mag dich".
~~~~~~~~~~~~~~
And all the roads we have to walk are winding, And all the lights that lead us there are blinding, There are many things that I would, Like to say to you, But I don't know how.
Because maybe, You're gonna be the one that saves me, And after all, You're my wonderwall. (Oasis, >Wonderwall<)

Zuletzt geändert: 22.09.2006 15:31:31

Von:   abgemeldet 22.09.2006 18:36

Aber warum Ritsuka nicht der selbe wie vor 2 Jahren ist, ist noch nicht bekannt, oder? (vielleicht hab' ich die Erklärung ja auch nur verpasst... kann ja sein O.o)

Vielleicht hat der Verlag das "ich liebe dich" verändert, um es ein wenig zu "entschärfen".
Oder der Manga unterscheidet sich in solchen kleinen minimalen Einzelheiten einfach vom Anime -> kommt ja oft vor, dass Manga und Anime nicht perfekt übereinstimmen (wie z.B. bei Chrno Crusade) O.ò

Aber ich mag den Manga-Soubi auch total ^^ Ich finde die Stelle mit Ritsuka wahnsinnig schön, wo die beiden durch Fotos Erinnerungen sammeln ^.^
Traumtänzer...

Von:   abgemeldet 22.09.2006 20:22
suki dayo kann sowohl "ich mag dich" als auch "ich liebe dich" heissen ... muss man immer aus dem Kontext schliessen ^^

Von:   abgemeldet 23.09.2006 00:01

... wieder was neues dazugelernt ^__^
Traumtänzer...

Von:   abgemeldet 23.09.2006 11:35

Nö, noch wurde nicht erklärt, was mit Ritsuka los ist ;___;
Hm, aber insgesamt haben sie den Manga ziemlich "entschärft".
Macht man Ritsuka einfach älter und streicht das "Ich liebe dich" ....
~~~~~~~~~~~~~~

Von:    Silverdarshan 23.09.2006 18:38

> Hm, ja Soubi ist bedingt anders. Im Anime wiederspricht er Ritsuka so gut wie nie, außerdem sagt er "suki dayo", also "Ich liebe dich" und nicht "Ich mag dich".

ja *snief*
das fand ich richtig schade, dass die es von ich liebe dich auf ich mag dich abgestuft haben TT_____TT

Von:   abgemeldet 24.09.2006 13:00

Plötzlich hat Soubi einen Teil seiner Ernsthaftigkeit verloren Óò
~~~~~~~~~~~~~~

Von:   abgemeldet 24.09.2006 13:08
ich glaube ihr verwechelt da was. Der Manga ist das Original. Im Anime wurden Sachen geändert oder kommen anders rüber. Euch gefällt vielleicht die veränderte Version besser ^^

Von:    Silverdarshan 24.09.2006 17:00

ich weiß auch, dass der anime am manga aufgebaut wird.
ehrlich gesagt gefällt mir der manga auch besser *____*
die details die im anime wegfallen sind echt zuuu süß =33

Von:   abgemeldet 24.09.2006 18:52

>Haha, sie haben Ritsukas Alter verändert UU
>Im deutschen Manga ist er in der 8. Klasse

fand ich doof ö.ö
sie solln dazu stehen, dass sie ein manga veröffentlichen wo der kleine eben sehr jung ist und in die 6. klasse der grundschule geht.

ich hab es übrigens nicht abwarten können und hab mir band 2 auf english gekauft bevor ich mir band1 auf deutshc gekauft hab XDDDD
son mist XDD

Von:   abgemeldet 25.09.2006 14:21

XDD Alle Bände auf Japanisch! *auf sich zeig*
Ach je, wartet nur, es fällt noch viel mehr weg, ist aber nicht ganz soo dramatisch wie im Anime.
~~~~~~~~~~~~~~

Von:   abgemeldet 26.09.2006 08:15
dann vergleich doch mal ob sie wirklich sein Alter geändert haben ... mit 12 kann man ja schon in der 7. sein, dazu hat Japan ein anderes schulssystem, also entspricht das was da auf japanisch steht vielleicht bei uns der 8. Klasse ... wenn sie sein Alter wirklich ändern wollen, dann net nur um ein Jahr v.v
Zuletzt geändert: 26.09.2006 08:16:22

Von:   abgemeldet 26.09.2006 18:11

> dann vergleich doch mal ob sie wirklich sein Alter geändert haben ... mit 12 kann man ja schon in der 7. sein, dazu hat Japan ein anderes schulssystem, also entspricht das was da auf japanisch steht vielleicht bei uns der 8. Klasse ... wenn sie sein Alter wirklich ändern wollen, dann net nur um ein Jahr v.v

Ja, das kann tatsächlich sein. Allerdings ist es dann ungeschickt gemacht.
Denn dann wäre Ristuka schon in der Mittelstufe und ohne Uniform wikt das ganze lückenhaft =)
~~~~~~~~~~~~~~

Von:   abgemeldet 26.09.2006 20:05
sag dochmal was auf japanisch dort steht, dann haben wir klarheit ... vielleicht hat carlsen ja wirklich mist gebaucht ><

Von:   abgemeldet 27.09.2006 14:37

Hm, ich hab die grad nicht da, sind ausgeliehen. Außerdem kann ich nicht lesen, was dasteht, kann kein japanisch ^^
Aber, was mich beschäftigt: Im Japanischen geht Ritsuka in die 6 Klasse, letzte Klasse uNterstufe. Und nicht die 7.te
~~~~~~~~~~~~~~

Zuletzt geändert: 28.09.2006 13:41:34

Von:   abgemeldet 19.11.2006 21:20
Also, ich will euch ja net die laune verderben, und ich weiß net ob es stimmt:
Ich hab gehört Ritsuka soll die Synchronstimme von Ash aus Pokemon bekommen T-T Für mich wäre das, das Ende.
Ich hoffe es wird nicht so sein, sonst sag ich schon mal "Ciao Amigos" oder so ähnlich. -.-

Von:   abgemeldet 21.11.2006 17:01

WASS? Nur über meine Leiche! OO
Aber naja ... wir werden sehen QQ

~~~~~~~~~~~~~~

Von:   abgemeldet 21.01.2007 15:31
Hat einer schon die DVD?
Oder is es doch noch net raus?
Wenn ja wie sind die synchros?

Von:   abgemeldet 23.01.2007 07:40

Nope, wurde verschoben ...
~~~
Mich zu Treffen ist Schicksal, Mich zu Lieben ist Mut, Mich zu
Bekommen ist Geduld, Von Mir Geliebt zu werden ist ein Wunder.

Von:    Roxelane 23.01.2007 07:48

Hab ich gestern auch schon feststellen müssen. Und vor allem nirgendwo ein Grund, auf wann. T_T
All meine Wünsche legte ich in diese Hände
und verlor mein kostbarstes Gut. (Bronze 7 + 11)

Von:   abgemeldet 25.01.2007 19:19

Kein Datum, nüschts ....
~~~

Von:   abgemeldet 10.03.2007 20:17
soviel ich weiß, kommt die vol.1 in deutzscher ausgabe irgendwann im Oktober 07 raus...*viel zu lange...*

Von:   abgemeldet 13.03.2007 16:42

*hände reib*
Genug Zeit, um die Synckro anständig hinzukriegen ^^
~~~

Von:    Kira-Sui 09.05.2007 18:44
mir gehts nicht so gut weil meine rpg noch nicht geht...und euch...??
joijoijoi....lol

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10

Zurück