Zum Inhalt der Seite

Thread: Loveless in Deutschland

Eröffnet am: 14.06.2005 16:39
Letzte Reaktion: 16.04.2010 18:08
Status: Offen
Unterforen:
- Loveless

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10

Von:    Silverdarshan 11.04.2006 19:51
Betreff: Loveless in Deutschland [Antworten]

also ich würd mir die bilder bis zum manga aufheben ^^
ich hab die englische fassung *es nich abwarten konnt*
nachher bereu ichs weil ich die szenen schon kenn *sich ohrfeigt*
~Schleichwerbung meiner neusten Seto/Joey ff ^^~
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=95190&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26a

Wirklich Reich ist der, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität je zerstören kann!

Von:    Silverdarshan 11.04.2006 19:52

> *g* Ebay ist alles =)
> Ich habe das DVD-Set (also alle 12 Folgen) + das Artbook und den englischen 1 Band ^^

die DVD is aber mit englischem untertitel oder?

http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=95190&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26a

Wirklich Reich ist der, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität je zerstören kann!

Von:   abgemeldet 11.04.2006 20:03

Hey, ich kanns dir nicht verübeln.
Ich liebe Rituka zwar genauso sehr wie Soubi, aber ich verstehe, was alle an Soubi finden.
Er ist doch genau das, was man als "geheimnissvollen, sexy Typen" bezechnet, oder?
~~~~~~~~~~~~~~
Sicher, man lebt. Aber lebt man, weil man es will, oder weil man es muss?
http://spielwelt12.monstersgame.net/?ac=vid&vid=23014334

Von:    Silverdarshan 11.04.2006 21:36

BINGO!
der kandidat hat 100 Punkte!

ich gerate immer an diese Typen *____*
Kaiba, Soubi, Vegeta, Hiead usw. alles Eisklötze ^^

Von:   abgemeldet 12.04.2006 10:05

Was ich grad an deinem Eintrag so erstaunlich finde... ich stehe auf alle eiskalten Typen, die du aufgezählt hast... aber ich mag Ritsuka trotzdem lieber! ^^ Nichts gegen Soubi, aber allein bei Ritsukas Synchro schmelze ich dahin. ^^
Gewalt ist die Denaturierung des Menschen durch die Technik. (by Georg, Sommerschreibzeit Graz 2005)

Von:    auhichoo 12.04.2006 15:05

Oh ja, die Stimme hat was... *schauder* *schmelz* Ich mag an sich beide gleich gern, aber Ritsuka hat diesen "sweet"-Bonus... So richtig was zum Dauerknuddeln... *_*
Zuletzt geändert: 12.04.2006 15:25:47

Von:   abgemeldet 12.04.2006 17:25

Und da wären wir wieder beim Thema Syncro: Die japanische ist immer sooo~ nder Hammer!
Ich habe echt Schiss davor, dass Loveless als Anime dann auch hier in Deutschland erscheint. Die deutschen Syncros sind immer so für´n arsch ;__;

Aber die japanische....also da könnt ich ins schwärmen geraten *__*

Naja, was die "Bösewichte" angeht: Ich mag Kaiba und Vegeta auch. Aber grundsätzlich mag ich eigentlich immer erst die Guten, die Bösen, an die muss man sich erst gewöhnen =)
Und Soubi .... hey, Soubi ist doch nicht böse!!!!!!!!!!!
~~~~~~~~~~~~~~

Von:    Silverdarshan 12.04.2006 17:55

> Was ich grad an deinem Eintrag so erstaunlich finde... ich stehe auf alle eiskalten Typen, die du aufgezählt hast... aber ich mag Ritsuka trotzdem lieber! ^^ Nichts gegen Soubi, aber allein bei Ritsukas Synchro schmelze ich dahin. ^^

XDDD
ein artgenosse!!! *freu*
^_______^
ich kann mich zwischen den beiden gar nich entscheiden ^^
Ich find Ritsuka soo süüüüüüüß ^///^
und Soubi einfach nur sexy *___*

Von:    Silverdarshan 12.04.2006 17:57

> Und da wären wir wieder beim Thema Syncro: Die japanische ist immer sooo~ nder Hammer!
> Ich habe echt Schiss davor, dass Loveless als Anime dann auch hier in Deutschland erscheint. Die deutschen Syncros sind immer so für´n arsch ;__;
>
> Aber die japanische....also da könnt ich ins schwärmen geraten *__*
>
> Naja, was die "Bösewichte" angeht: Ich mag Kaiba und Vegeta auch. Aber grundsätzlich mag ich eigentlich immer erst die Guten, die Bösen, an die muss man sich erst gewöhnen =)
> Und Soubi .... hey, Soubi ist doch nicht böse!!!!!!!!!!!

Das soubi böse is hast ja auch nur DU behauptet XDDDDDDD

Ich würd mich tierisch auf ne deutsche version freuen, aber es geht nix über das original!
dann doch lieber mit deutschen untertitel ^^

Von:   abgemeldet 13.04.2006 17:46

Stimmt, an manchen Stellen wären deutsche Untertitel echt mega-hilfreich :P

Stimmt, dass war jetzt ich *grins* Aber Soubi ist halt auch so ... verdammt sexy.
Soweit ich das ganze ja durchschaut habe, hat er Ritsuka anfangs gar nicht geliebt, oder? Obwohl er es ständig gesagt hat ... ganz schön fies....
~~~~~~~~~~~~~~

Zuletzt geändert: 13.04.2006 20:53:08

Von:    Silverdarshan 13.04.2006 19:49

glaub ich auch *nick*
ich denke er hats wirklich nur wegen soubi gesagt.
aber seine meinung hat sich da ja glücklicherweise geändert ^o^v

Von:    Roxelane 13.04.2006 20:06

> Ich habe echt Schiss davor, dass Loveless als Anime dann auch hier in Deutschland erscheint. Die deutschen Syncros sind immer so für´n arsch ;__;
>
> Aber die japanische....also da könnt ich ins schwärmen geraten *__*

Dann wollen wir mal hoffen dass sie die Synchro nicht machen. Ich zeiehe auch das Original mit dt. Untertiteln vor.
Bis jetzt war ich von den meisten Synchros nur enttäuscht, da die es nie ans jap. Original ranschaffen. Zum Glück ist auf JUNNI KOKKI keine Synchro drauf, vielleicht besinnen sie sich ja mal und sparen sich diese Arbeit.

Nicht die vergossenen, die ungeweinten Tränen sind die schmerzlichsten. (Sprichwort)

Von:    Roxelane 13.04.2006 20:19

> Soweit ich das ganze ja durchschaut habe, hat er Ritsuka anfangs gar nicht geliebt, oder? Obwohl er es ständig gesagt hat ... ganz schön fies....

Er hatte von Seimei DEN AUFTRAG dazu und kann Ritsuka nur durch den Liebesbann an sich ketten, um sein Partner zu sein. Sein Herz gehört aber allein Seimei, soweit ich ich das verstanden habe. Ehrlich gesagt bin ich auch schon auf die Mangas gespannt, da soll Seimei ja wieder auftauchen.

Nicht die vergossenen, die ungeweinten Tränen sind die schmerzlichsten. (Sprichwort)

Von:   abgemeldet 13.04.2006 20:55

Ich glaube ehrlichgesagt nicht, dass Soubi´s Herz Semei gehört. Immerhin wird Semei im Anime ziemlich schlecht hingestellt, als ziemlich skrupellos und grausam sogar.
Und er gibt Soubi den Auftrag, Rituska zu lieben, obwohl er am ende gar nicht tot IST.
Und Soubi fängt an, Ritsuka letztenendes doch zu lieben.

Aber hey, Ritsuka ist ja eigentlich nicht einmal Ritsuka.
Das heißt also, wenn Ritsuka wieder der Alte wird, liebt Soubi ihn vielleicht nicht mehr....
~~~~~~~~~~~~~~

Von:    Roxelane 13.04.2006 21:41

> Ich glaube ehrlichgesagt nicht, dass Soubi´s Herz Semei gehört.
***Ich erinnere dich nur an das was Kio sagt, als er über Soubi spricht. Soubi hat sich zwar durch Ritsuka wieder verändert, aber er gehört einzig und alleine zu Seimei.

> Immerhin wird Semei im Anime ziemlich schlecht hingestellt, als ziemlich skrupellos und grausam sogar.
Und er gibt Soubi den Auftrag, Rituska zu lieben, obwohl er am ende gar nicht tot IST.
Und Soubi fängt an, Ritsuka letztenendes doch zu lieben.
*** Stimmt, er sagt es. Das streite ich auch nicht ab. Aber trotzdem geht er zu Seimei zurück, als dieser wieder da ist. (siehe anschliessende Manga)

> Aber hey, Ritsuka ist ja eigentlich nicht einmal Ritsuka.
> Das heißt also, wenn Ritsuka wieder der Alte wird, liebt Soubi ihn vielleicht nicht mehr....
*** Wie bitte? Wieso sollte er nicht mehr der Alte sein?
Mal ne Frage... du kennst den Anime? Wenn ja scheinst du ihn nicht verstanden zu haben. Du solltest dir dann die Szenen mit der Psychiaterin noch mal genau ansehen. Die erklärt das nämlich, dass es nicht stimmt.

Ritsuka hat sich verändert, als er Seimei tot fand. Ich glaube da wäre bei jedem ne Sicherung durchgebrannt. Er ist wohl zu dem zeitpunkt verschlossener geworden, aber der einzige Mensch der ihm immer wieder einredet, das er nicht Ritsuka sei, ist seine Mutter. Die will den Jungen von damals zurück, aber jeder wird irgendwann mal erwachsen und ändert sich mit der Zeit.
Er wird aso nie wieder der Alte werden.

Zuletzt geändert: 13.04.2006 21:42:23

Von:   abgemeldet 15.04.2006 14:44

Okay, stop mal!

Also, ich bin mir ziemlich sicher, dass ich nichts falsch verstanden habe. Die Lehrerin (derren Name ich ständig vergesse UU) sagt es doch selber, dass sich Ritsukas Persönlichkeit durch den Tod von Semei total verändert hat. Immerhin war er früher offen für alles und wenig gut in der Schule und nach dem Tod seines Bruders ist er plötzlich total verschlossen und ein echtes Strebenkindlein.

Hm....aber das mit Semei ist sowieso so eine Sache. Es stimmt schon, Soubi gehört eigentlich ganz klar zu Semei und dennoch ist nicht zu verkennen, dass Soubi lieber bei Rituska wäre, dass kannst selbst du nicht bestreiten, Roxelane.
Dass Soubi ganz und alleine Semei gehört, ist ja eigentlich nur bedingt, weil Semei Soubi selbst zu Ritsuka geschickt hat.

Ich weiß, dass Soubi wieder zu Semei zurückgeht, als der wieder auftaucht, aber er macht es ja nur, weil er MUSS.
Immerhin liebt er Rituka und NICHT Semei, auch wenn die zwei durch ihre Kräfte aneinandergebunden sind.

Allerdings ... soweit ich das sehe ist Semei an Ritukas Veränderungen Schuld, oder etwa nicht?
~~~~~~~~~~~~~~

Von:    Silverdarshan 15.04.2006 14:54

> Okay, stop mal!
>
> Also, ich bin mir ziemlich sicher, dass ich nichts falsch verstanden habe. Die Lehrerin (derren Name ich ständig vergesse UU) sagt es doch selber, dass sich Ritsukas Persönlichkeit durch den Tod von Semei total verändert hat. Immerhin war er früher offen für alles und wenig gut in der Schule und nach dem Tod seines Bruders ist er plötzlich total verschlossen und ein echtes Strebenkindlein.

Das stimmt soweit ja alles, aber es wäre trotzdem einfach nur unlogisch, wenn ritsuka wieder der alte werden würde weil er wieder glücklich ist und soubi ihn deswegen nicht mehr lieben würde O.ó
ich glaube er würde sich eher freuen, dass sein ritsuka wieder fröhlich und offener wird...

> Allerdings ... soweit ich das sehe ist Semei an Ritukas Veränderungen Schuld, oder etwa nicht?

so weit ja.
ich meine, wen würde es kalt lassen, wenn er seinen toten bruder finden würde?

Zuletzt geändert: 15.04.2006 14:55:12

Von:    Roxelane 15.04.2006 17:08

Hieads_Angelrstmal stimme ich Hieads_Angel zu, sie hat mich verstanden, was ich meinte.
Auch der Charakter eines Menschen ändert sich im Laufe der zeit, weil er anfängt - je älter er wird - die Welt mit anderen Augen zu betrachten. Also WIE bitte schön soll Ritsuka da wieder der alte werden? Das geht einfach nicht, und genau dass hat die Psychaterin auch gemeint.

Kein Mensch kann wieder werden wie er vor 2 Jahren WAR. Jeder entwickelt sich anders weiter und wird älter. DU kannst nicht die Zeit einfach umdrehen und plötzlich wieder in den Kindergarten gehen. Du bist nun mal so alt wie du bist und was du inzwischen gelernt hast und dir in Fleisch und Blut übergegangen ist, dass kannst du höchstens durch eine Krankheit wieder plötzlich verlieren.

> Hm....aber das mit Semei ist sowieso so eine Sache. Es stimmt schon, Soubi gehört eigentlich ganz klar zu Semei und dennoch ist nicht zu verkennen, dass Soubi lieber bei Rituska wäre, dass kannst selbst du nicht bestreiten, Roxelane.
*** Das mag sein, trotzdem ist er durch seine Gefühle an Seimei gefesselt und gehört somit zu ihm. Er hat lange gebraucht um Seimeis Tod zu verkraften. Das er sich in Ritsuka wirklich verliebt, war aber nie geplant, dass ist eben einfach passiert. Trotzdem zögert er mit der Antwort, als R. ihn fragt, OB er auf Seimeis Befehl hin , ihn - also Ritsuka - umbringen würde.
Er antwortet NUR SO, weil er fest daran glaubt, dass Seimei nicht zurückkommen kann. Ich weiß zwar nicht genau ob Sounbi eingeweiht ist, dass Seimei noch lebt, aber ich glaube nicht daran. Anderenfalls wären Kio seine Worte über Soubis Verhalten nach Seimeis angeblichen Tod, nicht zu verstehen.

> Ich weiß, dass Soubi wieder zu Semei zurückgeht, als der wieder auftaucht, aber er macht es ja nur, weil er MUSS.
> Immerhin liebt er Rituka und NICHT Semei, auch wenn die zwei durch ihre Kräfte aneinandergebunden sind.

> Allerdings ... soweit ich das sehe ist Semei an Ritukas Veränderungen Schuld, oder etwa nicht?
*** Ja das denke ich auch, aber da gibt es eine Stelle, wo er Seimei sagt wenn die Mutter wieder so zu Ritsuka ist, soll er zu ihm kommen. Das ist der Punkt den ich nicht so ganz bis jetzt verstehe. Denn wenn die Mutter sich schon vor Seimeis Tod so gegenüber Ritsuka verhalten hat, müßte sie da ja schon irgendwie den Verstand verloren haben.

Von:   abgemeldet 16.04.2006 17:00

Ja, okay, sorry, dass mit der Veränderung habe ich jetzt auch verstanden ^^´´

Was die Mutter angeht: Ist es nicht so, dass sie ihren Söhnen gegeüber einfach sehr obsessiv ist?
Also könnte es nicht sein, dass sie (auch vor Semeis Tod) Ritsuka nur verletzt, weil sie ihn ... naja, "nicht hergeben" will?

Tja, also eigentlich ist das ganze eine ganz schön verzwickte Dreierbeziehung. Aber letzten Endes kommt es doch immer auf die eigenen Gefühle an und noch weiß niemand, wie die Story ausgeht.

Ich hatte nur bis jetzt stark den Eindruck, dass Semei der "Böse" ist und am Ende sogar die Beziehung zwischen Ritsuka und Soubi zerstört, oder?
Klar, Semei und Soubi ... das hat schon was, aber ich bin dennoch der Meinung, dass Ritsuka und Soubi einfach zusammengehören.
~~~~~~~~~~~~~~

Von:    Roxelane 16.04.2006 20:06

> Also könnte es nicht sein, dass sie (auch vor Semeis Tod) Ritsuka nur verletzt, weil sie ihn ... naja, "nicht hergeben" will?
*** keine Ahnung was einen Menschen zu so einem Verhalten bringt.
Ich denke mal, das werden wir nur erfahren wenn wir die Mangas verfolgen.

> Tja, also eigentlich ist das ganze eine ganz schön verzwickte Dreierbeziehung. Aber letzten Endes kommt es doch immer auf die eigenen Gefühle an und noch weiß niemand, wie die Story ausgeht.
*** Stimmt, da können noch zig Wendungen kommen, da die Serie ja noch nicht abgeschlossen ist.

> Ich hatte nur bis jetzt stark den Eindruck, dass Semei der "Böse" ist und am Ende sogar die Beziehung zwischen Ritsuka und Soubi zerstört, oder?
*** na ja , man kann es aber auch so sehen, wenn man nur den Anime kennt, dass das seimei das Schicksal herausfordern will und dazu Ritsuka und Soubi benutzt.
Diese 7 Monde sind für mich noch entwas undurchsichtig, denn alle glauben ja Seimei sei tot, aber wenn er noch lebt, was ist dann da wirklich passiert? Wer hat da seine Finger im Spiel , wenn nicht Seimei selbst.

> Klar, Semei und Soubi ... das hat schon was, aber ich bin dennoch der Meinung, dass Ritsuka und Soubi einfach zusammengehören.
*** finde ich auch, zumal Ritsuka Soubi dazu gebracht hat, wieder Gefühle zu empfinden, denn Seimei hat er ja nur wie ein Hund gehorcht.

Von:   abgemeldet 17.04.2006 17:33

Puhh...wenn man das mal so übersieht, dann ist doch derjenige, der am meisten leiden wird, wieder Ritsuka. Es ist, als würden alle nur Spielchen mit ihm spielen.
Ich meine, Ritsuka ist ja ziemlich vernarrt gewesen in Semei, und der inszeniert seinen eigenen Tod ohne auf Ritsukas Gefühle zu achten.
Und Soubi behandelt er ja auch ziemlich mies, gibt ihm "komische" Befehle ect.
~~~~~~~~~~~~~~

Von:    Roxelane 17.04.2006 21:30

> Puhh...wenn man das mal so übersieht, dann ist doch derjenige, der am meisten leiden wird, wieder Ritsuka. Es ist, als würden alle nur Spielchen mit ihm spielen.
Ist das nicht meistens so, dass einer mit dem anderen "nur spielt"?
Wieso wundert es dich dann, dass es diesmal Ritsuka trifft.
Aber der Drahtzieher allen Übels scheint Seimei zu sein.

> Ich meine, Ritsuka ist ja ziemlich vernarrt gewesen in Semei, und der inszeniert seinen eigenen Tod ohne auf Ritsukas Gefühle zu achten.
Genau deswegen ist mir auch nicht klar, welche Rolle Seimei tatsächlich spielt, und welche Rolle er dabei seinem kleinen Bruder zugedacht hat. Soubi spielt in seinen Augen keine Rolle, der hat nur das zu machen was ER, Seimeis sagt, ohne Gefühle und Widerrede. Dass sich dessen Gefühle aber ändern, damit rechnet Seimei bestimmt nicht. Er denkt wahrscheinlich , dass Soubi keinerlei Gefühle mehr hat.

Von:   abgemeldet 18.04.2006 15:03

Oh je ... aber wenn das so ist ... vielleicht verstehe ich das falsch, aber Semei scheint Ritsuka ja wirklich zu hassen, wenn er soetwas einfach so macht, oder?
Das steht zwar im totalen Kontrast von dem, was man bisher so von Semei erfahren hat , nämlich, dass er sich eigentlich ziemlich liebevoll um Ritsuka kümmert, aber wer würde seinen eigenen geliebten Bruder in so ein bizarres Spiel mithineinziehen?

Semei ist dabei, zu gewinnen, sehe ich das richtig?
Und irgendwie scheint es keinen Ausweg zu geben ...

Ritsuka wird also noch viel mehr verletzt werden, als bei Semeis "Tod" und vielleicht zerbricht er dann sogar daran. Wer würde soetwas seinem eigenen Bruder wünschen?

Und Soubi ... ich weiß ja nicht, wie es ist, an jemanden gebunden zu sein, aber Soubi geht sofort wieder zu Semei zurück, als der auftaucht, also ... hat Soubi eigentlich gar keine Wahl? Es interessiert nicht, was er fühlt´?
~~~~~~~~~~~~~~

Von:    Silverdarshan 28.04.2006 15:33

ohhh maaaaaan *seufz*
was solls?
is eh alles ziemlich komlipziert, was mit ihren gefühlen zu tun hat ^^
da kann man sich stundenlang den kopf drüber zerbrechen ^o^

Von:   abgemeldet 28.04.2006 17:10

Ja, aber ich interessieren mich wirklich total dafür.

Vorallem, was Ritsukas Gefühle angeht...
~~~~~~~~~~~~~~

Von:    Roxelane 28.04.2006 21:51

Ich habe gestern im Tokyopop-Forum gelesen, dass sie Loveless hier auf 4 DVDs rausbringen wollen, und nicht wie in Japan auf 6.
Uber alles andere wird aber noch diskutiert, was da wohl noch so raufsoll.

Von:    Silverdarshan 28.04.2006 22:15

uiiii *___*
bin schon tierisch gespannt *strahl*

Von:   abgemeldet 29.04.2006 19:46

Oh nein! O__O
Davor habe ich irgendwie am meisten Angst ....
~~~~~~~~~~~~~~

Von:    Silverdarshan 29.04.2006 21:49

na solange es nich nur eine folge ist, ist ja das wichtigste gerettet ^______________^

Von:    Roxelane 29.04.2006 22:54

> Oh nein! O__O
> Davor habe ich irgendwie am meisten Angst ....

Das versteh ich nicht, wieso hast du davor Angst???

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10

Zurück