Zum Inhalt der Seite

Thread: hordis oder allis?

Eröffnet am: 08.05.2005 08:17
Letzte Reaktion: 27.08.2011 22:07
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- World of Warcraft

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 5Vor
 -Mooncat- hordis oda allis? 18.09.2007, 13:21
hordis oda allis? 18.09.2007, 18:17
hordis oda allis? 18.09.2007, 21:59
 -Mooncat- hordis oda allis? 22.09.2007, 11:58
 Toxin hordis oda allis? 08.10.2007, 17:18
hordis oda allis? 15.10.2007, 16:03
hordis oda allis? 15.10.2007, 21:50
 Toxin hordis oda allis? 16.10.2007, 04:15
 Kendrix hordis oda allis? 16.11.2007, 23:12
-Nox- hordis oda allis? 16.11.2007, 23:50
hordis oda allis? 17.11.2007, 00:00
hordis oda allis? 18.11.2007, 00:13
 Guggsi_art hordis oda allis? 11.02.2008, 23:15
hordis oda allis? 19.11.2007, 23:12
 Demon_Kurai hordis oda allis? 19.11.2007, 23:41
hordis oda allis? 20.11.2007, 20:35
 Arkana hordis oda allis? 26.11.2007, 07:09
hordis oda allis? 20.02.2008, 18:25
hordis oda allis? 23.02.2008, 18:22
 Asera_Sirva hordis oda allis? 28.02.2008, 14:10
hordis oda allis? 04.04.2008, 14:23
 -Kuro- hordis oda allis? 22.04.2008, 18:57
 Ayashi-_- hordis oda allis? 23.04.2008, 11:27
 Leto hordis oda allis? 27.04.2008, 00:15
hordis oda allis? 27.04.2008, 19:28
 Leto hordis oda allis? 28.04.2008, 00:35
hordis oda allis? 08.05.2008, 18:22
 Lematique hordis oda allis? 08.08.2008, 13:50
 CF hordis oda allis? 29.08.2008, 12:29
 ante_mortem hordis oda allis? 06.09.2008, 20:01
ZurückSeite 5Vor

/ 7

Von:    -Mooncat- 18.09.2007 13:21
Betreff: hordis oda allis? [Antworten]

Allianz for the vote xDDDD

Von:   abgemeldet 18.09.2007 18:17

NEIN
5000000000000 mal
NEIN >-<
HORDE IS BESSA >.<

Von:   abgemeldet 18.09.2007 21:59

Ich bin beides mir gefallen
beide gut weil es immer verschiedene
quests gibt.

Von:    -Mooncat- 22.09.2007 11:58

Ok...

Horde manchma ^^
Aber davon sind an sich nur die blutelfen toll..Find ich

Von:    Toxin 08.10.2007 17:18

Horde
grund?
Die Völker und ihrer Helden sind von der Hintergrundgeschichte wesentlich interesanter als die allianz auserdem ist grade das bündnis tauren orks trolle nachvollziehbar und das die untoten mit den Blutelfen mehr oder minder klarkommen ist dank sylvanas und dem änlichen/gleichen schicksal auch verständich

dahingegen bei den allys ? Die Menschen von Stormwind sind n haufen weichkekse die sich im krieg gegen die geisel brav versteckt haben und von den orks haben sie mächtig aufs maul bekommen, die Nachtelfen sind ein eingebildeter haufen hippies und gnome sind das ergebnis eines reaktorunfalls in der ukraine
wärend der zusammenhalt menschen zwerge (und vllt noch gnome) irgendwo verständlich ist passen die nachtelfen eigentlich überhauptnicht ins bild.

Auserdem hat die Horde einfach diesen wilden flair und mit den Blutelfen noh dazu das stilvollste Volk bei wow
Rechtschreibfehler sind diabolische machenschaften an denen prinzipiel Mediale Einflüsse schuld sind

Von:   abgemeldet 15.10.2007 16:03
ich spiele immer die draenei frauen, weil die meiner meinung am besten aussehen. ich finde es aber ein wenig übertriben wenn allis und hordler sich so streiten ihr könnt euch gar nicht vorstellen was ich schon alles mitgekrigt hab wenn die miteinander reden^^ (wenn sie es mal schaffen aber da gibt es immer was zb ts)

Von:   abgemeldet 15.10.2007 21:50
WoW macht einem das gesammte Leben kaputt. vill. merkt ihrs ja mal in ca 3 Jahren wenns zu spät ist... und dann stellt ihr euch die Frage *wo ists Arbeitsamt*...

Von:    Toxin 16.10.2007 04:15

hrm mag sein das WoW manchen Leuten das leben kaputt macht
allerdings sind deine anmerkung dazu ebenso ermüdent,da ständig wiederholt, und vollkommen überflüssig.
Das das topic noch dazu vollkommen das falsche ist scheint dir auch entgangen zu sein
Rechtschreibfehler sind diabolische machenschaften an denen prinzipiel Mediale Einflüsse schuld sind

Von:    Kendrix 16.11.2007 23:12

also, ich hab erst nix von solchen spielen gehalten, bis ich meinem Bruder mal n weilchen dabei zugeguckt hab.
(Wer auf dem Server "Lordaeron" spielt, kennt ihn vllt. als "Kirb, der dusselige Tauren-Druide")

Da mein Bruder ziemlich viel spaß dabei zu haben schien, und ich etwas von dem verstehen wollte, womit er mich ständig vollplappert, hab ich auch mal damit angefangen.
Ich fand menschen zu langweilig und zwerge I-wie doof, also hab ich überlegt, ob ich mir ne Nachtelfe erstelle. Allerdings waren die mir dann zu Hippie-mäßig.
Also wollte ich mir eine Gnomin zulegen, dann entschied ich mich doch, die selbe Fraktion zu nehmen wie mein Bruder...
Die allis sind ja eh die "Guten" Und war schon immer ein Bösenmöger.
Also wollte ich mir einen Char erstellen, der schön evil auschaut.
In die nähere Auswahl kamen die Untoten und die Blutelfen, weil die ja absolut cool sind und schön evil auschauen.
Irgendwie bin ich dann doch auf ne Blutelfen-Schurkin mit schwarzen Haaren gekommen, die sah so schön pöööse aus XD
Und das is die story, wie ich zu der Horde gekommen bin.
Vllt mach ich mir I-wann noch einen Untoten-Twink, wenn ich meinen Main erstmal ein bissl hochgelevelt hap. Oder doch nen Gnom, am besten mit rosa Haaren XD

~°~*Thesis of a cruel Angel*~°~
Die 16jährige Annastasia Xenia lebte friedlich mit ihrem jüngerem Bruder auf einer Raumstation im nirgendwo, bis ein schreckliches Ereignis ihr leben durcheinander bringt...
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/144022/
Zuletzt geändert: 16.11.2007 23:14:16

Von:   -Nox- 16.11.2007 23:50
Hordler *gg*
Ich weiß nicht warum aber bei uns ist es so das die Horde etwas erwachsener im Umgang mit dem Spiel ist als die Allys...
und wieso ich die Allys bei uns nicht mag...

Wegen einer ganz bestimmten Gilde die sich "Angelstrike" nennt xD

Von:   abgemeldet 17.11.2007 00:00

Gott dieses Horde VS Allianz Gezanke geht mir so auf den Keks. Es ist so kindisch... warum kann man sich einfach nicht vertragen? Wir sind doch alle nur Spieler egal auf welcher Seite man spielt.
Nur im Bg nicht... *hust* e.e ... da heißt es Auge um Auge, Zahn um Zahn.
Im Prinzip ist es jedem selber überlassen wo er und warum er dort spielt.

Ich bin wollig...
Ich bin flauschig...
Ich bin schafig...
Ich bin ein Menyou!
Dr. HouseDer mag Spondgebob! Flamed ihn! O_O

Von:   abgemeldet 18.11.2007 00:13
*keine lust hat alles zu lesen*

ich sag definitiv ich bin für ALLI ^^
finde die einfach besser und komm besser auf die klar =D

mal ne frage.. kennt wer eigtl die Lieder "die horde Rennt" und "Die Allianz schlägt zurück" ? xD

Von:    Guggsi_art 11.02.2008 23:15

also ich bin für die allianz!!xD
mein erster cha war ne nachtelfe und finds sie hübsch;
menschen sind ok... gnome lieb, doch zu klein^^ zwerge.. naja
drainei sind fesch..
Hab selber 5 NAchtelfinnen chas, 1 drainei, und 1 menschin
Doch auf der seite der horde-.-
tauren sind ganz ok; untote -> urgh; trolle net so schlecht, aber orcs mag ich gar net^^ und blutelfen sind mir zu überheblich..
Hatte 2 Blutelfinnen (schurke und hexe), sind aba nie über lvl 16 hinausgekommen.. (ich greife selbst viel lieber wk oder tarrens mühle an und ärger die hordis^^)

Den song "die horde rennt" find ich geil, obwohl ich alli bin*gg*
Und "die allianz schlägt zurück" is auch net schlecht^^

alli4ever!!!

Von:   abgemeldet 19.11.2007 23:12

ja "die horde rennt" kenn ich ^^ ist lustig.

Ich bin Ally also ich spiel ne MEnschenmagierin ^^
An sich ists mir egla auf wlecher Seite ich bin. Mir kommts auf die Klasse an, obwohl ich Trolle doc hsch onextrem schäbbig finde sowieso Gnome die sind so klein ^^
Also bleib ich beim MEnschen
Ich hab aber auch noch ne Taurin, alles ganz easy
Hordler kloppen macht zwar Spaß aber mit ihnen questen auch ^Hab auf beidne seiten schon nette und dämliche Leute getroffen, obwohl die Hordler doch offenkundiger gegen die Allys sind soweit ic hdas mitbekommen habe.
DIe propagieren total, das ist mir bei den Allys noch nie so aufgefallen
Lg aymili
Das Feuer:
"Siehst du, wie die Flammen lecken,
züngeln und die Zungen blecken,
wie das Feuer tanzt und zuckt.
Trockne Hölzer schlingt und schluckt?"

Von:    Demon_Kurai 19.11.2007 23:41

Hm, also ich spiel beide Fraktionen und hab auch auf beiden Seiten nette Leute kennengelernt.
Allerdings hab ich in letzter Zeit hauptsächlich Horde gespielt - und wurde des öfteren beim Questen von Allies umgebracht die mindestens 30 Level höher waren, wodurch ich die zur Zeit etwas weniger mag ^^'
Ändert sich wahrscheinlich wenn ich meinen Draenei jetzt wieder weiterspiele^^'
Wir sind Dämonen aus der Hölle und fressen Menschen!

Von:   abgemeldet 20.11.2007 20:35
Wenn überhaupt, dann Horde.
Warum diskutieren?
"l2p!1!!11"

Es ist alles gesagt :)

Von:    Arkana 26.11.2007 07:09

Allianz von den Leuten her. Von wegen alles Kiddies.
Allerdings finde ich die Hordenquests viel interessanter.
Who cares?

Von:   abgemeldet 20.02.2008 18:25

ALLIANZ!
Nachtelf aus Leidenschaft und Überzeugung!
Ich kämpfe nicht für das Wohl der Allianz, ich kämpfe gegen die Verderbnis der Wälder durch die Brennende Legion, ich greife äußerst selten Hordler an, nur wenn sie mich angreifen! (Wir haben den gleichen Feind, nicht vergessen)

Realm:Arthas
Name:Môônrise
(Bitte melden, wenn intresse an ner grp)

LIEGT NEN ALLI IN NEM GRABEN, HAT DIE HORDE ZUGESCHLAGEN!
LIEGT DER HORDLER TOT DANEBEN WAR DER ALLI NOCH AM LEBEN!!!!

Von:   abgemeldet 23.02.2008 18:22

Auf dem Server spiel ich leider nich^^
Also ich bin auch auf Seiten der Allianz, vor allem weil anfangs ein Bekannter schon auf dem Server nen Alli-Main hatte und der mich ja durch ne Instanz ziehen wollte (darauf wart ich noch heute, aber...). Später hab ich angefangen die WoW-Romane zu lesen und bin echt froh, dass ich bei meinem Draenei-Schamanen geblieben war xD

Zu der Sache im Bg: Mir kommt es manchmal wirklich so vor als wäre ich wirlich die einzige Sau in der ganzen Warsongschlucht die überhaupt heilt (und das mit Verstärkerschami -.-)... Vllt ist es bei der Horde oder auf einem anderen Server ja anders.
Is it cool in here or is that me? :P
Zuletzt geändert: 23.02.2008 18:23:15

Von:    Asera_Sirva 28.02.2008 14:10

Allianz+horde ftw!:P

Von:   abgemeldet 04.04.2008 14:23

Mein erster Charakter war eine Nachtelfe/Druidin, ich denke ich bin eine der vielen deren erster Charakter eine Nachtelfe war XD"
Allerdings habe ich mir zu Beginn fast zu jedem Volk einen Charakter erstellt um alle besser kennenzulernen. Zuerst mochte ich die Horde absolut nicht, es sahen alle Völker seltsam aus, die einzigen die ich okay fand, waren die Blutelfen. Aber meine Meinung hat sich aus unerklärlichen Gründen nach 1-2 Wochen geändert XD"
Ich bevorzuge einfach die Horde, kann aber nicht genau sagen warum. Zwar gibt es einige aus meiner Klasse/Parallelklassen die WoW zocken und der Horde angehören, doch denke ich nicht, dass das ein Grund dafür ist, dass ich ebenfalls ein Hordler bin xD“ Vor allem, da ich mit den Leuten eh nicht zocke. Naja~

Zu der Sache mit den "Kiddies":
Diese „Kiddies“ gibt es überall, sowohl bei den Hordlern, als auch bei der Allianz. Ich denke es gibt nicht viele, die sich mit der Horde anfreunden können, die meisten – vor allem Neueinsteiger – bevorzugen die Allianz, was vielleicht daran liegen könnte, dass die Völker menschlicher aussehen und die Allianz vielmehr mit den „Guten“ identifizieren. (Das ist eine einfache Vermutung meinerseits)
Es ist einfach serverbedingt wo sich diese Kiddies mehr herumtreiben, auf PvP-Servern trifft man wohl etwas seltener auf solche. (Dafür regen sich die Leute dort oftmals auf, wenn man neu ist und einem vielleicht im Schlachtfeld den Sieg vermasselt) Bisher kamen mir solche Kiddies aber hauptsächlich bei der Allianz unter.
Leider ist WoW allgemein voll von solchen Spielern, es ist nicht so einfach wirklich nette Leute kennenzulernen, mit denen man öfters zocken kann und die nicht ganz so … naja … asozial sind. (Sorry für den Ausdruck, aber teilweise stimmt es wirklich -.-) Aber was soll’s xP Ist trotzdem sicher auch verschieden und eine Glückssache an welche Leute man gerät XD“

Egal ich schweife ab *lol*
Wie bereits gesagt bevorzuge ich die Horde, aber das hält mich nicht davon ab eventuell ein paar Twinks der Allianz zu haben ;) Meinen Firstchar habe ich trotzdem noch immer da ich Druiden mag, aber Tauren Druiden nicht ganz so mein Fall sind.

Von:    -Kuro- 22.04.2008 18:57

Also ich spiele noch nicht lange (einen Monat) und habe die Allianz gewählt. Bin da bei den Draenei.
Allerdings hab ich es nicht gewählt, weil ich auf Licht und das Gute stehe. Ich mag einfach nur die Farbe blau. ^^" Außerdem ist mein Freund auch bei der Allianz und ich wollte ihm nicht irgendwann feindlich gegenüber stehen. ^^

Von:    Ayashi-_- 23.04.2008 11:27

ich hab alli gespielt.. nachtelfin und draenei ^-^

horde sind mir zu hässlich.. und des land der hordler find ich einfach zu düster <.< zumindest viele horde territories xD...

bin einfach lieber die hübscheren xD obwohl ich auch mal ne blood elfin angefangen hab ôo
~* To be Forgotten is Worse than Death *~

Von:    Leto 27.04.2008 00:15

Also ich spiele beides. Mein Maincharakter ist zwar Allianzler, aber das liegt einfach daran, dass ich Zwerge total gerne mag und deshalb gar nicht lange überlegen musste was ich denn da auswähle. Ich hab trotzdem auch Horden-Charaktere. Ich bevorzuge jetzt die Allianz nur wegen den Zwergen, aber im Grunde mag ich beide Seiten ^^
I've got A.D.D. and magic markers. Oh, the thrills I will have

Von:   abgemeldet 27.04.2008 19:28

> Also ich spiele beides. Mein Maincharakter ist zwar Allianzler, aber das liegt einfach daran, dass ich Zwerge total gerne mag und deshalb gar nicht lange überlegen musste was ich denn da auswähle. Ich hab trotzdem auch Horden-Charaktere. Ich bevorzuge jetzt die Allianz nur wegen den Zwergen, aber im Grunde mag ich beide Seiten ^^

Ui, jemand der Zwerge so gerne hat? Auf Zwerge trifft man relativ selten, mir sind noch nicht sehr viele begegnet, auch nicht auf Schlachtfeldern ^^ Aber wenn, dann trifft man auch nur auf männliche Zwerge *g* Habe bisher nur einen weiblichen gesehen. (Sind wohl genauso rar wie weibliche Orcs und Druiden).

Zu der Sache mit Horde und Allianz ... Ich habe ja auch Allianz-Twinks und letztens konnte ich in eine Instanz (bin ja nicht so weit vom Level her ^^) und ich fand es schlimm wie sehr sich alle sofort aufgeregt haben, als einer einen Fehler machte und wir draufgingen und die Gruppenmitglieder sofort angreifend dem Spieler gegenüber wurden. Das Erschreckende ist allerdings, dass es nicht nur in dieser einen Gruppe so war o.ô Auf dem Schlachtfeld ging es dann auch nicht so nett zu - teilweise. Diverse Fragen meinerseits wurden auch immer ignoriert und blieben unbeantwortet. Ich weiß nicht ob ich einfach nur Pech hatte oder ob es am Server liegt (Nazjatar), aber bisher habe ich kaum gute Erfahrungen mit der Allianz gemacht ... Ich habe schon von einigen Seiten gehört, dass sich bei der Allianz mehr Leute aufregen wenn man etwas falsch macht, ob es so schlimm ist kann ich aber allgemein nicht sagen, da mein Main ein Hordler ist. Natürlich gibt es auch bei der Horde auch Leute die sich sofort aufregen, aber das schien mir bisher nicht so ausgeprägt zu sein.

Von:    Leto 28.04.2008 00:35

> Ui, jemand der Zwerge so gerne hat? Auf Zwerge trifft man relativ selten, mir sind noch nicht sehr viele begegnet, auch nicht auf Schlachtfeldern ^^ Aber wenn, dann trifft man auch nur auf männliche Zwerge *g* Habe bisher nur einen weiblichen gesehen. (Sind wohl genauso rar wie weibliche Orcs und Druiden).

Weibliche Zwerge sind mir bisher nur zwei begegnet. Männliche seh ich schon öfter, aber sind auch eher rar gesät. Sind wohl nicht so beliebt :/
I've got A.D.D. and magic markers. Oh, the thrills I will have

Von:   abgemeldet 08.05.2008 18:22
Untoter Schurke lvl 70 :D

Untote FTW!! :D :D

Von:    Lematique 08.08.2008 13:50

Ich bin ein überzeugtes Mitglied der Allianz. ^^

Die Horde ist zwar interessant, aber es macht mir einfach nicht so viel Spaß wie auf der Allianz-Seite.
みんなが死ぬ。
---
Mein Last.fm-Profil

Von:    CF 29.08.2008 12:29

> hallo ich wollt wissen ob ihr horid oder allis spielt und wie sehr ihr jeweils die andre seite nicht mögt und warum^^

alli^^ obwohl ich auch ab und an mit meiner blutelf pala auf hordenseite spiele.

leider sind auf alli seite viele "kiddis" unterwegs.. naja aber was solls^^
"Ich brauche von niemandem Hilfe. Ich kann alles selber machen und auch alleine leben. Denn ich bin die Beste von allen. Ich muß die Beste sein." Asuka
(The End of Evangelion)

NFAN, der Nintendo Fan Zirkel
Meine Homepage

Von:    ante_mortem 06.09.2008 20:01
Horde!! ich bin stolzer troll (-.- hab nur diesen monat kein geld übrig gehabt, daher inaktiv)

ich hatte nen fun-twink alli, und ... wie soll ich sagen die meisten kamen mir recht unreif vor... außerdem mag ich wie gesagt trolle am liebsten... gibt auch allis die sind ok
(ist lustig das man sich nicht verständigen kann und sich trotzdem bei ner q helfen kann^^)

/ 7

Zurück