Thread: hordis oder allis?
|
Eröffnet am: 08.05.2005 08:17 Letzte Reaktion: 27.08.2011 22:07 Beiträge: 205 Status: Offen |
Unterforen: - Videospiele - World of Warcraft |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| DirrtyHaruka | hordis oda allis? | 28.03.2007, 02:14 | |||
| hordis oda allis? | 08.04.2007, 19:54 | ||||
| svnshadow | hordis oda allis? | 10.04.2007, 13:25 | |||
| Midgard | hordis oda allis? | 23.04.2007, 15:47 | |||
| CABAL | hordis oda allis? | 25.04.2007, 14:45 | |||
| hordis oda allis? | 27.05.2007, 04:15 | ||||
| hordis oda allis? | 29.05.2007, 00:13 | ||||
| hordis oda allis? | 30.05.2007, 05:25 | ||||
| hordis oda allis? | 30.05.2007, 07:45 | ||||
| hordis oda allis? | 30.05.2007, 19:00 | ||||
| Rinoa | hordis oda allis? | 02.06.2007, 17:09 | |||
Tidus17 |
hordis oda allis? | 02.06.2007, 23:25 | |||
| hordis oda allis? | 03.06.2007, 22:50 | ||||
| Sun-Ho | hordis oda allis? | 09.06.2007, 10:15 | |||
| Saburina | hordis oda allis? | 11.06.2007, 18:28 | |||
| TheBoss | hordis oda allis? | 16.06.2007, 20:22 | |||
| hordis oda allis? | 16.06.2007, 20:28 | ||||
| Arkana | hordis oda allis? | 16.06.2007, 21:14 | |||
| hordis oda allis? | 30.06.2007, 04:12 | ||||
| hordis oda allis? | 18.06.2007, 10:41 | ||||
| TheBoss | hordis oda allis? | 18.06.2007, 19:28 | |||
| hordis oda allis? | 18.06.2007, 23:06 | ||||
| TheBoss | hordis oda allis? | 18.06.2007, 23:43 | |||
| hordis oda allis? | 19.06.2007, 10:54 | ||||
| Gorrek | hordis oda allis? | 19.06.2007, 19:39 | |||
| hordis oda allis? | 19.06.2007, 21:51 | ||||
| Rinalein | hordis oda allis? | 23.06.2007, 21:36 | |||
| phistoh | hordis oda allis? | 07.09.2007, 02:12 | |||
| hordis oda allis? | 10.09.2007, 15:43 | ||||
| hordis oda allis? | 10.09.2007, 23:30 | ||||
| |||||
|
![]() |
||||||
| > hallo ich wollt wissen ob ihr horid oder allis spielt und wie sehr ihr jeweils die andre seite nicht mögt und warum^^ Drei Wörter: Für die Horde! Warum? Hordler sind cool. Mit Allys hab ich kein Prob. hab nen Zweitchar bei den Allys un bin da auch inner netten Gilde. Aber bei den Allys findet man das schwerer als bei der Horde. Is so. kA warum. Kann auch am realm liegen. From hell: DirrtyHaruka Dirrty Devil von und zu Pfeife war hier! Der Wind ist nicht einfach unsichtbar, er weht nur so schnell das wir ihn nicht sehen...Weil er unsere kriegerische Welt nicht sehen will... http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Z-Z/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| HORDE!!!!!! Die sind die besten. Und mein Blutelf Killt Sie alle, diesen miesen Allis^^ Nein, gegen Allis hab ich nix, aber die Rassen, naja, die sind nicht mein geschmack. Kingdom Hearts is das Geilste Game der Welt^^ So wie ToS, Dragon Quest, FF und viele mehr. Anime und MAnga über alles. |
|||||||
|
||||||
| hmmm, spiele bedingt durch meine freunde auf der alli-seite fakt is aber das anfänger eher zur alli tendieren... leider auch eine menge vollpfosten denen man die tastatur um die ohren hauen sollte bis sie versprechen nie wieder das internet anzurühren @.@ Bzgl. Horde ... dort gibts auch nette leute... aber auch hier... vollpfosten.... zu 4. sturmwind attackieren is a) verdammt mutig b) verdammt dämlich ^^ aber wir hatten unseren spass *diabolisch lach* ... ich will nen untoten Pala *schild hochhalt* |
|
![]() |
||||||
| Ich spiele beides.... Allerings muss man dazu sagen, dass ich momentan auch zur Horde tendiere... Allerdings sollte man es sich generell überlegen, ob man auf einem Pvp-server Hordi spielt, denn es macht keinenn Spaß ANDAUERND gegankt zu werden!!! *Tastatur zerbeiß* -hesperus- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @svnshadow c) ist auf jedenfall en versuch wert. (Von euch Allies erwartet man sowieso wenig gegenwehr ^^) Spaß bei Seite. Ich spiel ne zeitlang auf Dethecus (Horde) und wir hatten auch schon mal ne 4er Allie-Grp die Thunderbluff angegriffen haben. Sind bis Caine gekommen, haben ihn getryed und sind dann natürlich gewiped. War aber sonst recht unterhaltsam zuzuschauen. ^^ Man sollte vielleicht noch erwähnen dasses Nachts um 1 Uhr war, was dann so viel heist, wie dasse nur NPCs an der Backe hatten. He who controls the past, commands the future. He who commands the future, conquers the past. -Kane- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.04.2007 14:47:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Angefangen hab ich auf der Seite der Allianz, der ich mehr als ein Jahr lang treu gedient habe (sozusagen). Bin dann aber aus Gildengründen auf die Seite der Horde gewechselt, der ich fortan zu Diensten stehe *hust* Mögen oder nicht mögen, kann man nicht sagen, da Horde für mich noch sehr neu ist. Mal schauen, wie es sich entwickelt. :) ~*~*~ Come what may ~*~*~ ~+~ The greatest thing you'll ever learn is just to love and be loved in return ~+~ ~*~+~*~ Moulin Rouge ~*~+~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin auf beiden seiten vertreten horde und allianz, beide seiten haben ihren eigenen charm |
|||||||
|
![]() |
||||||
| An sich mag ich eigentlich die Horde lieber, obwohl mein "Main" (Gott, blödes Wort) eine Nachtelfe ist. Warum? Evtl. weil ich persönlich die Rassen lieber mag. Vor allem männliche Tauren (Beste Cast Animation!). Obwohl Blutelfen überhauptnicht mein Fall sind, und nach den Zwergen die Rasse ist, die ich überhaupt nicht abkann [Gründe werde ich nun nicht nennen :P]. Gnome rocken aber! Hätte am liebsten einen Gnom Druiden gespielt, wäre es gegangen (Female natürlich). Und Draenei sind auch sexy, ehh, die weiblichen aber nur. :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich finde, es gibt auf Horden genauso wie auf Allianzseite viele Kiddis. Ich spiele Allianz, weil ich eine total super geniale Gilde gefunden hab, die ich nie und nimmer verlassen will. Ausserdem hab ich bis jetzt dort noch keine schlechten Erfahrungen gemacht. Horde habe ich zwar angespielt, kann aber nicht wirklich mit reden auf welcher Seite das "Feeling" besser ist. Das Glück deines Lebens hängt von der Beschaffenheit deiner Gedanken ab. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also ich finde, es gibt auf Horden genauso wie auf Allianzseite viele Kiddis. > Ich spiele Allianz, weil ich eine total super geniale Gilde gefunden hab, die ich nie und nimmer verlassen will. Ausserdem hab ich bis jetzt dort noch keine schlechten Erfahrungen gemacht. > Horde habe ich zwar angespielt, kann aber nicht wirklich mit reden auf welcher Seite das "Feeling" besser ist. Natürlich Idi*ten gibt es überall, egal ob Horde oder Allianz. ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zu meiner Schande muss ich gestehen das ich die ersten 5 Monate als ich mit WoW angefangen habe eine Nachtelf Jägerin gespielt habe. Aber ich habe dann zum Glück noch rechtzeitig den Sprung auf die 'richtige' Seite gefunden und spiele nun seit über einem Jahr erfolgreich auf Hordenseite eine Schattenpriesterin sowie Hexenmeisterin ;) Das aber auf Allyseite mehr Kinder sind wage ich zu bezweifeln. Spätestens seit dem Add On BC (Blutelfen ftl..) dürfte es wohl ziemlich ausgeglichen sein was die ganzen Spinner angeht. Zudem kommt es darauf an wer hinter dem Char zu Gange ist. Ich kenne auch ein paar nette Spieler die nicht bei der Horde sind... ^-^ |~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~| "Reflect on your... Childhood... Your sensation... Your words... Your emotions... Time... It will not wait No matter... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Momentan tendiere ich eher mehr zu der Horde XDD Untote sind doch einfach nur geilo......bessere Frisuren (die Anderen haben zu brave Frisuren XDD) Man kann ihnen zum Teil kein Auge ausstechen, sie können länger atmen...ein wunder das sie das wieso können unter Wasser XDD gehorchen aufs Wort, was der Meister sagt XDD und haben bessere Stimmen XDD obwohl...wenn ich meine kleine so angucke.... Allis haben och so ihre geilen Seiten....ich kann ma net so wirklich entscheiden...nehm beide geren XDDD Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Spiele Ally XD~ Bin auch recht zufrieden damit... Kiddies gibt es auf beiden Seiten denke ich. Hatte auch ma Horde angespielt bis lvl 40~ war aber ziemlich unglücklich damit, weil ich eben schon eingefleischte Ally Spielerin war und mir das questen in den Hordengebieten sehr schwer viel. ^^"" Außerdem kann ich mit den Rassen der Horde nicht viel anfangen, außer eben mit den Blutelfen. (Nya~ sind mir schon fast ein wenig zu tussig :P) Hab auch nix gegen die Horde... also natürlich schon xD So ingame und so spiele schliesslich aufm PvP Server, aber warum sich manche so anpissen müssen kann ich nicht nachvollziehen. Am peinlichsten sind die Foren auf der Blizzard Seite, welche auch deutlich zeigen, dass auf beiden Seiten Idioten sind. Und die richtige Seite ist eben die auf der man sich wohlfühlt, kann dieses dumme Gelaber nicht leiden~ Das ist sau kindisch imo. Aber in den meisten Fällen ist es ja Spass (denke bzw hoffe ich doch). Und es ist spät deswegen sorry für den seltsamen Text und der Ausdrucksweise... bin eben auch leicht seltsam. XD~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.06.2007 22:53:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| also ich spiel eigentlich alli...ein menschen un zwei nachtelfen aber sobald ich bc hab will ich mal nen blutelfen zocken ;) Daniel: I think it just wants to understand. Markova: What Daniel: Us. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mag keine Gnome XD.... jedenfalls die männlichen die einen dann immer angraben o_Ô Nein jetzt mal im Ernst ich spiele beides ^^ Ich war auch erst dem Versuch erlegen zu denken das Allis so was wie die guten sind und die Hordler die schlechten sind ^^ bis ich dann mal endlich mich dazu aufgerungen habe und die Volkbeschreibungen durchgelesen habe.... Ich habe dann festgestellt das die Nachtelfen keine weiße Wäsche tragen und die Orcs eben auch ihre schlechte Vergangenheit haben ô:O zu viel herr der ringe geschaut ... naja mit Orcs kann ich mich trotzdem nicht wirklich anfreunden... den einzigen den ich mag ist Thrall XD ... ansonsten verhau ich gerne Orcs.... was aber nicht persönlich gemeint ist an euch die gerne Horde spielen ^^ Ich meine ich habe auch einen tauren und zwei Untote! zudem noch einen Troll und zwei Blutelfen... allerdings nur die Blutelfen weil ich so gut wie jedes Volk was habe und ich mal einen Pala ausprobieren wollte und einen Schurken... An sich sonst mag ich das Volk nicht.. obwohl jeder der Horde spielt sich anscheinend einen Blutelf Twink zugelegt hat wie ich langsam glaube ôO Das liegt zum einen daran das ich langsam das Gefühl habe das mich Blutelfenschurken verfolgen und ich deren Geschichtshintergrund nicht wirklich verstehen kann... bzw nachvollziehen kann! Ich weiß wieso die Orcs so handeln wie sie gehandelt haben.. weil sie von den menschen versklavt worden sind nachdem sie die Dämonen besiegt haben.. aber die Blutelfen sind doch die Hochelfen die blindlings die Dämonen nach Azeroth gebracht haben... naja ... meine Meinung... vielleicht habe ich es auch nicht ganz verstanden ôo? Also wie gesagt ich bin einer dieser schlimmen leute die sich nicht entscheiden.. obwohl ich glaube doch mehr zu ally tendiere... und die Horde gern in PvP verhaue... aber sagen muss das ich immer wieder öfters bewundere wie gut die miteinander hamonieren... und wie blöd (tschuldigung) sich die Allyseite anstellt.. Das mit den Kindern.. nun ja.. gibt es auf beiden Seiten.. Bei den Allys eher die naiven würde ich fast sagen.. sprich die denken sie sind die guten und kriegen alles zugesteckt etc.. und versuchen gerne accounts von anderen zu sperren etc. Und während bei der Horde dann die rumrennen die denken sie können einen anmachen obwohl die 6 Jare jünger sind wie man selbst ÔO oder denken sie wären die superstarken und super böse... nur weil sie einen Untoten schurken spielen... und verstehen nicht das die Untoten einst Menschen waren und eine Tragiöde hinter sich haben... *sigh* Und ich rede jetzt nicht unbedingt von allen 14 Jährigen sondern eher denen die anscheinend noch die eierschalen hinter den Ohren haben ^^ ich habe auch gute Erfahrung gemacht und einige 14 Jährige in meiner Freundesliste oder aber auch 12 Jährige sind in unserer Gilde vertreten da ihr Dad ihnen das Spielen ab und wann erlaubt! Also ^^ egal ob Horde oder Allys! Auf in die Schlacht gegen die Dämonen!!! Chaka >D Glück kann man nur festhalten, indem man es weitergibt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finds erschreckend wie sehr sich die Seiten hassen oO; Ich dachte auch anfangs: alli=gut, horde=bös xD Hab mir aber alle beschreibungen durchgelesen und das schicksal der untoten fand ich zum beispiel echt cool....und konnte ihren "hass" auf die welt gut nachvollziehen... Ich spiele beides, bevorzugt jedoch Allianz xD Hab ne lvl 33 (bald 34) Nachtelfe/druidin Dann noch eine nachtelfe/schurkin, Draenei/paladin, Mensch/krieger Mensch/magier Mensch/hexenmeister UNTOTE/krieger BLUTELF/krieger Blutelf und draenei jedoch nur 10 tage als test sozusagen xD Vorhin war n ziemlicher überfall auf Astranaar und auberdine.. hab das in sturmwind verkündet kurz und sofort flogen heftige kommentare.. einer brülle: FÜR DIE HORDE! und somit ging das gestreite los ^^° Ich kann nicht verstehen warum man sich SO zanken muss <.<° Ich spiele beide seiten gerne, kloppe natürlich auch mal gerne die horde (sorry an die blutelfin vorhin,ich konnt nicht wiederstehen xD) aber deswegen hassen? nö. Klar, es IST nervig wenn die gegnerische seite die npcs tot klopt und man die quests nicht abgeben kann..sowas is echt stumpfsinnig aber naja *schulterzuck* Manchmal wenn ich durch die gegend zieh und seh das n untoter kämpft und fast draufgeht versuch ich auch zu helfen (hab gemerkt dabei das man die "gegner" nicht heilen kann xD) Ich finds kindisch nur weil einer die gegnerische fraktion spielt den gleich runterbuttern zu müssen. JEDE seite hat nunmal vollpfosten und nette spieler... Beispiel: bei allianz hatte mal einer versucht mir den bären (der gerade mit meinem letzten schlag fiel) vor der nase wegzukürschen (ich stand wirklich AUF dem bären gut sichtbar..und er hatte ja den kampf beobachtet da er etwas später dazukam...) zum glück war ich schneller..aber sowas find ich mies <<° Oder wenn man ne truhe sieht, sich mühevoll den weg freikloppt und gerade wenn man den letzten gegner killen will kommt einer und schnappt sich die truhe weg...alles schon passiert... Aber aufregen bringt im endeffekt nichts.. Klar.. ein wenig konkurrenzdenken schön und gut..wie gesagt ich kloppe auch gerne wenn ich nen pvp-ler rumrennen seh *g* (sorry an die andere bluteflin die deswegen zweimal nacheinander von mir getötet wurde xDDD) Is ganz normal..aber sich gleich beleidigen (ich sag nur emotes) wenn man die "anderen" sieht oder solche gespräche wie in sturmwind find ich überzogen irgendwie... Ich mag zwerge und gnome nicht (ohne witz, mit gnomen hab ich bisher NUR schlechte erfahrungen gemacht) und trolle/orcs gefallen mir nicht vom aussehen xD Daher spiel ich bevorzugt nachtelfen, menschen,tauren und untote.... *schulterzuck* ich fänds toll wenn dieses reine "fertig machen" untereinander (IN der einen fraktion sowie UNTER den beiden fraktionen) ein wenig nachlassen würde aber naja.... kann man wohl nix machen... Ich persönlich beleidige ja auch nicht wildfremde auf der straße, bloß weil mir ihr aussehen/"rasse" nicht passt ; ) Deshalb lass ichs auch in WoW und versuch nur meine q´s zu lösen, mit freunden zu zocken und ab und an ne kleine rauferei mit den gegnern zu liefern *ggg* Wünsche allen WoW spielern viel spaß ^^ (und nein ich bin kein typischer WoW freak xD ) Stell Dir vor, es ist Krieg und keiner geht hin - dann kommt der Krieg zu Euch! Wer zu Hause bleibt, wenn der Kampf beginnt, und läßt andere kämpfen für seine Sache, der muß sich vorsehen: Denn wer den Kampf nicht geteilt hat, der wird teilen die Niederlage. Nicht einmal Kampf vermeidet, wer den Kampf vermeiden will ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nach aktuellem Stand (Hartentzug usw.) lautet die Frage eher: WoW oder Verstand? Warte, warte nur ein Weilchen, bald kommt Haarmann auch zu dir Mit dem kleinen Hackebeilchen, macht er Schabefleisch aus dir. Aus den Augen macht er Sülze, aus dem Arsch, da macht er Speck Aus den Därmen macht er Würste und den Rest den schmeißt er weg. Eviscerator Iuvenis der Inquisi†ion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also RP-technisch ist mir was aufgefallen. Und zwar, dass das RP auf Hordenseite eindeutig besser ist und öfters betrieben wird. Vielleicht ist das auch nur auf die Aldor so aber naja... ^^ Ich denke aber dennoch Horde ist für's Rp die beste Wahl. ~ アンヤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also RP-technisch ist mir was aufgefallen. Und zwar, dass das RP auf Hordenseite eindeutig besser ist und öfters betrieben wird. > Vielleicht ist das auch nur auf die Aldor so aber naja... ^^ > > Ich denke aber dennoch Horde ist für's Rp die beste Wahl. Das wird wohl nur auf Aldor so sein - oder sagen wir es so: Auf "Das Syndikat" ist das nicht der Fall (Wahrscheinlich weil die meisten das die Buchstaben RP vor PVP überlesen haben). Wird viel RP auf Allianz-Seite gemacht auf Horde jedoch wenig, aber wenn, dann meistens recht gutes. *g* Ansichtssache, denke ich, obwohl ich auch Horde im RP lieber spiele. Untote und so! *g* Ich hab keinen Skill, nur Epics! :/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Leben für die Horde! Nur das mir atm dauernd WoW freezt wenn ich ein bg joine, kotzt an langsam... Ich hab kein Google. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mein Leben für die Horde! > Nur das mir atm dauernd WoW freezt wenn ich ein bg joine, kotzt an langsam... Sorry das ich jetzt so blöd frage, aber was sind Rp´s, atm (at the moment?) und bg´s ? o-O Stell Dir vor, es ist Krieg und keiner geht hin - dann kommt der Krieg zu Euch! Wer zu Hause bleibt, wenn der Kampf beginnt, und läßt andere kämpfen für seine Sache, der muß sich vorsehen: Denn wer den Kampf nicht geteilt hat, der wird teilen die Niederlage. Nicht einmal Kampf vermeidet, wer den Kampf vermeiden will ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bg= battle ground = schlachtfeld = warsong (sry kriegshymnenschlucht= z.b. atm = at the moment ,jup Ich hab kein Google. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > bg= battle ground = schlachtfeld = warsong (sry kriegshymnenschlucht= z.b. > atm = at the moment ,jup Ahhh ok dankeschön ^^ Jau..kriegshymnenschlucht macht spaß..nur das die allianzler ziemlich durcheinander sind kommt mir so vor.. teilweise ist mir aufgefallen...LEIDER....das die hordler besser organisiert sind..geschlossener angreifen....und nicht jeder einzeln losstürmt xD Ich will gar nich zählen wie oft wir verloren haben xD *schäm* Okay..wenn alle allis lvl 30-35 sind und die hordler alle 39 ist´s n BISSCHEN unfair, aber naja..that´s life xD Stell Dir vor, es ist Krieg und keiner geht hin - dann kommt der Krieg zu Euch! Wer zu Hause bleibt, wenn der Kampf beginnt, und läßt andere kämpfen für seine Sache, der muß sich vorsehen: Denn wer den Kampf nicht geteilt hat, der wird teilen die Niederlage. Nicht einmal Kampf vermeidet, wer den Kampf vermeiden will ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^ Also bei uns ist es meistens so das die Allis Arathibecken immer verlieren, naja gut sie gewinnen einmal in der Woche. Warsong naja...die Allianz defft gerne, wenns dann scheisse für sie aussieht stehen sie wirklich komplett hinten, das dauert dann meistens so 2 stunden, dann auf einmal wachen sie auf und greifen an, und gewinnen dann meistens auch weil die Horde in der Zeit eingepennt ist. Komische Taktik er funktioniert. Ich hab kein Google. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lok' 'thar ogar meine Krieger! Was für eine Frage?! Natürlich die Horde!xDDDD Die Orks sind einfach nur krass!^^ Ausserdem sind die Menschen eintönig und die Geißel riecht streng.^^ Eine Frage: Warum sind wow-Spieler eigentlich so unbeliebt? (nicht das ich einer wäre ich halte auch nix davon xD) Du sagst ich bin anders?! Definiere erstmal normal! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir ist es egal welches alignement sie haben, aer ich mag die Dranei^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Horde 4 the win!^-^ ich spiele derzeit ne Blutelfe (Jägerin) auf dem Realm "Alextrasza" und ne Blutelfen Hexenmeisterin auf "Das Konsortium" ^-^ *vorher eingefleischter Alli war und Nachtelfe gespielt hat* Aber Nachtelfen sind echt hübsch, bitte stempelt mich jetzt net als Kiddie ab*auf erste Seite deut* Seit "Krieg der Ahnen" mag ich Nachtelfen nicht mehr besonders @@ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Allianz. Ich kann leider nichts mit Rassen anfangen, die nicht in der Lage sind, nicht gebückt zu gehen. Und mit Elfen erst recht nicht. Ich bin das Eis, das nie zerbricht! Ich bin das Feuer, das nie erlischt! Ich bin der Sturm der nimemals ruht! Ich bin der Krieg, ich bin der Tod! |
|||||||
|
||||||
| "Für die Allianz!" Wie es die einfachen Arbeiter immer so gut ausdrücken konnten. *g* Irgendwie ware es bei mir IMMER die Allianz. Keine Ahung warum ich sie favorisiere. An den Rassen liegt das bestimmt nicht. Doofe Gnome... ^^ Prinzipiel finde ich die Frage sowieso etwas...naja, sagen wir mal überholt. Schließlich sind spätestens seit dem Brennendem Kreuzzug (dabei hasse ich Sprach- Lokalisierung so ^^) und mit den Verlassenen eigentlich nicht mehr die klassischen Gruppierungen vorhanden... Richtig ausgedruckt favorisiere ich die ALTE Allianz von Lordaeron zur Zeit des dritten Krieges (ergo keine Nachtelfen und derzeit keine Gnome wie in WC II). Das waren echt zehn schöne Jahre bis Kel'thuzad Mist gebaut hat... ^^ Nix gegen die Horde, selbstverständlich, schließlich weiß Jaina ja was sie tut. Und ich schließ mich ihrer Meinung an: nur zusammen kommen wir ans Ziel. Also lasst dieses "Entscheide dich für eine Seite oder es wird ein böses Ende nehmen" endlich sein und sehr die Wahrheit: Nur zusammen und nicht getrennt, werden wir alle überleben! (und nur als gemeinsame community weiterhin viel Spaß an WarCraft haben!) The Violet Shard always remains in my heard. Dalaran will never be forgoten! |
|
![]() |
||||||
| Ich euch nur eins ò.o HORDE Weil Horde einfach genial ist xD da ist nicht so viel Fleisch dran >.< Und kloppen nicht jeden An der uns über den weg bzw Jeden der gerade 12 und wir 70 >-< (okey mein Freund ist ne ausnahme xD) Und bei uns sijd die Wege längern XD und weniger licht als bei Der Allianz >.< Früher: Rfüher hatte ich mir ein untoten gemacht hexer.. dann hatte ich mir eine menschen Pries gemacht habe geugckt was ich geiler finde und das war die Untote habe alles meine allis gelöscht und bin ne reinrassige Hordlerin xDDD Heute: Bin ich immer noch net Hordlerin xD allergins die richtig lvl faul ist >.< *kreigt das ewig an die wange geschmeiert* aber.. wenn ich alli sehe die unter mir sind renne ich den nur hinter und winke.. *kuzre zeuit später* kloppt mich ein 70er um >~< Deswegen..... Allies 70 nimmt euch ist acht denn dann ist Arelina die Jägerin an ander macht *diabolisch lacht* ich Zahle den alles heim... QQ So genung gelabert xDDD Name: Arelina Rasse: Blutelf Klasse: Jägerin Server: NOCH Theradas Begleiter: Wolf, Blacky |
|||||||