Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Eure lieblings Klasse,Rasse in Wow?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_194101/-1/12313476824894/
http://desu.de/q-aQqrA




Von:    Motti-Schrotti 07.01.2009 18:07
Betreff: Eure lieblings Klasse,Rasse in Wow? [Antworten]
Avatar
 
ich persönlich spiele sehr gerne blutelfen, hab mich aber noch nicht auf eine klasse festgelegt, nur stoffis spiel ich nicht so gern (zumindest hab ich als hexenmeister tierisch probleme mit der aggro und bekomm andauernt von den mobs auf die mütze... und da bin ich nu schon ein dämohexer...)

aber palas (zumindest die schutzpalas ^^) sin auch nicht schlecht und schurken immer recht nützlich ^^ beim geschlecht is mir bei den blutelfen eigentlich alles egal, sehen beide recht gut aus und die männlichen tanzen immer so schön schwul *grinz*

an anderen rassen gefallen mir die tauren (einfach knuddelig) und gewisse merkmale bei den draenei und den nachtelfen

aber vom prinzip her spiel ich horde und würde mir nur zum kennenlernen der allianz einen ally-twink halten *grinz*
Irrsinn erweitert den Horizont

"THIS IS SPARTA!!!!!!!!!!"...äh... GUMMIZELLE!!!!!!

Zurück zum Thread