Zum Inhalt der Seite

Thread: Eure lieblings Klasse,Rasse in Wow?

Eröffnet am: 03.02.2008 19:39
Letzte Reaktion: 10.07.2014 18:45
Beiträge: 107
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- World of Warcraft



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 BoesesEichhoernchen Eure lieblings Klasse,Rasse in... 06.10.2008, 14:51
Eure lieblings Klasse,Rasse in... 06.10.2008, 18:19
 Bruce-Hulk-Banner Eure lieblings Klasse,Rasse in... 05.11.2008, 12:12
Eure lieblings Klasse,Rasse in... 05.11.2008, 18:53
 2TageDieWoche Eure lieblings Klasse,Rasse in... 05.11.2008, 21:43
Eure lieblings Klasse,Rasse in... 08.11.2008, 21:45
Eure lieblings Klasse,Rasse in... 28.11.2008, 00:50
 Moonwolf Eure lieblings Klasse,Rasse in... 24.12.2008, 09:58
 Ratchet Eure lieblings Klasse,Rasse in... 27.12.2008, 05:05
 Motti-Schrotti Eure lieblings Klasse,Rasse in... 07.01.2009, 18:07
 Keyblade Eure lieblings Klasse,Rasse in... 18.01.2009, 20:52
Eure lieblings Klasse,Rasse in... 24.01.2009, 18:27
 Marielle Eure lieblings Klasse,Rasse in... 13.02.2009, 14:50
Eure lieblings Klasse,Rasse in... 19.02.2009, 14:24
 Marielle Eure lieblings Klasse,Rasse in... 09.03.2009, 15:42
Eure lieblings Klasse,Rasse in... 20.03.2009, 08:19
 Vargeras Eure lieblings Klasse,Rasse in... 20.03.2009, 16:40
 Hups Eure lieblings Klasse,Rasse in... 06.04.2009, 19:14
 Tenshi-Hikari Eure lieblings Klasse,Rasse in... 07.04.2009, 01:45
Eure lieblings Klasse,Rasse in... 09.04.2009, 17:21
 Lilariel_Nea Eure lieblings Klasse,Rasse in... 13.04.2009, 18:04
Eure lieblings Klasse,Rasse in... 14.04.2009, 21:46
 Kaito_Caro Eure lieblings Klasse,Rasse in... 26.04.2009, 15:29
Eure lieblings Klasse,Rasse in... 16.06.2009, 16:19
Eure lieblings Klasse,Rasse in... 18.06.2009, 17:05
 TheCursedBaron Eure lieblings Klasse,Rasse in... 20.07.2009, 08:52
 _-Lerchen-_ Eure lieblings Klasse,Rasse in... 23.07.2009, 16:32
 Kati Eure lieblings Klasse,Rasse in... 01.08.2009, 12:36
 -Saskaey- Eure lieblings Klasse,Rasse in... 12.08.2009, 13:09
Eure lieblings Klasse,Rasse in... 12.08.2009, 23:51
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    BoesesEichhoernchen 06.10.2008 14:51
Betreff: Eure lieblings Klasse,Rasse in Wow? [Antworten]
Avatar
 
Rasse: Gnome
Klasse: Hexenmeister, Magier

Alternativ mit einigem Abstand auf Platz zwei:

Tauren
Druide
Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten, die mein Amoklauf verursacht haben könnte ...



Von:   abgemeldet 06.10.2008 18:19
Betreff: Eure lieblings Klasse,Rasse in Wow? [Antworten]
rasse bei den allis: mensch
bei der horde: blutelfen
klassen: hexenmeister und krieger



Von:    Bruce-Hulk-Banner 05.11.2008 12:12
Betreff: Eure lieblings Klasse,Rasse in Wow? [Antworten]
Avatar
 
Meine Lieblingsrasse ist ganz klar Draenei und Klasse der Paladin.

Ja, ich weiß, der Pala macht keinen Schaden, aber er ist die beste Alternative zu einem Priester oder einem Heil-Druiden.

There´s Hell in Heaven...




Von:   abgemeldet 05.11.2008 18:53
Betreff: Eure lieblings Klasse,Rasse in Wow? [Antworten]
Damals als ich noch gespielt habe war Draenei und als Klasse Jäger auf jedenfall einer meiner Lieblingschars.
Durch die Heilgabe konnte man besonders am Anfang sein Pet am leben erhalten, was es möglich machte, selbst Elitequests alleine zu schaffen.



Von:    2TageDieWoche 05.11.2008 21:43
Betreff: Eure lieblings Klasse,Rasse in Wow? [Antworten]
Avatar
 
Rasse: eindeutig Blutelfen (wobei mehr die weiblichen, die männlichen sehen mir eindeutig zu schwul aus XD)
Klasse: Magier (ja ich bin ein stolzer Stoffi XD *buff*)

ansonsten sind Untote/Hexenmeister auch nicht schlecht
(alli´s kann ich gar nicht ausstehen)
Ihr seit ja nur neidisch dass die leisen Stimmen nur zu mir sprechen.

Meine 2. FF



Von:   abgemeldet 08.11.2008 21:45
Betreff: Eure lieblings Klasse,Rasse in Wow? [Antworten]
Avatar
 
meine lieblings rassen von den Horden sind die Blutelfen und Tauren X3
und bei den Allianz die Nachtelfen und Draenei X3
ansonsten bin ich grad dabei, jede klasse zu spielen, aber mir gefällt und meine bevorzugstete Klasse sind die Jäger und Paladin
naja, weil mir an den Jägern gefällt sind, dass sie ihre Haustiere haben umd den man kümmern solle, aber die wissen, dass man ihre Herrchen oder Frauchen beschützen gilt, daher Biestmaster X3
und an den Paladin, LIEBE ich es, jemanden zu beschützen, Untote also Geißel zu baschen und vergeltung zu schinden ^^"

Hear and Listen to your Heart~



Von:   abgemeldet 28.11.2008 00:50
Betreff: Eure lieblings Klasse,Rasse in Wow? [Antworten]
Avatar
 
Lieblingsrassen sind bei mir die Untoten (warlock,Dämon) und die Blutelfen.

Allianz mag ich nich ^^
Zuletzt geändert: 12.01.2009 13:12:23



Von:    Moonwolf 24.12.2008 09:58
Betreff: Eure lieblings Klasse,Rasse in Wow? [Antworten]
Avatar
 
Eindeutig Draenei :O (die weiblichen)
Männer bei WoW sehen entweder aus wie ne Schrankwand oder schwul x_X (jeder kann sich denken, was ich meine)
Von den weiblichen nur Draenei =)
Gnome... klein, viel zu klein oO
Nachelfen... haben dicke Schenkel, und mit Stiefeln.... no comment (allerding haben die Corpse Paint oO (sry bin metaler xD))
Menschen... Menschen sind viel zu normal =)
Zwerge... sehen aus wie die männlichen nur ohne Bart oO
Tjaaaa^^
Und die Hufe sind nich hässlich =( Das is elegant =O
Außerdem haben wenigstens Draenei gute Frisuren und die Stiefel sehen aus *-* hrrr

Und Klasse oO Hm, bisher Krieger, aber die verblasst angesichts des Todesritters *-* Der geht so ab *sabber*
Schon 74 *-* Leveln absolut Null Problem x3
Ansonsten noch Schamane (ich liebe Wölfe :P)
Pala-Rostbüchsen stinken -.- Sehen trotzdem gut aus ;) Würde sie bloß nie spielen :)
Zuletzt geändert: 24.12.2008 10:01:48



Von:    Ratchet 27.12.2008 05:05
Betreff: Eure lieblings Klasse,Rasse in Wow? [Antworten]
Avatar
 
ich bin kein alli fan XD
aber die männlichen draenei find ich toll *____*
also zumindest, wenn man das richtige gesicht etc einstellt^^
die weiblichen mag ich überhaupt net ><"

sonst mag ich keinen der alli fraktion....


ich bin hordler und ich liebe meine hordler XDDDD

ich find die untoten am besten^^ die sind so schön makaber in ihren äußerungen *____* und paar von den nsc's haben so heiße synchronstimmen *sabba*
die trolle mag ich eigentlich auch^^ die wirken bissl wie hippies auf mich, wenn die so chillig reden XD schon deshalb ein sympathiepunkt^^
blutelfen mag ich auch (schon wegen sylvanas) XD die kerle wirken zwar bissl homo(besonders wenn sie tanzen XD), aber ich find die sehen im gegensatz zu den nachtelfen gut aus^^ und die damen sind sowieso ganz witzig^^
die orcs sind lustig auch wenn ich keinen spielen mag^^"
die tauren sind eigentlich viel zu brav für die horde XDDDD


da ich ja eher ein distanz-kämpfer bin bevorzuge ich hexenmeister (mit begleitung ists so chillig XDDDD) und magier^^
priester und schurken (warum die weiß ich net XD) mag ich aber auch^^



Von:    Motti-Schrotti 07.01.2009 18:07
Betreff: Eure lieblings Klasse,Rasse in Wow? [Antworten]
Avatar
 
ich persönlich spiele sehr gerne blutelfen, hab mich aber noch nicht auf eine klasse festgelegt, nur stoffis spiel ich nicht so gern (zumindest hab ich als hexenmeister tierisch probleme mit der aggro und bekomm andauernt von den mobs auf die mütze... und da bin ich nu schon ein dämohexer...)

aber palas (zumindest die schutzpalas ^^) sin auch nicht schlecht und schurken immer recht nützlich ^^ beim geschlecht is mir bei den blutelfen eigentlich alles egal, sehen beide recht gut aus und die männlichen tanzen immer so schön schwul *grinz*

an anderen rassen gefallen mir die tauren (einfach knuddelig) und gewisse merkmale bei den draenei und den nachtelfen

aber vom prinzip her spiel ich horde und würde mir nur zum kennenlernen der allianz einen ally-twink halten *grinz*
Irrsinn erweitert den Horizont

"THIS IS SPARTA!!!!!!!!!!"...äh... GUMMIZELLE!!!!!!



Von:    Keyblade 18.01.2009 20:52
Betreff: Eure lieblings Klasse,Rasse in Wow? [Antworten]
Avatar
 
also bei ally mag ich Menschen am liebsten
bei horde Blutelfen
ich spiele Todesritter, die absolut beste klasse, aber Schurke is auch super =)
what a pity, dattebayo !!!



Von:   abgemeldet 24.01.2009 18:27
Betreff: Eure lieblings Klasse,Rasse in Wow? [Antworten]
Meine bervorzugte Rasse sind ganz klar die Untoten weil sie einfach style haben beim casten,healn ect ( habe mit nem nachtelfen das spiel angefangen und war damit nicht sehr glücklich ^^)

Ich spiele einen Disci Priester aus überzeugung und weils spass macht :P
Dk ist auch ganz nett zu spielen aber disci ist das einzig wahre für mich ^^



Von:    Marielle 13.02.2009 14:50
Betreff: Eure lieblings Klasse,Rasse in Wow? [Antworten]
Avatar
 
Also ich spiel am liebsten Priester...weil ich Heilerklassen eh ganz toll finde^^

Aber so find ich halt von der Horde die Orcs und Blutelfen toll^^
Naja Allis find ich halt nich so doll...O.ô



Von:   abgemeldet 19.02.2009 14:24
Betreff: Eure lieblings Klasse,Rasse in Wow? [Antworten]
Lieblingsklassen: Priester, Druide, Jäger und Schurke
Lieblingsrassen: Blutelfen und Tauren ♥



Von:    Marielle 09.03.2009 15:42
Betreff: Eure lieblings Klasse,Rasse in Wow? [Antworten]
Avatar
 
Also am liebsten hab ich Orks^^

Aber spielen tu ich eine Blutelf Priesterin (lvl 23) und ne Blutelf Paladin (lvl 14)
Weils halt die beiden Klassen nich bei Orks gibt...



Von:   abgemeldet 20.03.2009 08:19
Betreff: Eure lieblings Klasse,Rasse in Wow? [Antworten]
Lieblings Rasse: Orc als zweites Blutelf

Lieblings Klasse: Krieeeeeeeeeeeeeggggggggerrrrrrrrr, Mage und guter Letzt Deahtknight



Von:    Vargeras 20.03.2009 16:40
Betreff: Eure lieblings Klasse,Rasse in Wow? [Antworten]
hmm Horde is mir zu .... naja Ork, trolle, Untode, spricht für sich ^^
Blutelfen sind mir zu zickig (Paris Hilton style *finger in Hals*)

Zwerge und Gnome sind mir zu klein ^^
Menschen und Nachtelfen sind ok

aber

Draenei >>> alles andere =)
Zuletzt geändert: 20.03.2009 16:41:08



Von:    Hups 06.04.2009 19:14
Betreff: Eure lieblings Klasse,Rasse in Wow? [Antworten]
Avatar
 
Am liebsten Nachtelfen und Blutelfen :3
Und bei Klassen vor allem Druiden und Magier ^______^
Ich hab meinen Senpai lieb xD~
Und meine Crew *Tee trink*
Mau, und den Rest meiner Familie <3
Und meine Partner im Rpg <3
Jaah~, dich hab ich auch lieb xD



Von:    Tenshi-Hikari 07.04.2009 01:45
Betreff: Eure lieblings Klasse,Rasse in Wow? [Antworten]
Avatar
 
ich spiel nur mädchen (bin selbst ein).
Bei Ally: Draenei und Nightelf
Bei Horde: Bloodelf und Tauren (hab die aber nicht)

Mein characters sind: 1. Mensch 2. Gnome (weil ich die schon etwas süß fand so klein) und 3. Draenei (die bis jezt fast nur Nightelf freunde hat...)
Gnome ist bis jezt nur gemacht nicht gespielt. Mensch spiel ich nur weil ich die als ehrste gemacht hab.



Von:   abgemeldet 09.04.2009 17:21
Betreff: Eure lieblings Klasse,Rasse in Wow? [Antworten]
Avatar
 
Mein Lieblingsvolk sind die Orcs, allein weil ihr geschichtlicher Hintergrund so richtig toll ist. Dazu sehn sie einfach nur zum Schnurren aus.

Meine Fav Klasse ist der Schamane. Weil er für mich rein aus dem Rollenspiel heraus so viele wundervolle Möglichkeiten parat hält.

Spiele selbst seit 2 Jahren eine Orc Schamanin (Heiler aus Leidenschaft!!!)

So wie es aussieht gibt es hier wohl nicht wirklich viele Orc Spieler *suchend umschau*

grüßle

Nebelschwinge ***


Zuletzt geändert: 26.06.2009 22:57:31



Von:    Lilariel_Nea 13.04.2009 18:04
Betreff: Eure lieblings Klasse,Rasse in Wow? [Antworten]
Avatar
 

Lieblingsrasse: Blutelf, Nachtelfen und Dranai :3

Klasse: Schamane, Jäger und Druide



Gott weiß ich wollte kein Engel sein ...
†♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=87664





Von:   abgemeldet 14.04.2009 21:46
Betreff: Eure lieblings Klasse,Rasse in Wow? [Antworten]
Finde blutelfen voll geil aber menschen sind auch ganz net



Von:    Kaito_Caro 26.04.2009 15:29
Betreff: Eure lieblings Klasse,Rasse in Wow? [Antworten]
Avatar
 
Rasse: Trolle!!!!!!!! <333, Tauren, Nachtelfen ^^

Klasse: Schurke, Druide (das was ich bis jetzt selber gespielt habe ;), vielleicht kommt ja noch die ein oder andre dazu ^^)



Von:   abgemeldet 16.06.2009 16:19
Betreff: Eure lieblings Klasse,Rasse in Wow? [Antworten]
ich spiele 2 jedoch 1. auf alli seite der andere auf der horde.
sind auch beides meine lieblingscharaktere:
Allianz: Gnomin Todesritter
Horde: Ork Jäger

ansonsten sind meine Favortien
Orks Schamanen^^
Wird er jedoch auf dem schlachfeld mir gegenüber stehen ist es mir ein gewisses Vergnügen, denn ich weiß ich kämpfe für die Ehre meines Volkes



Von:   abgemeldet 18.06.2009 17:05
Betreff: Eure lieblings Klasse,Rasse in Wow? [Antworten]
Avatar
 
rasse: gnom, zwerg
klasse: paladin, hunter



Von:    TheCursedBaron 20.07.2009 08:52
Betreff: Eure lieblings Klasse,Rasse in Wow? [Antworten]
Blutelf Pala (nein ich trag nicht rosa! xD)
Orc Schami
weibliche Draenei



Von:    _-Lerchen-_ 23.07.2009 16:32
Betreff: Eure lieblings Klasse,Rasse in Wow? [Antworten]
mmh bei der horde auf jeden fall der blutelfe und bei der allianz der gnom
und dann noch der magier ^^



Von:    Kati 01.08.2009 12:36
Betreff: Eure lieblings Klasse,Rasse in Wow? [Antworten]
Also ich spiel nen Tauren Dudu, ist eig. auch meine lieblings klasse/rasse...
ansonsten mag ich noch blutelfen/schurken =)
Allianz mag ich eig gar nix so richtig... ^^'
Well "X" means a kiss. it's a feminine expression of affection. But it could also be an evil stamp of hatred. Sure; It's where a fatal silver arrowhits! X marks the target spot!~ by Sharon



Von:    -Saskaey- 12.08.2009 13:09
Betreff: Eure lieblings Klasse,Rasse in Wow? [Antworten]
Avatar
 
Hm
also Nachtelf -> weiblich
Draenei -> weiblich
& Blutelf -> männlich, die Weibchen sehen so nuttig aus <o<

und Klassen mag ich eigentlich alle
aber am besten gefällt mir der Dudu, der DK und Tankadin! Der fetzt richtig >o<

(lasst mal einen männl. Blutelfen tanzen und spielt das Lied Dance with Somebody von Mando Diao ab hehe xD)
ι ¢αŋŋøт ∂ø εvεяιтнιŋg buт ι ¢αŋ ∂ø sømεтнιŋg!

αŋ∂ ι'm иøт αfrαι∂ øf ∂øιŋg тнε sømεтнιŋg ι ¢αŋ ∂ø!



Von:   abgemeldet 12.08.2009 23:51
Betreff: Eure lieblings Klasse,Rasse in Wow? [Antworten]
Avatar
 
Rassen:
Nachtelf
Blutelf

Klassen:
Magier
Jäger
Zuletzt geändert: 12.08.2009 23:51:58


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück