Thread: Sind alle X-chara´s bi/schwul?
|
Eröffnet am: 19.05.2002 13:12 Letzte Reaktion: 17.10.2002 03:24 Beiträge: 161 Status: Offen |
Unterforen: - X |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Dreizehn | Sind alle X-chara´s bi/schwul? | 12.09.2002, 22:32 | |||
| heaven17 | Sind alle X-chara´s bi/schwul? | 13.09.2002, 20:13 | |||
| Dreizehn | Sind alle X-chara´s bi/schwul? | 21.09.2002, 15:32 | |||
| heaven17 | Sind alle X-chara´s bi/schwul? | 21.09.2002, 19:40 | |||
| Dreizehn | Sind alle X-chara´s bi/schwul? | 22.09.2002, 22:52 | |||
| Ferrith | Sind alle X-chara´s bi/schwul? | 22.09.2002, 22:56 | |||
| heaven17 | Sind alle X-chara´s bi/schwul? | 23.09.2002, 07:05 | |||
| -Krone- | Sind alle X-chara´s bi/schwul? | 27.09.2002, 08:13 | |||
| heaven17 | Sind alle X-chara´s bi/schwul? | 27.09.2002, 14:32 | |||
| Caryschah | Sind alle X-chara´s bi/schwul? | 27.09.2002, 15:06 | |||
| heaven17 | Sind alle X-chara´s bi/schwul? | 27.09.2002, 15:11 | |||
| Caryschah | Sind alle X-chara´s bi/schwul? | 27.09.2002, 18:24 | |||
| -Krone- | Sind alle X-chara´s bi/schwul? | 02.10.2002, 08:35 | |||
| heaven17 | Sind alle X-chara´s bi/schwul? | 02.10.2002, 16:58 | |||
| TonaradossTharayn | Sind alle X-chara´s bi/schwul? | 02.10.2002, 17:10 | |||
| heaven17 | Sind alle X-chara´s bi/schwul? | 02.10.2002, 17:15 | |||
| TonaradossTharayn | Sind alle X-chara´s bi/schwul? | 02.10.2002, 17:20 | |||
| heaven17 | Sind alle X-chara´s bi/schwul? | 02.10.2002, 17:34 | |||
| -Krone- | Sind alle X-chara´s bi/schwul? | 05.10.2002, 02:34 | |||
| Callie | Sind alle X-chara´s bi/schwul? | 05.10.2002, 02:36 | |||
| heaven17 | Sind alle X-chara´s bi/schwul? | 05.10.2002, 22:05 | |||
| TonaradossTharayn | Sind alle X-chara´s bi/schwul? | 05.10.2002, 22:34 | |||
| heaven17 | Sind alle X-chara´s bi/schwul? | 05.10.2002, 23:48 | |||
| TonaradossTharayn | Sind alle X-chara´s bi/schwul? | 05.10.2002, 23:53 | |||
| heaven17 | Sind alle X-chara´s bi/schwul? | 06.10.2002, 00:54 | |||
| TonaradossTharayn | Sind alle X-chara´s bi/schwul? | 06.10.2002, 01:04 | |||
| heaven17 | Sind alle X-chara´s bi/schwul? | 06.10.2002, 01:18 | |||
| TonaradossTharayn | Sind alle X-chara´s bi/schwul? |
06.10.2002, 01:29 | |||
| heaven17 | Sind alle X-chara´s bi/schwul? | 06.10.2002, 01:46 | |||
| TonaradossTharayn | Sind alle X-chara´s bi/schwul? | 06.10.2002, 01:57 | |||
| |||||
|
||||||
| eigentlich war das ne anspielung *g* |
|
|||||||
| ach so^^Machst du beim diskutieren mit?^^ The Bet "I'll make a bet with you. When we meet again, I will do everything possible to love you. If I experience true feelings for you, then I will let you live. But on the other hand, if you mean nothing more to me than that corpse, then I'll kill you." Seishirou Sakurazuka |
|||||||
|
||||||
| wie? was? ^^^° |
|
|||||||
| die diskussion im anderen theard...is aber schon vorbei,mehr oder weniger.Kannst trotzdem vorbei gucken^^ The Bet "I'll make a bet with you. When we meet again, I will do everything possible to love you. If I experience true feelings for you, then I will let you live. But on the other hand, if you mean nothing more to me than that corpse, then I'll kill you." Seishirou Sakurazuka |
|||||||
|
||||||
| meinst du das "fuma und kamui"? I believe in the madness called love |
|
|||||||
| Zudieser schwieigen und äußerst gewagten Fraage, gibt es nur iene einzige Antwort JA! kawai... es ist war alles etwas weit hergeholt aber im Endeffect sind sie alle vom anderen Ufer... Aber ich finde, das machte es alles noch interessanter... meine Meinung eben... Träume und Hoffnung... So etwas gibt es nicht in dieser Welt! Die Dunkelheit braucht kein Licht. Was jetzt ist, ist Wahrheit. Wer das nicht versteht, sollte diese Welt besser verlassen. |
|||||||
|
|||||||
| @Yami Aber warum sind die frauen dann hetero?O____o''''(Aber wenn ich dann doch an Satsuki und Kanon denke...^^;;;;) The Bet "I'll make a bet with you. When we meet again, I will do everything possible to love you. If I experience true feelings for you, then I will let you live. But on the other hand, if you mean nothing more to me than that corpse, then I'll kill you." Seishirou Sakurazuka |
|||||||
|
|||||||
| Hmm... schön wärs ja ... *grins* Aaaalso ich muss jetzt auch mal meine Meinung zu diesem tollen Thema abgeben: Subaru Sumeragi ist auf jeden Fall schwul, das weiß man spätestens seit Tokyo Babylon (Ich habs zwar net gelesen, aber was solls...) Hmm... Bei Fuuma denke ich, dass erdas Kamui-Befummeln nur macht, um ihn ein wenig zu irritieren und außerdem siehts doch verdammt cool aus, wenn dieses große, breitschultrige Etwas dem kleinen zierlichen und zerbrechlichen Kamui das Blut vom Hals leckt (oder küsst...?) *sabber* Bei Seishiro Sakurazuka bin ich mir ehrlich gesagt nicht ganz sicher, aber das kann ja auch noch kommen. Ich hab da so nen Verdacht, aber davon erzähl ich erst, wenn ich mir sicherer bin. Klar ist nur soviel: Er hat Subaru einst seine Liebe VORGESPIELT! (-> Tokyo Babylon) daran glaub ich allerdings net so recht! Das wars für heute von mir! Bai, bai, bai! Tiara, faitto! -by Ryo and Chi Schulderich (oder auch Katze-_-*)-by Miuu (^.^) Vicky -by all die mich seit über einem Jahr kennen oder mich nerven wollen Darling, Liebling oder Schnuffel -by Farfarello (Ja, ja, dat) Grünkern -by allen dummen Tussis und kleinen Bakas, die mich nerven! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 00:48:26 | |||||||
|
|||||||
| @TiaraAi Ja,das hat er.Aber inzwischen bin ich mir ziemlich sicher dass seichan sich doch in sub verknallt hat...es WAR ein spiel,jetz is es nich mehr...aber zusammenkommen tun sie nicht,denn CLAMP macht etwas ganz gemeines..~.~(wer rumspoilert,weiss was ich meine..;___;) Kannst du mir deine theorie erzaehlen?Vielleicht haben wir den gleichen.. PS:Dass Sub schwul is wissen sowieso alle...WARUM SIND SOVIELE BISHIS SCHWUL!!?>___< H17>>>>MACHT 'NE GESCHLECHTSUMWANDLUNG The Bet "I'll make a bet with you. When we meet again, I will do everything possible to love you. If I experience true feelings for you, then I will let you live. But on the other hand, if you mean nothing more to me than that corpse, then I'll kill you." Seishirou Sakurazuka |
|||||||
|
|||||||
| @heaven ganz einfach *g ^.^ Das machen die um uns zu ärgern, weil sie ganz genau wissen wie gut solche süssen Bishis ankommen - um also die ganzen Schaaren von kreischenden Mädchen zu stoppen müssen sie die Bishis eben schwul machen ^^" (was sie natürlich kein bisschen weniger attraktiv macht *hähä*) ^___^ ----------------------- You're a lonely doll, you're a frightened doll... but it's okay, because you're MY doll! - Saymear (FanFic-Chara) Cary <(^o^)>V |
|||||||
|
|||||||
| @cary aber zum glueck is seichan ja BI!XDXDXDXD aber sub is leider eindeutig schwul;__;...und kamui will ich nich^^kannst du haben^^ ich klaue mir Fuuma!XDXDXD H17 The Bet "I'll make a bet with you. When we meet again, I will do everything possible to love you. If I experience true feelings for you, then I will let you live. But on the other hand, if you mean nothing more to me than that corpse, then I'll kill you." Seishirou Sakurazuka |
|||||||
|
|||||||
| >und kamui will ich nich^^kannst du haben^^ huuuiii ^_^ das Angebot nehm ich an *g* *mirKamuischnappundabhau* ^.^ ----------------------- You're a lonely doll, you're a frightened doll... but it's okay, because you're MY doll! - Saymear (FanFic-Chara) Cary <(^o^)>V |
|||||||
|
|||||||
| @Heaven Ähm... Ich werd sie später erzählen, aber ich verrate nur so viel: Es hat rein GAR NICHTS mit Subaru zu tun! Aber wenn du das schon so sagst... Vielleicht sollte ich meine Theorie nochmal überdenken, oder? *lächel* UND: Fuuma ist ganz allein MIR!!! HahahahaaaWUHAAAAAAGAGAAAHA!! Na ja, irgendwas wollte ich jetzt noch sagen... Momentto... Ach genau: Kamui finde ich auch ziemlich schwul! "Du hast meine Hand gehalten" "Du hast für mich dasselbe getan" BÄÄÄÄÄÄÄÄH!!! Sowas mag ich net! Mag nur so wie zum Beispiel Fuuma und Kamui... löl Und ich finde diese eine Szene in Band 14 toll, wo Seishiro von Fuumas Eis kostet WAIWAIWAIIIIIIII!!! Boah, ey! Das sieht so toll aus, wo diese beiden großen, breitschultrigen Männer so voreinander stehen und zwischen den beiden ein Straciatella-Eis! Höhöhö... Straciatella war ja schon immer meine Lieblingssorte und ich glaub, jetzt hab ich sogar nen guten Grund dafür! So, ich glaube, vorerst wäre alles gesagt^_^ Tiara, faitto! -by Ryo and Chi Schulderich (oder auch Katze-_-*)-by Miuu (^.^) Vicky -by all die mich seit über einem Jahr kennen oder mich nerven wollen Darling, Liebling oder Schnuffel -by Farfarello (Ja, ja, dat) Grünkern -by allen dummen Tussis und kleinen Bakas, die mich nerven! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 00:48:26 | |||||||
|
|||||||
| @TiaraAi Ohne sub?Wie soll das funktionieren?O___O'''Naja..ich lass mich ueberraschen^^Und dass Fuuma ein sehr leckeres kerlchen is wissen wir auch*lechz*..aber ich hab ja seichan!^O^Solange der mir gehoert brauch ich niemand anderes..*seichanabknutsch*XDXDXD Kamui benimmt sich ja auch schwul...(wie der schulfotograf heute^^;;;der hat die ganze zeit an einem rumgefuchtelt..)Die szene find ich auch klasse!!^________^Eine meine lieblingsszenen in X!!und hast du was bemerkt?Wenn du genau hinguckst siehst du dass seishirou die hand auf der hand von Fuuma hat!XDXDXD(anmerkung:ich find SeiF gar nich so schlecht!Is bestimmt heftig!*hehehe*hentaigrin*)Ausserdem benehmen sich sowieso beide so komisch wie die zusammen sind....und ich mag grosse,breitschulterige maenner!^^(sowas wie fuuma oder seichan sind mir am liebsten!:)Straciatella find ich auch ganz gut,aber mein lieblingseis is immer noch erdbeere und zitrone^^(NEIIIN!Nich wieder an lemon denken...^^;;;;) H17 The Bet "I'll make a bet with you. When we meet again, I will do everything possible to love you. If I experience true feelings for you, then I will let you live. But on the other hand, if you mean nothing more to me than that corpse, then I'll kill you." Seishirou Sakurazuka |
|||||||
|
||||||
| Meins ist Schlumpfeis ^^°°° und danach..... öhm.... weiß ich gar nicht.... ^^°°°°°° Wenn hier einer Subaur nciht mag... bitte, er gehört sowieso MIR *steckt wieder ihr Terran ab* ^^ Die Szene IST göttlich.... hehe... und wer mag solche Männer nicht? *plädiert trotzdem auf Subaru* ^^° Udn Kamui ist einfach schwul daran gibs wohl net mehr zu rütteln ^^°°°° Nun lebe ich, damit die Zukunft, die ich will Realität wird. Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht einhalt gebieten. Weil dieser Mensch etwas besonderes ist... Subaru Sumeragi |
|
|||||||
| Schlumpfeis..das is doch blau oder nich?^^;;;(is auch lecker...ich mag eigentlich sogut wie alle sorten!^^)Also ich kenne jemand der solche maenner nich mag..oder bzw.seishirou nich mag(obwohl er das vorbild fuer alle maennlichen CLAMP-chara is!!):naemlich Caryschah!!Sie mag ihn ueberhaupt nich... H17 The Bet "I'll make a bet with you. When we meet again, I will do everything possible to love you. If I experience true feelings for you, then I will let you live. But on the other hand, if you mean nothing more to me than that corpse, then I'll kill you." Seishirou Sakurazuka |
|||||||
|
||||||
| Ach soll die Doch..... ist mir doch wurscht.... bleibt mehr für ûns ^^ jupp is blau ^^ >>(obwohl er das vorbild fuer alle maennlichen CLAMP-chara is!!) echt? Nun lebe ich, damit die Zukunft, die ich will Realität wird. Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht einhalt gebieten. Weil dieser Mensch etwas besonderes ist... Subaru Sumeragi |
|
|||||||
| ja..weiss nich obs wahr is,aber ich hab es mal auf ne Hp gelesen^^ Aber welcher mann will nich so sein wie seichan?(gutaussehend,sportlich,charmant,kraeftig und dennoch geschmeidig und so dezent sarkastisch...*seufz*..*schmelz*in den abfluss lauf*^^;;;) H17 The Bet "I'll make a bet with you. When we meet again, I will do everything possible to love you. If I experience true feelings for you, then I will let you live. But on the other hand, if you mean nothing more to me than that corpse, then I'll kill you." Seishirou Sakurazuka |
|||||||
|
|||||||
| @heaven ZITRONÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ???? ...höhöhö.... Ja, du! Dat iss mir wohl aufgefallen. Hihi! Hach, das Pairing finde ich toll... Man sollte mal was darüber schreiben... löl Ich würde mich echt freuen, wenn die Beziehung zwischen den beiden noch vertieft werden könnte! Hach, tut das aber gut! HDGDL! By Tiara Tiara, faitto! -by Ryo and Chi Schulderich (oder auch Katze-_-*)-by Miuu (^.^) Vicky -by all die mich seit über einem Jahr kennen oder mich nerven wollen Darling, Liebling oder Schnuffel -by Farfarello (Ja, ja, dat) Grünkern -by allen dummen Tussis und kleinen Bakas, die mich nerven! |
|||||||
|
|||||||
| also ich kenn mich bei x net soooooooooooooo aus..aber ich würde mal sagen kotori ist weder bi noch lesbisch....womit die frage ob ALLE charas bi/homo sind schon widerlegt wäre *g* ~+~Mahorca~+~ Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
|||||||
| @Tiara Es gibts auch jemand,der was daueber schreiben will!!^^Tonaradoss meinte sie koennte es mal versuchen und hat auch schon saemtliche szene aufgezaehlt die nicht ganz jugendfrei sind!XDXDXDXDXDXD Also ich freue mich schon mal auf die FF!!v^_______^v H17 The Bet "I'll make a bet with you. When we meet again, I will do everything possible to love you. If I experience true feelings for you, then I will let you live. But on the other hand, if you mean nothing more to me than that corpse, then I'll kill you." Seishirou Sakurazuka |
|||||||
|
||||||
| Hehe... genau ^^ Den Anfang habe ich sogar schon... Menno ich schreibe zu viel ^^° Ich muss nochdie FF für einen WEttbewerb schreiben, dann die SeiF für heaven und eine SS für ne andere Freundin.... ^^°°°°° SS nach dem Kampf, seit gespannt Leute ^^ *schon mal Werbung mach* ^^° Nun lebe ich, damit die Zukunft, die ich will Realität wird. Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht einhalt gebieten. Weil dieser Mensch etwas besonderes ist... Subaru Sumeragi |
|
|||||||
| @Tona Du schreibst an eine SS-FF?!Sags mir doch gleich!>,< Schick die mir auch noch wenn du fertig bist,ja?*liebgugg*^^ SS und SeiF RULEZ!!V^O^v H17 The Bet "I'll make a bet with you. When we meet again, I will do everything possible to love you. If I experience true feelings for you, then I will let you live. But on the other hand, if you mean nothing more to me than that corpse, then I'll kill you." Seishirou Sakurazuka |
|||||||
|
||||||
| Mache ich, den Anfang habe ich schon... wie gesagt, Subaru und Seishiro sind dann schon ein paar.. irgendwann hatte ich das mal im Forum gsagt.. wie die beien dann zusmmen leben will ich ne FF schreiben ^^ Nun lebe ich, damit die Zukunft, die ich will Realität wird. Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht einhalt gebieten. Weil dieser Mensch etwas besonderes ist... Subaru Sumeragi |
|
|||||||
| Juhuuu!*kreisch*rumhuepf*Ich bin ein gluecklicher Mensch!!^^ The Bet "I'll make a bet with you. When we meet again, I will do everything possible to love you. If I experience true feelings for you, then I will let you live. But on the other hand, if you mean nothing more to me than that corpse, then I'll kill you." Seishirou Sakurazuka |
|||||||
|
||||||
| *lol* und genug Inspiration kam, als meine Freundin aus dem RPG (die die Sei-san spielt ^^) und ich am Freitag durch die Stadt glaufen sind.. ^^°°°° Nun lebe ich, damit die Zukunft, die ich will Realität wird. Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht einhalt gebieten. Weil dieser Mensch etwas besonderes ist... Subaru Sumeragi |
|
|||||||
| und zum beispiel?^^(will mehr ueber die FF wissen^^) The Bet "I'll make a bet with you. When we meet again, I will do everything possible to love you. If I experience true feelings for you, then I will let you live. But on the other hand, if you mean nothing more to me than that corpse, then I'll kill you." Seishirou Sakurazuka |
|||||||
|
||||||
| *lol* Subaru zerrt ihn zum einkaufen... also shoppen... naja.. in die details will ich nciht gehen, aber zB ruhen sie sich auch mal an nem Brunnen aus... ond später fängt es an zu regenne und Suabru drückt sich dann an seinen großen geliebten um nciht nass zu werden... bevor sie sich unterstellen... *träum* Nun lebe ich, damit die Zukunft, die ich will Realität wird. Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht einhalt gebieten. Weil dieser Mensch etwas besonderes ist... Subaru Sumeragi |
|
|||||||
| *gggg*das wird sicher luestig^^ ich stelle mir gerade Sub vor der seichan hinter sich her zerrt und seichan halbstolpert mit den ganzen taschen und tueten hinterher humpelt^^... H17 The Bet "I'll make a bet with you. When we meet again, I will do everything possible to love you. If I experience true feelings for you, then I will let you live. But on the other hand, if you mean nothing more to me than that corpse, then I'll kill you." Seishirou Sakurazuka |
|||||||
|
||||||
| Also so viele Tachen hatten se noch nicht... aber das wird schön, wenn sie sich neue Klamotten zulegen ^^ hehe... armer Sub ^^° Nun lebe ich, damit die Zukunft, die ich will Realität wird. Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht einhalt gebieten. Weil dieser Mensch etwas besonderes ist... Subaru Sumeragi |