Zum Inhalt der Seite

Thread: Sind alle X-chara´s bi/schwul?

Eröffnet am: 19.05.2002 13:12
Letzte Reaktion: 17.10.2002 03:24
Status: Offen
Unterforen:
- X

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
ufoloodeck Evil-Fuuma 18.08.2002, 20:31
 Dreizehn Evil-Fuuma 18.08.2002, 20:58
ufoloodeck Evil-Fuuma 18.08.2002, 21:44
ufoloodeck Evil-Fuuma 18.08.2002, 21:45
Caryschah Evil-Fuuma 19.08.2002, 00:14
ufoloodeck Evil-Fuuma 19.08.2002, 16:47
heaven17 Evil-Fuuma 23.08.2002, 01:15
ufoloodeck Evil-Fuuma 24.08.2002, 21:05
heaven17 Evil-Fuuma 26.08.2002, 13:12
 black_shibo Sind alle X-chara´s bi/schwul? 28.08.2002, 00:07
heaven17 Sind alle X-chara´s bi/schwul? 29.08.2002, 10:24
 black_shibo Sind alle X-chara´s bi/schwul? 29.08.2002, 21:22
heaven17 Sind alle X-chara´s bi/schwul? 30.08.2002, 03:46
 black_shibo Sind alle X-chara´s bi/schwul? 30.08.2002, 18:39
 black_shibo Sind alle X-chara´s bi/schwul? 30.08.2002, 18:44
heaven17 Sind alle X-chara´s bi/schwul? 31.08.2002, 07:16
 black_shibo Sind alle X-chara´s bi/schwul? 01.09.2002, 01:13
 Elihn Sind alle X-chara´s bi/schwul? 01.09.2002, 01:26
 black_shibo Sind alle X-chara´s bi/schwul? 01.09.2002, 15:44
heaven17 Sind alle X-chara´s bi/schwul? 01.09.2002, 16:17
 Dreizehn Sind alle X-chara´s bi/schwul? 04.09.2002, 00:54
heaven17 Sind alle X-chara´s bi/schwul? 05.09.2002, 18:32
 Dreizehn Sind alle X-chara´s bi/schwul? 05.09.2002, 23:09
heaven17 Sind alle X-chara´s bi/schwul? 08.09.2002, 10:16
 Dreizehn Sind alle X-chara´s bi/schwul? 08.09.2002, 18:58
heaven17 Sind alle X-chara´s bi/schwul? 08.09.2002, 22:25
 Dreizehn Sind alle X-chara´s bi/schwul? 11.09.2002, 16:59
heaven17 Sind alle X-chara´s bi/schwul? 11.09.2002, 22:03
 Dreizehn Sind alle X-chara´s bi/schwul? 12.09.2002, 09:35
heaven17 Sind alle X-chara´s bi/schwul? 12.09.2002, 21:42
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Von:   abgemeldet 18.08.2002 20:31
Betreff: Evil-Fuuma [Antworten]
*lol* also ich fand das schon lustig... ^________^ hauptsache alle lassen subaru in ruhe, dann ist mir alles recht ^.^ *g* (@ cary: ja, auch kamui... =P)

Von:    Dreizehn 18.08.2002 20:58
naja...in Ruhe lassen is ja auch nicht gerade das richtige Wort

Von:   abgemeldet 18.08.2002 21:44
@dreizehn: ja, stimmt vielleicht passt das nicht so ganz, aber jeder weiß ja worum's geht. also: subaru gehört zu seishirô... *löl* wie könnte man das denn sonst ausdrücken? *keine-ahnung-hat*

Von:   abgemeldet 18.08.2002 21:45
oops!!!!! falscher smile-dingsda!!!!!! sorry. habe ich zufällig gedrückt... *unschuldig-guckt*

Von:   abgemeldet 19.08.2002 00:14

*widersprech* @ufo-chan *g* du kennst meine Meinung *K&SFlaggeraushol* ^____^#
-----------------------
There's no way for everyone to have happiness - Subaru Sumeragi (X) <= Traurig aber wahr...
~~~~~~~~~~~~
No time, no school, no bock, HOLIDAYS!!!!! ^_______^v
Cary <(^o^)>V

Von:   abgemeldet 19.08.2002 16:47
@cary: ja, tue ich ^^ ich bin mir dessen vollkommen bewusst, doch widersprechen muss ich trotzdem *eg* sonst wär' ich ja nicht ich selbst *lol*

Von:   abgemeldet 23.08.2002 01:15
Sub gehoert zu Seishiro(meine meinung nach^^)Bin eindeutig gegen S/K
(Nicht direkt,aber ich kanns sei-chan nich antun^^;;;)
PS:Bin neu hier also bitte keine morddrohungen!^^Danke!

Von:   abgemeldet 24.08.2002 21:05
@heaven17: natürlich gibt's jetzt keine morddrohungen ^_______^ oder doch? *lol* na ja, endlich mal jemand, der meiner meinung ist *heaven-die-hand-schüttelt* und herzlich willkommen! *fg*

Von:   abgemeldet 26.08.2002 13:12

*auchhandschuettel*lol*Danke^-^
Dachte schon hier gibts keine SS-Fans mehr^^
The Bet

"I'll make a bet with you. When we meet again, I will do everything possible to love you. If I experience true feelings for you, then I will let you live. But on the other hand, if you mean nothing more to me than that corpse, then I'll kill you."

Seishirou Sakurazuka

Von:    black_shibo 28.08.2002 00:07
Betreff: Sind alle X-chara´s bi/schwul? [Antworten]
Wer CLAMP kennt , weiß dass das eine Eigenart von ihnen ist das sowohl Pairings im Breich Bi/Schwul / Lesbisch und Hetero dabei sind
und das finde ich gut so .Realistisch kommt drauf an das is eine Fantasy Story da müssen die Charas dementsprechend sein .
Also ich hbae gegen keine der angedeuteten und real Pairings etwas ( Fuma x Kamui ,Subaru x Seishiro , Arashi x Sorata ; usw. ).
Aber naja manche sehen das eben anders ,auch wenn " rummfummeln " hier ja wohl eine etwas stupide und infantile Betrachtungsweise ist ,aber nungut das soll jeder für sich entscheiden . Ich persönlich finde gerade sich das von üblichen Mangas abhebt .

Von:   abgemeldet 29.08.2002 10:24

@Magog
Find auch gut^^..meinetwegen koennen sich Subaru-kun und Kamui ja so
lange befummeln wie sie wollen(so lange es nich unter die guertellinie geht XD Sonst kommt Seishirou ins Spiel...)aber Sub gehoert zu Seichan!!*SSFanlied groell^^*
The Bet

"I'll make a bet with you. When we meet again, I will do everything possible to love you. If I experience true feelings for you, then I will let you live. But on the other hand, if you mean nothing more to me than that corpse, then I'll kill you."

Seishirou Sakurazuka

Von:    black_shibo 29.08.2002 21:22
Eben , wenn es jemanden nicht gefällt soll ers überblättern ^-^ .

Von:   abgemeldet 30.08.2002 03:46

sind aber auch ziemlich viele jungs die X/1999 gucken..fallen denen nix auf?(oder gehen sie mit ihren freunden um wie Keiichi und kamui?!O_o)
The Bet

Seishirou Sakurazuka

Von:    black_shibo 30.08.2002 18:39
Ich glaub mal den fällt das nich so auf , die achten wohl eher auf die Action-( bzw. Blutszenen )^-^.

Von:    black_shibo 30.08.2002 18:44
Naja , ich hab jedenfalls nix gegen die angedeuteten Shounen-Ai Pairings ( deswegen haben Aischim ja auch in unsere Fanfic einige zusammen getan sorry für die, die es nich mögen aber sie passen numal zusammen ^-^).

Von:   abgemeldet 31.08.2002 07:16

das kann natuerlich auch sein^^
Steht hier noch jemand auf sadomaso???XD XD XD XD*bighentaigrin*
(ich weiss wir kommen von thema ab aber SM hat doch was mit Shonenai zu tun oder nich??^___^)
The Bet

Seishirou Sakurazuka

Von:    black_shibo 01.09.2002 01:13
Geringfügig / nich unbedingt ( hat es damit was zu tun ) ^-^.

Von:    Elihn 01.09.2002 01:26
@Magog: Naja, eigentlich nicht...

Ich denke, daß jeder der die Szenen, die sich zwischen Fuuma und Kamui abspielen, gut findet eine etwas sadistische Ader hat.
Also habe ich wohl auch eine (naja, ich find sowas ja allgemein ...*geil*! *lechz*).
Und extrem fand ich Fuumas Aktion mit dem Ablecken auch nicht (daß Kotoris Kopf da durch die Gegend rollt ist eher ein Problem mit dem ich mich befassen würde...)! Als er Kamui an diesen Pfeiler "genagelt" und ihn dann befummelte...die war wohl doch etwas heftiger...!

Nur einen Einwand habe ich...Fuuma ist doch eigentlich Kamui, also macht Fuuma praktisch mit sich selber rum (wenn wir es dann so abstempeln wollen..)...oder nicht?
"Er glaubte, er könne die Dunkelheit aus der Welt des Lichtes vertreiben. Aber Licht und Dunkelheit sind nicht zu trennen. Wo Licht ist, da ist auch Dunkelheit."

http://www.forgivelove.tk
Meine (Shonen-ai [englische]) Homepage!

Von:    black_shibo 01.09.2002 15:44
Sadomaso is ja auch nich mein Ding aber sadistisch ist wohl jeder der eine mehr der andere weniger .
Ich persönlich hba nichts gegen dieses " gefummel " ( so wie es andere ausdrücken ) und ich habe auch nichts gegen die paar Blutszenen .Meiner Meinung nach könnten es noch mehr sein ^-^ .
Jeder hat seine eigene Meinung und die soll er auch haben allerdings sollte man auch genung Toleranz besitzen um die Meinung der anderen zu respektieren , man muss ja nich unbedingt einer Meinung sein - wems nich gefällt soll einfach die Seiten überspringen ^-^.

Von:   abgemeldet 01.09.2002 16:17

@magog
aber anscheint gefaellts hier alle...^^

und wenn was mad hatter sagt wahr ist(es is wahr,soviel dazu..)dann bin ich wirklich extrem sadistisch^_____^und meinetwegen kann Fuuma ruhig weiter an kamui herumfummeln..und ich hab sorata dafuer verflucht dass er mit -schwesterchen- gekommen ist..-.-menno!

Ja.Fuuma ist kamui.kamui auch^^Aber er ist der der macht gottes jagt und kamui der der macht gottes vertritt..also befummelt er nicht sich selbst,sondern jemand der den gleichen name hat wie er^^
(Man kann den beispiel auch zB.Mit dem name melanie oder Julien machen..)
The Bet

Seishirou Sakurazuka

Von:    Dreizehn 04.09.2002 00:54
das mit dem "sich selbst befummeln" klingt interessant (nein! jetzt nicht so *lol*) Ich mein...wenn man dran denkt, dass er sich selbst jagt...irgendwie war ja sowieso nach ein paar Bänen klar, dass es kein Happy End geben kann...

Von:   abgemeldet 05.09.2002 18:32

@Dreizehn
Was denk ich denn??^________________^*looool*Nich das was ihr denkt?
Also nicht doch..^^
The Bet

Seishirou Sakurazuka

Von:    Dreizehn 05.09.2002 23:09
warum werd ich immer falsch verstanden??????????? *lol*

Von:   abgemeldet 08.09.2002 10:16

wieso..das heisst doch "sich selbst befummeln"..^__________________^
*ggg*rofl*lool* XD XD XD XD(Menno leute ich gibs ja zu ich bin pervers aber wer is das nicht...^^)
The Bet

Seishirou Sakurazuka

Von:    Dreizehn 08.09.2002 18:58
also...ich mag das wort "befummeln" nicht *schmoll*

Von:   abgemeldet 08.09.2002 22:25

Ok..dann nennen wir es anderes!^____^Zum beispiel.."begrapschen"?
>_________<'''''''XD XD XD
PS:Mann is das peinlich....>.<
The Bet

Seishirou Sakurazuka

Von:    Dreizehn 11.09.2002 16:59
*nick*

Von:   abgemeldet 11.09.2002 22:03

gerne*hentaigrin*^____^
Also zusammenfassung:Fuuma begrapscht sich selbst(*GGGGGGG*^_______^*prust*)aber nur namentlich,da kamui der andere kamui ist und Fuuma aber nun kamui genannt werden will.Aber ist kamui auch der schoenere kamui?^^;;(Fuma:Nein!Kamui ist der schoenste!Und ich bin kamui!H17:*sweatdrop*...)*g*

Cu bis dann
H17
The Bet

Seishirou Sakurazuka

Von:    Dreizehn 12.09.2002 09:35
objektive Meinung fällt da wohl schwer *fg*

Von:   abgemeldet 12.09.2002 21:42

das find ich auch^______^
The Bet

Seishirou Sakurazuka

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Zurück