Zum Inhalt der Seite

Thread: Was würdet ihr den Charas sagen? (war: Wen würdet ihr.....???)

Eröffnet am: 09.08.2004 19:59
Letzte Reaktion: 11.09.2008 19:52
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- X

[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
 redPixel Wen würdet ihr.....??? 04.11.2005, 17:26
Wen würdet ihr.....??? 07.08.2006, 18:11
 -Soul_Diver- Wen würdet ihr.....??? 12.08.2006, 03:54
Wen würdet ihr.....??? 13.08.2006, 05:26
Wen würdet ihr.....??? 14.08.2006, 14:58
 Karen_Kasumi Wen würdet ihr.....??? 29.08.2006, 16:07
 -Soul_Diver- Wen würdet ihr.....??? 29.08.2006, 16:21
 Karen_Kasumi Wen würdet ihr.....??? 29.08.2006, 17:00
 -Soul_Diver- Wen würdet ihr.....??? 29.08.2006, 17:05
Wen würdet ihr.....??? 15.09.2006, 22:00
Wen würdet ihr.....??? 01.10.2006, 19:53
Wen würdet ihr.....??? 12.10.2006, 18:59
Wen würdet ihr.....??? 14.01.2008, 17:21
 HokutoButterfly Wen würdet ihr.....??? 16.01.2008, 15:13
Wen würdet ihr.....??? 16.01.2008, 23:44
Wen würdet ihr.....??? 22.01.2008, 13:47
 HokutoButterfly Wen würdet ihr.....??? 30.01.2008, 18:37
 Voodoo_Puppet Wen würdet ihr.....??? 17.07.2008, 12:52
Wen würdet ihr.....??? 11.09.2008, 19:52
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3

Von:    redPixel 04.11.2005 17:26
Betreff: Wen würdet ihr.....??? [Antworten]

Fuma: Büdde erfüll mir meinen Wunsch *.*
Subaru: *durchknuddl* *tröst*
Seishiro: Ich will nur von dir getötet werden *.*

Von:   abgemeldet 07.08.2006 18:11

Kotori: ... *Kotori Teddybär in die Hand drück* Für das Leben nach dem Tod^^.*Axt raushol* MUHAHAHAHAHA!!!

Arashi: Weißt du...Es ist nicht so praktisch, Röcke anzuziehen, wenn man gerade in Hochgeschwindigkeit über Häuser hüpft. Auch wenn man's kaum glauben kann...Die Dinger können fliegen(die Röcke meine ich)*an x-the movie denk*

Fuma: Deine Lebenseinstellung gefällt mir^^. Kann ich mir mal kurz dein Schwert ausleihen, damit zum Schmied gehen und eine Kopie anfertigen lassen?

Kamui: Wieviele Krankenschwestern und Ärzte kennst du schon beim Namen?

Subaru: *Subaru Mikrophon hinhalt* Herr Sumeragi-Sie sind jetzt volljährig und immer noch Jungfrau. Wie fühlen Sie sich? Ich würde sagen, wenn Sie es in spätestens 10 Jahren immer noch sind, dann würde ich anfangen, mir ernsthaft Gedanken zu machen...-.-

Seishiro: Wollen Sie nicht in meinem neuen Werbespot mitspielen? "Die neue Familienberatung: Sakurazuka&co. HIER werden Sie all Ihre Sorgen los! Rufen Sie an unter der Nr. (??????) - Sie werden unverzüglich an den Sakurazukamori weitergeleitet^^.

Kusanagi: Wie wär's mal mit Augenbrauen zupfen?

Hinoto: Ist das eine Perücke oder alles original?

Nataku: Was passiert eigentlich, wenn man dir zwischen die Beine tritt? °.°

Aber mal im Ernst...Nataku müsste damit(siehe oben)doch eigentlich keine Probleme haben...
Zuletzt geändert: 12.10.2006 20:58:34

Von:    -Soul_Diver- 12.08.2006 03:54

Mrhmpf...mal überlegn...gibt ne Menge,was ich da zu sagen hätte XDDDD!(das mit dem Zwischen-die-Beine-Treten is fies gewesen!!*vor Lachen brüll*XDDDD)

zu Kanoe: *augen zuschlag*IIIIGIIIITT!!Silikon!!SILIKON!!ALLES IST VOLLER SILIKON!!!SILIKON ÜBERALL!!ARRRRRRGH-...ach ja,und besorg dir mal ´nen Job,in dem du deine Maße besser nutzen kannst,da wirst vielleicht auch besser bezahlt und kannst dir Klamotten OHNE metergroße Löcher drin leisten...SILIKON!!*kreischend davonrenn*

zu Seishiro: Mal im Ernst Junge...da draußen warten ein paar Millionen Fans einschließlich mir sehnsüchtig darauf,dass du SUB ENDLICH INS BETT SCHMEISST UND IHM DAS GIBST,WAS DU WIRKLICH FÜHLST!Verdammtes Lügenmaul!....ach,und übrigens,du siehst rattenscharf aus ^^ *feuchten Schmatz auf Nasenspitze gebz*^.~

zu Subaru: Nich traurig sein...ich hab schon mit Sei geredet...
du sexysüßer Kuschelhase du *abwuddl*^_^

zu Kotori: Was machst du denn noch hier,Tussnelda?Du bist tot,verpiss dich in die Hölle,da wo du hingehörst!Nur wegen deinem Scheißherumgequieke mussten sich Kamui und Fuma immer so zurückhalten!

zu Fuma: Ich geb dir mal 'nen Tipp...mach das Vorspiel nicht immer so lang und komm endlich mal richtig zur Sache,dann wird dir Kamui auch nicht ständig von den anderen Himmelsdrachen weggeschnappt...
... ... ... *anspring und abknutsch*...*schnell weghoppel*8^-^8

zu Karen: Kann ich ja verstehen,dass du dich opfern wolltest,aber hättest du´s nich für irgendwann in zehn Jahren aufheben können?
Nataku braucht dich schließlich!*tadelnd kuck*

zu Arashi: Besuch mal den Volkshochschulkurs "Wie bezwinge ich ausartende Verklemmtheit gegenüber dem anderen Geschlecht?"

zu Satsuki: ... ... *auf Beast kuck*...kann man mit dem Teil wenigstens Pizza bestellen?

zu Yuto: ... erstens,kauf dir mal ein Hemd,das NICH rosa is...dann wirste auch nicht von allen für n Gigolo ausm Rotlicht-Viertel gehalten...zweitens,du kannst auch mal schlechte Laune haben,dafür hackt dir niemand den Kopf ab...
und drittens,nimm lieber Kanoe!

zu Sorata: Du bist zwar superlieb zu ihr,aber weißt du,worauf alle Frauen total anspringen?Wenn man sich für sie opfert!Du schaffst das,Junge!
*im nachhinein* DAS WAR ALLEIN SEINE IDEE!!

zu Kamui: Willst du gegenüber Fuma nich endlich mal mit der Wahrheit rausrücken?Ach ja,und iss mehr Cornflakes...da wächst man von ^____^

zu Kusanagi: Hör auf,Mittelschülerinnen zu belästigen,und kauf dir ne Gummipuppe,die hält deiner Wucht sicher eher stand als Yuzuriha,was gewisse *hust* Dinge anbelangt!*unschuldsgrinsen*

zu Nataku: Du bist noch der Süßeste von allen!*kopf patt* ^_^

Wenn du willst dass sie trauern,hinterlässt du ihnen am besten gar nichts! (Zitat Martialis XDD)

Von:   abgemeldet 13.08.2006 05:26

Oh jaaa zu X!!!

@ Kotori:
Konntest du nich´ schneller in´s Gras beißen?

@ Hinoto:
Kannst du auch mal still sein?

@ Kamui:
Heul nicht so viel dann kanste auch früher sterben!

@ Kazuki:
Du bist jaaa sooooooo süüüß *auch eine haben will!!!* !!!!!!!

@ Subaru:
Du gehörst Sei-chan!! Und NUR Sei-chan *als Geschenck einpack*!!!

@ Seichiro:
Du Sauhund!! Was fällt dir ein DEINEN süßen Subaru-kun alleine zu lassen? Er grhört dir, DIR du idiot!! Also nimm ihn dir!!

@ Kamui(Fuuma):
Lass Kamui doch am Leben du willst ihn doch! Trödel nich´ so rum NIMM IHN DIR!!!!!!!
Diese Shounen-ai Anspielungen sind das letzte it´s Yaoi time!!! Es ist doch viiiel besser mit ihm zu spielen(quälen) als ihm immer eine Gnadenfrisst einzuräumen!

Also dann viele Grüße

Von:   abgemeldet 14.08.2006 14:58

Seishirou
Wieso bist du so sexy?
Heirate Subaru! Sofort!!! Kann ich Trauzeugin sei :-)?
Wieviel verdienst du pro Mord?
Wie lange hast du geübt, um jemanden mit der blossen Hand zu durchbohren? Hat`s weh getan an Anfang?
Kannst du auch Oberkörper von hinetn aus durchbohren?

Subi
Wieso bist du so schön?
Heirate Seishi! Sofort!!! Kann ich Trauzeugin sein :-)?
Du, als Sumeragi-Oberhaupt verdienst sicher weniger als der Sakurazukamori, oder?

Kamui
Keine Sorge: Jungs können, bis sie 25 Jahre alt sind, wachsen. Das einzige Problem wäre, wenn du sterben solltest... naja, eigentlich ist`s ja auch egal, da die ganze Menschheit draufgehen wird, falls du stirbst...

Fuuma
Gib doch zu, dass der Kamui in dir schon immer in dir war, und dass du nur darauf gewartet hast den anderen kamui zu quälen, mit der Ausrede, dass nicht Fuuma ihn quält sondern der Erddreachen-Kamui, obwohl Fuuma auch seinen Spass dabei hat...oder so ähnlich

Yuto
Dein Anzug ist zum KOTZEN!!!
Du hast einen seltsamen Geschmack,was Frauen angeht.
Hör auf zu grinsen. ich will dich wütend sehen!!!

Kusanagi
Epilier dir doch mal die Augebrauen!!!

Kakyou
...ääähhh...

Nataku
Kannst du aufs Klo gehen?

Karen
Warum arbeitest du als " Begleitungsdame/ Masseusin, etc... " ?

Yuzuhira
Was gefällt dir an Kusanagi? Doch nicht etwa die Augenbrauen...?

Arashi
Zieh nicht so ein Gesicht!!!!!!!!!!!!!!!

Sorata
Deine japanische Stimme ist echt gewöhnungsbedürftig.

...

Von:    Karen_Kasumi 29.08.2006 16:07

Kakyo: HEIRATE MICH! AUF DER STELLE!

Inuki: Hör auf, immer den Retter zu spielen und zeig mal richtig Zähne, Junge!

Hinoto: Hör mit dem Gesäusel auf. Heutzutage gibt es auch Netzhautoperationen und künstliche Stimmen.

Fuma: Sag endlich JA, du Depp. Auch kamui lebt nicht ewig. Schon gar nicht, wenn du ihn umbringst.

Kotori: STIRB!!!SSSSTTTTIIIIRRRBBB!!!!!! Und schaff dir vorher ne tiefere Stimme an, das hohe Gequieke nervt allmählich. Du bist eh nur im Weg.

Yuzuriha: Such dir gefälligst wen in deinem Alter. So ein alter Daddy bringst auf die Dauer nicht.

Yuto: Yeah Baby, ich will BLUT sehn, ich will dich böse sehn! Und hör auf, Karen umzubringen. Die is mein Lieblingschara!

Karen: Manchmal ist es gar nicht so schlecht, sich eine neue Arbeit zu suchen, oder?

Seiichiro: Hlr auf, immer den netten Kerl und Ehemann zu spielen. Jeder hat mal Streit mit seiner Frau!

Seichiro: So viel Sexappeal gehört verboten! *herzchenaugen*

Subaru: Tschudligung, dass ich Sei angemacht hab, aber du bist das beste Beispiel dafür, dass es nicht anders geht. Außerdem darf niemand auf der Welt so süß aussehen wie du *-* *quietsch*

Kamui: Gründe doch einen Club der Trauerklöße mit Subaru. Was hälst du davon? Und sei nicht so verdammt verklemmt und schüchtern, was Fuma angeht! NIMM IHN!
LACHEN ist die einzige Antwort auf all das Verrückte in der Welt.
PS: Tretet dem RG Veda-Zirkel bei!!!
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=220229

Von:    -Soul_Diver- 29.08.2006 16:21

Saiki:"Hör mal,Junge...auf dieser Welt gibts so viele schmucke Weiber,die auf große Zinken und Ernst in Tüten abfahren...wieso also nimmst du mit ner paranoiden,schizophrenen,verlogenen,komplexbeladenen und dazu noch uralten Blinden vorlieb?*schulter patt*soll ich nicht ne Single-Anzeige für dich schreiben,wie wärs?"

Seiichiro:"*mit zusammengekniffenen Augen auf ihn zeig*Ich behalte dich im Auge,Brillenboy...ich wette,du führst ein Doppelleben und bist in Wahrheit der verstoßene Zwillingsbruder von Clark Kent!"

Hinoto: *durch ein Megaphon brüll*Können Sie mich HÖRÄÄÄÄN?!!!
*mit der Hand vor ihren Augen rumwedel* HALLOOOH!!!
Ich wollte nur sagen,der Clamp-Campus hat zu einem großen Wettrennen aller Traumseher aufgerufen...wer das Rennen gewinnt,
gewinnt den letzten Kampf!Also schwingen Sie sich!"
Wenn du willst dass sie trauern,hinterlässt du ihnen am besten gar nichts! (Zitat Martialis XDD)

Von:    Karen_Kasumi 29.08.2006 17:00

Shogo: *auf und ab hüpf und mit dem finger auf ihn zeig* SCHOKO ASAGI! SCHOKO ASAGI! Du miesre, fieser Mitskerl, hast MEINEM Kakyo die Rolle gestohlen! *grrr*

Sohi und Hien: Tur nicht immer so brav. Jeder darf mal rebellieren. STREIKT!
LACHEN ist die einzige Antwort auf all das Verrückte in der Welt.
PS: Tretet dem RG Veda-Zirkel bei!!!
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=220229

Von:    -Soul_Diver- 29.08.2006 17:05

Saya: "Du sag mal,ist gleichgeschlechtliche Liebe bei euch in der Familie das heimliche Hobby?"

Kyougo: "...das "Zwillingsstern" hättest du echt nicht mehr auf die Reihe gekriegt?...Jaja...es muss hart sein,mit nem unvollendeten Satz aus dieser Welt zu scheiden..."

Keiichi: "*patt* *tröst* Du bist viel zu lieb für diese Welt!

Von:   abgemeldet 15.09.2006 22:00

ich würde Seichiro sagen, dass er verdammt viel Scheiße in seiner Beziehung zu Subaru gebaut hat und mal über sein Verhalten Subaru gegenüber nachdenken soll.Ich find sein"ich werde so tun, als ob ich dich liebe und auch so handeln, aber wenn ich nicht lerne dich zu lieben, dann töte ich dich-spielchen" total dumm >_<O

Loki spricht: Eintreten will ich in Ägirs Halle, Das Saalfest zu sehn, Hohn und Hass bring ich den hohen Göttern und mische Bosheit ins Bier
Bitte anklicken ^^Hier nicht klicken

Von:   abgemeldet 01.10.2006 19:53

zu kamui würde ich sgen:hey nicht weinen das kotori weg ist ich bin doch da!*in arm fall*

fuma:also was willst du?willst du kamui töten oder mit ihm in die kiste springen?

kotori:JAHUUU EIN GLÜCK bist du TOT lass bloß deine ekel.finger von dem armen kamui *muhahaha*

hinoto:hallo?jemand zuhause?

kanoe:brauchst du etwas geld für ein paar klamotten oder kenmnst du das wort nicht?

Von:   abgemeldet 12.10.2006 18:59

@ seishiro: warum zur hölle bist so verdammt geil? *harem gründet*
@ subaru: finger weg von seishi, ich weiß ihr seit für einander bestimmt, aber seishi gehört mir!!!!!
@ yuto: *ihn auch in den harem reinzieht* hihi, ihr seit so geil!
@ satsuki: jo, du bist cool XDDD
@ kanoe: du bist ebenso cool! lass die andern doch labern!
@ hinoto: halt bloß die fresse. wie kannst du es wagen eine so coole schwester zu haben!!!???
@ fuma: du kommst auch noch innen harem, klar!? *knuddl*
@ karen: wie konntest du nur für son losser sterben *kopfschüttel*
money makes the world go round...

Von:   abgemeldet 14.01.2008 17:21

Also...:
zu Subaru:"ICH WILL EIN KIND VON DIR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!ähmm, wie wärs mit nem 1nightstand?"
und zu Sei-chan:"Haste nen arsch offen?wie kannste bei Subaru anblik widerstehn???aba wenn ich dich seh steh ich auch total unter drogen bist hamma SEXY für dein alter^^außerdem biste das gleiche sternzeichen und skorpione müssen zusammenhalten^^
PS:Ich find Subaru bessa^^net das ihrs anders denkt weil icch bei seishirou mehr geschrieben hab^^
I♥SUBXSEI=4EVA

Von:    HokutoButterfly 16.01.2008 15:13

Subaru: jetzt geh zu sei und sag ihm das du ihn liebst T_T und ich will mit nach Amerika und Brautjungfer sein
Seishirou: Gesteh dir deine gefühle ein und entshculde dich bei Subaru und setz euch GEMEINSAM zur ruhe! ansonsten warte ich an der Brücke auf euch und schrei Subaru zu was du vorhast >.<
Hokuto: kann ich mir diene klamotten ausleihen *____*
Kamui: Vergiss Kotorie.. Fuuma ist noch da X3
Fuuma: schnapp dir Kamui
Subaru&Seishirou: -.- wenn ihr nicht bald in der kiste landet helf ich nach, in dem ich euch gemeinsam in ein shclafzimmer sperre ^.^
Seishirou: wie viel verdienst du? O.o
an alle: ok..wer ist hier nun alles schwul und ist zu schüchtern es seinem angebetetem zu sagen?
Es gibt zwar Schuld, die man nicht mehr gut machen kann, aber einen Menschen,der keinen anderen Menschen lieben darf,den gibt es nicht....

http://franzisrpgs.iphpbb.com
http://xfranziforum.iphpbb.com
Zuletzt geändert: 16.01.2008 15:20:20

Von:   abgemeldet 16.01.2008 23:44

Zu Subaru:Ich liebe dich*_______________*
Seishirou: Bringst du mir Maronenkuchen von der Bäckkerei mit?*kulleraugen mach*
Daisuke: Bist du in Hinoto verliebt???
Hinoto: Bist du in Daisuke verliebt?
Kotori: sag ihm doch, was du für ihn empfindest...
Yuzuriha: hast du einen vater-Komplex???o.o (habe nichts gegen Yuzuriha oder Kusanagi, aber der is eindeutig zu alt für sie...!)
Yuuto: Auf wen stehst du mehr? Kanoe oder Satsuki???
Karen: Schnapp dir Aoki-san*gg*
Seiichiro: Schnapp dir Karen*gg*

Auf ewig nur einen einzigen Menschen lieben kann nur ein Herz,das gelitten hat...
Zuletzt geändert: 16.01.2008 23:46:45

Von:   abgemeldet 22.01.2008 13:47

Oh man ich habe X schon so lange ned mehr gesehn. Ich weis ned wie der Typ heißt der diese Raben beschwört, aber auch der Typ der vorgesagt bekommen hat das er für eine Frau sterben wird. Tja..das ist so lange her sorry..aber ihr wisst sicher wie die heißen =)

Wenn ich ned mag, da gibt es keinen. Ich finde alle Charakter toll =)

Von:    HokutoButterfly 30.01.2008 18:37

zu hinoto: denk mal etas positiver O.o
Es gibt zwar Schuld, die man nicht mehr gut machen kann, aber einen Menschen,der keinen anderen Menschen lieben darf,den gibt es nicht....

http://franzisrpgs.iphpbb.com
http://xfranziforum.iphpbb.com

Von:    Voodoo_Puppet 17.07.2008 12:52

Na dann mal los XD

Zu Kamui : Kamui du nervst voll ,wieso bist du denn ständig so bockig ? Du könntest doch einfach kotori oder fuma heiraten und dann alle charas aus x und die zuschauer mit deinem generve in ruhe lassen ! Aber mach dir nichts draus mit etwas disziplin kann man sogar aus nem stinkstiefel wie dir nen netten kerl machen oder ? ^^

Zu Fūma : Fuma !!!!!*heul* was ist bloß aus dir geworden ??? Ein zweiter kamui nur schlimmer ??? Versuchst allen die wünsche zu erfüllen aber machst alles nur schlimmer! Meinen armen Nataku hast du auch auf dem gewissen ! Dabei warst du doch mal so lieb !

Zu Kotori :Ich hab noch nie jemanden so dummen und naiven gesehn wie dich ...oder anders gesagt du nervst ! Du stehst immer nur im weg rum ! Aber ganz ehrlich ...irgendwie bist du lieb und hast ein großes herz deshalb ist das alles wohl halb so schlimm ^^

Zu Sorata : Du und Arashi passen gut zueinander . Bleib so wie du bist ^^

Zu Arashi : Arashi du geie sau pass auf deinen Sorata auf ! ...und verwöhn ihn mal so richtig das hat sich de arme verdient XD

Zu Subaru : Du und seichiro passen eigentlich so gut zusammen warum wurde daraus nichts ? *seufz* Hach subaru was musss mann denn machen um dich glücklich zu bekommen ? So ein heißer kerl wie du bekommt doch jede ab! Also ich kenn da so ein paar heiße chicas die einsam und knackig sind ^.-

Zu Seiichirō (Aoki): Sie sind ein guter Mensch passen sie auf sich auf ...sowas wie sie ist mangelware !

Zu Karen : Sie sind ein guter Mensch passen sie auf sich auf ...sowas wie sie wird immer seltener ...

Zu Yuzuriha : Pass auf mit wem du dich da einlässt ...der mann ist bestimmt 10 jahre älter als du ! Kümmer dich eher um die schule und deine sonstigen fähigkeiten .

Zu Yūto : Wie alt sind sie eigentlich ? Ich habe gehört sie sollen schon um die 40 sein ...

Zu Satsuki : Wenn du willst können wir mal nen Tag miteinander verbringen ,denn ich würde mich freuen wenn wir freunde werden könnten ...wir ham ja auch einiges gemeinsam ^^

Zu Seishirō : Du und subaru passt so gut zusammen ...hach warum läuft da nichts zwischen euch außer dieses gestreite ???
Naja trotzdem ich kenn da noch ein paar heiße chicas bei intresse frag mich mal ...

Zu Nataku : Halt dich bloß vin diesem Fuma fern der hat nichts gutes mit dir im sinn ! Außerdem hat das leben vieles zu bieten also eifere nicht nach dem tod wir brauchen dich ja ! Ich brauche dich ! *umarm* Du bist gut so wie du bist .

Zu Kakyō : Du armer dich hatts schlimm erwischt ich würd dir ja gerne helfen wenn ich wüsste wie ...

Zu Kusanagi : ich weiß ja net was du mit Yuzuriha vor hast aber ,wenn dann sei sanft zu ihr XD...achja warst wohl bei fitcom oder ?

Zu Hinoto : Du bist lieb und hast eine tolle ausstrahlung ^^

Zu Kanoe : Hey Kanoe ...ich hab mal ne frage ...kann ich zu Nataku oder/und Seichiro ?

Zu Tooru Magami und Saya Monou : Was habt ihr da für KInder auf die Welt gebracht ? Habt ihr schon was von Presevativ gehört ?

Zu Hokuto : Baby du hasts drauf ! ^-^

Von:   abgemeldet 11.09.2008 19:52
Seishirô : haste mal feuer? *um den hals fall und bete das er mich nicht tötet und wenn doch ... wenigstens war es der Sakurazuka! xD *

Subaru : lächel doch mal wieder, siehst süss damit aus :)bist du sicher das du lieber Seishirô haben willst? ^^

Karen : aber du hast sicher feuer oder? xD

Sorata : Vergiss Arashi, nimm mich !! Lass uns eine vierer Beziehung mit Seishirô und Subaru haben xD

Kamui : mei, mei, du kannst dich wohl auch nicht entscheiden was du willst ...

Arashi : Du bist nicht ganz so hübsch wie Sorata dir immer einredet :P *neid durchblitz*

Yuto : Mit dir würd ich auch gern mal Tee trinken gehen

Satsuki : Ich kenn da jemanden den du für mich hacken könntest *böse grins*

Kotori : Bis auf deine Stimme find ich dich ganz nett^^

Yuzuriha : Lass dich nicht mit Männern mit nem Lolikon ein ! Und lass dich das nächste mal nicht von der schrecklichen Rubina Kuraoka sprechen *grrr*

Kusanagi : kleine mädchen über ihren hund anmachen... geschickt ;)

fuma : wieso machst du dich an den fast lover deiner toten schwestern ran? hahaha

Kakyo : du verdammter besserwisser... aber ich mag dich seit du mal in meinem traum vorgekommen bist ( ist wirklich passiert xD )

Fumas vater : Deine Frau wusste schon warum sie sich noch vor beginn der geschichte aus dem Staub gemacht hat xD

Aoki : du bist langweilig ^^

Daisuke : du wirst total unterschätzt und von den fans nicht richtig gewürdigt *schnüff * ich war traurig als du gestorben bist!

an den rest kann ich mich jetzt nicht erinnern ist schon zu lange her -.-

El presente es lo único que tengo
Zuletzt geändert: 11.09.2008 19:53:56

[1] [2] [3]
/ 3

Zurück