Thread: Was würdet ihr den Charas sagen? (war: Wen würdet ihr.....???)
|
Eröffnet am: 09.08.2004 19:59 Letzte Reaktion: 11.09.2008 19:52 Beiträge: 79 Status: Offen |
Unterforen: - Umfragen - X |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| clodia | Wen würdet ihr.....??? | 30.12.2004, 16:52 | |||
| Hundepfotchen | Wen würdet ihr.....??? | 30.12.2004, 17:23 | |||
| Baudelaire | Wen würdet ihr.....??? | 03.01.2005, 13:03 | |||
| 1K4I1D2 | Wen würdet ihr.....??? | 03.01.2005, 17:06 | |||
| Nashi | Wen würdet ihr.....??? | 17.01.2005, 12:25 | |||
| ClaryMorgenstern | Wen würdet ihr.....??? | 17.01.2005, 14:22 | |||
| Darksilvermoon | Wen würdet ihr.....??? | 17.01.2005, 16:28 | |||
| Taichi3 | Wen würdet ihr.....??? | 19.01.2005, 10:49 | |||
| Yusuki-chan | Wen würdet ihr.....??? | 17.05.2005, 18:17 | |||
| Kurai007 | Wen würdet ihr.....??? | 20.05.2005, 15:22 | |||
| Talagirl | Wen würdet ihr.....??? | 22.05.2005, 17:12 | |||
| Malik-Ishtar | Wen würdet ihr.....??? | 25.05.2005, 21:26 | |||
| Vicious-kun | Wen würdet ihr.....??? | 25.05.2005, 21:43 | |||
| Yusuki-chan | Wen würdet ihr.....??? | 22.06.2005, 15:56 | |||
| Wen würdet ihr.....??? | 14.07.2005, 15:22 | ||||
| Wen würdet ihr.....??? | 15.07.2005, 00:16 | ||||
| Rena-Ryuuguu | Wen würdet ihr.....??? | 01.08.2005, 03:56 | |||
| Rena-Ryuuguu | Wen würdet ihr.....??? | 01.08.2005, 03:58 | |||
| Rena-Ryuuguu | Wen würdet ihr.....??? | 01.08.2005, 04:00 | |||
| Wen würdet ihr.....??? | 01.08.2005, 14:53 | ||||
| -Soul_Diver- | Wen würdet ihr.....??? | 01.08.2005, 23:09 | |||
| Wen würdet ihr.....??? | 03.08.2005, 11:59 | ||||
| -Soul_Diver- | Wen würdet ihr.....??? | 13.08.2005, 15:26 | |||
| Rena-Ryuuguu | Wen würdet ihr.....??? | 10.08.2005, 00:35 | |||
| Wen würdet ihr.....??? | 16.09.2005, 22:01 | ||||
| Kitana | Wen würdet ihr.....??? | 20.09.2005, 21:36 | |||
| Wen würdet ihr.....??? | 22.09.2005, 17:38 | ||||
| Wen würdet ihr.....??? | 02.10.2005, 23:18 | ||||
| Kyoushirou | Wen würdet ihr.....??? | 17.10.2005, 21:36 | |||
| Wen würdet ihr.....??? | 20.10.2005, 15:25 | ||||
| |||||
|
![]() |
||||||
| also ich würde kotori sagen,dass sie endlich mal den mund halten soll. ihr ständiges gelaber und das besorgte gesicht das sie auflegt geht mir echt auf die nerven (hat mich net gestört,dass sie in der serie gestorben ist ) subaru würde ich fragen ob er lust hätte mit mir auszugehen ^^ |
|||||||
|
||||||
| genau dat gleiche hätte i och gesacht ^^ |
|
||||||
| Hmmm..... @Kamui:*anspring und Küsschen geb*Hey Süßer,du siehst so traurig aus was is?*Kamui böse zu Fuma blick*WAS?Der schon wieder,den mach ich fertig!Bin gleich wieder da!!*ihm Küsschen geb,sich sie Ärmel hochkrempel und zu Fuma marschier* @Fuma:*ihm die Faust zeig*Du A****l**!!Lass den armen Kamui in Ruhe!Du sollst ihn heiraten,nicht töten*ihn anspring und Haare rausreiß* @Subaru:*anspring und ihm viiieellee Küsschen geb*Du bist sooooooooooo süß!!!!!!!!Wann willst Sei-chan heiraten???Ich find ihr seid das geilste Paar*ihn noch n paar Küsschen geb und dann zu Seishiro lauf* bei Seishiro:*anspring und ihm viiieellee Küsschen geb*Du bist auch sooooooooooo süß,schade dass du schw** bis ^^"....Wann willst Sub-kun heiraten???Ich find ihr seid das geilste Paar!!!!*ihn noch ein paar Küsschen geb* @Kotori:Was willst von Kamui???Ich weiß warum Fuma dich getötet hat,weil er genug von dir hat!!!!!!!*Fuma:gehrührt nick* Das war das erste sinnvolle,dass er gemacht hat*ihn streichel und ihm schnell das Schwert aus der Hand reiß*Und jetzt ha ab,sonst stirbst nochmal!!!!!Muhahahahaha Ok,dass wars ^^ |
|
|||||||
| @ Kanoe: Geiler Kleidungsstil... wirklich... @ Kotori (in ´nem ziemlich ironischen Tonfall^^): Wie schade dass du nicht mehr lebst... Weißt du, wirklich jeder konnte dich leiden... Du nervst kein bisschen... @ Kamui und Subaru: Ähm... Da ich mich nicht zwischen euch entscheiden kann... Wie wär´s mit ´nem Dreier?! @ Fuma: Willst du nicht auch noch bei und dreien mitmachen?! "Ein Meisterdieb ist ein kreativer Künstler des Verbrechens, der auf beispiellose Weise seine Beute raubt, aber ein Detektiv ist nichts weiter als ein Kritiker, der das Werk des Diebes bestaunt." - Kaito KID "Das Phantom eines Kindes, von Gott im Stich gelassen..." |
|||||||
|
|||||||
| hmmmm mich nervts das alle was von Subaru wollen und das er seishiro san verlässt... Grrr Subaru und Seishiro-san gehören zusammen!!!! >.< Nashi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Kamui: Bitte stirb niiiiiiiiiiiicht!!!! Opere dich nicht für Fuma!!! Er ist es nicht wert!!!! *heul* Nicht sterben!!!!! Ach und...*abknuddel* SWEEEEEET!!!!! Darf ich dich behalten??? @Subaru: SUBARUUUUUUUUUUUU!!!! *knuddel* *drück* I love you! @Fuma: I WILL KILL YOU!!!! @Kotori:Wieso bist du gestorben?!?! *heul* *trauer* @Yuzuriha: ´Kann ich ein Autogramm haben???? @Kanoe: HAU BLOß AB!!! Das ist alles DEINE Schuld!!!!! @Arashi: *Um den hasl fall* Ich trauere mit dir! *wein* @Karen: Wieso bist du für diesen idioten gestorben??? Dein Leben ist genauso wichtig wie seines! Jepp ^^ das würd ich sagen und Autogramme von JEDEM! ...zur göttlichen Speise, Die dir und allen anderen heilige Kraft verleiht, Darum und nur darum bitte ich dich... |
|||||||
|
|||||||
| Subaru:Kann ich ein Foto von uns Beiden machen? Hinoto:kannst du auch mal lachen? Nataku:Warum hast du nicht ein Bisschen mehr über dich geäußert? Arashi:Ich finde dich voll in ordnung Inuki:So ein süßer Hund Kamui:Sei doch etwas netter zu deinen Freunden |
|||||||
|
||||||
| ich würde shinichi an die gurgel gehn weil er ran noch immer nicht die wahrheit gesagt hat !!!! ich würde ranma eine kleben weil er akane nicht einmal geküsst hat *frechheit* |
|
![]() |
||||||
| *sich in hände reib* wo fang wa am besten an? jaa^^ Kamui^^: *nasenblutenanfall* Subaru: *mit großen augen anglubschen tuht* *kommisch grinst* hast du auch nen zwillingsbruder in meinem alter? Arashi: Wirklich ... mhh..mhh wenn Kothaufen annähernd was von deiner schönheit hätte , dann könnte ich sie eventuell aktzetieren *mhhh neija eher doch ned* Sorata: Was kiffst Du so? Yuzuriha: Such dir Jungs in deinem alter-.- Karen: *grinst* willst Du meine neue Mami sein? Aoki: *grinst* willst Du zu meiner neuen Mami gehen? XD Hinoto: Ich würde sie verkloppen den mit Worten kommt man bei der net weiter XDDDDDDDDDDD Kotori: Du kleine kleine Biatch ...ich werde kommen und dann werde ich zu dir auf lachen . Aber das bekommst Du ja eh nich mehr mit weil Du zu der Zeit etwas gestöhrt bist .<die würde mich mit großen fragenden augen anglotzen> Fuma: Wenn Du Kamui noch einmal Sexuell belästigst schneid ich dir deine Eier ab !!!!!!!^^ Satsuki: Ey Mädl wie viele einstiche hastn von Beast? Yuto: ZUHÄLTER!!! *weg rennt* Nataku: *bei ner ansage*^^ Meine Damen , meine Herren ... und ähm die die Gott bei einigen dingen ausgelassen hat . Kakyo: Als Frau würdest Du nä bessere Figur abgeben. Kusanagi: Du Schänder!!!!! Seishiro: Ich äh .. ähm ...ja ... hübsche Sonnenbrille *weg rennt* Kanoe: Aus welchem Puff bistn Du entsprungen? warn mal son paar wichtige XDDDDDD Yusuki-chan^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.05.2005 19:11:24 | |||||||
|
||||||
| Aaaaalsooooo: Kamui: Du bist süüüß! *kyaaaaa* Krieg ich deine Handynummer?? ^.^ Fuma: Hör auf einen auf schwul zu machen! Was sollen denn die Leute denken wenn wir zusammen ausgehen??? XD Sorata: WAAAAARRRRUUUUHUUUMMM?????? Warum hast du Arashi alleine gelassen????? *flenn* *heul* Arashi: Warum bist du weggelaufen? Du bist schuld dass dein Schatzi gestorben ist!!! *losflenn* Kotori: Juhhuuuuuu! Die Nervensäge hat den Löffel abgegeben!!! Hast sowiso nur Scheiße gelabert und du passt nicht zu Kamui! Yuzuriha: Komm wir gehen shoppen!!! XD Kakyo: Elender Pessimist.... Ich mag dich nicht! Aoki: Verlass deine Frau und nimm Karen! Karen: Ran an den Mann! Bist doch sonst nich so zimperlich! Seishiro: AAHHHH! Ein Mafiosi!!!! *wegrenn* Subaru: Rauchen schadet der Gesundheit! Probiers doch mal mit Kiffen, da wärst du wenigstens lockerer!!! XD Kusanagi: Lolita-Komplex, was? Nimm die Finger von Yuzu!! Inuki: Loooos beiss Kusanagi!!! Kanoe: Brauchst du Geld? Deine Kleider sehen nämlich so, ähm, unvollständig aus! *loool* Nataku: Eigentlich bist du ja ganz niedlich aber mit Zwittern kann ich echt nix anfangen... Yuto: Nimm Kanoe, die is vieeeeeel lockerer als Satsuki. Satsuki: Ich mag dich nicht! Bäh *Zunge rausstreck* Hinoto: Heul net so rum! Soooooo, das wars ^.^ |
|
||||||
| Ich würde zu Kanoe sagen,das sie eine miese Sch**** ist und die Finger von Yuuto lassen soll*grr* Tja zu Subaru würde ich sagen,was für ein traumhafter Mann er doch ist und ob er mal mit mir ausgehen möchte *Subaruchan anspring^^* |
|
![]() |
||||||
| Du wolltest es so! ^^ Fuma:Sei jünger und aus uns könnte etwas werden! Seishiro: Du bist böse, aber mein Traumtyp! *dahinbschmelz* Kusanagi: Kauf dir ein neues Gesicht, dann rede ich dich an! Kotori: Blau steht dir bessa!!! ^^ Kamui: Ich mag dich sehr, aber lass den scheiss mit der mitleidstur!!!!! >< Nataku: Wenn du so mit stoff hantierst, kannst du mir gleich die wäsche machen! Inuki: Komm zu mir hundie!!!!! Yuzuriha: Komm zu mir nach hause schatzi, dann schmusen wir!!!!!!!!!!!!! Arashi: Ich liebe dich!!!! U////U Kakyo: Zeige mir meine Zukunft und ich zeige dir deine! *ehering hin hält* Subaru: blasen is besser las ziehen! *auf zigarette deut* Hinoto: Ich mag dich sehr! Du bist wie eine schwester für mich! Yuto: Eine Frage, darf man dir aufs Maul hauen? Kanoe: Geh in den Puff und arbeite dort! Und lass Hinoto!!! ><° So das waren die wichtigsten!!!!! hab alle X Fans ganz doll lieb! ^^ So lange mein Chef so tut als würde er mich richtig bezahlen, sol ange tu ich so als würde ich richtig arbeiten! ^-^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.05.2005 21:30:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würde Hitono sagen wie sweet sie seien kann ....wenn sie nicht so verklämmt wäre!!! XD Maunz!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hinoto kann man nix sagen XDDD oda neija sagen schon aber ob sie es versteht bezweifel ich^^ wie schon gesagt^^ verkloppen...den mit worten kommt man bei der ned weiter^^ |
|||||||
|
||||||
| Also ich würde sagen: Subaru: Ich liebe dich*gg* Seichiro: Ich finde dich süß Kamui: Ich finde dich süß Kotori: Wir könnten doch Freundinnnen sein Fuma: Du bist voll cool*gg* |
|
![]() |
||||||
| *kamui nä millionen yen in die hand drück* zu ihm sag: *wuhahahahaha* du warst grad im sonderangebot fast 7,5 tausend euro ich musste dich einfach mal kaufen wohahahaha jetzt hab ich ein volles recht auf dich^^ nimm das geld und mich dazu..den das musst du! XDD *kamui feselt und hinter sich her schleift* *vor allen kamui liebhabern weg rennt* und die moral von der geschicht...kamui gibts nur für mich! XDDD Y-chan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was habt ihr alle gegen kotori? gut sie mag übertrieben nett sein und auch etwas seltsam sein, aber was würdet ihr machen wenn eure mutter auf so grausame art und weisse sterben würde wie die von kotori? und wenn ihr diese schrecklichen bilder mit euch rum schleppen müsstet? (jaja ich weiss schon mir doch egal ob sie leidet) auserdem gehört viel mut dazu sein eigenes leben zu opfern um ein anderes zu retten naja ich will niemand seiner meinung berauben und mir ist auch klar das ich wohl als einstige hier für kotori bin. aber das ist mir sowas von egal. ich mag kotori und was die eigentliche frage angeht: ich würde kamui shiro sagen das ich ihn liebe^^^ und subaru würd ich fragen ob er mit mir ausgehen will. ja das wäre erst mal alles^^ ich hoffe mal jetzt das ich mir hier jetzt keine ,massenfeinde erschaffen habe. cu mfg sakura-chan umfrage |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was habt ihr alle gegen kotori? gut sie mag übertrieben nett sein und auch etwas seltsam sein, aber was würdet ihr machen wenn eure mutter auf so grausame art und weisse sterben würde wie die von kotori? und wenn ihr diese schrecklichen bilder mit euch rum schleppen müsstet? (jaja ich weiss schon mir doch egal ob sie leidet) auserdem gehört viel mut dazu sein eigenes leben zu opfern um ein anderes zu retten naja ich will niemand seiner meinung berauben und mir ist auch klar das ich wohl als einstige hier für kotori bin. aber das ist mir sowas von egal. ich mag kotori und was die eigentliche frage angeht: ich würde kamui shiro sagen das ich ihn liebe^^^ und subaru würd ich fragen ob er mit mir ausgehen will. ja das wäre erst mal alles^^ ich hoffe mal jetzt das ich mir hier jetzt keine ,massenfeinde erschaffen habe. cu mfg sakura-chan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was habt ihr alle gegen kotori? gut sie mag übertrieben nett sein und auch etwas seltsam sein, aber was würdet ihr machen wenn eure mutter auf so grausame art und weisse sterben würde wie die von kotori? und wenn ihr diese schrecklichen bilder mit euch rum schleppen müsstet? (jaja ich weiss schon mir doch egal ob sie leidet) auserdem gehört viel mut dazu sein eigenes leben zu opfern um ein anderes zu retten naja ich will niemand seiner meinung berauben und mir ist auch klar das ich wohl als einstige hier für kotori bin. aber das ist mir sowas von egal. ich mag kotori und was die eigentliche frage angeht: ich würde kamui shiro sagen das ich ihn liebe^^^ und subaru würd ich fragen ob er mit mir ausgehen will. ja das wäre erst mal alles^^ ich hoffe mal jetzt das ich mir hier jetzt keine ,massenfeinde erschaffen habe. cu mfg sakura-chan sakura-kinomoto |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab nicht gesagt, das ich was gegen sie hab. Die Bemerkung soll scherzend sein. Ne, sie nervt eigentlich nicht. Nerven tut eher Sara aus Angel Sanctuary! (falls ihr die kennt) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Boaahr,da gäbs ne ganze Menge...alsoooo...*räuspa*^_^ Zu Nataku:"Du süßer süßer Kleiner du,wolln mer mal zusammen Eis essn gehn?Ach ja,und kann ich nochn Autogramm habn?Bittebitte!°^.^°" Zu Kanoe:"DU SCHLAMPÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ,Silikontussen RAUUUS!!!" Zu Kamui:"Flenn net immer so rum!Tut mir leid,dass deene Mama tot isch" Zu Fuma:"Du bist mein Vorbild ^_^,bittebittebitte ein Autogramm..." Zu Seishiro:"KÜSS MICH!!!"XDDDD Zu Subaru:"Rauch net so viel!" Und last but not least zu Kusanagi:"Mach mal weniger Sport,du hasch zuviele Muskeln XDDDD" Wenn du willst dass sie trauern,hinterlässt du ihnen am besten gar nichts! (Zitat Martialis XDD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Zu Fuma:"Du bist mein Vorbild ^_^,bittebittebitte ein Autogramm..." waaaaah vorbild?? D..der stich meinen Kamui ab!!! HILFÄÄÄ *vor Nataku-chan wegrennt* löööl nya kotori hat nen mary-sue chara...so perfekt und lieb -.- das kann ich echt ned ab löl nyoho und was die frage angeht mit mudda usw. die hat die gesammte zeit gedacht das ihre mudda an ner krankhreit gestorben is^^ löl die bilda kamen erst gaaanz spät glaub so bei dem tod von kamuis tante nya jedenfalls wahr ihre kindheit hüpsch^^ da könnt ich mich ned beklagen löööl nun und ihr ofper löl scho klar das da viel mut zu gehört...oda blind vor liebe? *wechlach* löl nya ich wiss ned was ich machen würd aber das mit ihrer mutter das hat doch nix mit ihrer OBER freundlichen art zu tun -.- löl kay genug gelabert der eine mag sie der andere ned^^ s leben is so...im manga wird kotori ja von allen gemocht^^ nya bei den erddrachen ka löl siehe band1 szene aufn fußballplatz -.- ChuChu sY |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.08.2005 12:02:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| GOTT!*Stöhn*XDDDd,doch nich,weil er Kamui abgemurkst had XDDDD....einfach,weil ich gerne so sexy und dominant wäre wie er ^////^...nya....zu Kotori...bisweilen is sie wirklich süß (ich fand se imma dann am süßesten,wenn se gestoaben isch ^^ *HARRHARR*) sonst isse nur´n bissl überfreundlich,find ich...so nett sein,des isch doch nimmer normal...wetten,die hat noch nie gebrüllt "Du Wixer,hau ab!"XDDDD.... Wenn du willst dass sie trauern,hinterlässt du ihnen am besten gar nichts! (Zitat Martialis XDD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol die die antwortet über mir kenn ich doch *g* das thema mit kotori hatten wir ja schon besprochen^^ naja ich spiele übrigens ihren chara in einer rpg^^ mag sein das sie die bilder richtig erst später bemerkte aber unbewusst sieht man solche bilder auch, da leidet die seele. und wegen dem lieb sein.. jaja, ich denke jeder würde nach so einer vergangenheit wohl eins von den folgenden chara eigentschaften haben - entweder man wird ein riesen ar....loch um sich nicht anmerken zu lassen wie sehr man eigentlich leidet.... oder aber man wird so lieb... da man völlig durxh den wind ist was man erlebt hat und das nie verarbeitet hat.. *hust* ich schreib nur wie ich das sehe^^ und ich sehe das so weil mir kotoris chara ähnelt und eine freundin von mir ähnlich reagiert hat, sie war immer total lustig drauf bis sie was schlimmes erlebt hat.seitdem ist sie so übertrieben lieb geworden( das es manchmal schon nervt ) ich mag kotori-chan und mir tut sie unheimlich leid..und ich finde um ihren wahren chara richtig zu entziffern können hätte sie nicht so früh sterben dürfen..weil sicher hat kotori auch eine dunkle seite..wie jeder mensch naja aber um nochmal auf die eigentliche frage zurück zu kommen also ich würd den chara folgendes sagen: kamui: weisst du eigentlich wie verknallt ich in dich bin? subaru: subaru du bist so süss, kannst du mir villeicht ying yang magie beibringen? * g* fuma: bleib der liebe fuma der ist mir lieber den anderen mag ich nicht so kotori: ich mag dich aber kannst du nicht einmal fluchen? du solltest mehr unter menschen kommen und dir einen gröseren freundeskreis suchen. yuzuriha: hast du lust mit mir in einen freizeitpark zu fahren^^ inuky: darf ich mal mit dir gasi gehen?bist so knufig hinoto: du solltest dir nicht immer die schuld geben dafür was in der zukunft passiert seeichiro: zeigst du mir wie das mit dem wind geht? ach ja was ist damals im bordel mit dir und karen wirklich gelaufen? arashi: ich bewundere dich du bist so eine tolle frau*-* kannst du mir zeigen wie man mit einem schwert kämpft? sorata: du könntest komiker werden, hast du einen witz für mich^^ kusanagi: wenn du die natur liebst warum willst du sie dann zerstörren? nataku: willst du mit mir ein eis essen gehen yuto: wie sehr magst du satsuki?was soll das mit kanoe? kanoe: wieso behandelst du deine schwester so unfair? satsuki: bringst du mir ein paar hacker tricks bei? seishiro: dir geh ich lieber aus dem weg, (nix trau zu fragen zu viel respeckt habe ) karen: sag schon was läuft da mit dir und seeichiro? kakyo: Wach auf junge du lebst in einer traumwelt( wie ironisch) kannst du nicht einmal lachen? so das war dann mal mein aufsatz^^ cu |
|||||||
|
||||||
| Juhuu, mein erster X posting(schreibt man das überhaupt so?) zu Kakyo: Jetzt sprich doch endlich einmal mit Subaru! Immerhin wäre er dein Schwager geworden!!! zu Hokuto: Du bist echt toll! zu Nataku: Wollen wir Freunde werden? zu Seishiro: Du hast doch sicherlich irgendwelche special Connections zu diversen Untergrundorganisationen, oder? Und noch eine Frage: Wieviel muss man denn blechen, wenn man deine Dienste in Anspruch nehmen will? sgeolan8 |
|
![]() |
||||||
| Kotori: Danke Schlampe das du gestorben bist. Du bist Kamui und Fuma sowieso nur im Weg gestanden. Fuma: Hör auf Kamui immer nur anzufassen und leg ihn endlich flach Seishiro: Wie lange willst du eigentlich noch warten bis du Subaru endlich mal küsst?! Könnt ihr nicht durchbrennen? Kusanagi: Kannst du wegen deiner pädophilen Neigungen denn nicht mal einen Therapeuten aufsuchen? Satsuki: Kann ich mir Beast mal leihen? Kanoe: Wieviel kostest du eigentlich Aoki: Scheiß doch auf deine Familie und nimm Karen Arashi: Sorata ist bereit für dich zu sterben was willst du denn noch??? Naja dann würd ich mir noch von allen ein Autogramm besorgen und Fuma, Kamui, Seishiro und natürlich Subaru ganz fest knuddeln und wenns ginge Kotori eigenhändig umbringen. Dann muss sich Fuma nicht die Hände schmutzig machen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kotori: Du hättest früher sterben sollen! Kamui: Hey , es gibt bessere Mädels als Kotori! Sogar Fuma ist besser als Kotori! Subari:*knuddel* Du armer! Gesteh ihn doch endlich deine Gefühle! Er wird dich schon nicht beißen! Seishirou: Von wo hast du deinen Mantel und die Brille? Siehst ziemlich cool damit aus! Yuzuriha: Mädchen , weißt du eingentlich , wie alt Kusanagi ist? Kusanagi: Mach dich nicht an ein Schulmädchen ran ^^ Karen: Siehts hübsch aus , mach dich an Aoki ran! Sorata: Lass Arashi! Wenn sie nicht will , dass du für sie stirbst dann such dir eine Andere. Arashi: Checkst du nicht , dass jemand dich sehr liebt??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *vomstuhlkippvorlachen* Ich sag dazu nichts mehr, eure Beitrage sind ja der hammer!!! Alle Achtung! *löllig* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das muss ich jetz auch ma machen.. Fuma: Warum hast du Kotori getötet?? Das wollte doch ich machen! und..immer schön weiter so xD~ Kamui: Wo is er denn? *nach unten glubsch* achso da..kleiner..du solltest mal was gegen deine mädchen-visage machen..oder geh einfach zu Fuma und spiel ein bisschen uke, hopp hopp *hinscheuch* Subaru: ...*_* Sags Sei-chan halt einfach, verd*****nochmal XD° Seishiro: Willst du nicht mein vorbild sein? *_*~ Und leg endlich Subaru flach, mann, wie lange willsu noch warten? In Band 16 stirbst du, du baka! XD Kotori: *meuchel* YAAAAY~ Satsuki: Sorry mädel..ich mag dich nicht. Yuzuriha: Falls du Kusanagi heiratest leg dir schon mal Viagra zu, damit du auch später noch was von ihm hast xD Kusanagi: Du erinnerst mich an einen kastrierten Löwen o.o Karen: Naja..schwere Kindheit aber du bist nich so mein Fall^^° Kanoe: Igitt, wo hat man denn das ausgelassen..ach das ist ja ein Mensch XD° Hinoto: tja kleene..geh sterben. Yuto: halt dich von Satsuki und Kanoe fern und treib lieber Späße mit Sorata XD Sorata: Du bist schon ein lustiger Dauersmiley XD Arashi: Bist ja eigentlich süß..aber langsam solltest du etwas helle werden XD° Nataku: Wie waii *_* Es ist eine verbrechen das du drauf gehst. Kakyo: Wenn ich nicht wüsste das du ein Kerl wärst würde ich sagen du bist ne Frau XD Seiichiro: blubb..o.o Träume der Vergangenheit sind Schatten der Gegenwart. By Kyoushirou ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ http://lotgd.drachenserver.de//referral.php?r=Kyoushirou *_* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Sache mit dem kastrierten Löwen sollten wir ehrlich vertiefen ... |
|||||||