Thread: X-Fans gesucht!!!
|
Eröffnet am: 09.08.2004 10:28 Letzte Reaktion: 24.07.2006 22:40 Beiträge: 76 Status: Offen |
Unterforen: - - Unsortiertes- - X |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| arashi84 | X-Fans gesucht!!! | 21.06.2005, 13:53 | |||
| winterwoelfin | X-Fans gesucht!!! | 23.06.2005, 18:45 | |||
| tiger_to | X-Fans gesucht!!! | 30.06.2005, 17:09 | |||
| Sumeragi-Subaru | X-Fans gesucht!!! | 01.07.2005, 23:57 | |||
| Sush | X-Fans gesucht!!! | 02.07.2005, 13:18 | |||
| NihonManga | X-Fans gesucht!!! | 11.07.2005, 13:36 | |||
| arashi84 | X-Fans gesucht!!! | 11.07.2005, 17:10 | |||
| X-Fans gesucht!!! | 11.07.2005, 19:01 | ||||
| X-Fans gesucht!!! | 26.07.2005, 17:35 | ||||
| Satsuki-Yatouji | X-Fans gesucht!!! | 20.06.2006, 16:48 | |||
| X-Fans gesucht!!! | 21.06.2006, 00:39 | ||||
| Silverdarshan | X-Fans gesucht!!! | 24.06.2006, 16:01 | |||
| X-Fans gesucht!!! | 25.06.2006, 17:18 | ||||
| -Soul_Diver- | X-Fans gesucht!!! | 27.06.2006, 13:05 | |||
| X-Fans gesucht!!! | 08.07.2006, 01:37 | ||||
| X-Fans gesucht!!! | 24.07.2006, 22:40 | ||||
| |||||
|
||||||
| Du Glückliche XD. Ich hätte VoE auch gern, aber es liegt wieder mal am Geld^^. Ich könnt mich ja ohrfeigen, dass ich's damals nicht aufgenommen hab.... Hast du's dann auf japanisch oder deutsch? Wie ist denn japanische Syncro bei beiden ( X und VoE mein ich jetzt )? |
|
![]() |
||||||
| Hi erstma ^.~ X is mit Abstand der BESTE Anime den ich jemals gesehen habe Hab leider ein oder zwei der so ziemlich letzten Folgen verpasst *flenn* Aber es war Liebe auf den ersten Blick ^^ Hab irgendwann mal s Movie auf MTV gesehn und war total begeistert. Ich bin durch X eigentlich erst richtig zu Anime und manga gekommen. Meine Lieblingscharaktere sind Subaru Sumeragi und Yuzuriha Nekoi+Inuki. Ich hab die ersten 16 Manga und die erste DVD Des wars eigentlich auch schon *winkwink* Ice ~*~*~*~ ~Stille Wasser sind tief~ ~Je tiefer das Wasser, desdo höher die Wellen~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hi suche leute für mein rpg hier link http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=65041 ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Konban wa X-Tomodachis! Bin auch ein absoluter X-1999 Fan! Habe alle bisherigen Mangas, CDs, DVDs evtl. die VHS Vol. 4 zusätzlich vom Jahr 2000 und vieles vieles mehr von X. Bin also genauso eine verrückte X-Nudel! SuSu =^.'= Möge die Macht mit euch sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was, alle? Ohhh... Ich hab nur den ersten, von Ebay. Dafür besitze ich alle Escaflowne Soundtracks (passt hier gar nicht rein XD) Und alle DVDs und Mangas. "Sadame" ist sooooo schön *heul* Der arme Subaru... Seishiro tut mir auch ehrlich gesagt Leid. Die Beiden sind meine absoluten Favoriten, ich liiiieeebe sie! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und noch ein subaru fan. mag den keiner sorata? Carpe Noctem 4 Animes |
|||||||
|
||||||
| Ich mag Sorata XD Subarau allerdings auch^^ Aber Sorata ist halt so ein optimistischer, lustiger Typ, den man einfach gern haben muss^^. Die 3 traurigsten Stellen in der Serie waren jawohl, als Karen, Sorata und Kamui starben. |
|
![]() |
||||||
| NNJJJJAAA!!! X ist doch so cool ^^ Also ich mag Sorata sehr! Im Manga ist es recht witzig , wie er Arashi anbeggert. Aber schon schade , dass er stirbt =( Arashi und Kamui haben mir so leid getan! Als Sorata , Kamui und Seishirou starben , war ich wirklich traurig. Subaru ist mein Favourit *______* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin auch ein großer X-Fan, am besten find ich natürlich Seishiro Sakurazuki, ausserdem noch Fuuma und Nataku |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich melde mich!! Seeeeeeeeeeeehr coole Serie. Wirklich, ich liebe diese Serie und natürlich alles was dazú gehöhrt.. Movie,CDs..... .:D Seishiro zustimm mit Nataku und Sakurazuka. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.06.2006 16:50:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *X-Fähnchen schwenk* Muahaha, X ist klasse! Aber die Serie ist Welten besser als der Film, soviel sei hier mal festgestellt *g*. Meine Favs sind Yuzuriha (und Inuki ^^), Nataku und Kakyo. Natürlich nur wenn wir von Kamui/Fuuma und Sorata absehen ^^'.. ach, was red ich denn... die sind alle toll XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *nasenbluten bekomm* X 4-evaaaaaaaaaaa!! *fähnchen schwenk* ich will endlich band 19 habeeeeeeeeeeen!! *schmoll* ach ja, ich find den manga auch tausendmal besser als den Film! (die Serie ist auch sweet, aber der manga ist einfach megageil!!! *___*) ~Schleichwerbung meiner neusten Seto/Joey ff ^^~ http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=95190&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26a Wirklich Reich ist der, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität je zerstören kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich liebe x!!!!!!! toll dass es mehrere xfans gibt*freu* Auf ewig nur einen einzigen Menschen lieben kann nur ein Herz, das gelitten hat! |
|||||||
|
![]() |
||||||
X is ROCKEEEEEED 8^o^8,ich bin total vernarrt in Serie,Manga UND Film...WAHHH,was würd ich nur ohne X tun?! (nebenbei:Serie find ich bessa als Film..und Manga bessa als Serie...aber alle drei Sachen ham ihren Charme ^_^)JUHUUHHH!Meine Lieblingscharas sind Fuma (*NASENBLUUUUUUT*),Nataku,Seishiro und Subaru ^_^ Wenn du willst dass sie trauern,hinterlässt du ihnen am besten gar nichts! (Zitat Martialis XDD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich liebe x!! die geschichte ist cool und die charaktere, und alles. Vor allem liebe ich arashi (siehe avatar)und hinoto. und ich hab geflennt wie ein schlosshund als sorata (schreibt man das so) für arashi gestorben ist... *schnief* ich will auch x auf dvd haben, wo bekomm ich das her?? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich bin auch übelst verrückt nach X *X flagge schwängt* ^.^ es ist das beste und geilste was ich seit langem gesehen habe. |
|||||||