Thread: X-Fans gesucht!!!
|
Eröffnet am: 09.08.2004 10:28 Letzte Reaktion: 24.07.2006 22:40 Beiträge: 76 Status: Offen |
Unterforen: - - Unsortiertes- - X |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| himmelsdrachex | X-Fans gesucht!!! | 09.08.2004, 10:28 | |||
| Rijako | X-Fans gesucht!!! | 09.08.2004, 10:31 | |||
| himmelsdrachex | X-Fans gesucht!!! | 09.08.2004, 10:47 | |||
| Kotori-87 | X-Fans gesucht!!! | 16.03.2005, 10:44 | |||
| Rena-Ryuuguu | X-Fans gesucht!!! | 05.07.2005, 14:39 | |||
| Rijako | X-Fans gesucht!!! | 09.08.2004, 10:52 | |||
| sweet_cat | X-Fans gesucht!!! | 11.08.2004, 10:56 | |||
| LoVe-HiNa | X-Fans gesucht!!! | 11.08.2004, 22:58 | |||
| Somebody | X-Fans gesucht!!! | 12.08.2004, 01:28 | |||
| ClaryMorgenstern | X-Fans gesucht!!! | 13.01.2005, 20:08 | |||
| Idrial | X-Fans gesucht!!! | 12.08.2004, 08:34 | |||
| Jacward | X-Fans gesucht!!! | 12.08.2004, 20:15 | |||
| Subaru14 | X-Fans gesucht!!! | 18.09.2004, 20:52 | |||
| Saki-Kun1214 | X-Fans gesucht!!! | 20.09.2004, 13:09 | |||
| Saki-Kun1214 | X-Fans gesucht!!! | 20.09.2004, 13:10 | |||
| kaysweet89 | X-Fans gesucht!!! | 20.09.2004, 14:47 | |||
| arashi-san | X-Fans gesucht!!! | 23.09.2004, 17:39 | |||
| Idrial | X-Fans gesucht!!! | 24.09.2004, 08:52 | |||
| Farore | X-Fans gesucht!!! | 25.09.2004, 13:11 | |||
| Legoory | X-Fans gesucht!!! | 26.09.2004, 12:58 | |||
| subaruking54 | X-Fans gesucht!!! | 06.10.2004, 19:51 | |||
| lilya | X-Fans gesucht!!! | 06.10.2004, 20:01 | |||
| Noemi_Tenshi | X-Fans gesucht!!! | 06.10.2004, 21:51 | |||
| Noa-Willow | X-Fans gesucht!!! | 31.10.2004, 13:01 | |||
| escaping_reality | X-Fans gesucht!!! | 31.10.2004, 20:22 | |||
| Hundepfotchen | X-Fans gesucht!!! | 28.12.2004, 21:11 | |||
| neko_13 | X-Fans gesucht!!! | 29.12.2004, 03:17 | |||
| Darksilvermoon | X-Fans gesucht!!! | 29.12.2004, 12:11 | |||
| NihonManga | X-Fans gesucht!!! | 12.01.2005, 22:39 | |||
| ClaryMorgenstern | X-Fans gesucht!!! | 13.01.2005, 20:03 | |||
| |||||
|
||||||
| Hey Leute!! Ich suche Mailfriends die genauso verrückt nach X sind wie ich. Also bitte meldet euch! |
|
|||||||
| *sich ma meld* ich sammel zwar keine mangas, bin aber ziemlich verrückt nach X, obwohl ich nicht alle folgen gesehn hab. ^^ Der Sinn deines Lebens ist es, den Sinn deines Lebens zu suchen! |
|||||||
|
||||||
| ich hab leider auch nicht alle folgen gesehen,aber ich finds eeeeecht suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper!!! |
|
||||||
| ich bin ein absoluter Fan von X und ich habe alle Folgen gesehen und habe sie sogar auf DVD sie sind echt cool ich finde Kotori und Kamui Totoal Cool |
|
![]() |
||||||
| hallo ich bin ein mega x fan und kotori mag ich auch. ich mag alles von clamp,besonders mag ich die chara: subaru kotori kamui |
|||||||
|
|||||||
| dann schreib mir wenn du willst ne EN, ok? ^^ muss nu off, das freibad ruft *hehehe* Der Sinn deines Lebens ist es, den Sinn deines Lebens zu suchen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.08.2004 10:55:15 | |||||||
|
||||||
| Huhu!*wink* Ich bin verrückt danach! Nein, besser gesagt ich lieeebe X!!*sabber* Sowohl Manga, als auch Anime!*zwinker* Meine Lieblinge sind Kamui-chan, Subaru und Fuma!*alle knuff* Also NUR meine Top 3!^^°Sonst würd ich ewig schreiben!*lol* |
|
![]() |
||||||
hier^^..bin verrückt nach X ^^ sowohl nach dem Manga wie nach der serie ( alle Folgen gesehn hats) un den Film hab ich gesehn der anders endet als die Serie^^ lieblings chara sorata un fuuma^^ *knuddel xD Lebe dein Leben, denn du lebst es nur einmal!^^ |
|||||||
|
||||||
| Ebenfalls verrückt nach X. Hab alle Folgen auf Video und schon 100 mal geguckt. Habe auch alle Mangas von X, warte schon auf Band 19 ... aber das kann ja noch was dauern wie's aussieht *schluchtz*. Lieblingspairing Subaru & Seishiro *seufz* Bekomme gerne Ens. |
|
|||||||
| Das kenn ich ^^' immer wenn ich frei habe oder so, dann mach ich einen 'X-Maraton' Ich seh mir Alle Folgen, den Film und den Pilotfilm ohne Pause an ^^ *alles auf dvd hab* danach hab ich immmer einen heulkrampf |
|||||||
|
|||||||
| *einmalriesenbannerschwenk* Ich bin auch ein riesen X Fan. Meine Lieblingscharas sind FUMA *knuff*, Subaru und Yuzriha *allenochmaldollknuff* |
|||||||
|
||||||
| UUuuuuuund noch ein X- FAN. Ich mag am liebsten Sorata und Subaru und Kamui und.... ach ich find alle toll. Ich liebe X!!! X4EVER!!! |
|
||||||
| aaahhh ja X ist das beste was mir passieren konnte *.* ich les die mangas...wenn auch durcheinander...aber egal... hab auch die erste dvd ...hab auch nicht alle folgen gesehn.. meld dich doch ^^ |
|
||||||
| Hi ich bin auch total verrückt nach X aber was ich fragen wolte ist was findet ihr besser den Movie oder Die serie ??? |
||||||
| Zuletzt geändert: 20.09.2004 13:10:26 |
|
||||||
| melden wo für |
|
||||||
| hi^^ mag x auch voll, hab alle folgen gesehen und die mangas sammel ich auch, auch wenn es noch dauert bis ich alle zusamen hab aber man muss einfach sagen "x an die macht" XD |
|
||||||
| hi, bin auch ein verrückter X fan^^ vorallem subaru hats mir angetan *sabber* hab fast alle folgen und denn film gesehen! wobei ich denn film nicht so toll fand, weil subaru gleich am anfang stirbt *schnief* |
|
|||||||
| Ich finde die Serie auch besser!!!! Den Movie fand ich am Ende zu rabiat alle sind tot außer Kamui. *schnüff*. Die Mangas habe ich leider noch nicht schmöcker aber in meiner freien Zeit oft in meiner geliebten Buchhandlung dadrin. |
|||||||
|
||||||
| ...hag den movie auch gesehen und find ihn im vergleich zur serie mehr als miserabel!!! wie kann man auch versuchen sone komplexe story auf spielfilm länge darzustellen/ bzw. zu kürzen!? außerdem ist die musik auch s******!!! @ thread-inhaber guck doch einfach in den fanlisten ~~~ kannst mir natürlich auch schreiben~~~ ~.~ |
|
![]() |
||||||
| hier *winke* ich mag X au so wahnsinnig gern ^.^ au wenn der film sehr schlecht war <.< hab leider net die ganze serie gesehen ;__; und viva zeigts ja au nimma >-< gemeinheit *snif* die mangas kenn ich leider au net ^^ aber ansonsten mag ichs super gern ^^ -Die Gedanken sind des Menschen Untergang- -Die Welt wird untergehen und ich werde lachend zusehen- |
|||||||
|
|||||||
| jepp x ist voll geilo!!!! hab zwar keine mangas davon ,aber hab fast alle olgen gesehne! den movie fand ich gar nicht sooo schlecht! *einbisschenschleichwerbungmach*^-^ besucht doch mal meine fanart-galerie!!! http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=97776&dfbf10945c3b9c1c3cb86b538c77b7fc über kommis würde ich mich freuen!!! |
|||||||
|
||||||
| Ja hier *mit Armen in Gegend rumfuchtel*. Ich bin total vernarrt in X. Hab alle magas (die bis jetzt rausgekommen sind) und auch die dvds. Den Film fand ich Grottenschlecht. Viel zu viel gekürzt. Niemand anders bestimmt unser Schicksal, nur wir allein befrei die Kraft in dir ... ... und geh deinen eigenen Weg |
|
|||||||
| Ich bin auch en X Fan. Hab des von fast anfang an gelesen (na wo es so drei bända gab habsch angefanga XD) Geld ist nicht alles, aber ohne Geld ist alles nichts! Ich könnte keiner Fliege etwas zu Leide tun... ich fass die Viecher doch net an! Weiß ist edel! http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=67188&seite=1 |
|||||||
|
|||||||
| Ich liebe X. Am besten finde ich Kamui, Subaru und Seichiro. Die besten Szenen waren Subarus und Seichiros kampf auf der Brücke, Soratas Tod und Kamuis kampf mit Fuma in der letzten Folge. Noa-Willow^^ |
|||||||
|
|||||||
| *sich auch mal in den thread verirrt* also ich liebe X auch! hab aber nur den Manga gelesen, denn als die serie auf viva kam war ich nicht da *heul* T-T meine lieblings Figur ist Subaru (unschwer durch meine Fan Fiction zu erkennen ^^)! This is it. Now it's time to choose. Die and be free of pain, or live and fight your sorrow! The world is in your hands... |
|||||||
|
||||||
| ich würde gerne son mail-friend sein ich liebe X! =D |
|
|||||||
| Bin total X-verrückt!!! Hab alle Mangas die bis jetzt rausgekommen sind,nya...warte immernoch auf Band 19. Die DVDs hab ich auch alle!!! Den Film fand ich im Vergleich zur Serie eher schlecht!!....leider. Meine lieblings Charas sind:Subaru,Seishiro,Yuzuriha, (Kamui und Fuma nur im Manga) nya....*miez* ;3 |
|||||||
|
||||||
| X is mega geeeeeeeeeeeeeeeeeil, so schön gezeichnet |
|
|||||||
| beste serie überhaupt. find die sogar besser als nge. naja kann jetzt nur vom manga aus angehen. für anime hat mir bisher das nötige kliengeld gefehlt. hab nur ova und movie davon (leider :( ). aber krieg sie hoffentlich nächste woche. hab sie jetzt über ebay bestellt. is da wesentlich billiger. naja aber auf jedenfall hab mich verliebt in die serie und komm davon nicht mher los. meine lieblingscharas bei x sind arashi und sorata. weiß net was alle an diesen subaru finden. find den gar net so toll. |
|||||||
|
|||||||
| JAAAAAAAA!!!! Ich bin auch ein totaler X-Fan ^^ hab alle Folgen gesehen, den Film und alle Mangas bis 18. by the way: hat jemand eine ahnung wann das fortgesetzt wird??? Meine Lieblinge sind Kamu-chan und Subaru-san ^^ *herzchenaugen* ...zur göttlichen Speise, Die dir und alllen anderen heilige Kraft verleiht. Darum und nur darum bitte ich dich... |
|||||||