Thread: Seid ihr zufrieden
|
Eröffnet am: 12.10.2003 19:33 Letzte Reaktion: 04.11.2003 16:32 Beiträge: 48 Status: Offen |
Unterforen: - X |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| TonaradossTharayn | Seid ihr zufrieden | 24.10.2003, 07:04 | |||
| Chiko-chan | Seid ihr zufrieden | 24.10.2003, 08:54 | |||
| Dai-Chan | Seid ihr zufrieden | 24.10.2003, 09:30 | |||
| SaireaZadkiel | Seid ihr zufrieden | 24.10.2003, 13:24 | |||
| Dai-Chan | Seid ihr zufrieden | 24.10.2003, 13:40 | |||
| TonaradossTharayn | Seid ihr zufrieden | 24.10.2003, 14:14 | |||
| SaireaZadkiel | Seid ihr zufrieden | 24.10.2003, 15:02 | |||
| Dai-Chan | Seid ihr zufrieden | 24.10.2003, 15:07 | |||
| SaireaZadkiel | Seid ihr zufrieden |
24.10.2003, 15:10 | |||
| Dai-Chan | Seid ihr zufrieden | 24.10.2003, 15:13 | |||
| SaireaZadkiel | Seid ihr zufrieden | 24.10.2003, 16:47 | |||
| Dai-Chan | Seid ihr zufrieden | 24.10.2003, 16:53 | |||
| SaireaZadkiel | Seid ihr zufrieden | 24.10.2003, 17:05 | |||
| Dai-Chan | Seid ihr zufrieden | 24.10.2003, 17:10 | |||
| SaireaZadkiel | Seid ihr zufrieden | 24.10.2003, 17:22 | |||
| esca0207 | Seid ihr zufrieden | 24.10.2003, 19:55 | |||
| Dai-Chan | Seid ihr zufrieden |
24.10.2003, 20:11 | |||
| Kysume | Seid ihr zufrieden | 04.11.2003, 16:32 | |||
| |||||
|
|||||||
| Wieso? Bei CityHunter haben sie es doch auch geschafft! Gut, wenn der Text Deutsch is, damit kann ich leben, aber das Lied dann völlig unpassend reinschneiden, ist grottig (besonders beim Schluss bei der Erde.... Ihre Stimme ist grad schön weit oben, da wird geschnitten - das hört sich dumm an und jeder Musiklehrer würde Einspruch erheben) Nun lebe ich damit die Zukunft, die ich will Realität wird. Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht Einhalt gebieten. Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...-Subaru Sumeragi Des FF Freischalter's Ziel: Autoren zu ärgern Spenden sind auch willkommen, da wir ja nichts kriegen. |
|||||||
|
|||||||
| Ich hätt gern mal das Orginal gehört. Aber an sich passt es doch ziemlich gut. Ich richte mich nicht nach euch, sondern über euch. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| Hast es etwa noch nie gehört..., wenn de willst, kann ich dir sogar nen link zu geben ^^" Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| da hat tona..recht ^^'' Das ende is komisch..geschnitten. das opening kann man scih doch so weit ich weiss bei pummeldex.de laden oder? o.O sowohl das deutsche als auch das japanische ¤<Michishirube ~ DN*Angel>¤ Look into my eyes kanashimi no namida wo koete..Yasashisa wo~ mitsuketa yo~ kibou no oka ni soshite~ Sun will shine... |
|||||||
|
|||||||
| oO auf japanisch da, auf deutsch (bzw. englisch) leider net... oO Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| Im jap. passt es wunderbar, er sing "starlight" und die Erde zerbricht. Wieso zum Geier, bekommen die es von Viva, die ja ach so viel Ahnung von Musik haben nicht hin ^^°° das würde mich schon mal gern interessieren Nun lebe ich damit die Zukunft, die ich will Realität wird. Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht Einhalt gebieten. Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...-Subaru Sumeragi Des FF Freischalter's Ziel: Autoren zu ärgern Spenden sind auch willkommen, da wir ja nichts kriegen. |
|||||||
|
|||||||
| Also das Deutsche (bzw. englisch! ^^;;) Intro gibts schon auch auf Pummeldex.de zum Downloaden! Habs ja selber auch von dort! Das japanische find ich super, genauso wie das "Mother Earth"! Welches ich jetzt wirklich besser finde, könnte ich nicht mal sagen! ^^;; Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten! ^___^ |
|||||||
|
|||||||
| nö, es gibt nur als video, als songt gibt es mother earth net oO Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| > nö, es gibt nur als video, als songt gibt es mother earth net oO > > Dai-Chan ^.~ Aso...als Song meinst du! ^^;;; Ich hab geglaubt, dass du das Video suchst.. Nya, sorry! *drop* Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten! ^___^ |
|||||||
|
|||||||
| isch such nix ^^" ich hab ja das lied, aber nur ganz... *besser find* Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| > isch such nix ^^" > ich hab ja das lied, aber nur ganz... *besser find* > > Dai-Chan ^.~ *g* nya, auch egal! ^^ Das Lied hab ich selber noch nie ganz gehört! Immer nur eben die zusammengekürzte von dem Intro! ^^;; Woher hat du das denn?? Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten! ^___^ |
|||||||
|
|||||||
| von meinem kumpel, der total in das lied vernarrt is... *ich auch* nun ja, auf jeden fall, find ich's ganz besser ^^ Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| Denk ich mir! ISt auch wirklich klasse, das Lied! ^^ (zumindest der Teil, den ich kenne! XXD) Waii!! *auf deine signatur deut* Jetzt check ich erst mal, von wem das eigentlich ist!!! ;__; Hab die Folge jetzt schon gute 4-5 mal gesehen! *gg* Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten! ^___^ |
|||||||
|
|||||||
| *grins* is auch zuuuu genial ^^ *lach* is eigentlich aus nem manga, net aus der serie ^^" Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| *lol* ist doch egal, oder?? XXD~~ Jedenfalls is es schlimm, dass ich das erst JETZT mitkrieg... Wah... >.< Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten! ^___^ |
|||||||
|
|||||||
| Hm, also ich finde "Mother Earth" etwas besser als das japanische. Finde es nur gräßlich wie das Lied bei dem zerbrechen der Erde plötzlich endet. Einfach scheußlich. Naja sonst ist es ok. *musst mein Senf umbedingt dazu geben* mich wieder verkrümmeln tu Was ich habe, will ich nicht verlieren, aber wo ich bin, will ich nicht bleiben, aber die ich liebe, will ich nicht verlassen, aber die ich kenne, will ich nicht mehr sehen, aber wo ich lebe,will ich nicht sterben, aber wo ich sterbe, da will ich nicht hin.Bleiben will ich da, wo ich nie gewesen bin. |
|||||||
|
|||||||
| @videl: *sfg* *kicher* tja <<< *su fan* is auch verständlich ^^" Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| Ich mag das original Lied von X lieber, weiß nicht genau warum, ist einfach so!^^" Am liebsten hätte ich auch das Original gehabt, aber Mother Earth ist auch ganz gut!^^ |
|||||||