Thread: Seid ihr zufrieden
|
Eröffnet am: 12.10.2003 19:33 Letzte Reaktion: 04.11.2003 16:32 Beiträge: 48 Status: Offen |
Unterforen: - X |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Princesse | Seid ihr zufrieden | 12.10.2003, 19:33 | |||
| Dai-Chan | Seid ihr zufrieden | 12.10.2003, 19:38 | |||
| Asuryal | Seid ihr zufrieden | 12.10.2003, 20:09 | |||
| TonaradossTharayn | Seid ihr zufrieden | 12.10.2003, 20:31 | |||
| Dai-Chan | Seid ihr zufrieden | 12.10.2003, 21:51 | |||
| Seiji | Seid ihr zufrieden | 12.10.2003, 21:02 | |||
| DasMachoteil | Seid ihr zufrieden | 13.10.2003, 00:19 | |||
| Dai-Chan | Seid ihr zufrieden | 13.10.2003, 08:54 | |||
| TonaradossTharayn | Seid ihr zufrieden | 13.10.2003, 10:20 | |||
| Dai-Chan | Seid ihr zufrieden | 13.10.2003, 10:27 | |||
| TonaradossTharayn | Seid ihr zufrieden | 13.10.2003, 10:33 | |||
| Seiji | Seid ihr zufrieden | 13.10.2003, 10:35 | |||
| Dai-Chan | Seid ihr zufrieden | 13.10.2003, 10:41 | |||
| Kino | Seid ihr zufrieden | 13.10.2003, 14:36 | |||
| Dai-Chan | Seid ihr zufrieden | 13.10.2003, 14:51 | |||
| SaireaZadkiel | Seid ihr zufrieden | 13.10.2003, 14:54 | |||
| Dai-Chan | Seid ihr zufrieden | 13.10.2003, 15:00 | |||
| SaireaZadkiel | Seid ihr zufrieden | 13.10.2003, 15:06 | |||
| Dai-Chan | Seid ihr zufrieden | 13.10.2003, 15:10 | |||
| SaireaZadkiel | Seid ihr zufrieden | 13.10.2003, 15:14 | |||
| Dai-Chan | Seid ihr zufrieden |
13.10.2003, 15:22 | |||
| SaireaZadkiel | Seid ihr zufrieden | 14.10.2003, 10:01 | |||
| Dai-Chan | Seid ihr zufrieden | 14.10.2003, 10:28 | |||
| SaireaZadkiel | Seid ihr zufrieden | 14.10.2003, 10:31 | |||
| Dai-Chan | Seid ihr zufrieden | 14.10.2003, 10:35 | |||
| SaireaZadkiel | Seid ihr zufrieden | 14.10.2003, 10:44 | |||
| Dai-Chan | Seid ihr zufrieden | 14.10.2003, 10:49 | |||
| Chilet | Seid ihr zufrieden | 24.10.2003, 01:46 | |||
| SaireaZadkiel | Seid ihr zufrieden | 24.10.2003, 02:10 | |||
| Dai-Chan | Seid ihr zufrieden |
24.10.2003, 05:33 | |||
| |||||
|
||||||
| mit den Titellied zu X Mother Earth von Within Temptation oder gefällt euch das Original besser? Und wie heißt das Original-Titellied und wer singt es? Es ist besser seinen Mund zu halten um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen um alle Zweifel zu beseitigen - Lisa Simpson (Am Anfang war das Wort) Die Religion muss sich der Wissenschaft immer 500 Schritte entfernt halten - Richter Schneider (Der Tag der Abrechnung) |
|
|||||||
| also, ich finde beide cool!!! bloß mother earth kannte ich schon vorher und mir gefiel es schon immer... äh, wie original lied heißt, weiß ich net so genau ^^" *löl* aber is wirklich zu genial!!! *nick* Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| njaa.. ich bin ya scho within temptation fan, aber... als X-op find ich's persönlich mehr als unpassend~ > Und wie heißt das Original-Titellied und wer singt es? eX dream - Myuji (maahh.. so geil.. ;_;) |
|||||||
|
|||||||
| Ich finde nicht nur den neuen titelsong daneben sondern auch das gequatsche von dem Kerl am Anfang. Im Original ist das auch nicht, was soll n der Mist >.< Und dabei ist das Originallied: eX Dream mehr als nur genial *_* Das man ausgerechnet dieses Lied ersetzen musste will nicht in mein hirn >.< Nun lebe ich damit die Zukunft, die ich will Realität wird. Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht Einhalt gebieten. Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...-Subaru Sumeragi http://animexx.4players.de/fanfic/output/?doc_modus=html&ff=29956&kapitel=33913&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dstartseite%26ff%3D29956%26relink%3D%252Ffanfic%252F%253Fdoc_modus%253Dautor_liste%2526autor%253D18183 |
|||||||
|
|||||||
| och, die japanischen openings waren, sind und bleiben halt unersetzbar..., aber ich bin mit mother earth wirklichs ehr zufrieden... *shu zustimm* Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| aber ich finde es besser als irgendso ein "Pokémon-lied" von Toyko ~Shu Ein Mensch kann die Trauer nicht für immer auslöschen. Jeder ist alleine. Aber die Menschen können vergessen, so können sie leben... Das Schicksal der Menschen? Die Hoffnung der Menschen ist der Pfad der Traurigkeit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich finds ganz passabel, wenn ich da an dat Hellsing Lied denke *grusel* das is ja wohl nen Zahn schärfer!!!!!! Na ratet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Tja ich konnte nich mehr ins Forum *schnüff* Darum hab ich mir vorübergehend nen neuen nick verpasst! Den alten jibts aber auch noch!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| äh..., den zusammenhang verstehe ich irgendwie net ganz oO Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| *lol* er meint, dass es X im vergleich zu Hellsing noch gut getroffen hat. Aber das schön eXDream T_T Nun lebe ich damit die Zukunft, die ich will Realität wird. Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht Einhalt gebieten. Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...-Subaru Sumeragi http://animexx.4players.de/fanfic/output/?doc_modus=html&ff=29956&kapitel=33913&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dstartseite%26ff%3D29956%26relink%3D%252Ffanfic%252F%253Fdoc_modus%253Dautor_liste%2526autor%253D18183 |
|||||||
|
|||||||
| äh..., ich dachte immer das wäre ne sie ^^" aber egal! *löl* nun ja, ich finde beides wurde GUT getroffen oO Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| Oder sie, ich hab gar nicht auf den Namen geguckt XD nö, bei X WÄRE es gut getroffen, wenn dieser Idiot am Anfang nicht quatschen würde Nun lebe ich damit die Zukunft, die ich will Realität wird. Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht Einhalt gebieten. Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...-Subaru Sumeragi http://animexx.4players.de/fanfic/output/?doc_modus=html&ff=29956&kapitel=33913&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dstartseite%26ff%3D29956%26relink%3D%252Ffanfic%252F%253Fdoc_modus%253Dautor_liste%2526autor%253D18183 |
|||||||
|
|||||||
| Ich finde auch das beide gut sind (klar kein Lied kommt ans original ran ..) aber hat sich jm. mal das dt. Intro von Gundam wing reingezogen das find ich bekloppt (das schöne Lied von Two Mix ... versaut) also cih finde da hat Viva das mit Aim 4 und Mother Earth echt besser hinbekommen! ~Shu Ein Mensch kann die Trauer nicht für immer auslöschen. Jeder ist alleine. Aber die Menschen können vergessen, so können sie leben... Das Schicksal der Menschen? Die Hoffnung der Menschen ist der Pfad der Traurigkeit. |
|||||||
|
|||||||
| *shu zustimm* aber nun ja..., das der mann davor noch quaselt, stört mich auch, aber... *räusper* nun ja..., ich kann mit leben ^^" Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| Also ich finde dass die nichts besseres als "Mother Earth" hätten nehme können!!! Der song passt einfach genial zur ganzen Serie!!! Naja und das gelabere am Anfang... wen stört's nicht? "A dead letter is a letter that has never been delivered because the person to whom it was written cannot be found, and it also cannot be returned to the person who wrote it" |
|||||||
|
|||||||
| *grins* gute Einstellung... *lächel* Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| Bei Inuyasha hab ich mich mitlerweile auch mit den Lied angefreundet... And so my crazy dreams continues... I wish I could wake up in the middle of it... (Shuichi, Track 3) Lecker Fake Bild: http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=209543&sort=zeichner |
|||||||
|
|||||||
| na ^^" sag ich doch, aber das lied von iy find ich auch lustig... *sfg* Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| > na ^^" sag ich doch, aber das lied von iy find ich auch lustig... *sfg* > Hab mir die 100. Folde runtergezogen und werds als mpeg brenne, gamit ich immer sie Stimme von Inu/ Ryu anhören kann... Ich vergess immer wie der Typ heißt... ^-^" And so my crazy dreams continues... I wish I could wake up in the middle of it... (Shuichi, Track 3) Lecker Fake Bild: http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=209543&sort=zeichner |
|||||||
|
|||||||
| *lach* du meinst wohl Yamaguchi kappei, der is zu geil! eienr von meinen lieblings synchros!!! der spricht ja auch shinichi und kid :p *gg* Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| > *lach* du meinst wohl Yamaguchi kappei, der is zu geil! eienr von meinen lieblings synchros!!! der spricht ja auch shinichi und kid :p *gg* > Ich muss mir den Namen endlich mal merken...^-^" Es geht doch nicht das ich den Namen von meinen Lieblings Syncro Sprecher nicht kenne... *drop* Na, dann... bis morgen *fliegemach* And so my crazy dreams continues... I wish I could wake up in the middle of it... (Shuichi, Track 3) Lecker Fake Bild: http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=209543&sort=zeichner |
|||||||
|
|||||||
| *ts* *lach* merkste ganz bestimmt noch ^^" ich konnte mir den namen die erste zeit auch net merken... *lach* bis denn! Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| > *ts* *lach* merkste ganz bestimmt noch ^^" > ich konnte mir den namen die erste zeit auch net merken... *lach* > Jetzt hab ich ihn endlich drauf... "A welcoming shocking German suplex" ^o^" And so my crazy dreams continues... I wish I could wake up in the middle of it... (Shuichi, Track 3) Lecker Fake Bild: http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=209543&sort=zeichner |
|||||||
|
|||||||
| *gg* wai haste eigentlich viele pics von yamaguchi?! *sfg* Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| > *gg* wai haste eigentlich viele pics von yamaguchi?! *sfg* > *rotwerd* Eigendlich kein einziges...cih hab nur mal ein gesehen....Aber Google ist bei mir gerade offen.... ^^" And so my crazy dreams continues... I wish I could wake up in the middle of it... (Shuichi, Track 3) Lecker Fake Bild: http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=209543&sort=zeichner |
|||||||
|
|||||||
| *gg* *lach* aber *räusper* egal..., wie findeste den so vom sehen?! ^^" ich könnte dir ja sagen, geh mal auf meine DC Page (wurde umarbeitet) und guck dir das bild an von dem..., aber es is zu klein ^^" *sfg* Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| > aber *räusper* egal..., wie findeste den so vom sehen?! ^^" Ähm... > ich könnte dir ja sagen, geh mal auf meine DC Page (wurde umarbeitet) und guck dir das bild an von dem..., aber es is zu klein ^^" *sfg* > Muss ich mal machen... Hab gerade ne seite gefunden wo alle sprecher von Coan zu sehen sind: http://images.google.de/imgres?imgurl=www.detectiveconan.com/images/cast/kappei_yamaguchi.jpg&imgrefurl=http://www.detectiveconan.com/cast.php3&h=100&w=100&prev=/images%3Fq%3DYamaguchi%2Bkappei%26svnum%3D10%26hl%3Dde%26lr%3D%26ie%3DUTF-8%26oe%3DUTF-8%26sa%3DG Man...wegen google sind die Adressen übelst lang.... And so my crazy dreams continues... I wish I could wake up in the middle of it... (Shuichi, Track 3) Lecker Fake Bild: http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=209543&sort=zeichner |
|||||||
|
|||||||
| ich find ihn eigentlich ganz niedlich, obwohl ich schon süßere kenn ^^!" Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| ich find ihn auch net schlecht^^ kenn zwar das japanische auch, könnt mich aber fast net entscheiden, was besser wäre XD Obwohl mir das deutsche fast besser gefällt^^; *langsam wie ne schnegge davon krabbel* *schlürf schlürf* |
|||||||
|
|||||||
| Ich finde..man kann das deutsche OP nicht mal als richtiges..deutsches OP bezeichnen o.Ô Schliesslich wurds eigentlich nur..reingeschnitten.. genau wie bei Vision of Escaflown =__='' Nyo..wirklich schade ums..schöne exDream ;__; ¤<Michishirube ~ DN*Angel>¤ Look into my eyes kanashimi no namida wo koete..Yasashisa wo~ mitsuketa yo~ kibou no oka ni soshite~ Sun will shine... |
|||||||
|
|||||||
| nun ja, deutsch is es halt net, aber schööööööön *sabber* *grins* ich finde beide lieder cool, wobei wir, so wieso, niemals die jap. openings zu hören bekommen oO Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||