Thread: X- Die Serie auf Viva^^
|
Eröffnet am: 09.08.2003 18:17 Letzte Reaktion: 28.12.2003 20:44 Beiträge: 65 Status: Offen |
Unterforen: - X |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| linda1906 | X- Die Serie auf Viva^^ | 28.12.2003, 20:44 | |||
| kyuuka | X- Die Serie auf Viva^^ | 19.11.2003, 14:47 | |||
| moccaamaretto | X- Die Serie auf Viva^^ | 20.11.2003, 13:24 | |||
| Fynn13 | X- Die Serie auf Viva^^ | 22.11.2003, 10:35 | |||
| Seiko | X- Die Serie auf Viva^^ | 22.11.2003, 14:42 | |||
| |||||
|
||||||
| Ich weiß warum die folgen ab und zu gelich laufen weil sie wiederholt werden also Do das erste mal wh. So und Di um jeweils Do:17:15uhr so:18:00uhr Di:21:00UHR jeweils ne halbe stunde! |
|
||||||
| boa ich hasse die serie T_T ich liebe den manga so abgöttisch, bin total im ganzen haus rumgehopst als ich gelesen hab das es kommen soll und nun dass...DIESE SYNCRO MACHT ECHT ALLES KAPUTT!!!! und so stumpf allein schon der erzähler "fuma hat kotori getötet..." wie nen nachrichtensprecher ich meine ist ja auch nicht irgendwie schlimm oder ergreifend >_< und total geschnitten alles spannende rausgeschnitten daher kommt mir das total dahingeleiert vor und auch das neue intro nicht gegen within temptation aber das original is echt besser warum ham dies nicht so gelassen, wie bei cfg (was überigends auch voll stumpf is) Es gibt drei arten von Menschen, die, die bis drei zählen können, und die, die es nicht können. ~~~für rechtschreibfehler haftet den tastatur~~~~~~~~~~ |
|
|||||||
| na wer freut sich darüber denn nicht? JEder CLAMP FAn hat seit Monaten darauf gewartet,und endlcih gibt es die Serie, und man soll sich da nicht freuen? *kopfschüttel* Klar freue ich mich! ^^ BastedVSMoccaamaretto |
|||||||
|
||||||
| X - ist fantastisch.. Ich freue mich immer wie verrückt auf jeden Donnerstag und SOnntag.. alias Isis131 |
|
![]() |
||||||
| jaaaaaaaaa genau ich liebe X.. einfach super..CLAMP haben einfach drauf...den manga find ich au geil.. abab die bände werden immer dünner..und der bd 129 kommt erst nächstes jahr *drop* mann is das tragisch... ich glaub der movie is nur so schlecht ..weil man so ne grossangelegte story nicht innerhalb von 100 min erzählen kann.. man sind die geizig..ein wenig merh an zeit hätten die ruhig investieren können..nyo so isses eben... hab die ova noch net gesehen? wie komm ich denn da dran hätt jemand ne wertvolle info für mich?? wissen heisst - wissen wo's steht.. bin nur zu faul zum suchen XD |
|||||||