Zum Inhalt der Seite

Thread: X - Spekulationen

Eröffnet am: 19.07.2003 21:28
Letzte Reaktion: 28.08.2004 20:52
Status: Offen
Unterforen:
- X

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4Vor
 TonaradossTharayn X - Spekulationen 30.10.2003, 22:08
Waddema X - Spekulationen 31.10.2003, 00:36
 kibou X - Spekulationen 31.10.2003, 02:06
sumeragi_lina X - Spekulationen 31.10.2003, 12:26
 TonaradossTharayn X - Spekulationen 31.10.2003, 22:35
Waddema X - Spekulationen 31.10.2003, 23:48
Nemesis X - Spekulationen 01.11.2003, 20:56
Midnight X - Spekulationen 01.11.2003, 22:19
 TonaradossTharayn X - Spekulationen 01.11.2003, 23:39
sumeragi_lina X - Spekulationen 03.11.2003, 16:36
yoodi X - Spekulationen 28.11.2003, 21:08
Nemesis X - Spekulationen 02.12.2003, 16:51
yoodi X - Spekulationen 02.12.2003, 22:17
disorder X - Spekulationen 15.01.2004, 21:36
disorder X - Spekulationen 15.01.2004, 21:41
Seo X - Spekulationen 01.06.2004, 23:33
 Lady_Hinoto X - Spekulationen 17.08.2004, 13:24
Seneti X - Spekulationen 17.08.2004, 15:21
Subaru-X X - Spekulationen 17.08.2004, 15:55
 Lady_Hinoto X - Spekulationen 17.08.2004, 20:59
Seneti X - Spekulationen 18.08.2004, 14:58
Subaru-X X - Spekulationen 18.08.2004, 16:22
jehanne X - Spekulationen 20.08.2004, 11:05
Seo X - Spekulationen 24.08.2004, 21:39
Subaru-x X - Spekulationen 20.08.2004, 15:02
 Idrial X - Spekulationen 25.08.2004, 08:21
Subaru-X X - Spekulationen 25.08.2004, 14:47
 Idrial X - Spekulationen 25.08.2004, 14:54
Seneti X - Spekulationen 25.08.2004, 16:07
 Idrial X - Spekulationen 26.08.2004, 08:37
ZurückSeite 4Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Von:    TonaradossTharayn 30.10.2003 22:08
Betreff: X - Spekulationen [Antworten]

@sumeragi-lina

Dir ist schon klar, dass Tsubasa in einem Paralleluniversum spielt? ^^°°°
Nun lebe ich damit die Zukunft, die ich will Realität wird.
Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht Einhalt gebieten.
Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...-Subaru Sumeragi
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=18183

Von:   abgemeldet 31.10.2003 00:36

>Dir ist schon klar, dass Tsubasa in einem Paralleluniversum spielt? ^^°°°

Ach wirklich?? Na dann spielts ja eh keine rolle ob die nun in X abkacken oder net.... XD

Von:    kibou 31.10.2003 02:06

oh ja, in einem sehr fernen parallel-universum....

wobei die beiden Mokonas wirklich suess sind*.*
und Arashi und Sorata verheiratet (oder sowas in der Art...) sind*.* so niedlich.... ich muss mir den Manga bei gelegenheit unbedingt anschaffen...

wie auch immer... da Lawful Drug Band 3 ja schon erschienen ist...
sollte nicht X19 auch mal bald rauskommen????
*wirre Idee hatte* was ist, wenn X doch nur 20 Baende hat, und sie dann noch ein Artbook 'X twenty-one' fuer die letzte Tarot-Karte rausbringen???? XD~ (ohjeeee... ich musste es nur aufschreiben... und wir muessen gar nicht weiter darueber nachdenken...)
btw... ich faend's cool, wenn Sorata und Arashi uebrleben wuerden... irgendwie... waere doch recht unerwartet, oder? und unerwartete Sachen sollten doch die Sachen sein, die wir erwarten, oder? *hoff*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
--> gruß aus Wisconsin!
--->http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=177390&sort=zeichner
---->God's in his heaven. All's right with the world.

Von:   abgemeldet 31.10.2003 12:26

@tonaradoss

Joooaaah, schon ^__^! Wäre aber trotzdem ne Überlegung wert, oda ^^?
Wie gesagt wär es doch seltsam, wenn die beiden in X sterben und inner anderen Serie dann lebensfroh rumhüpfen XD...mhm...meinst du Clamp macht dat...*erwartungsvoll und fragend zu tona aufschau* ? Njoooaaa, ich lass mich ma überraschen...XD XD XD
"And this will turn into something else
Something else
And when it does I`ll be somewhere else
Somewhere else.....Where else?"
~*~*Travis-"Somewhere Else" (12 Memories)*~*~

Von:    TonaradossTharayn 31.10.2003 22:35

@sumerai-line

So wie ich Clamp kenne, sterben die beiden eher ^^°°
Das ist SCHEIßEGAL ob sie in X sterben oder nicht, es hat bei Tsubasa keinen Einfluss, da es in einem Paralleluniversum spielt (mach die mal die Bedeutung dieses Wortes klar, bevo du sagst, dass es ne ÜBerlegung wert ist ^^°°° (sorry, is aber nun mal so))
Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht Einhalt gebieten.

Von:   abgemeldet 31.10.2003 23:48

>So wie ich Clamp kenne, sterben die beiden eher ^^°°
Das ist SCHEIßEGAL ob sie in X sterben oder nicht, es hat bei Tsubasa keinen Einfluss, da es in einem Paralleluniversum spielt (mach die mal die Bedeutung dieses Wortes klar, bevo du sagst, dass es ne ÜBerlegung wert ist ^^°°° (sorry, is aber nun mal so))

1. stimmt CLAMP sind nunmal so.....
2. es ist scheißegal ob die jetz in X sterben oda net wenn tsubasa in nem paralleluniversum spielt!! dann is ja eh alles möglich da.... es hängt ja dann net davon ab was in nem anderen universum passiert ist!! XD sorry lina-chan aber ich muss ich muss ihm recht geben denk erstma übers wort nach..... ^-^ net böse sein und net wieda in einen durch entschuldigen wennet nit bis....
und mach nich so viel licht das blendet!! XD~~

Von:   abgemeldet 01.11.2003 20:56
Hab heute ein Bild von den beiden aus diesem neuen Manga "Tsubasa" gesehen! Sorata sieht richtig happy aus und Arashi in diesem weißen Kleid echt wunderschön!! ^-^

Nemesis
~Der Preis des Leben ist der Tod...~

~Anime und Manga sind kein Hobby, sondern eine Lebenseinstellung...~ ^-^

Von:   abgemeldet 01.11.2003 22:19

Ich hab mal eine Frage (wenns schon gefragt wurde oder so tut mir Leid, ich habe mir jetzt nicht alles durchgelesen.). Weiß einer, ob der Manga genauso ausgeht wie die TV Serie?
I don't belive in god, I only belive in Shinigami ,the god of death, because I've never seen a miracle, but I've seen lots n' lots of dead people.
(Duo Maxwell, Gundam Wing)

Von:    TonaradossTharayn 01.11.2003 23:39

Nein, es kann gar nicht gleich ausgehen, da einiges in der TV Serie verändert wurde, wie zB Subarus späterer Verlauf (er ist kein Bote in der TV Serie) und Kenichi Segawa kommt auch nicht vor, zB hasst Karen Yuto.... es wurde also einiges verändert, deswegen kann es gar nicht gleich ausgehen

Von:   abgemeldet 03.11.2003 16:36

@waddema
>>>>2. es ist scheißegal ob die jetz in X sterben oda net wenn tsubasa in nem paralleluniversum spielt!! dann is ja eh alles möglich da.... es hängt ja dann net davon ab was in nem anderen universum passiert ist!! XD sorry lina-chan aber ich muss ich muss ihm recht geben denk erstma übers wort nach..... ^-^ net böse sein und net wieda in einen durch entschuldigen wennet nit bis....
und mach nich so viel licht das blendet!! XD~~

*überleg ob se sich wieder entschuldigen soll*
Ach wat ^_^; bin doch nich böse; auf dich doch net XD XD XD!
Mir isses aba wirklich net "scheißegal", ob irgendwelche Charas aus X sterben...*an sei und andere schon tote denk* Wääähää ;_; *heul*leucht* XD!
Hier, ne Sonnenbrille; TSu-CHAN trägt auch eine XD!
"And this will turn into something else
Something else
And when it does I`ll be somewhere else
Somewhere else.....Where else?"
~*~*Travis-"Somewhere Else"(12 Memories)*~*~

Von:   abgemeldet 28.11.2003 21:08

o_O°
Mir ist mal wieder was neues eingefallen.
Etwas, das die Theorie, Kamui wird zum Erddrachen, untermauert.

Beginnt der erste Band nicht mit "Nur IHN werde ich selbst erledigen." und einem Bild vom grinsenden Kamui?

Mal abgesehen davon, dass wir hier in dem Thread schon irgendwo mal festgestellt hatten, dass der grinsende Kamui immer den Erddrachen darstellt, muss dieser Text auch was zu bedeuten haben.

Fuma hat schon einige Leute selbst gekillt. Kamui (noch) nicht. Heißt das dann, der einzige, den Kamui im Verlaufe der Serie jemals killen wird, ist Fuma?
o_O°

Naja, ich bin halt langsam, mir ist das erst neulich klar geworden. ^^°
---ElSmith lives!!!------YOHO, die Yoo-------ENDC---------
"What did he use for rope?" - "Human hair. From my back."
~ Poets are both clean and warm / and most are far above the norm / Whether here or on the roam / have a poet in every home.

Von:   abgemeldet 02.12.2003 16:51
@yoodi: Jup, dass Kamui jetzt ein Erdrache werden wird, vermuten hier jetzt schon die meisten --> ob es stimmt oder nicht sei dahingestellt!!

Der Satz im 18 Band wo Dark Kamui mit Subaru diskutiert, hat mich ne ganze Weile beschäftigt. Er sagt dort: "Meinen Wunsch kann nur Kamui erfüllen!" Wenn also Kamui der einzige ist der Fumas Wunsch erfüllen kann, kann es nicht Fumas Wunsch sein Kamui umzubringen, denn sonst würde sein Wunsch nie in Erfüllung gehen! Ich glaube, Fuma möchte von Kamui das dieser sich wünscht ein Erdrache zu werden, damit er (=Fuma) zu einem Himmelsdrachen werden kann!!!

Schwer...unverschändlich??? Sorry, kann mich heute nicht ordentlich ausdrücken!! Hoffentlich kommt rüber was ich meine! ^-^#

Nemesis
~Der Preis des Lebens ist der Tod...~

~Anime und Manga sind kein Hobby, sondern eine Lebenseinstellung...~ ^-^

Von:   abgemeldet 02.12.2003 22:17

o_ô Auch eine interessante Theorie. *scratchhead*
---ElSmith lives!!!------YOHO, die Yoo-------ENDC---------
"What did he use for rope?" - "Human hair. From my back."
~ Poets are both clean and warm / and most are far above the norm / Whether here or on the roam / have a poet in every home.

Von:   abgemeldet 15.01.2004 21:36
Hmmm, bin ja sonst eher der schweigsame Mitleser hier, aber heute is' mir zur Feier des Tages meiner Anmeldung einfach mal nach Spekulation...was genau meint der Erddrachen-Kamui wohl mit "Wenn niemand töten darf, warum verliert ihr es aus den Augen? Das was wichtig ist..."? Karens Interpretation ist zwar nicht schlecht, aber ist sie auch richtig...?

Ich denke das und der Wunsch, den nur Kamui ihm erfüllen kann, sind die Schlüssel zum Ende. Und damit tauche ich vorerst mal wieder in die Versenkung ab...

Von:   abgemeldet 15.01.2004 21:41
*lol* sorry, mein erster Beitrag und schon voll verpeilt...beachtet das "ab 18" einfach ned, ok?

Hmmm, bin ja sonst eher der schweigsame Mitleser hier, aber heute is' mir zur Feier des Tages meiner Anmeldung einfach mal nach Spekulation...was genau meint der Erddrachen-Kamui wohl mit "Wenn niemand töten darf, warum verliert ihr es aus den Augen? Das was wichtig ist..."? Karens Interpretation ist zwar nicht schlecht, aber ist sie auch richtig...?

Ich denke das und der Wunsch, den nur Kamui ihm erfüllen kann, sind die Schlüssel zum Ende. Und damit tauche ich vorerst mal wieder in die Versenkung ab...

Von:   abgemeldet 01.06.2004 23:33
ganz schön viel arbeit sich das alles durch zu lesen, aber jetzt bin ich dran.

mir kam beim (wieder-)lesen des bandes 12 der gedanke, dass sich dark kamui vielleicht eine eigene persönlichkeit wünscht. kusanagi sagt ja zu yuzuriha, dass dieser einsam die wünsche der anderen erfüll, als würde er seine persönlichkeit dafür aufgeben um zum wunschbild seines genübers zu werden und dass dies nicht gut sein kann. wenn man also davon ausgeht, dass dark kamui ein teil vom anderen kamui ist, (denke da speziell an band 8, wo hinoto im traum sieht, wie ein kamui dem anderen die flügel ausreißt), existiert kamui gleich doppelt, was es nicht geben dürfte. also will er kamui aus dem weg räumen oder in sich aufnehmen, um eine eigene persönlichkeit zukriegen. schließlich sagte er ja auch, dass sich nicht alle den tod wünschten. in gewisser weise ist er ohne eigene persönlichkeit ja tot und leben wäre, wenn er er selbst wäre.

kompliziert was?

dass kamui zu einem erddrachen wird ist auch eine interessante theorie, mit der ich mich anfreunden könnte.

kamuis innerste wunsch ist meiner meinung nach einfach nur, dass der andere kamui nicht gegen ihn verliert. denn zum einen sagt kakyo irgendwann mal, dass himmelsdrachenkamui den erddrachenkamui aufgrund seines wunsches nicht töten kann und zum anderen sagt erddrachenkamui in band 12, dass, wenn kamui einen bannkreis aufspannen kann, er selbst auch neue kraft erhält. dies sei kamuis wunsch.

was erdkamui hingegen zu karen gesagt hat ergibt für mich auch keinen sinn.

zur sorata-arashi diskussion will ich sagen, dass ich auch glaube, dass zumindest sorata stirbt, wär sonst irgenwie blöd, wenn beide leben

mann, habe ich viel geschrieben

Von:    Lady_Hinoto 17.08.2004 13:24

Yupp, ich könnte mich auch vorstellen, dass Kamui den Platz wechselt.
Vor allem bin ich gespannt, inwiefern die ALLERERSTE SEITE von Band1 mit dem Final zusammenhängt. Wen Kamui mit der Aussage wohl töten will...
X - their destiny was foreordained. 1999.

Von:   abgemeldet 17.08.2004 15:21

Tja, wie könnte X wohl ausgehen... Dass es ein Ende ähnlich dem Movie wird (Ausrottung derMenschheit), kann ich mir schlecht vorstellen, würde Clamp allerdings zutrauen, die Drachen sterben zu lassen und der Rest der Menschheit lebt weiter.
h.e.a.l.
^_^
Der Spiegel sagt: "Du bist nicht du!" Ich bitte ihn: "Verrat mich nicht! Ich schenk dir einen schönen Rahmen." Der Spiegel sagt: "Ich bin dein Rahmen, du bist mein Bild!" (hab leider vergessen, wer das geschrieben hat *sorry*)

Von:   abgemeldet 17.08.2004 15:55

hmm... ich glaub auch, das Kamui die seite wechseln wird.
Aber... ich wüsste zu gern, was der Wunsch von Fuma ist. Ich hoffe es wird bald verraten...und ich glaub auch, das Keiichi noch eine Wichtige rolle spielen wird.
" Die Zukunft ist noch nicht entschieden, denn es gibt mehr als eine Zukunft!
es gibt so viele Möglichkeiten, wie sie sein könnte! so viele Möglichkeiten, wie es Wünsche gibt. " ~Kakyou~

Von:    Lady_Hinoto 17.08.2004 20:59

Genau, ich habe mich ebenfalls gefragt, welchen innigsten Wunsch Fuma hätte... Vielleicht würde er auch den Platz tauschen. Dann wird Fuma zum Himmelsdrachen und Kamui zum Erddrachen und Kamui will "ihn" (nach der ERSTE SEITE in Manga) töten. *g*

X - their destiny was foreordained. 1999.

Von:   abgemeldet 18.08.2004 14:58

Bei der ersten Seite im Manga ist ja Kamui als Erdrache abgebildet, genauso wie Subaru und Arashi. Allerdings sind auf dem Bild auch nur sieben Drachen abgebildet - könnte es also sein, dass zwei der Erddrachen auch zu den Himmelsdrachen überlaufen? Nataku hat ja gewissermaßen schon die Seiten gewechselt, als er Karen beschützte, also wer ist der zweite?
h.e.a.l.
^_^
Der Spiegel sagt: "Du bist nicht du!" Ich bitte ihn: "Verrat mich nicht! Ich schenk dir einen schönen Rahmen." Der Spiegel sagt: "Ich bin dein Rahmen, du bist mein Bild!" (hab leider vergessen, wer das geschrieben hat *sorry*)

Von:   abgemeldet 18.08.2004 16:22

aber ich glaub nicht, das Kamui stirbt oder Fuma. Die 2 versionen gab es ja schon. Im Movie ist Fuma gestorben und in der Serie Kamui.
Es wird irgendwas anderes passieren. Da bin ich mir sicher. Vielleicht sterben auch beide !

Eine Freundin von mir hat gesagt, dass einer der Erddrachen zum Himmelsdrachen wechselt wird ! aber ich weiß nicht, ob das stimmt !!!
es gibt so viele Möglichkeiten, wie sie sein könnte! so viele Möglichkeiten, wie es Wünsche gibt. " ~Kakyou~

Von:   abgemeldet 20.08.2004 11:05
was meint ihr:
1. was ist das für eine vorahnung die kanoe wegen dark kamui hat?
2. wie liebt sie hinoto?
3. ob yuto die seiten wechselt?
4. ob kamui hinoto doch noch tötet?
Denk immer daran das sie nicht die Macht haben deiner Seele zu schaden.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nichts ist jemals so wie ich es erwartet habe.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Unruhig ist unser Herz bis es ruhet in Dir!

Von:   abgemeldet 24.08.2004 21:39
@ jehanne

1. ich glaub, dass sie unterschwellig spürt, dass hinoto ihren (kanoes) tod durch dark kamui geträumt hat. oder sowas in der art jedenfalls das er sie töten wird.

2. hmm... hier denke ich eine lesbische geschwisterliebe, kann mir sonst nicht vorstellen, wie sie sonst ihre antwort auf yutos gemeint war.

3. ich kann mir auch nicht vorstellen, dass yuto die seiten wechseln wird. eher überlebt er die anderen erddrachen (außer vielleicht kakyo).

4. da hab ich überhaupt keine idee. aber was mir noch aufgefallen ist:
es wird immer davon gesprochen, dass der eine kamui sie umbringen wird, was sagt aber, dass der andere nicht gemeint ist?

Von:   abgemeldet 20.08.2004 15:02

Warum sollte Yuto die seite wechseln ?!?
" Ich hatte mal diesen Gedanken, dass ich auf meinem Rechten Auge gerne Blind wäre...aber wie konnte er davon wissen ? ich kapier einfach nicht... woher der Kamui der Erddrachen das wusste. Kann es sein... das er auch über meinen innigsten Wunsch bescheid weiß... " ~Subaru~

Von:    Idrial 25.08.2004 08:21

Ich schätze mal jetzt wird mehr wieder auf Arashi eingegangen. Kusanagi wird verletzt, weil er ja sozusagen Verrat begeht. Hmmmmm ich hoffe das Ende ist so wie im Anime der Film war ja am Ende so fies. Alle tot außer Kamui.

Von:   abgemeldet 25.08.2004 14:47

das Ende wird ganz bestimmt anders sein !!
als in der Serie oder im Movie.

Von:    Idrial 25.08.2004 14:54

Abwarten und Täääeeeee trinken.

Von:   abgemeldet 25.08.2004 16:07

Also ich denke:
Kamui: sirbt wahrscheinlich
Fuuma: stirbt auch wahrscheinlich, denn die Versionen in denen es einer von beiden überlebt, hatten wir ja bereits
Arashi: Kann mir vorstellen, dass sie überlebt, vielleicht auch Sorata, muss ja nicht immer nur Kamui sein, der das Schicksal austrickst
Satsuki: stirbt wegen Beast und Yuuto wahrscheinlich auch.
Kanoe: stirbt
Subaru: ich schätze, er überlebt, weil irgendeinen muss Clamp ja für die Fangirls am Leben lassen...
Karen: da bin ich mir echt unschlüssig
Seiichiro: stirbt vielleicht, um Karen zu beschützen?
Kakyo: Der Survivor schlechthin
Kusanagi: Wird wohl leider für seine Beziehung zu Yuzuriha noch ordentlich leiden müssen
Yuzuriha: da bin ich mir auch unschlüssig, aber ich habe da eine Befürchtung...

Hab ich noch irgendjemand vergessen?
h.e.a.l.

Von:    Idrial 26.08.2004 08:37

Das Sorata stirbt war aber schon vorher klar. Er sagte doch zu Arashi, dass er für die Frau die er liebt sterben wird.

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Zurück