Zum Inhalt der Seite

Thread: Subaru und Toyota????

Eröffnet am: 16.04.2003 12:46
Letzte Reaktion: 20.11.2003 13:41
Status: Offen
Unterforen:
- X

[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 Espa-cha Subaru und Toyota???? 13.05.2003, 12:14
mio Subaru und Toyota???? 14.05.2003, 09:25
iruka-chan Subaru und Toyota???? 25.08.2003, 22:50
mio Subaru und Toyota???? 26.08.2003, 13:35
darkluna Subaru und Toyota???? 19.09.2003, 18:13
Mayou Subaru und Toyota???? 17.11.2003, 10:00
 TonaradossTharayn Subaru und Toyota???? 17.11.2003, 14:54
Mayou Subaru und Toyota???? 17.11.2003, 18:34
 nukaru Subaru und Toyota???? 20.11.2003, 13:41
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2

Von:    Espa-cha 13.05.2003 12:14
Betreff: Subaru und Toyota???? [Antworten]

ich hab keinen Ahnung was für einer das ist müsste ich mich erst schlau machen, nur die Freundin is momentan nicht hier in hannover sondern in Berlin XD
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
*grüsst mal eben alle die sie kennt und von denen sie gekannt wird oder eben auch nicht* *grins* *knuddl*

Von:   abgemeldet 14.05.2003 09:25

Ja mach das, los, ich will's wissen! ^^ Mein Nachbar hat n neuen rotorangen Legacy Kombi und wundert sich manchmal, wenn ich den anspring und knuddel. ^^ Neeein, so schlimm is es nich, die Dinger sind aber auch einfach nur schön.

Von:   abgemeldet 25.08.2003 22:50
Hm... Ich weiss jetzt nicht ob ich die mangas kaufen soll, falls es so viele fehler gibt. O_o

Aber ich wollte nur sagen: Subaru ist nicht nur ein auto! Der wort "subaru" bedeutet "pleiades" auf japanisch...

"He is first-named after a shiny group of seven stars belonging to the Taurus constellation -the Pleiades-, with the particularity that one of them, the brightest, is half appart from the rest."
-http://members.tripod.com/twilight_heaven/subaru.htm

Und Hokuto bedeutet "nordstern" oder so. ^^

Von:   abgemeldet 26.08.2003 13:35

Ja wie viele Autonamen auch, die sich bei allerlei Mythologie bedienen. Bei Clamp fällt nur die Häufung derer auf, die auch bei Autos benutzt werden. Und? Is doch nich schlimm, oder wie? Trübt das Dein Lesevergnügen so sehr? ^^

Von:   abgemeldet 19.09.2003 18:13
Als ich das mit Subaru und Toyota gelesen habe. hab ic hauch gedacht"Was zum Teufel ist das denn?"
Ich hab das kein bisschen verstanden XD und ich denke, dass war mal wieder ein ordentlicher Fehler beim übersetzen. In dem 6ten Band von Ayashi no Ceres sind zahlreiche Rechtschreibfehler drin XD Ich hab schon oft in Mangas Sätze gelesen, die für mich und viele andere, überhaupt keinen Sinn ergeben habn. Also sollte man das als weiteren Fehler der Übersetzer ansehen XD
" Move your hips. You were born by your mother and father moving them "
~Hyde from L´arc en ciel~
Haido 4 Ever!!!!!!!!

Von:   abgemeldet 17.11.2003 10:00
Hallo ^^
Also ich glaube auch, dass das ein Übersetzungsfehler ist.... aber eigentlich müsste da doch dann im Orginal ein Name von den Himmelsdrachen stehen aber es bleibt ja gar keiner übrig.. *grübel*

Ach ja, wen's interessiert: Subaru, Seishirou und Hokuto sind die Namen von Sternen im Zeichen des Byakko ( oder so in der Art...). Übrigens sind die meisten CLAMP-Charas nach irgendwelchen Sternen benannt... und Autofirmen anscheinend auch... ^^;

Von:    TonaradossTharayn 17.11.2003 14:54

Es IST ein Druckfehler, im Original steht dort NUR Subarus Name!

Außerdem unter den Sternzeichen des Byakko ist nur Subarus Name..
Nun lebe ich damit die Zukunft, die ich will Realität wird.
Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht Einhalt gebieten.
Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...-Subaru Sumeragi
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=18183

Von:   abgemeldet 17.11.2003 18:34
Nya ? Im Erst ?
Sorry, hatte mal gelesen, dass die alle im selbsen Sternbild sind. Aber jedenfalls sind die Namen Hokuto und Seishioru Namen von Sternen ! *drauf besteh* ganz sicher ist*
Das habe ich nämlich mal in meiner Fushigi Yuugi Fieber-Nachforschungen herausgefunden ^^

Von:    nukaru 20.11.2003 13:41

*macht ma a bisserl mit* XD

Also, erstens mal, hier irgendwo im Forum gibs nen Bereich in den so ziehmlich alle Fehler die Carlsen in der Vergangenheit was manga-Übersetzungen angeht, fabriziert hat.Ich glaube mich errinnern zu können, das es dabei stand ^^"

2. Ich hab alle 18 Bände + plus das Artbook, die Serie, die Ova, das Movie und noch son bisschen krimskrams, und ich kann mich nicht errinnern das da auch nur einmal ein persönchen auftaucht, das Toyota heißt oO;

Meines erachtens ist es ein stinknormaler Schreibfehler ^^;

baba, nu-chan ^^
+~~Je suis une putain~~+

[1] [2]
/ 2

Zurück