Zum Inhalt der Seite

Thread: Subaru und Toyota????

Eröffnet am: 16.04.2003 12:46
Letzte Reaktion: 20.11.2003 13:41
Status: Offen
Unterforen:
- X

[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Junon Subaru und Toyota???? 16.04.2003, 12:46
 kibou Subaru und Toyota???? 16.04.2003, 12:52
Junon Subaru und Toyota???? 16.04.2003, 12:59
Caryschah Subaru und Toyota???? 16.04.2003, 13:02
 kibou Subaru und Toyota???? 16.04.2003, 13:15
Junon Subaru und Toyota???? 16.04.2003, 13:18
 kibou Subaru und Toyota???? 16.04.2003, 13:23
Junon Subaru und Toyota???? 16.04.2003, 13:26
grilu Subaru und Toyota???? 19.09.2003, 18:26
mio Subaru und Toyota???? 16.04.2003, 13:32
 TonaradossTharayn Subaru und Toyota???? 16.04.2003, 13:34
 kibou Subaru und Toyota???? 16.04.2003, 13:37
Junon Subaru und Toyota???? 16.04.2003, 13:42
 TonaradossTharayn Subaru und Toyota???? 16.04.2003, 13:45
Junon Subaru und Toyota???? 16.04.2003, 13:47
 kibou Subaru und Toyota???? 16.04.2003, 13:48
mio Subaru und Toyota???? 16.04.2003, 13:49
Junon Subaru und Toyota???? 16.04.2003, 13:50
 kibou Subaru und Toyota???? 16.04.2003, 13:51
mio Subaru und Toyota???? 16.04.2003, 13:56
 TonaradossTharayn Subaru und Toyota???? 16.04.2003, 13:51
Kageko Subaru und Toyota???? 24.04.2003, 16:09
Surata Subaru und Toyota???? 24.04.2003, 16:18
 TonaradossTharayn Subaru und Toyota???? 24.04.2003, 16:40
Jibrelle Subaru und Toyota???? 24.04.2003, 17:08
sumeragi_lina Subaru und Toyota???? 10.05.2003, 12:02
 Espa-cha Subaru und Toyota???? 10.05.2003, 13:06
Kuroageha Subaru und Toyota???? 10.05.2003, 15:54
sumeragi_lina Subaru und Toyota???? 13.05.2003, 12:01
mio Subaru und Toyota???? 12.05.2003, 10:00
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2

Von:   abgemeldet 16.04.2003 12:46
Betreff: Subaru und Toyota???? [Antworten]

Im neuen X band (17) sitzt Kamui doch auf dem Baum und labert vor sich hin (oder denkt)... Is ja egal, jedenfalls kommt dann eine Seite weiter eine Textstelle, wo ich mich frage, ob ich was verpasst ahbe oder was Carlsen angestellt hat.
"...auch Subaru und Toyota..."

Meineserachtens ist Toyota doch ne Automarke, nech? Was hat das mit X zu tun? oder habsch Tatsache was verpasst?? OO°°
Tell me your name... - Shinta
A childs name to soft for a swordsman. As of today you are Kenshin.
Ken...shin...

Von:    kibou 16.04.2003 12:52

genau das hab ich mir auch gedacht! (gleich nachdem ich mich halb totgelacht hab)

ich meine okay, ob nun ein oder zwei Autos Bannkreise erschaffen können ist mir ja egal... aber sonst@.@
~~~~~~~~~~~~
gesucht werden unbedingt Leute für ein KaoriYuki-Mix-RPG!!!
bei Interesse an steckbrief wenden (oder ENS^^')
~~~~~~~~~~~~~~~~~
God's in his heaven. All's right with the world.

Von:   abgemeldet 16.04.2003 12:59

määääh ~><~
Frag mich nur, wie Carlsen solche fehler amchne können.. ( damals:" Hokuto, Hokuto Subaru!") *domp* das tut doch weh....
Ken...shin...

Von:   abgemeldet 16.04.2003 13:02

Toyota? O.O *g* das will ich lesen *totlach* XD *Band17endlichhabenwill* Mensch, das wird ja imma bessa <.<"
Bye,
Cary <(^o^)>V (www.CaMaSi.de)

Von:    kibou 16.04.2003 13:15

ich hab's!!! Das ist in wirklichkeit eine super-wichtige und exakt-richtig übersetzte Stelle!!!

denn Toyota ist der überaus geheime, niemals erwähnte, weil direkt nach seiner Geburt verschwundene Zwillingsbruder von Subaru... (wooo~ooow, Drillinge!! (bleibt nur die Frage, wer sich diese dummen Namen Ausgedacht hat... Subaru und Toyota... oh, mein Gott... wann wird endlich ein Hokuto gebaut?)), er sieht auch so ähnlich aus wie Subaru, dass soll heißen, leider hat er rote Haare, aber das lässt sich ja färben...
und was wir in den letzten 16 Bänden gesehen haben, dass war nicht etwa immer Subaru, nein, in manchen Szenen war es Toyota...
der super-geheime 7 1/2te Himmelsdrache... (Ratet mal! Richtig, es hat auch noch ein Himmelsdrache einen geheimen Zwilling, wer, das wird hier nicht verraten...) ... wednn euch Subaru also irgendwann komisch vorkam, denkt nochmal darüber nach!
(hey, jetzt isses auch erstmal nicht so tragisch für die Himmelsdrachen, wenn Subi geht, schließlich haben sie noch Toyi...)

O Gott, wer hätte das von CLAMP erwartet???
und wer macht mit mir einen Toyota-Fanclub auf?
und wer bezahlt eigentlich meine rechnung beim Psychater???
Fragen über Fragen...
~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~

Von:   abgemeldet 16.04.2003 13:18

*rofl* Gott...Psyocho pur @~@
Hmm, ich bezahl zwar net deine reschnung, aber isch komm mit ^^°
Hmm udn was nu, wenn das zweite ich von hinoto gar nicht Hinoto heißt, sondern Kawasaki?????????
Ken...shin...

Von:    kibou 16.04.2003 13:23

>>Hmm udn was nu, wenn das zweite ich von hinoto gar nicht Hinoto heißt, sondern Kawasaki?????????

Oh mein Gott! *in Angstzustand verfall* damit hätte ich jetzt nicht gerechnet! *sich umseh* okay, ähm, darüber kann ich in aller Öffentlichkeit nicht reden... aber, pass auf, weiße Kaninchenhamster sind gefährlich!
~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~

Von:   abgemeldet 16.04.2003 13:26

Und was wenn Kanoe HYUNDAI heißt??????????????
*kreisch*
Hm, Kanienchenhamster?? kann man die essen???
Ken...shin...

Von:   abgemeldet 19.09.2003 18:26

>>denn Toyota ist der überaus geheime, niemals erwähnte, weil direkt nach seiner Geburt verschwundene Zwillingsbruder von Subaru<<

komisch, meines wissens ist toyota der name einer japanischen Meeres- oder Wassergöttin, oder täusch ich mich da?

hat aber nix mit dem eigentlichen thema zu tun *ichwiederschleich*

Von:   abgemeldet 16.04.2003 13:32

*lol* Hm ja, bevor Ihr Euch weiter amüsiert. Clamp geben ihren Charakteren oft Namen von Autofirmen, weil sich das, nach ihren Angaben, besser merken lässt.
solang du lebst, zeige dich
traure über nichts zuviel
eine kurze frist bleibt zum leben
das ende bringt die zeit von selbst
<<Grabspruch von Seikilos ©2002 V.C.C. Seikilos>>

Von:    TonaradossTharayn 16.04.2003 13:34

>>*lol* Hm ja, bevor Ihr Euch weiter amüsiert. Clamp geben ihren Charakteren oft Namen von Autofirmen, weil sich das, nach ihren Angaben, besser merken lässt.

Oft? Na ich weiß ja nicht....
Das war eigentlich der Witz an MKR ich habe jedenfalls bei keinem anderen Manga Charas mit Autonamen gesehen.
Nun lebe ich, damit die Zukunft, die ich will Realität wird.
Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht einhalt gebieten.
Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...
Subaru Sumeragi

Von:    kibou 16.04.2003 13:37

*torandoss zustimm*
genau, bei MKR... aber soooonst? wooooo??? (und, wenn jemand mal einen Zagato sieht, bitte ein Foto machen, und herschicken XD (ich hab einmal einen gesehen, kann mich aber kaum noch erinnern T.T))
~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~

Von:   abgemeldet 16.04.2003 13:42

Trotzdem erklärt das net, warum in X jetzt nen Toyota auftacuht..frag mich, wer das sein soll..und vorher hatte ja auch neimand den netten namen Toyota....also kanns des nit sein ~><~
Ken...shin...

Von:    TonaradossTharayn 16.04.2003 13:45

Also meine Meinung wäre, auch wenn du die net hören willst, das es ein ganz einfach Fehler ist, sonst hätte ich in der Richtung schon irgendwie irgendwas gehört.. *hat ein paar beziehungen*
Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht einhalt gebieten.
Subaru Sumeragi

Von:   abgemeldet 16.04.2003 13:47

Gut, drück ich es so aus: Wenne s ein fehler ist, schön und gut (oder auch weniger), müsste ja nen Charakter da stehen. Das meinte ich, wer mit diesem Toyota gemeint wäre....
Ken...shin...

Von:    kibou 16.04.2003 13:48

neeeeeiiiiiiiiiiiiin, es ist der dritte Zwilling! du zerstörst all meine kranken Gedanken, Tonaradoss! T.T
*jetzt nicht aufhören kann*
~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~

Von:   abgemeldet 16.04.2003 13:49

=O.O= Die Info is aus'm Clamp Interview und erstens erzählen die bestimmt keinen Quatsch und zweitens kann ich mich an noch min. einen erinnern, dessen Name mir grad entfallen is *blushes* damit sind's schon drei. Dort hießen sogar die Hauptcharas so und ich bin noch nich mal Clamp Fan.

Von:   abgemeldet 16.04.2003 13:50

*Kibou kopfhöhrer aufsetz*
*nen stimmchen anstell*
"Es ist der dritte Zwilling..."
*drop* Zufrieden?
Ken...shin...

Von:    kibou 16.04.2003 13:51

@mio: hm, und du meinst nicht zufällig Tokyo Babylon??? O.o#
~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~

Von:   abgemeldet 16.04.2003 13:56

> @mio: hm, und du meinst nicht zufällig Tokyo Babylon??? O.o#

Jup jup, genau. Hah! Endlich beendet einer meine Gedächtnisblockade. Tja und ob's den Toyota jetzt gibt oder nicht. *schulternzuck* Da kann ich nix zu schreiben, ich überleg nur grad, ob ich ne Fanfic über VW Yamada schreibe. Ne Fantasystory, in der das Sandmännchen der Schöpfer der Welt ist. =^,^= Huch! Ich spoile ja. ^

Von:    TonaradossTharayn 16.04.2003 13:51

Dann wäre aber in TB schon so etwas mindestens einmal gefallen. Jedoch kenne ich die komplette ÜBersetzung und habe selbst Band 7 also kannst net stimmen.
Ich kenne zwei Leuts die haben X bis band 18.... Nada. Außerdem, woher sollte Kamui das wissen, wenn Subaru nie redet?
Da ist n ganz schön großes Loch in eurer Erklärung.
Subaru Sumeragi

Von:   abgemeldet 24.04.2003 16:09
Tse... tse...
Diese Stelle habe ich doch glatt überlesen! Genial!
Toyota! Das ist gut...
Subaru und Toyota... Vielleicht ein Chara aus Tokyo Babylon? Naja, was juckt's mich... Subaru fährt sicher eine Karre von Toyota und hängt daran... Das wird's wohl sein...

Aha? Sein geheimer Zwilligsbruder also... Seeeehr originell... ^~^ (Das war natürlich ironisch gemeint...)
Naja, so ist's, wenn einem die Ideen ausgehen!

Von:   abgemeldet 24.04.2003 16:18

subaru is auch ein auto, weis nur leider nimmer welche marke
aehnlich wie toyota corolla

Von:    TonaradossTharayn 24.04.2003 16:40

Jaaa, das Subaru ein Auto ist wissen wir.....
wurde ja nur leider sehr viel später, als der Name erfunden....
danke.....
*drop*

Ach und NOCH EINMAL:

In Tokyo Babylon kommt KEIN Toyota vor, da ich die GESAMTE ÜBERSETZUNG kenne, außerdem die Mangascans habe, zusätzlich Band 7. Und spätestens nach dem Tode Hokutos hätte sich da ja was regen müssen, hm?
*droooooooooooop*
Subaru Sumeragi
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:19:53

Von:   abgemeldet 24.04.2003 17:08

Wieos find ich diesen Thread erst jetzt?
o.O Die Stelle war mir auch ein ziemliches Rätsel...*schulternzuck* wahrscheinlich 'n Übersetzungsfehler...ich erinnere mich allerdings auch nicht mehr genau an den Zusammenhang, von daher...
...

...und zu dem 3. Zwilling...woher nur war mir vor lesen des Verfassernamens klar, von wem das stammt? ^^;;;
(Übrigens sind sie Vierlinge, die Vierte heißt Suzuki...ach ja, sie wurde von Sei durch magischen Kirschblütentee vergiftet, als sie noch ein kleines Mädchen war, seidem ist sie nicht mehr gewachsen und zeigt sich darum nie der Öffentlichkeit...sie hatte die besondere Fähigkeit, erinnerungen zu löschen, und weil sie sich so schämte, tat sie das irgendwann auch bei ihrer Familie, und verschwand gänzlich...ach ja, sie war natürlich blond, warum auch immer...ein kleines blondes Sumeragi-Mädchen^.^)

...nya...nur, um das mal in irgendeinem aktuellen X-Thread zu erwähnen...ich frage mich mittlerweile ernstlich, wie CLAMP all das, was sie mittlerweile ersponnen haben, in der geplanten Anzahl Bänden zu Ende bringen wollen (sofern's überhaupt mal eins gibt, oder wie war das...*nicht ganz auf dem neusten Stand ist* ^^;) o.o wahrscheinlich fliegt am Ende alles in die Luft, unklar, wer in welcher Verfassung überlebt, und es gibt irgendwann eine Nachfolgeserie, die nicht an die Tarotkarten gebunden ist, und in der dann alles wieder aufgegriffen wird...(Hey, es würde Kohle bringen, ohne, dass man groß neue Ideen bräuchte...ich halt das sogar für recht wahrscheinlich, jetzt wo'sch drüber nachdenke...)
--->Leute für ein Kaori-Yuki-Mix-RPG gesucht; melden bei kibou oder Jibrelle =^^=
Ihr müsst nicht aaaaalles kennen, aber mehr als AS und Daisuki-CC/GC wär nett, nya...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
<...the more you pretend being a child, the less they'll believe you actually are one...>>>

Von:   abgemeldet 10.05.2003 12:02
WAAH! Hab gerade meinen ganzen Eintrag gelöscht *schusseldussel*!!Also nochmal x_x :
Okay...Endlich hab ich euch gefunden! Hab mich zwar schon in ein paar Gästebüchern und Foren darüber beschwert (...3 Wochen nachdem ich Band 17 versucht habe zu beschwören,weil ich 1.dachte,dass dieser Fehler von einer rastlosen Seele stammt und 2. davon überzeugt war,dass ich ein Mitglied des Sumeragi-Clans bin...HÖR AUF ZU SPINNEN!),aber bisher hat keiner darauf geantwotet *forenlosersei*...! Aber jetzt hab ich ja euch *naivsei*!:
Für mich ist das mit Toyota einfach nur ein dummer gemeiner und richtig gemeiner Gag!!! Frei nach dem Motto "...Mhm...Subaru is ja ne` Automarke...wie wär`s denn mit Toyota...?" GROOOAAH! Wieso denn nicht gleich Mitsubishi ??!!! Oder Kia oder Suzuki oder...OKAY,HÖR JA SCHON AUF! DAs mit "SakurazukaGARDE", "Hokuto SUBARU" und "KACHO" war ja damals schon ein Grund zum Harakiri begehen,
aber DIESER Übersetzungsfehler (...kann man das denn noch als Übersetzungfehler betrachten...*zürn*!!??)ist GRAUSAM! Und dann kam da auch noch Subaru-Chan drin vor *subaru-chan anbet und mit tränen an band 16 denk...SEI-CHAN!!!* ICH FORDERE FÜR ALLE OTAKUS ALS ENTSCHÄDIGUNG KOSTENLOSES MERCHANDISING VON CLAMP UND DIE DEUTSCHE ÜBERSETZUNG VON TOKYO BABYLON!!!...jaja...*irres zeug wegen verzweiflung laber*...
SUBARU-CHAN!!!

Von:    Espa-cha 10.05.2003 13:06

joaaa~
Subaru is ne Automarke ^-^
Der Dad meines besten Freundin fährt nen Subaru ^o^ ich liiieebe das Auto *EG* *hin hoppel* wo hassu Kamui, Sorata und co. gelassen? XD *auto pieks*

Aba Subaru und Toyota... O.o; ... ich könnt mich echt kaputt lachen XDD~

Was genau ist denn nun das mit Toyota? Wars einfach nur ein fehler? ein schwerz von Carlsen? Wirklich ein dritter Zwilling? oooooooder... erlaubt sich Clamp da vielleicht nen Automarken scherz mit uns? XDDD~

Und was war das mit MKR und Automarken? O.o; woooo? *sich fragend umsieht* klärt mich auf XD
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
*grüsst mal eben alle die sie kennt und von denen sie gekannt wird oder eben auch nicht* *grins* *knuddl*

Von:   abgemeldet 10.05.2003 15:54
Wie's mio sagt, stimmts schon ... nehmts doch einfach hin. ;_; (Die Mangaka machen sowieso nen Dummen ausn Lesern. XO) Btw, Kia is aba net japanisch ... *nehehe*
DO YOU HAKU?

Von:   abgemeldet 13.05.2003 12:01
Bin wieder online! Meine Ma ist gerade weg, also schnell...
@ Kuroageha:WAAAH! *sich schäm* Ist Kia echt nicht japanisch...?
Hey,das hat mir Daniel vorgeschlagen (< mein Mangadealer *hehehe* Ich grüß mal Onkel Daniel,Rene und Onkel Tom!Wann kommen meine DVDs und T-Shirts? Krieg ich wieder Rabatte?...OKAY, ICH LASS ES...)!!!....ich laber immer so viel Mist...gomennasai *snif*!
ICH WILL AUCH EINEN SUBARU (zum Fahren und zum Knuddeln ^_^!)!!
SUBARU-CHAN und SEI-CAN und ...
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:19:53

Von:   abgemeldet 12.05.2003 10:00

> Subaru is ne Automarke ^-^
> Der Dad meines besten Freundin fährt nen Subaru ^o^ ich liiieebe das Auto *EG* *hin hoppel* wo hassu Kamui, Sorata und co. gelassen? XD *auto pieks*

*lol* …Was für einen? Impreza 22B STi Version? XD Ich liebe das Teil soo. Sieht aus wie das WRC Rally Car und hat 280 dicke Pferde Stärken… waah, sorry, n Schwärmausbruch. @~@;
solang du lebst, zeige dich
traure über nichts zuviel
eine kurze frist bleibt zum leben
das ende bringt die zeit von selbst
<<Grabspruch von Seikilos ©2002 V.C.C. Seikilos>>

[1] [2]
/ 2

Zurück