Zum Inhalt der Seite

Thread: Fuma und Kamui

Eröffnet am: 21.09.2002 17:57
Letzte Reaktion: 21.05.2003 17:11
Status: Offen
Unterforen:
- X

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4Vor
earlcain Fuma und Kamui 07.10.2002, 12:41
heaven17 Fuma und Kamui 07.10.2002, 14:22
 TonaradossTharayn Fuma und Kamui 07.10.2002, 14:24
heaven17 Fuma und Kamui 07.10.2002, 14:40
 TonaradossTharayn Fuma und Kamui 07.10.2002, 14:43
heaven17 Fuma und Kamui 07.10.2002, 14:46
 TonaradossTharayn Fuma und Kamui 07.10.2002, 14:47
heaven17 Fuma und Kamui 07.10.2002, 15:09
 TonaradossTharayn Fuma und Kamui 07.10.2002, 15:27
heaven17 Fuma und Kamui 07.10.2002, 15:40
 TonaradossTharayn Fuma und Kamui 07.10.2002, 15:46
Golden-girl Fuma und Kamui 07.10.2002, 23:42
heaven17 Fuma und Kamui 08.10.2002, 14:34
Golden-girl Fuma und Kamui 08.10.2002, 17:00
heaven17 Fuma und Kamui 08.10.2002, 17:39
Golden-girl Fuma und Kamui 09.10.2002, 13:16
heaven17 Fuma und Kamui 09.10.2002, 19:13
Golden-girl Fuma und Kamui 09.10.2002, 23:21
heaven17 Fuma und Kamui 10.10.2002, 21:51
Golden-girl Fuma und Kamui 13.10.2002, 23:38
heaven17 Fuma und Kamui 14.10.2002, 01:06
Golden-girl Fuma und Kamui 14.10.2002, 18:12
heaven17 Fuma und Kamui 14.10.2002, 18:27
Golden-girl Fuma und Kamui 14.10.2002, 21:16
 TonaradossTharayn Fuma und Kamui 15.10.2002, 19:34
Golden-girl Fuma und Kamui 15.10.2002, 21:22
heaven17 Fuma und Kamui 15.10.2002, 22:07
 TonaradossTharayn Fuma und Kamui 15.10.2002, 22:17
heaven17 Fuma und Kamui 15.10.2002, 22:41
 TonaradossTharayn Fuma und Kamui 15.10.2002, 22:45
ZurückSeite 4Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Von:   abgemeldet 07.10.2002 12:41
Betreff: Fuma und Kamui [Antworten]
:D Auch mitmachen!! XDXDXD .. ned was ihr wieder denkt! ^^;;;
*räusper* Soso, ihr macht euch da klammheimlich über meine Lieblingscharas her, wa? So gehtet abber nicht. Weil. Nämlich. Äh. The absolute God of Sadism hat euch gefunden und nu is essich ^^;
Mal im Ernst - immer diese zwei (bzw. vier) Pairings, guckt euch echt mal den Manga genau an, da steht doch echt jeder auf jeden (insgehim natürlich *räusper*) Ich will ja garned wissen, wie oft Fuma-chan (Anm.: *sabber*) datt kleene Kakyo (Anm.: *frins*) schon vernascht hat, so ganz traumhaft gesehen oder auch nicht.. Nuh ja. Witzig fänd ich auch noch Kamui's Schulfreund, wie hiess er noch gleich, der is doch nieeedlich.. datt wär doch auch noch ne Möglichkeit, Kamui ein bissel zu ärgern..! ^_____^ (--> is echter Fuma-Fan, die Bösen sind eh immer besser, pöh.. was denn?? *______* Hach, er ist halt ein echtes Vorbild! *blinzel* )

(Gnehe, TB ist sooo schön *Bände alle schon vollgesabbert* aber X ist..... MJAMM! *reinbeiss*) ... ich red zuviel ^^;
+ und das Schlusswort bleibt immer: Ich könnte leben und lebe nicht + (K.)

Von:   abgemeldet 07.10.2002 14:22

@Earlcain
Jaja..Cainmon-"God of Sadism"XDXDXDXDXDXD Wann kommen denn mehr bilder von Silver und Curse?(Das sind uebrigens charas aus Cainmons Dojin!Guckt es euch mal an!!>^O^<*werbungmach*^^v)Die beiden sind total suess*nyo*:3
@Tona
Ja bin ich^^v Am liebsten aber hab ich immer noch SS,also keine sorge!^.~(aber SeiF is nun mal auch gut...die beiden sind einfach lecker^^;;;;..)Ich hoffe nur dass seichan un suby sich spaeter wiedervertragen..oder wir machen aus SS und SeiF ne Dreierbeziehung!!XDXDXDXDXDXDXDXDXD(Ich bin nicht pervers!!XDXD)

H17>>>>*GGGGG*
The Bet

"I'll make a bet with you. When we meet again, I will do everything possible to love you. If I experience true feelings for you, then I will let you live. But on the other hand, if you mean nothing more to me than that corpse, then I'll kill you."

Seishirou Sakurazuka

Von:    TonaradossTharayn 07.10.2002 14:24
Bei ner Dreierbeziehung würde Subaru aber nciht mitmachen... *kennt irhen Subaru* Der wäre sowas von enttäuscht..... das wäre, als wenn du ihm nen Strick hinhältst, damit er sich gleich das Leben nehmen kann....
Nun lebe ich, damit die Zukunft, die ich will Realität wird.
Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht einhalt gebieten.
Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...
Subaru Sumeragi

Von:   abgemeldet 07.10.2002 14:40

Mist..stimmt auch wieder..Argh!*kopfschmerzenhab* das mit SS und SeiF is ja so ne sache..was denn nun?^^;;;
Diagramm:
Sei x F-Sei x Sub
=/ x F-/ x Sub(seichan ist tot..also faellt er weg)
=F x /-/ x sub
=F x sub und absolute horrorvision von Tonaradoss!^^v*evilgrin*

H17
The Bet

"I'll make a bet with you. When we meet again, I will do everything possible to love you. If I experience true feelings for you, then I will let you live. But on the other hand, if you mean nothing more to me than that corpse, then I'll kill you."

Seishirou Sakurazuka

Von:    TonaradossTharayn 07.10.2002 14:43
Eine horrorvision nciht grade..... aber....
NEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das kommt überhaupt nciht in die Tüte meinen sexy Suabru mit diesem Lüstling zusammenzutun! entweder Kamui oder Seishiro, aber net FUMA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht einhalt gebieten.
Subaru Sumeragi

Von:   abgemeldet 07.10.2002 14:46

Warum denn nicht?^^;;; oder willst du sub alleine lassen nachdem er zu den boten ruebergewechselt ist?;____;unsere suessen kleinen suby alleine zu lassen,oder jemand der ihn troestet?;_____;

H17
The Bet

Seishirou Sakurazuka

Von:    TonaradossTharayn 07.10.2002 14:47
Kamui kann ihn zurück holen, aber nix mit Fuma...... okay vielleicht doch ein wenig ^^°
Subaru Sumeragi

Von:   abgemeldet 07.10.2002 15:09

das ist ja das problem..vielleicht sieht fuuma sub als seichan-ersatz(ist er ja eigentlich auch...)und macht sich an ihn ran..ich sag nur:seichan verkloppt Fuuma dafuer,aber echt..
The Bet

Seishirou Sakurazuka

Von:    TonaradossTharayn 07.10.2002 15:27
JA glaube ich auch... Seishiro würde himmel und Hölle in Bewegung setzen um ihn zu retten ^^° Außerdem wie ich schon mal sagte, sieht Suabru in fuma auch nur einne Sei-san ersatz....
Subaru Sumeragi

Von:   abgemeldet 07.10.2002 15:40

weisst du was mir gerade aufgefallen ist?Seichan ist ja bei den schwuchtel aus X/1999 ja ziemlich beliebt,oder irre ich mich?^^;;;
naja...auf jedenfall wollen beide ne seichan ersatz.Und CLAMP laesst unseren schoenling sterben!;_____;
PS:Seichan braucht nicht Himmel und hoelle in bewegeung zu setzen um suby zu retten..er musst nur zurueck kommen^^v

H17
The Bet

Seishirou Sakurazuka

Von:    TonaradossTharayn 07.10.2002 15:46
Stimmt auch wieder *lol*
Nur zwei wollen ihn wieder haben.. ich glaube, der rest verzichtet ^^°
Subaru Sumeragi

Von:   abgemeldet 07.10.2002 23:42
hey was redet ihr hier so schlecht über fuuma *fuumainschutznimm*(<-der kann sich zwar sehr gut alleine beschützen,aber egal...).fuuma is doch gar nicht so ein übler kerl *heul*.naja ok,er is übel..sehr übel,aber das is doch das goile an ihm!übrigens glaube ich (auch wenn ich mich dagegen streube),dass sub und fuuma beide gute gründe habe ein pärchen zu werden,und sooo schlecht sehen die beiden doch auch net zusammen aus,oder?

Von:   abgemeldet 08.10.2002 14:34

neee..die beiden sehen gut aus wenn man sie nebenenander stellt!^^
Fast so wie Seichan und sub..aber Fuuma ist nun mal nicht seichan..
*seufz*Ausserdem haben beide gute chancen bei den anderen anzukommen,soviel dazu.
Gruende:
1.Subaru hat ja nicht sehr viele konkurrenten..Nataku ist tot,Kakyo liegt im Koma,Seichan ist(LEIDER;____;)tot..wirklich gute chancen,ja!
2.Die beiden leiden alle beide irgendwie an seishirous tod..wie Sub und kamui an den tod von Hokuto bzw. kotori leiden..und da es SK gibt,der mehr oder weniger auf gemeinsamkeiten basiert,kann man daraus schliessen,dass SuF auch sehr moeglich ist.
3.Fuuma sieht aus wie seichan und sub sieht aus wie seichan(wegen das auge und so..)wenn das kein grund ist sich gegenseitig zu verknallen..*hehe*>:]
4.Fuuma hat ja auch keine konkurrenten..eigentlich nur kamui^^;;;den
kann er doch locker beseitigen,in seinen jetztigen zustand.(nicht faehig Fuuma ein haar zu kruemmen..)

Wollt ihr noch mehr gruende hoeren?^^

H17
The Bet

Seishirou Sakurazuka

Von:   abgemeldet 08.10.2002 17:00
klar,mehr gründe ^^!!!
übrigens:abgesehen davon,dass fuuma seichan ziemlich ähnelt,is es auch genauso bei sub.der sieht kamui doch auch ziemlich ähnlich und ich erinnere nochmal daran,dass sowohl kamui als auch sub uke is (ich hab die beiden am anfang,wo ich x noch net kannte,verwechselt so ähnlich sehen sie sich aus!)und ach,diese pärchen wär mal was neues ^^.

Von:   abgemeldet 08.10.2002 17:39

@Goldengirl
Yo..stimmt auch wieder.Dass sub Kamui aehnlich aussieht ist mir auch schon mal aufgefallen,nur sub sieht vieeeeeel besser aus als kamui und mit sub wird Fuuma wohl mehr spass im bett haben als Ka..ähem..*verplappert*^_____^°°°°°°°°°*hust*naja,wo sub doch so huebsch ist koennen wir Kamui doch gleich in die Biotonne treten..*evilgrin*>:]*nyhahar*

H17
The Bet

Seishirou Sakurazuka

Von:   abgemeldet 09.10.2002 13:16
ja,ja ich fang langsam auch an sub mehr zu mögen kamui!der is mir dann doch nen tick zu *räusper*...schwuchtelig geworden.also ab mit dem in die tonne,nicht biotonne mit dem kann man doch nix mehr anfangen *_~,also restmüll!!!nur wie kommst du denn auf die idee,dass fuuma mehr von sub im bett hat,als von kamui O___o,also raus mit der sprache,du bist umzingelt^^!

Von:   abgemeldet 09.10.2002 19:13

Also..aehm..*umgugg*nach links guck und nach rechts guck*das hat mir Fuuma erzaehlt^^;;;;;*fluestern* laut Fu-chan soll seishirou sub was tolles beigebracht haben..ich will nicht wissen was die so treiben^^;;;;;....

H17
The Bet

Seishirou Sakurazuka

Von:   abgemeldet 09.10.2002 23:21
jeah,was dir fu-chan nich schon alles erzählt hat,na dann weiß ich ja jetzt auch warum aus dem zimmer von fuuma immer son *räusper*...*flüster* gest**** ertönt ^^;;;;;;;;;;nurleider werden wir das wohl im manga niemals zu gesicht bekommen,schade ^^...

Von:   abgemeldet 10.10.2002 21:51

Das finde ich auch...hab heute erst X18 gekauft und muss schon sagen,Fuuma und subaru als paerchen,das sieht verdammt gut aus!!^.~
The Bet

Seishirou Sakurazuka

Von:   abgemeldet 13.10.2002 23:38
aha,aha sieht aus als weißt du mehr als ich,wollt mir ja eigentlich x18 noch net kaufen,weil ich ja eigentich nur die deutschen versionen haben wollte (aber das dauert ja noch soo lang),konnte mich bis jetzt aber noch net dran halten *heul*.allerdings hab ich x18 noch net und von daher könntest du ja ein bissl spoilern ja,bidde *aufknienanfleh*!

Von:   abgemeldet 14.10.2002 01:06

OK^^hab heute sowieso ne erstaunliche entdeckung gemacht:
*MEGASPOILER*
Fuumas Wunsch ist Kamui zu werden!!!O____O
Woher ich das weiss?Stand drin,musste nur von meine mom uebersetzen lassen^^v(sie kann bissel japanisch,hat da praktikum gemacht^^)Das kann man 2 mal verstehen..
Entweder will Fuuma platztausch mit kamui machen(dann is er trotzdem Kamui..also Kamui werden^^)oder er will kamui toeten(dann wird er ja der einzige und wahre Kamui..also auch Kamui werden^^;;;)
Die sache is echt verwirrend.Ich tippe auf das erste(Platztausch),da es sowieso schon viele Indizien fuer kamuis seitenwechsel gab.

H17>>>>BILD DIR DEINE MEINUNG(XDXDXDXD)
The Bet

Seishirou Sakurazuka

Von:   abgemeldet 14.10.2002 18:12
fuuma will kamui werden O___O,is ja strange!!!allerdings könnte das zweite auch gut sein,weil fuuma ja offensichtlich immer kamui töten will aber das macht er ja auch weil er ein erddrache is und wegen dem wunsch der erde...mh,knifflig,dabei sollten die beiden doch irgendwann mal ein pärchen werden *schnief*.wenn ich mir jetzt nicht vorgenommen hätte x18 noch nicht zu kaufen,hätte ich auch ma meinen bruder fragen können(der is auch ganz verrückt nach japanisch)...

Von:   abgemeldet 14.10.2002 18:27

naja..das mt dem paerchen wird wohl nix wenn es so weiter geht;___;
(wie gemein!>__< erst SS dann FK zerstoeren!CLAMP IST GEMEIN!!!;___;)
The Bet

Seishirou Sakurazuka

Von:   abgemeldet 14.10.2002 21:16
ne,wirklich nicht,aber vielleicht am schluss *hoff*,nunja aber ich mach mir da jetzt nicht zu viel hoffnungen,wir sind schon arm dran *seufz*...clamp is so GEMEIN ;_________________;

Von:    TonaradossTharayn 15.10.2002 19:34
Geil, da war man mal ne Woche nicht da und dann sowas....
Wie teuer war denn X Band 18? Sonst könntest du es mir ja kaufen und ich schick dir das geld heaven ^^°
Und ich will beweise für SuF sehen!

PS: Hab den Prolog für die SeiF schon fertig gechrieben ^^° muss nur noch abtippen und verbessern, dann ist der Prolog fertig.....
Subaru Sumeragi

Von:   abgemeldet 15.10.2002 21:22
jetzt bin ich bald total der nachhänger,weil ich mir band18 noch nicht kaufen will,meno!aber da muss ich wohl durch *grübel*.naja aber heaven,du könntest ja noch mehr spoilern,ich will mehr!ich glaub tona is damit bestimmt auch einverstanden^^...

Von:   abgemeldet 15.10.2002 22:07

@Tona
Herzlichen glueckwunsch,Tona!^^Anscheint wird das mit SuF nix.Fuuma war zu sub nicht so nett wie zu Seichan,was ich sehr sehr komisch fand.(Fuuma hat seichan immer so lieb angeguckt und wenn er sub anguckt kommt immer diese kalte psychopathenblick..er gibt sub die schuld an seichans tod..)Ist ne ganz komische stimmung zwischen den beiden,als koennte man die luft in scheiben schneiden...ist wirklich so^^;;;dicke luft eben..Sind wohl beide noch etwas mitgenommen wegen seichan..*seufz*Und subaru laechelt nicht mehr!!;________;*heuuuuul*Das ist das schrecklichste,was ich jemals von sub gesehen hab!so eine ausdruckslosigkeit hab ich bei ihn noch nie gesehen!;_____;nur als die beiden(fuuma und sub)kurz ueber seishirou geredet haben,zeigte sich in subs augen fluechtig eine traurigkeit,und im naechsten augenblick waren diese verschwunden..diese augen,wieder ausdruckslos wie immer,um nie wieder verletzt zu werden.;_____;*heuuul*armer subylein!*waeeeh*heult mit sub...*
@Goldengirl:daoben hab ich wohl genug gespoilert^^;;;
H17
The Bet

Seishirou Sakurazuka

Von:    TonaradossTharayn 15.10.2002 22:17
alsoooooo entweder du scanst das ein udn schickst es mir.... oder du kaufst mir das verdammt buch verlfixt noch mal und bekommst das geld dnan aber auch!!!! *unbedingt sehen will*
Subaru Sumeragi

Von:   abgemeldet 15.10.2002 22:41

ich glaub ich scann das ein und schick sie dir^^und ich uebersetzung hab ich auch schon von meine mutter^^v..ich verrate schon mal eins:Der grund,warum subaru nicht selbstmord begeht ist
...seishirou.

H17
The Bet

Seishirou Sakurazuka

Von:    TonaradossTharayn 15.10.2002 22:45
Geil, also jetzt will ich das schon heute, also ran hier ^^ *lol* mit erklärun.... meine Email haste ja, oder? ^^
Subaru Sumeragi

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Zurück