Zum Inhalt der Seite

Thread: Fuma und Kamui

Eröffnet am: 21.09.2002 17:57
Letzte Reaktion: 21.05.2003 17:11
Status: Offen
Unterforen:
- X

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
SaireaZadkiel Fuma und Kamui 04.10.2002, 12:27
heaven17 Fuma und Kamui 05.10.2002, 00:16
Golden-girl Fuma und Kamui 05.10.2002, 11:33
heaven17 Fuma und Kamui 05.10.2002, 21:59
Golden-girl Fuma und Kamui 05.10.2002, 23:26
heaven17 Fuma und Kamui 05.10.2002, 23:45
Golden-girl Fuma und Kamui 06.10.2002, 00:14
 TonaradossTharayn Fuma und Kamui 06.10.2002, 00:18
heaven17 Fuma und Kamui 06.10.2002, 00:50
 TonaradossTharayn Fuma und Kamui 06.10.2002, 01:05
heaven17 Fuma und Kamui 06.10.2002, 01:17
 TonaradossTharayn Fuma und Kamui 06.10.2002, 01:30
heaven17 Fuma und Kamui 06.10.2002, 01:44
 TonaradossTharayn Fuma und Kamui 06.10.2002, 01:58
heaven17 Fuma und Kamui 06.10.2002, 02:18
 TonaradossTharayn Fuma und Kamui 06.10.2002, 02:29
Golden-girl Fuma und Kamui 06.10.2002, 14:55
heaven17 Fuma und Kamui 06.10.2002, 18:57
 TonaradossTharayn Fuma und Kamui 06.10.2002, 19:02
heaven17 Fuma und Kamui 06.10.2002, 20:07
 TonaradossTharayn Fuma und Kamui 06.10.2002, 20:28
heaven17 Fuma und Kamui 06.10.2002, 21:39
 TonaradossTharayn Fuma und Kamui 06.10.2002, 21:56
heaven17 Fuma und Kamui 06.10.2002, 22:20
 TonaradossTharayn Fuma und Kamui 06.10.2002, 22:26
heaven17 Fuma und Kamui 06.10.2002, 23:30
 TonaradossTharayn Fuma und Kamui 06.10.2002, 23:41
Golden-girl Fuma und Kamui 07.10.2002, 00:02
 TonaradossTharayn Fuma und Kamui 07.10.2002, 00:04
Golden-girl Fuma und Kamui 07.10.2002, 10:22
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Von:   abgemeldet 04.10.2002 12:27
Betreff: Fuma und Kamui [Antworten][Ändern]
Also...über Kamui denke ich so: Er ist ein kleiner süsser niedlicher Junge, und wenn er hilflos ist, ist er einfach zuckerschnuckich!!!AH!Band 14 ist sooo geil!
Fuma:Vor ein paar Monaten fand ich ih noch nich sehr interessant aber mit Brille siet er einfach nur GEIL aus!!!(Ich habe eine Vorliebe für Brillenträger)AHH!*sabber**lächtz*
Ob die beiden was miteinander haben?Nö...ich glaub nich....Fuma mit Brille ist der Hammer....oh mann...ok bis danni

Von:   abgemeldet 05.10.2002 00:16
Betreff: Fuma und Kamui [Antworten]

Obwohl wenn mans so sieht kann es doch durchaus sein dass seichan und Fuuma was miteinander haben!!XDXDXDXDXDXD ich meine die verstehen sich echt zu gut,wenn du mich fragst.Und dass seichan eher schwul is,das kann sein,ich weiss nicht.Aber bei Hokuto hat er nur wenig interesse gezeigt,obwohl sie genauso aussieht wie subaru.
daraus kann man schon mal schliessen dass er nur sub liebt( mit haut und haare!XDXDXD)und nich seine huelle,die auch wunderschoen ist...also ist seishirou mit groesster wahrscheinlichkeit schwul!^^v

H17
The Bet

"I'll make a bet with you. When we meet again, I will do everything possible to love you. If I experience true feelings for you, then I will let you live. But on the other hand, if you mean nothing more to me than that corpse, then I'll kill you."

Seishirou Sakurazuka

Von:   abgemeldet 05.10.2002 11:33
sag ich doch,seichan is schwul!allerdings hatte hokuto in tb auch immer versucht,die beiden zusammen zu bringen und von daher wär der eh nix draus geworden (is auch gut so ^^).
nur aus fuuma und seichan kann auch nix werden,weil seichan nunmal zu früh stirbt und ich bin auch fest davon übrzeugt,dass er nur sub richtig geliebt hat(und seine letzten worte waren ich liebe dich wirklich!!!*seufz*).

Von:   abgemeldet 05.10.2002 21:59

Ich hab nicht gesagt,dass seichan nicht schwul ist!!^^;;;;Kennst du die szene in band eins?Das mit dem geist eines maedchens?
Geist:Wer bist du denn?
Seishirou:Ich bin nur ein einfacher asisstant.*cutesmile*
Geist:Ein einfacher asisstant schmeisst mit feuer um sich..soso.^^
Seishirou:Das mach' ich nur um mein geliebter zu beschuetzen.*cutesmile*
Geist:Ach so!Ihr seid ein paar!
Subaru:*bluuuush*Seishirousan!
*hihi*Ich liebe diese szene!!!^^v

Dass es aus SeiF hoechstwahrscheinlich nix wird find ich eigentlich sehr schade...Fuuma und seichan passen in manchen punkten wirklich gut zusammen.Aber ein One-Night-Stand muss doch drin sein!XDXDXDXDXDXD(ich hab nix gesagt!!XDXDXDXDXD
The Bet

"I'll make a bet with you. When we meet again, I will do everything possible to love you. If I experience true feelings for you, then I will let you live. But on the other hand, if you mean nothing more to me than that corpse, then I'll kill you."

Seishirou Sakurazuka

Von:   abgemeldet 05.10.2002 23:26
ich hab leider die bänder von tb noch nicht,kauf mir im moment zu viele andere mangas und mein armer geldbeutel muss jetzt schon drunter leiden ^^.aber mir hat schonmal jemand die szene beschrieben,hab nur noch keine bilder dazu gefunden ;_;.
also gegen nen one-night-stand von seichan und fuuma hät ich auch nix XDXDXD.doch wenn das passieren würde,würden wir wohl nie in den genuss kommen so viele seiten davon zu sehen(falls überhaupt ne seite),im gegensatz zu der szene mit arashi und sorata *grübel*.also da kann man sich ja schon denken was da so passiert,aber bei seichan und fuuma...*räusper*(den ganzen zweiten teil hab ich auuh nich gesagt ^^)

Von:   abgemeldet 05.10.2002 23:45

Ich muesste noch irgendwo ne link zu den TB scans haben...frag mich morgen nochmal danach^^Muss mal suchen...
Von sorachan und schwesterchen haben wir genug gesehen...Ich will was von SeiF sehen!>______< und da Seichan sowieso tot is,muessen wir die sachen wohl in die haende nehmen.Ich guck mal ob ich igrndwelche SeiF Dojinshis im netz finde!*bighentaigrin*>:]\Ich kann mir schon denken was bei denen passiert,ich sag nur:SM und bondage garantiert!!Und wenn fuuma unseren suessen seichan nochmal koestlich in den hals beisst ist das glueck perfekt!bei Fuuma finde ich es nicht OOC,aber wenn seichan fuuma in den hals beisst dann ist das verdammt OOC!!O_____O

H17
The Bet

Seishirou Sakurazuka

Von:   abgemeldet 06.10.2002 00:14
musst mir mal den link geben,wenn du ihn findest.ohja,seif-dojinshis...was will man mehr *schwärm*,das is so geilo und so lemon *hentaismile*.die könnt ich mir von morgens bis abends reinziehen,allerdings muss es bei nem one-night-stand bleiben,wegen kamui...aber so lange der davon nix mitkriegt hä,hä ^^

Von:    TonaradossTharayn 06.10.2002 00:18
Eher wegen Subaru.. wenn der was davon spitz kriegt... der springt vom nächsten Haus ^^° Er liebt seinen Sei-san doch so sehr... *snif*
Nun lebe ich, damit die Zukunft, die ich will Realität wird.
Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht einhalt gebieten.
Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...
Subaru Sumeragi

Von:   abgemeldet 06.10.2002 00:50

@Tona und Goldengirl
Ich kann mir das auch morgens bis abends reinziehen,echt!^^(ich wuerde sogar kopien davon machen und in mein mathehefter einheften...mal sehen,was mein lehrer dazu sagt!XDXDXDXDXDXD)Ich find auch,dass suby eher vom naechsten hochhaus springt als kamui...aber Seichan wird ihn aufhalten und ihn sagen dass es nur bei einem One-Night-Stand bleibt und er nur ihn liebt(ich werde langsam schnulzig...^^;;;;;)und dann gibts lemon(fuer sub so als "entschaedigung*)!!XDXDXDXDXDXDXDXD

H17
The Bet

Seishirou Sakurazuka

Von:    TonaradossTharayn 06.10.2002 01:05
Hm.. ich glaube kaum, dass Subaru danach Sex wollte.. eher dass Sei-san ihn in den Arm nimmt und die ganze Nacht festhält...
Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht einhalt gebieten.
Subaru Sumeragi

Von:   abgemeldet 06.10.2002 01:17

@Tona
Suby will es nicht(appetit vergangen wegen der sache mit fuuma)...seishirou schon!!!XDXDXDXDXDXD(ich bin nicht pervers!!XDXDXDXD)und Fuuma schaut bestimmt wieder heimlich zu und hat die haende in der hose....XDXDXDXDXDXDXDXDXDXD(DAS hab ich nicht gesagt,NEIIINNN!Ich bin unschuldig!Das war seichan!>______<)

H17
The Bet

Seishirou Sakurazuka

Von:    TonaradossTharayn 06.10.2002 01:30
*lol* also das ist zu OOC ^^°°
Subaru Sumeragi

Von:   abgemeldet 06.10.2002 01:44

Ich weiss,das mit fuuma war zu OOC...aber das mit seichan stimmt doch!!^^;;;;;;;;;;;;
The Bet

Seishirou Sakurazuka

Von:    TonaradossTharayn 06.10.2002 01:58
Ja schon.. aber das wäre für Subaru nur schwer zu verkraften, und da denke ich kaum, dass er ihn dann an sich ranlässt.. jedenfalls so weit....
Subaru Sumeragi

Von:   abgemeldet 06.10.2002 02:18

da sieht mans wieder:Fuuma ist da offener..(seichan soll sich mal oefteres mit fuuma abgeben*lach*..Nein,das war ein scherz,natuerlich NICHT!der arme Suby..)und sub wird ihn schon ran lassen,wenn seichan sich doch so schoen bei ihm einschmeichel kann(wir wissen ja dass der sakurazukamori gut schleimen kann...)ausserdem vergiss eins nicht:sub will auch,oder nich?^^;;schwierige sache...OK..ich geh' dann mal pennen9eltern!~.~)gute nacht noch!^^b

H17
The Bet

Seishirou Sakurazuka

Von:    TonaradossTharayn 06.10.2002 02:29
Nein.. Subaru ist standfest..... so schnel lässt er den nciht ran udn er kennt Sei-san und seine Tricks ^^°
Subaru Sumeragi

Von:   abgemeldet 06.10.2002 14:55
hui,hui,hui...ihr fürht hier ja ne heiße disskusion.wegen euch beidenss-fans könnt ich ja den thread in sub und seichan umbennen ^^.also mal kurz klartext:seichan und sub gehören zusammen,genausowie fuuma und kamui zusammengehören.zwar is da ein one-night-stand auf jeden fall drin (wär ja sonst langwelig),aber sub liebt nunmal seichan so und ich glaub ja schon,dass er seichan ranlassen würde.der könnte sich vor glück gar net wehren,ich mein so oft passiert da ja nicht...

Von:   abgemeldet 06.10.2002 18:57

@Goldengirl
das meine ich doch auch!^^ Bei den ist doch schon seit ziemlich lange funkstille also da kam es doch gerade zu recht!^^
Ach ja,ich hab den links mit den Scans von TB gefunden!^^v sind zwar etwas klein,aber dafuer sind es scanlations(!!!)http://doki3.net/tyo/index2.htm

PS:Tona ist Fan von fast alle pairings..ausser Subaru x fuuma,dann kriegt sie gaensehaut^^;;;;...ich finde es gar nicht so schlecht..*hentaigrin*^^;;;;

@Tona
2 zu 1..Woher soll sub denn seichans Tricks kennen?^^'''' ich meine die beiden waren doch nicht schon in der kiste,oder?XDXDXDXD(Ich dachte immer,suby ist jungfrau!O______O...
ohmygottohmygottohmygottohmygott...*umkipp*)

H17>>>>*TOT AM BODENLIEGEND*
The Bet

Seishirou Sakurazuka

Von:    TonaradossTharayn 06.10.2002 19:02
Nein natürlich ist Subi noch Jungfrau....
Aber er kennt Sei-san nun ziemlich lange.. und ist schon ein mal auf ihn "hereingefallen" er dürfte vorsichtiger geworden sein...
Subaru Sumeragi

Von:   abgemeldet 06.10.2002 20:07

@Tona
du widersprichst dich gerade...wenn er schon mal "hereingefallen" ist dann kann sub ja nicht mehr jungfrau sein...^^''''
The Bet

Seishirou Sakurazuka

Von:    TonaradossTharayn 06.10.2002 20:28
Ich ahbe mich nciht widersprochen weil ich das gar nciht meinte ^^° ich meinte diese vorgetäuschte Ich liebe dich Dings da ^^° Darauf ist ja Subaru auch erstmal hereingefallen. auch wenn Seishiro ihn letzten endes doch liebt....
Subaru Sumeragi

Von:   abgemeldet 06.10.2002 21:39

aber jemand der so schlau is wie sub wird doch merken dass es diesmal anderes ist als das davor..diesmal ist es ernst gemeint!^^
The Bet

Seishirou Sakurazuka

Von:    TonaradossTharayn 06.10.2002 21:56
Ja, aber wenn Sei-san grad mit Fuma geschlafen hat udn er das mitbekommt..... Da fühlt er sich doch wieder verraten....
Subaru Sumeragi

Von:   abgemeldet 06.10.2002 22:20

klar tut er das...und wenn Fuuma noch grossgrinsend aus dem bad rauskommt(und das nur mit handtuch um)dann wirds wirklich boese..O____o(hoechstwahrscheinlich gibt sub seishirou gleich ne ohrfeige und laeuft weinend aus der wohnung raus..) heeey..da kommt mir ne Idee!^^Hast du vielleicht vor ne Fortsetzung zu deinen SeiF-FF zu schreiben?(du weisst vielleicht was ich denke...)^^

H17
The Bet

Seishirou Sakurazuka

Von:    TonaradossTharayn 06.10.2002 22:26
Oje.. ich soll Suabru das alles rausfidnen lassen? ^^°
Subaru Sumeragi

Von:   abgemeldet 06.10.2002 23:30

Jaa~haa!^^ das ist doch richtig fies,oder?^.~ Und da ich so ne masochistische ader hab..*hehehe*>:]
The Bet

Seishirou Sakurazuka

Von:    TonaradossTharayn 06.10.2002 23:41
Du bist noch grausamer zu ihm als Clamp...
Subaru Sumeragi

Von:   abgemeldet 07.10.2002 00:02
huiiii,danke für den link,scanlation is ja noch besser.is ja richtig cute^^.naja,x/1999 is aber immer noch ein bissl besser!
und tona schreibt fanfics von x???gut,dass ich das auch mal erfahre!bestimmt seis-fanfics wa °_~ ,haste denn schon eine zu ende geschrieben?

Von:    TonaradossTharayn 07.10.2002 00:04
Nein, ich habe erst angefnagen zu schreiben... heaven kann dir da besser was erzählen als ich ^^°°°°
Subaru Sumeragi

Von:   abgemeldet 07.10.2002 10:22
na dann leg ma los heaven!ich warte dann mal...aber ich hoffe is auch schön kawaii und lemon °_~

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Zurück