Thread: X FF WETTBEWERB!!
|
Eröffnet am: 18.10.2005 19:37 Letzte Reaktion: 17.01.2006 19:37 Beiträge: 38 Status: Offen |
Unterforen: - Fanfiction - X |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| X FF WETTBEWERB!! | 28.11.2005, 14:45 | ||||
| PicketyPsyclon | X FF WETTBEWERB!! | 25.11.2005, 16:16 | |||
| X FF WETTBEWERB!! | 25.11.2005, 16:38 | ||||
| X FF WETTBEWERB!! | 25.11.2005, 19:14 | ||||
| X FF WETTBEWERB!! | 13.12.2005, 09:58 | ||||
| PicketyPsyclon | X FF WETTBEWERB!! | 25.12.2005, 11:56 | |||
| X FF WETTBEWERB!! | 03.01.2006, 16:10 | ||||
| X FF WETTBEWERB!! | 17.01.2006, 19:37 | ||||
| |||||
|
![]() |
||||||
| > aber sag mal, wo kann ich die denn online stellen??? bei den fanfics? O_O ich weiß gar nicht, was ich da eingeben sollte bei den ganzen sachen *keinpeilhat* so vom thema her und so ... da müsste mir die jury dann helfen, die hat die geschichte ja gelesen ^____^° macht ihr das? Naja... du gibst halt den Titel deiner FF an, dann das Thema, also "X" (kannst du aus der Scrollleiste auswählen) und dann noch das Genre, also ob es eher ein Drama ist oder ne Parodie oder ....... Dann speichern, und wenn die FF dann angelegt ist, einfach unten auf "Kapitel bearbeiten" und dort dann den Text im großen Fenster einfügen ^-^ Ganz einfach eigentlich ^-^ @Nightquest: Sorry nochmal, dass es wegen mir (und meinem Sch... e-mail-Proggi *grrr*) soviel Umstände gab >.< Lass dir ruhig soviel Zeit mit der Auswerztung, wie du brauchst ^-^ Lest doch mal in meine Fanfics rein ^.^ http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=5369 |
|||||||
|
||||||
| @mize du klickst auf Fanfics, dann rechts auf Hochladen/Bearbeiten und da dann auch neuen FF anlegen. Wolltest du das jetzt wissen? Oder wie du deinen FF einstufen sollst? |
|
![]() |
||||||
| Beides *hihi* thank you ^____^ aber ich kenn mich auch in diesen ganzen begriffen nicht aus ... dark bedeutet eben was dunkles, deprihaftes (oder???) death eben was mit tot, sm mit sadomaso? o_Ô ach keinen peil, ich kann meine ff nich zuordnen ;_; Leben allein genügt nicht, sagte der Schmetterling, Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muß man haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So. Hier ham wir jetz endlich die Auswertung. Platz 1: mieze Platz 2: nocturn Platz 3: Kyoushirou Ihr kriegt einen Kommi zu euren Storys wenn die bei mexx sind wo die Platzierung reinkommt und meine Meinung dazu. Außerdem kriegen die ersten beiden eine Sache aus´m shop. Also Platz 1 was größeres als Platz 2. schreibt mir bis morgen eure Wünsche und einen Link zu euren Storys. Hohe Berge schneebederckt, verneigen sich im Morgenrot. Unser König rufen sie sich zu, unser König ist nicht tot. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.11.2005 14:33:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > So. Hier ham wir jetz endlich die Auswertung. > > Platz 1: mieze > Platz 2: nocturn > Platz 3: Kyoushirou > > Ihr kriegt einen Kommi zu euren Storys wenn die bei mexx sind wo die Platzierung reinkommt und meine Meinung dazu. Außerdem kriegen die ersten beiden eine Sache aus´m shop. Also Platz 1 was größeres als Platz 2. schreibt mir bis morgen eure Wünsche und einen Link zu euren Storys. Huch? Hab das erst jetzt gesehen >.<° Und ich wunder mich warum keine Auswertung kommt... dabei ist sie hier ja schon ^^° Und ich hab den 2. Platz! *freu* Aber... was ist mit Nightquest los? Da steht bei mir nur noch "unbekannt"? Liegt das an mir/meinem PC oder ist sie echt nicht mehr auf animexx...? Sind eigentlich die anderen beiden Stories schon on? *fragend zu euch beiden rüberguck* Bei meiner wurde heute das dritte (und letzte) Kapitel freigeschalten ^-^ Lest doch mal in meine Fanfics rein ^.^ http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=5369 |
|||||||
|
||||||
| Tja, die hat sich abgemeldet. Hatte Probleme mit ihrem Computer und so... Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern übrigens ^^ |
|
![]() |
||||||
| *hust* Also, ich bin zurück. ^^° (Nightquest) Und die Sieger aus dem Wettbewrb kriegen natürlich ihren Preis. Ihr müsst euch nur bei mir melden und mir sagen was ihr denn haben wollt. (Also aus´m Mexx shop) und mir für Kommis mit eurer Platzierung und so halt nen Link dahin schicken. Greets Blue |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Huhuuu, waiwai, da bisse ja wieder *freui* hier is meine zu finden ^^ http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=97340&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D176761 (hoffe, das klappt jetzt auch ^^) Leben allein genügt nicht, sagte der Schmetterling, Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muß man haben. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.01.2006 20:10:38 | |||||||