Thread: X FF WETTBEWERB!!
|
Eröffnet am: 18.10.2005 19:37 Letzte Reaktion: 17.01.2006 19:37 Beiträge: 38 Status: Offen |
Unterforen: - Fanfiction - X |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| X FF WETTBEWERB!! | 18.10.2005, 19:37 | ||||
| X FF WETTBEWERB!! | 19.10.2005, 22:29 | ||||
| PicketyPsyclon | X FF WETTBEWERB!! | 20.10.2005, 15:31 | |||
| X FF WETTBEWERB!! | 20.10.2005, 15:35 | ||||
| X FF WETTBEWERB!! | 20.10.2005, 16:39 | ||||
| X FF WETTBEWERB!! | 21.10.2005, 14:03 | ||||
| X FF WETTBEWERB!! | 21.10.2005, 15:10 | ||||
| X FF WETTBEWERB!! | 22.10.2005, 14:21 | ||||
| LeS | X FF WETTBEWERB!! | 22.10.2005, 14:24 | |||
| X FF WETTBEWERB!! | 22.10.2005, 15:13 | ||||
| X FF WETTBEWERB!! | 22.10.2005, 16:55 | ||||
| X FF WETTBEWERB!! | 22.10.2005, 20:32 | ||||
| X FF WETTBEWERB!! | 24.10.2005, 10:28 | ||||
| X FF WETTBEWERB!! | 24.10.2005, 16:06 | ||||
| X FF WETTBEWERB!! | 30.10.2005, 17:47 | ||||
| X FF WETTBEWERB!! | 30.10.2005, 19:43 | ||||
| X FF WETTBEWERB!! | 08.11.2005, 20:12 | ||||
| X FF WETTBEWERB!! | 10.11.2005, 15:02 | ||||
| X FF WETTBEWERB!! | 10.11.2005, 16:37 | ||||
| X FF WETTBEWERB!! | 10.11.2005, 17:02 | ||||
| X FF WETTBEWERB!! | 12.11.2005, 11:00 | ||||
| X FF WETTBEWERB!! | 12.11.2005, 16:08 | ||||
| X FF WETTBEWERB!! | 12.11.2005, 16:13 | ||||
| X FF WETTBEWERB!! | 18.11.2005, 11:48 | ||||
| X FF WETTBEWERB!! | 19.11.2005, 10:32 | ||||
| X FF WETTBEWERB!! | 20.11.2005, 01:43 | ||||
| X FF WETTBEWERB!! | 23.11.2005, 16:59 | ||||
| X FF WETTBEWERB!! | 23.11.2005, 23:49 | ||||
| X FF WETTBEWERB!! | 24.11.2005, 21:39 | ||||
| X FF WETTBEWERB!! | 25.11.2005, 15:02 | ||||
| |||||
|
![]() |
||||||
| Also. Ich dachte mir ich mach mal einen Wettbewerb. Und zwar zu X weil ich da so richtig ober tollte FFs vermisse. Mal kurz zu meinen Bedingungen: - es kann yaoi sein, muss aber nicht (auch wenn ich yaoi sehr mag) normale Storys die gut geschrieben sind find ich auch cool. - bitte nicht alle Subaru x Sei-chan. (Das kommt mir schon zu den Ohren raus) -keine Seitenvorgabe. Schrift: Times New Roman 12 - zu gewinnen: ... >.< Naja, vielleicht so ne kleinigkeit aus dem shop (Hier solls ehmehr um die Freude am schreiben gehen.) -Einsendeschluss ist (siehe unten,) die Gewinner geb ich dann (auch unten) -Meine E-Mail adresse kriegt ihr dann per ENS (Ich such auch noch ein paar FF Experten für die Jury. So etwa zwei Freiwillige hier?) Jury(bisher): Ich blink_kitten Luis Die_Welt mcr (für die Jury) Bewertung: - Originalität: 0 - 20 Punkte (Der Text sollte nicht total 0815 sein sondern muss den Stil des Verfassers wiederspiegeln) - Stil: 0 - 30 Punkte (hier gehts darum wie spannend der Text ist und wie sehr man sich in die Person hineinversetzen kann.) - Rechtschreibung und Grammatik: 0 - 20 Punkte (da bin ich noch relativ großzügig *Rechtschreibkrüppel desu* aber es sollte schon noch zu entziffern sein) - Persönliche Note: 1 – 6 Bewertung dann auch an miene E-Mail. Bsp: Name des FF Verfasser Orginalität: 15 Stil: 18 RS/GR: 9 PN: 2 in dem Stil dann. Hohe Berge schneebederckt, verneigen sich im Morgenrot. Unser König rufen sie sich zu, unser König ist nicht tot. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.11.2005 15:32:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hihi, süße idee. überleg echt mitzumachen, habe auch schon ne idee, aber ich glaube kaum, dass ich den termin einhalten könnte ... schule, fahrschule ... schlafen?! ich kann nur spät abends schreiben ... -_- aber ich setz mich mal dran! XD |
|||||||
|
||||||
| So, dann helf ich mal bei der Jury mit ^.~ Den Termin können wa ja bissl verschieben, oder Night? :3 |
|
![]() |
||||||
| Ja, am Termin solls nicht scheitern ^^ Wie lang brauchst du ungefähr? Hohe Berge schneebederckt, verneigen sich im Morgenrot. Unser König rufen sie sich zu, unser König ist nicht tot. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* keine ahnung ^^° sagen wir in zwei jahren? *zwinka* - neee, ehrlich gesagt muss ich eben sehen, wie ichs packe, an mir solls nicht scheitern. wenn sich noch mehr melden, dann kann mans eh nich von mir allein abschätzen, ich geh da ganz nach dem Motto: <<Gruppenzwang for live>> und füge mich (aber nur dieses Mal). Also sag einfach n Termin in naher Zukunft *fähnchenschwing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neuer Einsendeschluss 12 Nov? Is det OK? Und dann halt am 17 Siegerehrung Hohe Berge schneebederckt, verneigen sich im Morgenrot. Unser König rufen sie sich zu, unser König ist nicht tot. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *g* joah, is zu schaffen ^___^ wie lang soll se denn werden? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *g* joah, is zu schaffen ^___^ > > wie lang soll se denn werden? Och, wie du willst. So lang dass du halt deine Idee gut unterbringen kannst. ^^ Hohe Berge schneebederckt, verneigen sich im Morgenrot. Unser König rufen sie sich zu, unser König ist nicht tot. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > *g* joah, is zu schaffen ^___^ > > > > wie lang soll se denn werden? > > Och, wie du willst. So lang dass du halt deine Idee gut unterbringen kannst. ^^ Ich würde aber schon eine Höchstbegrenzung machen, ansonsten schickt noch jemand ein tausendseitiges Werk ein, und das wäre vielleicht unpraktisch. ^_^;; Ich schau mal, ob ich es schaffe mitzumachen. *g* Kamui: Fuuma, warum tust du das alles!? Ich will nicht gegen dich kämpfen müssen, wieso nur!? Fuuma: Weil ich... ein Jojo will. Kamui: Weißt du was? Ich hab's mir anders überlegt. STIRB!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie erfolgt die Einsendung? Per ENS? Per e-mail? Wenn ja: An welche Addy? Und: Ist es ganz egal, welches Genre oder magst du irgendwas gar nicht? (z.B. kein Splatter oder so....) Gibt es Figuren die du nicht magst? Lest doch mal in meine Fanfics rein ^.^ http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=5369 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mh, keine sorge, 1000 seiten wird sie auf gar keinen fall haben. noch nicht einmal die 100 oder 50er Marke. bin eh spezialisiert auf Kurzgeschichten XD (aber schon mehr als 5 Seiten, keine Sorge ^_~) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *hüstel* Naja.. Höchstbegränzung ist ein so bööhses Wort. Sagen wir wenn ich mit einem FF der länger als öhm x Seiten ist nicht fertig werde schlägt sich das net soo doll auf die Beurteilung nieder. Ich vertrau da ganz auf eure Vernunft ^^ Ähm ich bin keinem Genre direkt abgeneigt. Solange noch eine Story dahinter zu erkennen ist und es nit nur um Gewalt oder Massenmorde geht. Und Personen, joar.. sind eigendlich alle ganz OK. Einige mehr einige weniger. Aber z.B Hinoto find ich ein bisschen ähm... *gähn* Am liebsten mag ich aber die Jungs. Meine absoluten Favorites bleiben geheim. wär ja zu einfach. ^.~ Und die Einsendung erfolgt per E-Mail . Die Adresse schick ich euch per ENS. Hohe Berge schneebederckt, verneigen sich im Morgenrot. Unser König rufen sie sich zu, unser König ist nicht tot. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.10.2005 20:39:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ähm ich bin keinem Genre direkt abgeneigt. Solange noch eine Story dahinter zu erkennen ist und es nit nur um Gewalt oder Massenmorde geht. Okay ^^ Keine Sorge, bin jemand der durchaus auch Story brauch, also kein sinnloses Gemetzel oder so, keine Sorge *gg* Wollte es nur abklären... > Und Personen, joar.. sind eigendlich alle ganz OK. Einige mehr einige weniger. Aber z.B Hinoto find ich ein bisschen ähm... *gähn* > Am liebsten mag ich aber die Jungs. Meine absoluten Favorites bleiben geheim. wär ja zu einfach. ^.~ Alles klar ^.^ Mag auch die Jungs mit am Liebsten *gg* Wird schon passen, nur dass ich nicht grad deinen Hass-Chara als Hauptperson nehm ^^° Auch wenn die Gefahr wohl recht gering ist *lol* Lest doch mal in meine Fanfics rein ^.^ http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=5369 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich vertrau dir da mal voll und ganz ^^ Hohe Berge schneebederckt, verneigen sich im Morgenrot. Unser König rufen sie sich zu, unser König ist nicht tot. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^ gemetzel is echt doof! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ^^ gemetzel is echt doof! Wird es bei meiner Geschichte wohl auch nicht geben (zumindest nach bisheriger Planung), hatte es nur als Beispiel genommen... ^^° Lest doch mal in meine Fanfics rein ^.^ http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=5369 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay... ich habe ein kleines Problem: ich hab zwar bereits den ersten Teil der Geschichte geschrieben, aber ich weiß nicht, ob ich es bis zum 12.11. fertig bekomme... Ich muss nämlich am 14. ein ziemlich schwieriges Referat halten und zudem noch für die Uni drei Übersetzungen anfertigen... Und da ich zudem am 12. nicht da bin, wird es sonst sehr stressig für mich ^^° Nun, ich weiß nicht wieviele schon was eingereicht haben - aber wäre es evtl. möglich, bis zum 20. zu verlängern? Bis dahin schaffe ich es definitiv...! Nyo, hoffe dass würde nicht zuviele Umstände machen... ^^° Liebe Grüße Nocturn Lest doch mal in meine Fanfics rein ^.^ http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=5369 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay, bis zum 20. dann (eyey, Sir!)^.~ Hohe Berge schneebederckt, verneigen sich im Morgenrot. Unser König rufen sie sich zu, unser König ist nicht tot. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 20.??? O_O wieso beeil ich mich dann so ~XD na ja, werd sie trotzdem schon mal einschicken *hihi* hast übrigens n dollen avatar *weloveduoxheero**fähnchenschwing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Nightquest: Vielen lieben Dank! *freu* Lest doch mal in meine Fanfics rein ^.^ http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=5369 |
|||||||
|
![]() |
||||||
@mieze. Deine Story is reingekommen.Werd sie gleich mal lesen. ^^ Hohe Berge schneebederckt, verneigen sich im Morgenrot. Unser König rufen sie sich zu, unser König ist nicht tot. |
|||||||
|
||||||
| hi Night. Ich mach dann auch mal bei dir in der Jury mit. Des geht schon noch, oder? |
|
![]() |
||||||
| > hi Night. > Ich mach dann auch mal bei dir in der Jury mit. > Des geht schon noch, oder? Jep ^^ Dann trag ich dich mal ein. Und Die_Welt auch. ^^ Hohe Berge schneebederckt, verneigen sich im Morgenrot. Unser König rufen sie sich zu, unser König ist nicht tot. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uffz, das Ende der Geschichte rückt in greifbare Nähe *freu* Wie viele machen eigentlich mit? Nur mieze und ich? Oder noch mehr? Lest doch mal in meine Fanfics rein ^.^ http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=5369 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.11.2005 01:52:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, es machen noch zwei Leute mit. ^__^ große Ausbeute oder? *drop* Aber naja... Hohe Berge schneebederckt, verneigen sich im Morgenrot. Unser König rufen sie sich zu, unser König ist nicht tot. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oioioi, heute is Einsendeschluss (also gestern), oder??? O_O bin sooo aufgeregt *wai**wai* Ich will die Geschichten von den anderen auch lesen, ja? *zu"denanderen"wend* Darf ich? Darf ich? Büüüüüüüdde!!! :) Leben allein genügt nicht, sagte der Schmetterling, Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muß man haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O_O Uuuund???? Leben allein genügt nicht, sagte der Schmetterling, Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muß man haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gegenfrage: Wo ist denn deine Story? *gg* Die is auch nicht auf animexx on... /edit: Würde auch gerne die anderen Beiträge lesen... wie wäre es wenn jeder den Link dazu hier postet? Meine Story findet ihr hier: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=97183&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D5369 (hoffe das fällt jetzt nicht unter Werbung... zählt ja irgendwo zum WB dazu ^^°) Lest doch mal in meine Fanfics rein ^.^ http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=5369 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.11.2005 16:37:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Entschuldigugn dass ihr warten müsst, aber heute ist erst die letzte Story bei mir eingegange. das heißt dass ich vermutlich erst morgen Abend den Sieger krönen kann ;) Mei PC ist nämlich ziemlich Matsche und deshalb erst abends. Tschuldigt die Verwirrungen. Hohe Berge schneebederckt, verneigen sich im Morgenrot. Unser König rufen sie sich zu, unser König ist nicht tot. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| is nich schlimm, mach dir keinen stress ^__^ aber sag mal, wo kann ich die denn online stellen??? bei den fanfics? O_O ich weiß gar nicht, was ich da eingeben sollte bei den ganzen sachen *keinpeilhat* so vom thema her und so ... da müsste mir die jury dann helfen, die hat die geschichte ja gelesen ^____^° macht ihr das? Leben allein genügt nicht, sagte der Schmetterling, Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muß man haben. |
|||||||