Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Was ist Fuuma's Wunsch?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_73290/-1/11372109330457/
http://desu.de/ea8wKAK




Von:    Kyoushirou 14.01.2006 04:58
Betreff: Was ist Fuuma´s Wunsch? [Antworten]
Avatar
 
> Aus dem Movie weiss ich, dass er Kamui eigentlich beschützen will
> aber als Kamui sich entschieden hat ein Himmelsdrache zu werden,
> also die zu beschützen die er liebt und somit das Schicksal zugeschlagen hat, ist Fuuma zu dem Kamui der Erddrachen geworden und hat dadurch alle seine Erinnerungen seines ganzen Lebens verloren. Er erkennt nicht einmal mehr seine Schwester und seinen
> eigentlich besten Freund, der ja Kamui ist. Fuuma trachtet seitdem nach Kamuis (kann denn Namen nicht mehr ertragen -.-;) Leben.
> Er will nun die Menschheit auslöschen damit sich Mutternatur regennerieren kann. Vieleicht würde er sich danach selbst töten
> wenn er gewinnen würde, glaub ich.
>
> Ähm...den Manga hab ich aba noch net gelesen und kann damit zwar keinen richtigen vergleich machen aba ich denke, dass die zwei vieleicht etwas ähnlich sein könnten. :);;
>
> So viel von mir. Hoffe das hilft einbischen.
> Fals man damit überhaubt helfen kann. :);;;;


Jop das müssten wir eigentlich schon alles wissen XD
Hm, ne weder das Ende aus dem Movie (Das Movie is ja sowieso totaler quatsch und die hälfte OOC oder seit wann is Yuzuriha Karens und Seiichiros Tochter und Subarus Wunsch Seishirou zu töten? -_-°) Und das Ende vom Anime wirds ebenfalls nicht denn beides ist entstanden noch bevor der letzte Band des Mangas rauskam (Worauf wir ja immernoch warten xD) Das einzig "wahre und richtige" Ende werden wir im Manga zu gesicht bekommen..auf ein fröhliches und LANGES Warten xD~
Träume der Vergangenheit
sind Schatten der Gegenwart.
By Kyoushirou
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
http://lotgd.drachenserver.de//referral.php?r=Kyoushirou *_*

Zurück zum Thread