Zum Inhalt der Seite

Thread: Was ist Fuuma's Wunsch?

Eröffnet am: 18.09.2004 19:50
Letzte Reaktion: 17.07.2008 14:00
Beiträge: 106
Status: Offen
Unterforen:
- X



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
Nemesis Was ist Fuuma´s Wunsch? 08.07.2005, 19:06
 Rena-Ryuuguu Was ist Fuuma´s Wunsch? 01.08.2005, 04:16
 Nashi Was ist Fuuma´s Wunsch? 27.08.2005, 17:18
Was ist Fuuma´s Wunsch? 26.08.2005, 19:51
 Rena-Ryuuguu Was ist Fuuma´s Wunsch? 28.08.2005, 16:47
 Nashi Was ist Fuuma´s Wunsch? 29.08.2005, 11:06
Was ist Fuuma´s Wunsch? 04.10.2005, 12:29
Was ist Fuuma´s Wunsch? 04.10.2005, 16:08
Was ist Fuuma´s Wunsch? 04.10.2005, 22:28
Was ist Fuuma´s Wunsch? 05.10.2005, 10:42
 Nashi Was ist Fuuma´s Wunsch? 05.10.2005, 18:33
Was ist Fuuma´s Wunsch? 06.10.2005, 02:19
Was ist Fuuma´s Wunsch? 06.10.2005, 09:36
Was ist Fuuma´s Wunsch? 11.10.2005, 15:55
Was ist Fuuma´s Wunsch? 08.10.2005, 00:05
Was ist Fuuma´s Wunsch? 11.10.2005, 20:49
Was ist Fuuma´s Wunsch? 12.10.2005, 18:36
Was ist Fuuma´s Wunsch? 14.10.2005, 16:44
Was ist Fuuma´s Wunsch? 17.10.2005, 01:57
Was ist Fuuma´s Wunsch? 17.10.2005, 19:00
 Kyoushirou Was ist Fuuma´s Wunsch? 17.10.2005, 21:02
Was ist Fuuma´s Wunsch? 21.10.2005, 15:13
Was ist Fuuma´s Wunsch? 21.10.2005, 15:43
Was ist Fuuma´s Wunsch? 12.01.2006, 16:59
 Kyoushirou Was ist Fuuma´s Wunsch? 14.01.2006, 04:58
 AriyaLothiriell Was ist Fuuma´s Wunsch? 14.01.2006, 11:00
 MiauPrincess Was ist Fuuma´s Wunsch? 14.01.2006, 18:01
 Kyoushirou Was ist Fuuma´s Wunsch? 15.01.2006, 00:09
 MiauPrincess Was ist Fuuma´s Wunsch? 18.01.2006, 18:35
 Kyoushirou Was ist Fuuma´s Wunsch? 19.01.2006, 21:20
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:   abgemeldet 08.07.2005 19:06
Betreff: Was ist Fuuma´s Wunsch? [Antworten]
Avatar
 
Ja, Fuuma will Kamui sicher beschützen, aber er ist ja jetzt nicht mehr Fuuma sondern Dark Kamui und dessen Verhalten lässt weniger darauf schließen, dass er seinen ehemaligen Freund beschützen will!

Ich glaube aber, dass die "Abmachung" aus ihrer Kindheit auch irgendeine (vielleicht keine wichtige) Rolle spielt:
Kamui hat versprochen Kotori zu beschützen und Fuuma im Gegenzug wollte Kamui beschützen. Nun ja, Kamui hat es aber nicht geschafft Kotori zu beschützen, im Gegenteil, sie ist von ihrem eigenen Brüder getötet worden.
Vielleicht liegt hier auch irgendwie ein Teil der Lösung, ist aber nur meine Meinung!

Nemesis
~*~Anime und Manga sind kein Hobby, sondern eine Lebenseinstellung~*~

~*~DREAMERS SHINE MORE~*~



Von:    Rena-Ryuuguu 01.08.2005 04:16
Betreff: Was ist Fuuma´s Wunsch? [Antworten]
Avatar
 
hm... gute frage, aber ich denke villeicht ist es fumas wunsch von kamui getötet zu werden. aber was er wohl wirklich denkt weiss ich auch net das wissen nur clamp( die ich vergöttere )^^



Von:    Nashi 27.08.2005 17:18
Betreff: Was ist Fuuma´s Wunsch? [Antworten]
Avatar
 
> hm... gute frage, aber ich denke villeicht ist es fumas wunsch von kamui getötet zu werden. aber was er wohl wirklich denkt weiss ich auch net das wissen nur clamp( die ich vergöttere )^^


Das kann schon gut sein aber das glabe ich eher nicht. Er hat ja mal im Manga gesagt das er niemals zulassen würde das der Mensch den er am meisten liebt von jemand anderem getötet würde.
Nashi



Von:   abgemeldet 26.08.2005 19:51
Betreff: Was ist Fuuma´s Wunsch? [Antworten]
Avatar
 
Ich steig da auch nicht wirklich durch aber im Film Hieß einmal: "Ich kann doch nicht zulassen......... das er tötet!"
Zwar auch dünne , aber....




Von:    Rena-Ryuuguu 28.08.2005 16:47
Betreff: Was ist Fuuma´s Wunsch? [Antworten]
Avatar
 
also ich hab mir das nochmal durch den kopf gehen lassen^^
nehmen wir mal an kamuis geheimer wunsch ist nachdem er kotori verloren hat,von fuma getötet zu werden und ihn wieder zu einem guten menschen zu machen.
und die gute seite von fuma die sicher auch noch als er erdrache wird in im exestiert,will kamui nach wie vor beschützen aber der erdrachen fuma will kamui töten um der erde willen.
das würde schon mal erklären warum fuma kamui jedes mal im kampf letztendlich am leben lässt.
( weil ich denke fuma hätte öffter die gelegenheit gehabt kamui zu töten) aber warum hat er es dann nicht getan?

Aber ich finde eh das Fuma ein riesengroses frage zeichen ist XD
für mich bedeutet welt die menschen die ich liebe ohne diese menschen exestiert meine welt nicht! -kamui-



Von:    Nashi 29.08.2005 11:06
Betreff: Was ist Fuuma´s Wunsch? [Antworten]
Avatar
 
Hmm ich hatte auch noch mal drüber nachdegacht und sogar ne lösung gefunden hab sie aber wieder vergessen >.<

Fuma versucht Kamui immer nur dann zu töten wenn Kamui sich seinen wirklichen Wünschen nicht gans sicher ist. Manchmal wenn Kamui fest entschlossen ist Fuma zu verletzen wie im Manga da hatte Fuma sich auch nicht weiter gewährt aber wenn Fuma so verletzt und traurig schaut dann schwangt Kamuis Wunsch mal wieder. Ich glaube das sollte man nicht ausser acht lassen.
Menno, Kamui ist noch jung Fumaaaa lass ihm Zeit ~~~~ ^^°
Nashi



Von:   abgemeldet 04.10.2005 12:29
Betreff: Was ist Fuuma´s Wunsch? [Antworten]
Avatar
 
mmmh, wow, echt supi analysiert, da ist auf jeden fall was dran ... *grübel*



Von:   abgemeldet 04.10.2005 16:08
Betreff: Was ist Fuuma´s Wunsch? [Antworten]
Avatar
 
*mieze recht geb*



Von:   abgemeldet 04.10.2005 22:28
Betreff: Was ist Fuuma´s Wunsch? [Antworten]
Avatar
 
Ohne die uns fehlenden Mangas werden wir mit Spekulationen wohl nicht weit kommen...


"Ein ewig Rätsel will ich bleiben, mir und anderen.." (Ludwig II.)


Zuletzt geändert: 04.10.2005 22:29:08



Von:   abgemeldet 05.10.2005 10:42
Betreff: Was ist Fuuma´s Wunsch? [Antworten]
Avatar
 
> Ohne die uns fehlenden Mangas werden wir mit Spekulationen wohl nicht weit kommen...
>
>
tja wir können leider nur warten es ist echt zum heulen.....




Von:    Nashi 05.10.2005 18:33
Betreff: Was ist Fuuma´s Wunsch? [Antworten]
Avatar
 
Lasst uns nach japan fahren und das "Versteck" von Clamp ausfindig machen und sie fesseln damit sie weiter zeichnen =.=" Aber Clamp kann einen schin richtig leid tun wenn ich mir vorstelle ich dürfte an meine Mangas nicht mehr weiter zeichnen fürd ich auf andere Projekte keine Konzentration finden und nur an den einen manga denken.
Nashi



Von:   abgemeldet 06.10.2005 02:19
Betreff: Was ist Fuuma´s Wunsch? [Antworten]
Avatar
 
Was mich frustriert ist einfach die Tatsache, wie lange das jetzt schon geht. Ich verstehe, wenn man auf einen Manga etwas länger warten muss, ein neuer Band von NGE kommt auch immer nur einmal pro Jahr raus- aber diese Ungewissheit, wann wir wohl mit dem Rest rechnen können und wie es wohl mit Fuuma und Co. weitergeht, macht mich persönlich langsam rasend. Aber das hilft ja letztendlich auch nichts. *sfz*
"Ein ewig Rästel will ich bleiben, mir und anderen.."



Von:   abgemeldet 06.10.2005 09:36
Betreff: Was ist Fuuma´s Wunsch? [Antworten]
Avatar
 
> Was mich frustriert ist einfach die Tatsache, wie lange das jetzt schon geht. Ich verstehe, wenn man auf einen Manga etwas länger warten muss, ein neuer Band von NGE kommt auch immer nur einmal pro Jahr raus- aber diese Ungewissheit, wann wir wohl mit dem Rest rechnen können und wie es wohl mit Fuuma und Co. weitergeht, macht mich persönlich langsam rasend. Aber das hilft ja letztendlich auch nichts. *sfz*

glaub mir da bist du nicht die einzige ich werd bald verrückt.....
hast du den thread "x band 19" gelesen??? (falls nicht dann wirst du dort erfahren warum es nicht weiter geht)




Von:   abgemeldet 11.10.2005 15:55
Betreff: Was ist Fuuma´s Wunsch? [Antworten]
Avatar
 
> glaub mir da bist du nicht die einzige ich werd bald verrückt.....
> hast du den thread "x band 19" gelesen??? (falls nicht dann wirst du dort erfahren warum es nicht weiter geht)
>

Danke für den Tipp, ^^ hab's gerade gelesen, wobei ich schon wusste, warum nichts passiert... (;_;)
Aber der jetzige Zustand ist echt unerträglich... *mein leid zum wiederholten male allen unter die nase reib*
"Ein ewig Rästel will ich bleiben, mir und anderen.."



Von:   abgemeldet 08.10.2005 00:05
Betreff: Was ist Fuuma´s Wunsch? [Antworten]
Avatar
 
aaaah, es ist doch wirklich zum haareausreißen (ehrlich! hab schon ganz kahle stellen). doofes asuka! doofe leute! hab mir die beine am ersten september in den bauch gestanden vorm comicladen, weil ich mir sofort den neuen band holen wollte ... "ham wia nisch" was für eine gemeinheit *heul*
geh jetzt ins bett,
gute nacht *istfrustriert*



Von:   abgemeldet 11.10.2005 20:49
Betreff: Was ist Fuuma´s Wunsch? [Antworten]
Avatar
 
Eine interessante Frage!
Famu hat gesagt , dass nur Kamui sein Wunsch erfüllen kann.
Vielleicht will er , dass Kamui Fuma erlösst? Ich glaub das zwar nicht , aber es kann ja möglich sein , oder er will , dass Kamui glücklich ist.



Von:   abgemeldet 12.10.2005 18:36
Betreff: Was ist Fuuma´s Wunsch? [Antworten]
Avatar
 
> Eine interessante Frage!
> Famu hat gesagt , dass nur Kamui sein Wunsch erfüllen kann.
> Vielleicht will er , dass Kamui Fuma erlösst? Ich glaub das zwar nicht , aber es kann ja möglich sein , oder er will , dass Kamui glücklich ist.

....dass Kamui glücklich ist? Das dürfte bei Fuumas Schicksal als Erddrache schwer umzusetzen sein. Schon allein durch den Tod von Kotori...? oÔ
"Ein ewig Rätsel will ich bleiben, mir und anderen.."



Von:   abgemeldet 14.10.2005 16:44
Betreff: Was ist Fuuma´s Wunsch? [Antworten]
Avatar
 
Tja , dann weiß ich wirklich nicht , was sein Wunsch sein kann....
Auf jeden Fall kann nur Kamui sein Wunsch erfüllen....



Von:   abgemeldet 17.10.2005 01:57
Betreff: Was ist Fuuma´s Wunsch? [Antworten]
Avatar
 
> Tja , dann weiß ich wirklich nicht , was sein Wunsch sein kann....
> Auf jeden Fall kann nur Kamui sein Wunsch erfüllen....

Hier müsste jetzt eine Werbe-Einblendung kommen: "Wenn auch Sie keine Ahnung haben und endlich wissen wollen, was Fuumas Wunsch ist, kaufen Sie sich X-1999 Band 19...! Irgendwann im Handel!!!"

*frust*
"Ein ewig Rätsel will ich bleiben, mir und anderen.." (Ludwig II.)

"Sei du selbst! Das bist du alles nicht, was du jetzt thuest, meinst und begehrst." (Friedrich Nietzsche)



Von:   abgemeldet 17.10.2005 19:00
Betreff: Was ist Fuuma´s Wunsch? [Antworten]
Avatar
 
Glaub aber nicht , dass im Band 19 gesagt wird , was Fumas Wunsch ist , eher im letzten Band -.- ( der wievielte Band ist wohl der letzte Band...?)



Von:    Kyoushirou 17.10.2005 21:02
Betreff: Was ist Fuuma´s Wunsch? [Antworten]
Avatar
 
> Glaub aber nicht , dass im Band 19 gesagt wird , was Fumas Wunsch ist , eher im letzten Band -.- ( der wievielte Band ist wohl der letzte Band...?)

Der 20. ist der letzte Band..und das Ende soll bekanntlich ja brutal werden, ich bin auf Fumas Wunsch jedenfalls gespannt..
Träume der Vergangenheit
sind Schatten der Gegenwart.
By Kyoushirou
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~*
http://lotgd.drachenserver.de//referral.php?r=Kyoushirou *_*



Von:   abgemeldet 21.10.2005 15:13
Betreff: Was ist Fuuma´s Wunsch? [Antworten]
Avatar
 
XD *fähnchenschwing* Sind wir alle!!! Sind wir alle!!!



Von:   abgemeldet 21.10.2005 15:43
Betreff: Was ist Fuuma´s Wunsch? [Antworten]
Avatar
 
*gggg*
Ich freu mich schon voll auf Band 20 >.<



Von:   abgemeldet 12.01.2006 16:59
Betreff: Was ist Fuuma´s Wunsch? [Antworten]
Aus dem Movie weiss ich, dass er Kamui eigentlich beschützen will
aber als Kamui sich entschieden hat ein Himmelsdrache zu werden,
also die zu beschützen die er liebt und somit das Schicksal zugeschlagen hat, ist Fuuma zu dem Kamui der Erddrachen geworden und hat dadurch alle seine Erinnerungen seines ganzen Lebens verloren. Er erkennt nicht einmal mehr seine Schwester und seinen
eigentlich besten Freund, der ja Kamui ist. Fuuma trachtet seitdem nach Kamuis (kann denn Namen nicht mehr ertragen -.-;) Leben.
Er will nun die Menschheit auslöschen damit sich Mutternatur regennerieren kann. Vieleicht würde er sich danach selbst töten
wenn er gewinnen würde, glaub ich.

Ähm...den Manga hab ich aba noch net gelesen und kann damit zwar keinen richtigen vergleich machen aba ich denke, dass die zwei vieleicht etwas ähnlich sein könnten. :);;

So viel von mir. Hoffe das hilft einbischen.
Fals man damit überhaubt helfen kann. :);;;;



Von:    Kyoushirou 14.01.2006 04:58
Betreff: Was ist Fuuma´s Wunsch? [Antworten]
Avatar
 
> Aus dem Movie weiss ich, dass er Kamui eigentlich beschützen will
> aber als Kamui sich entschieden hat ein Himmelsdrache zu werden,
> also die zu beschützen die er liebt und somit das Schicksal zugeschlagen hat, ist Fuuma zu dem Kamui der Erddrachen geworden und hat dadurch alle seine Erinnerungen seines ganzen Lebens verloren. Er erkennt nicht einmal mehr seine Schwester und seinen
> eigentlich besten Freund, der ja Kamui ist. Fuuma trachtet seitdem nach Kamuis (kann denn Namen nicht mehr ertragen -.-;) Leben.
> Er will nun die Menschheit auslöschen damit sich Mutternatur regennerieren kann. Vieleicht würde er sich danach selbst töten
> wenn er gewinnen würde, glaub ich.
>
> Ähm...den Manga hab ich aba noch net gelesen und kann damit zwar keinen richtigen vergleich machen aba ich denke, dass die zwei vieleicht etwas ähnlich sein könnten. :);;
>
> So viel von mir. Hoffe das hilft einbischen.
> Fals man damit überhaubt helfen kann. :);;;;


Jop das müssten wir eigentlich schon alles wissen XD
Hm, ne weder das Ende aus dem Movie (Das Movie is ja sowieso totaler quatsch und die hälfte OOC oder seit wann is Yuzuriha Karens und Seiichiros Tochter und Subarus Wunsch Seishirou zu töten? -_-°) Und das Ende vom Anime wirds ebenfalls nicht denn beides ist entstanden noch bevor der letzte Band des Mangas rauskam (Worauf wir ja immernoch warten xD) Das einzig "wahre und richtige" Ende werden wir im Manga zu gesicht bekommen..auf ein fröhliches und LANGES Warten xD~
Träume der Vergangenheit
sind Schatten der Gegenwart.
By Kyoushirou
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
http://lotgd.drachenserver.de//referral.php?r=Kyoushirou *_*



Von:    AriyaLothiriell 14.01.2006 11:00
Betreff: Was ist Fuuma´s Wunsch? [Antworten]
Avatar
 

tjo...eine Serie geht zu Ende. Der richtige Zeitpunkt um mit ihr anzufangen. XDDD
Jede Entscheidung hat ihre Konsequenzen.
~fable-the lost chapters~




Von:    MiauPrincess 14.01.2006 18:01
Betreff: Was ist Fuuma´s Wunsch? [Antworten]
Avatar
 
Das Kamui glücklich ist?
Am I dead?~



Von:    Kyoushirou 15.01.2006 00:09
Betreff: Was ist Fuuma´s Wunsch? [Antworten]
Avatar
 
> Das Kamui glücklich ist?

Wohl kaum wenn man bedenkt was für Kamui die definition von Glück wäre, wenn er das überhaupt selber weiß..

> tjo...eine Serie geht zu Ende. Der richtige Zeitpunkt um mit ihr anzufangen. XDDD

Du sagst es, Ani xDD
Träume der Vergangenheit
sind Schatten der Gegenwart.
By Kyoushirou
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
http://lotgd.drachenserver.de//referral.php?r=Kyoushirou *_*



Von:    MiauPrincess 18.01.2006 18:35
Betreff: Was ist Fuuma´s Wunsch? [Antworten]
Avatar
 
Naja ^^; maybe nicht.
Am I dead?~



Von:    Kyoushirou 19.01.2006 21:20
Betreff: Was ist Fuuma´s Wunsch? [Antworten]
Avatar
 
> Naja ^^; maybe nicht.

Tja, wir können eben alle nur drüber spekulieren..leider kann man nicht eben so mit Fuma ein Interview machen.
Aber ich denke wir werden es noch spät genug erfahren xD
Träume der Vergangenheit
sind Schatten der Gegenwart.
By Kyoushirou
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
http://lotgd.drachenserver.de//referral.php?r=Kyoushirou *_*


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück