Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Was ist Fuuma's Wunsch?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_73290/-1/11285836164609/
http://desu.de/loXYCOQ




Von:   abgemeldet 06.10.2005 09:36
Betreff: Was ist Fuuma´s Wunsch? [Antworten]
Avatar
 
> Was mich frustriert ist einfach die Tatsache, wie lange das jetzt schon geht. Ich verstehe, wenn man auf einen Manga etwas länger warten muss, ein neuer Band von NGE kommt auch immer nur einmal pro Jahr raus- aber diese Ungewissheit, wann wir wohl mit dem Rest rechnen können und wie es wohl mit Fuuma und Co. weitergeht, macht mich persönlich langsam rasend. Aber das hilft ja letztendlich auch nichts. *sfz*

glaub mir da bist du nicht die einzige ich werd bald verrückt.....
hast du den thread "x band 19" gelesen??? (falls nicht dann wirst du dort erfahren warum es nicht weiter geht)


Zurück zum Thread