Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Was ist Fuuma's Wunsch?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_73290/-1/11208421792020/
http://desu.de/XvFg1kI




Von:   abgemeldet 08.07.2005 19:06
Betreff: Was ist Fuuma´s Wunsch? [Antworten]
Avatar
 
Ja, Fuuma will Kamui sicher beschützen, aber er ist ja jetzt nicht mehr Fuuma sondern Dark Kamui und dessen Verhalten lässt weniger darauf schließen, dass er seinen ehemaligen Freund beschützen will!

Ich glaube aber, dass die "Abmachung" aus ihrer Kindheit auch irgendeine (vielleicht keine wichtige) Rolle spielt:
Kamui hat versprochen Kotori zu beschützen und Fuuma im Gegenzug wollte Kamui beschützen. Nun ja, Kamui hat es aber nicht geschafft Kotori zu beschützen, im Gegenteil, sie ist von ihrem eigenen Brüder getötet worden.
Vielleicht liegt hier auch irgendwie ein Teil der Lösung, ist aber nur meine Meinung!

Nemesis
~*~Anime und Manga sind kein Hobby, sondern eine Lebenseinstellung~*~

~*~DREAMERS SHINE MORE~*~

Zurück zum Thread