Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: kaleido star auch im deutschen tv?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_148172/-1/11719083126746/
http://desu.de/6nI6ulh




Von:    Natsuna_Zero 19.02.2007 19:12
Betreff: wierd es kaleido star auch im deutschen ... [Antworten]
Avatar
 
Japan kann'ste aber nich mit Deutschland vergleichen...so überhaupt gar nicht..n bekannte rvon mmir war shcon mal in japen und auch tokio etc....er meinte,das was wir hier an animesachen und so mitkreigen was es da drücben so gibt sei ein miniminiminiminiminimum....das sei dort total übertrieben,das kann man sich kaum vorstellen.
...*hab ich jegtzt nur gehört von ihm
aber auch ohne das würd ich sagen, du kannst japan einfach nicht mit dt vergleichen-.- es gibt ja auch kaum animes auf deutsch...wenn ich bedenke wie viele animes es gibt und so...naja...und eben zu den vielen animes-wieso sollte sich da gerade kaleido star durchsetzen...man kann sich da echt nicht sicher sein...da kommen eher 300 neue staffeln von pokemon als 5 neue (gute) serien im tv...ich stimme dem zu, das dvd eher eine möglickeit is,aber eben auch nich groß. Viele animes die es hier auf dvd gibt, sind nun meistens zu den mangas die hier schon veröffentlicht sind...und ...ich glaube es gibt nich ma nen manga zu kaleido star,oder?...ich fange an zu schwefeln =)

*edit:ok es gibt doch einen manga/comic zu kaliedo star
Zuletzt geändert: 19.02.2007 19:13:54

Zurück zum Thread