Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Thread: kaleido star auch im deutschen tv?

Eröffnet am: 24.09.2006 18:01
Letzte Reaktion: 05.09.2009 09:31
Beiträge: 11
Status: Offen
Unterforen:
- Kaleido Star




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
wierd es kaleido star auch im ... 24.09.2006, 18:01
 AriyaLothiriell wierd es kaleido star auch im ... 24.09.2006, 22:31
wierd es kaleido star auch im ... 25.09.2006, 07:16
wierd es kaleido star auch im ... 25.10.2008, 22:14
wierd es kaleido star auch im ... 27.09.2006, 20:02
 Natsuna_Zero wierd es kaleido star auch im ... 19.02.2007, 19:12
wierd es kaleido star auch im ... 19.02.2007, 20:03
 Bernsteinseele wierd es kaleido star auch im ... 21.02.2008, 20:33
 blutiger-engel wierd es kaleido star auch im ... 05.09.2009, 09:31
wierd es kaleido star auch im ... 20.01.2009, 15:10
wierd es kaleido star auch im ... 05.02.2009, 20:25
Seite 1



Von:   abgemeldet 24.09.2006 18:01
Betreff: wierd es kaleido star auch im deutschen ... [Antworten]
Avatar
 
wierd es denn kaleido star irgentwann im deutshcen tv zu sehen geben?hoffe shcon!kann man den da nix mahcen oder so?wer echt supi wenn ihr auhc euren senf dazu geben würdet!



Von:    AriyaLothiriell 24.09.2006 22:31
Betreff: wierd es kaleido star auch im deutschen ... [Antworten]
Avatar
 
Auf DVD vielleicht mal, aber TV bezweifle ich irgendwie. Dafür spricht die Serie zu wenige Leute an.
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

Fantasie ist wichtiger als Wissen,
denn Wissen ist begrenzt!




Von:   abgemeldet 25.09.2006 07:16
Betreff: wierd es kaleido star auch im deutschen ... [Antworten]
Avatar
 
Die Zeiten sind vorbei. Vor 10 Jahren vielleicht hätte eine solche Serie noch Chancen gehabt....heute nicht mehr. Schliesslich lässt sich damit KEIN Spielzeug, Sammelkartenspiele, Videospiele, etc. vermarkten.



Von:   abgemeldet 25.10.2008 22:14
Betreff: wierd es kaleido star auch im deutschen ... [Antworten]
Avatar
 
Das seh ich genau so. Kaleido Star ist zwar eine super Serie,
wird den RTL II Typen oder wer auch immer seine Hände im SPiel hat, nichts bringen. Die Fans rennen höchstens zu Sportkursen, aber wirklich Puppen oder GAmes werden sie davon nicht kaufen.Es ist ne Schande das es so läuft, aber was soll man machen. RTL II und Co schnallen einfach nicht das es auf mehr ankommt als nur PRofit!



Von:   abgemeldet 27.09.2006 20:02
Betreff: wierd es kaleido star auch im deutschen ... [Antworten]
Avatar
 
naja aber es giebt dohc eine chance doer?ich meine in japoan giebt es ja solche plastiek püpchen



Von:    Natsuna_Zero 19.02.2007 19:12
Betreff: wierd es kaleido star auch im deutschen ... [Antworten]
Avatar
 
Japan kann'ste aber nich mit Deutschland vergleichen...so überhaupt gar nicht..n bekannte rvon mmir war shcon mal in japen und auch tokio etc....er meinte,das was wir hier an animesachen und so mitkreigen was es da drücben so gibt sei ein miniminiminiminiminimum....das sei dort total übertrieben,das kann man sich kaum vorstellen.
...*hab ich jegtzt nur gehört von ihm
aber auch ohne das würd ich sagen, du kannst japan einfach nicht mit dt vergleichen-.- es gibt ja auch kaum animes auf deutsch...wenn ich bedenke wie viele animes es gibt und so...naja...und eben zu den vielen animes-wieso sollte sich da gerade kaleido star durchsetzen...man kann sich da echt nicht sicher sein...da kommen eher 300 neue staffeln von pokemon als 5 neue (gute) serien im tv...ich stimme dem zu, das dvd eher eine möglickeit is,aber eben auch nich groß. Viele animes die es hier auf dvd gibt, sind nun meistens zu den mangas die hier schon veröffentlicht sind...und ...ich glaube es gibt nich ma nen manga zu kaleido star,oder?...ich fange an zu schwefeln =)

*edit:ok es gibt doch einen manga/comic zu kaliedo star
Zuletzt geändert: 19.02.2007 19:13:54



Von:   abgemeldet 19.02.2007 20:03
Betreff: wierd es kaleido star auch im deutschen ... [Antworten]
Avatar
 
Wie dem auch sei, handelt es sich bei der Serie allerdings thematisch nicht wirklich um etwas, dass auf DVD angestrebt werden könnte...



Von:    Bernsteinseele 21.02.2008 20:33
Betreff: wierd es kaleido star auch im deutschen ... [Antworten]
Avatar
 
mir würde es schon reichen das irgendwo im inet mit deutschem sub sehen zu können :(
Gott ist ein Krämer.
Irgendwann wird er auch dir ein Angebot machen,
das du nicht ablehnen kannst.



Von:    blutiger-engel 05.09.2009 09:31
Betreff: wierd es kaleido star auch im deutschen ... [Antworten]
Avatar
 
Probier es mal unter You tube ich habe mir dort die ersten folgen bis folge 15 heute angeschaut i Love it ^^

die Serie ist doch mal voll supa^^



Von:   abgemeldet 20.01.2009 15:10
Betreff: wierd es kaleido star auch im deutschen ... [Antworten]
Avatar
 
Ich hoffe nicht!!! >O<
RTL II versaut doch alles
*siehe Naruto*
Japanische Synchro und Englisch Untertitel => Youtube 4ever.
kaleido star Rpg?



Von:   abgemeldet 05.02.2009 20:25
Betreff: wierd es kaleido star auch im deutschen ... [Antworten]
Avatar
 
seitdem es pokito gibt kann ich wirklich nur hoffen das sie kaleido star als DVD hier herausbringen.
im moment reicht es mir aber auch den anime auf japanisch mit deutschen untertiteln im netz zu sehen. meistens ist die japanische syncro viel schöner (die stimmen sind passender usw)

Sora no Shoni
Gott sieht alles, Gott hört alles und Gott weiß alles...
Der Mensch sieht nichts, hört nichts und weiß alles besser...

Wir kämpfen für niveauvolle Kommentare bei FFs,FAs und Dojis!
Kommentieren mit Niveau
Zuletzt geändert: 09.02.2009 16:00:58





Zurück