Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Battle Royale-Neuverflimung


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_149739/-1/11773407297911/
http://desu.de/5my7ohC




Von:    Enuma-Elish 23.04.2007 17:12
Betreff: Battle Royale-Neuverflimung [Antworten]
Avatar
 
Hmm~ also am meisten gräuselts mich vor der besetzung aber was ich nur hoffen kann is das das ganze nich total BR entfremdet wird, also storymäßig. kann ja sein das es no fast komplett abgeänderte version von BR-1 wird. halt so wie die Realverfilmung von Dead or Alive, der hat auch nur minimal was mit der vorlage zu tun, bis auf die selben chars. Im großen und ganzen würd ich gut finden wenns storylastig wär, aber dann auch bitte die richtige. das soll nich heißen das ich das ganze projekt befürworte, im gegenteil! aber wenns storymäßig stimmen würde, wärs nich ganz sone pleite =__='
Things they belong to me:
♥~Kula-Diamond~♥-(my fiancée X3)
Christie-(Dead or Alive X3)
Kayako Saeki-(dead version X3)
Alessa-(evil version X3)
Zuletzt geändert: 23.04.2007 17:13:39

Zurück zum Thread