Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Battle Royale-Neuverflimung


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_149739/-1/11773253670409/
http://desu.de/6wwoOgQ




Von:    -----sonic----- 23.04.2007 12:56
Betreff: Battle Royale-Neuverflimung [Antworten]
*voll gegen neuverfilmung von BR ist*
Hi ihr, jetzt mische ich mich auch mal ein. Also wie ihr bin ich im grunde genommen streng gegen ein remake von Battle Royale. der schöne film wird sicherlich verschandelt und richtig langweilig bzw. "bevölkerungsgerecht" gemacht, d.h. kein kazou der rumballert usw. Es könnten sich ja andere jugendliche in dem alter daran orientieren. *drüberlach*
Ich würde mir die neuverfilmung zwar anschauen, kann mir aber nicht vorstellen, dass se besser ist. Schon wenn ich an die besetzung denke, wer will schon die leute im kino sehen, die man sich auf drittklassigen sendern wie kabel 1 oder VOX auch anschauen kann? Wer dazu was zusagen hat hebe bitte die hand *g*

In diesem Sinne
bye bye -----sonic-----


Genieße jeden Tag deines Lebens,
es könnte dein letzter sein.

*piep, piep, piep, piep----BUMM*

Zurück zum Thread