Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Battle Royale-Neuverflimung


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_149739/-1/11771620392408/
http://desu.de/Gq8-O6g




Von:   abgemeldet 21.04.2007 15:31
Betreff: Battle Royale-Neuverflimung [Antworten]
Avatar
 
was soll das bitteschön für ein film werden?! wenn man das überhaupt noch film nennen kann..das vermießt mir ja gleich den ganzen tag...das war so ein guter film...die können BR doch nich einfach zu so einen langweiligen teene horrofilm machen die eh keiner mehr sehen will...das is doch zum kotzen...wie kann man bitteschön so ideenlos sein wie dieses amiland? ich will nich irgendweinen dummen ami in den rollen von kazuo, shogo, shinji, hiroki und takako...nein, eigentlich in keiner rolle sehen
Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer.

Zurück zum Thread