Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Battle Royale-Neuverflimung


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_149739/-1/11606924204823/
http://desu.de/rOlc3VV




Von:    KumaNoMura 13.10.2006 00:36
Betreff: Battle Royale-Neuverflimung [Antworten]
Avatar
 
Das ist doch eigentlich klar, daß die daraus ne Ami-Highschool-Klasse machen werden, oder? Ich kann mir nicht vorstellen, daß die das in Japan belassen werden.
*glaubt auch fest an die Konstellation mit den Cheerleadern, dem Football-Fritzen, dem Geek,etc.*

Obwoooohl... In BR geht´s ja um ein fiktives Japan, eine schlimme Diktatur... Die Amis würden sicherlich nicht ihr eigenes ach so tolles Land als Diktatur darstellen... Na ja, aber man kann ja auch andere Gründe für das BR-Programm erfinden.
Tausche alte Anime-Serien!!

Zurück zum Thread