Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: MGS-Fans


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_93447/-1/11221578142461/
http://desu.de/NsBTBOk




Von:    MG 24.07.2005 00:33
Betreff: MGS-Fans [Antworten]
Avatar
 
Sollte es noch nicht bekannt sein, höhö woher denn:
Auch ich bin MetalGear Fan ^^v

Nun gut. MetalGear1 fand ich nicht so toll. Wahrscheinlich weil ich es erst spielte, als ich bessere Grafiken gewohnt war.

Mein Favo derzeit MGS3, und ich halte gar nichts von der nutzlosen 'Erweiterung' dieses Teils, da sie sich sowieso nur auf den Online-Modus beschränkt, welchen ich nicht besitze [und was auch nicht unbedingt notwendig ist].

Mein Name hat übrigens nichts mit "MetalGear" zu tun. Ist eher ein glücklicher Zufallstreffer ^^
MG´s unveröffentlichte Gesetze:
1) MG hat immer Recht
2) Sollte seine Aussage durch gute Artikulation widerlegt werden, tritt Punkt 3 in Kraft
3) MG hat nur Recht, wenn er sich nicht irrt. Sollte dies nicht sein, tritt Punkt 1 in Kraft.

Zurück zum Thread