Zum Inhalt der Seite

Thread: MGS-Fans

Eröffnet am: 12.03.2005 12:24
Letzte Reaktion: 29.06.2006 02:24
Beiträge: 44
Status: Offen
Unterforen:
- Metal Gear Solid



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 wolfman MGS-Fans 12.03.2005, 12:24
 Agent_Mantis MGS-Fans 12.03.2005, 21:02
 wolfman MGS-Fans 13.03.2005, 08:46
MGS-Fans 13.03.2005, 15:06
 TheBoss MGS-Fans 13.03.2005, 18:00
Nightmare_blood MGS-Fans 17.03.2005, 19:44
Japan_Freak MGS-Fans 18.03.2005, 19:12
 Gospel MGS-Fans 22.03.2005, 16:58
Volgin MGS-Fans 22.03.2005, 18:00
Volgin MGS-Fans 23.03.2005, 12:51
The_Sorrow MGS-Fans 23.03.2005, 14:10
Majin-Raven MGS-Fans 24.03.2005, 17:52
 wolfman MGS-Fans 24.03.2005, 19:35
ill_nino MGS-Fans 24.03.2005, 17:57
mimiru87 MGS-Fans 25.03.2005, 16:01
Nr_19 MGS-Fans 06.04.2005, 18:59
 Evangelium MGS-Fans 14.04.2005, 14:34
Saphrawn MGS-Fans 26.04.2005, 06:21
aluchan MGS-Fans 27.04.2005, 15:13
AyumiShinja MGS-Fans 30.04.2005, 22:51
_MADLAX_ MGS-Fans 08.05.2005, 15:08
AyumiShinja MGS-Fans 08.05.2005, 18:35
Bregeduur MGS-Fans 09.05.2005, 10:24
-Snake- Metal Gear Solid 12.06.2005, 13:25
Tidus17 MGS-Fans 22.06.2005, 15:43
 Hijidai MGS-Fans 09.07.2005, 23:30
 Nemo_ MGS-Fans 11.07.2005, 05:16
 MG MGS-Fans 24.07.2005, 00:33
MGS-Fans 14.08.2005, 11:38
MGS-Fans 27.08.2005, 16:16
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    wolfman 12.03.2005 12:24
Betreff: MGS-Fans [Antworten]
Avatar
 
Ich wollte fragen, gibt es hier wirklich wenig Metal Gear - Fans.

Ich mein, das Spiel ist so geilund ich würd mich freun, obs noch andere Fans gibt, mit denen ich über das Spiel reden kann.

Ich würde mich freun, wenn welche antworten.




Von:    Agent_Mantis 12.03.2005 21:02
Betreff: MGS-Fans [Antworten]
Avatar
 
Ich muss zu meiner schande gestehen, das ich das Spiel leider nur aus Artikeln in Zeitschrieften kenne! >.<
Aber das was ich darüber gelesen habe, hat mir schon sehr gefallen.
Leider bin i h für solche Spiele zu Ungeschickt und würde keine Fünf minuten Überleben! *heul*
Hab keine Angst vor der Dunkelheit in deinem Herzen, akzeptiere als ein Teil und sie wird dich beschützen.

(Rechtschreibfehler sind zu 87% beabsichtigt und dienen zur allgemeinen Belustigung! ^.~)



Von:    wolfman 13.03.2005 08:46
Betreff: MGS-Fans [Antworten]
Avatar
 
> Leider bin i h für solche Spiele zu Ungeschickt und würde keine Fünf minuten Überleben! *heul*

Naja, macht nix, aber zum Glück gibt es auch einen Anfängermodus, wo wirklich jeder alles lernen kann und mit der Zeit beherrscht man das.

Ich würde mal das erst ausprobieren und dann selbst ein Urteil machen.
Ich kanns nur empfehlen.



Von:   abgemeldet 13.03.2005 15:06
Betreff: MGS-Fans [Antworten][Ändern]
Avatar
 
http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=52928&PHPSESSID=f9502dd37e3b8151a85accfb588ccf1c

Bewerbt euch, Leute! ^^

Mit vorzüglichster Hochachtung, ~Lady~ ... ^^



Von:    TheBoss 13.03.2005 18:00
Betreff: MGS-Fans [Antworten]
Avatar
 
Ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe Metal Gear Solid!!!!!!!!!!!

Vor allem der 3. Teil ist geil.... *heul* WARUM? WARUM musste The Boss sterben??? *heuuuuuuuuul*

Naja, ich weiß auch nicht, warum es so wenig Fans gibt.....
I´m Lady Integra Wingates Hellsing!
In the name of God, impure souls of the living dead shall be banished into eternal damnation.Amen.
Waaaaalteeeeer! *g*
What? You see something glow in the dark? That´s me... my CAT`S EYE(s)!




Von:   abgemeldet 17.03.2005 19:44
Betreff: MGS-Fans [Antworten]
Avatar
 
Metal Gear ist eine der geilsten Spieleserien die es gibt, ich verstehe auch nicht wie man dieses Spiel nicht mögen kann.
Ich vergötter dieses Spiel, auch wenn ich nur MGS1, MGS2 und MGS3 gespielt hab



Von:   abgemeldet 18.03.2005 19:12
Betreff: MGS-Fans [Antworten]
Wer Metal Gear nich kennt, sollte sich mal ernsthafte gedanken machen.
Ich finde MGS is das geilste Game überhaupt.

Hab alle drei Teile mindestens 4mal Durchgezockt. xD



Von:    Gospel 22.03.2005 16:58
Betreff: MGS-Fans [Antworten]
Avatar
 
Ich bin jetzt seit fast einem Jahr MGS-Fan ^^
Das fing letztes Jahr mit Twin Snakes an und dann hab ich angefangen, alles davon zu sammeln, was ich in die Finger bekam XD""" Figuren, Soundtracks und natürlich die Spiele ^_^V
Und ich muss sagen, es gibt kaum ein Spiel, was ich bisher so genial fand, wie MGS *-* (Naja, vielleicht Tales of Symphonia, aber das kann man damit nicht wirklich vergleichen XD")
Story, Charaktere, Musik, Zwischensequenzen... es ist einfach alles perfekt an diesen Spielen!
Und es gibt auch kein anderes Spiel, was ich so oft durchgespielt habe, wie TTS oder SoL *sogar von vielen Zwischensequenzen die Dialoge auswendig kann* XDDD
Ich hab sie beide mindestens 5 Mal durchgespielt, um allein die ganzen DogTags zu sammeln und darüber hinaus hab ich es noch ein paar Mal aus Spaß durchgespielt und es wird einfach nie langweilig ^^ Allerdings kenne ich nur wirklich seeeeehr wenige MGS-Fans u.u
*sich fragt, woran das liegen mag* Oo
"Unfortunately, hell had no vacancies..." - Vamp (MGS2)


Zuletzt geändert: 22.03.2005 17:00:43



Von:   abgemeldet 22.03.2005 18:00
Betreff: MGS-Fans [Antworten]
Ja Ja Metal Gear ist sogar so Geil dass ich noch nicht mal weiss was ich schreiben soll.
"is that of best you can do"



Von:   abgemeldet 23.03.2005 12:51
Betreff: MGS-Fans [Antworten]
Kann mal jemand was schreiben?



Von:   abgemeldet 23.03.2005 14:10
Betreff: MGS-Fans [Antworten]
Avatar
 
Metal Gear ist nicht so gut wie GTA San Andreas ,ich mein guckt euch doch mal die Grafik von MGS3 an.(Da ist Mario sogar besser!!!)



Von:   abgemeldet 24.03.2005 17:52
Betreff: MGS-Fans [Antworten]
Avatar
 
also ich LIEBE MEtal Gear Solid ^^
Hab mit Metal Gear: Snakes Revenge angefangen und zocke momentan MGS3 und hör momentan nicht damit auf oO warum aber auch XD




Von:    wolfman 24.03.2005 19:35
Betreff: MGS-Fans [Antworten]
Avatar
 
> Hab mit Metal Gear: Snakes Revenge angefangen

Ist der Teil nicht das Original von Kojima?

Denn das haben die Amis einfach denn Namen benutzt und das rausgebracht.

(Hab ich gehört)




Von:   abgemeldet 24.03.2005 17:57
Betreff: MGS-Fans [Antworten]
Avatar
 
Bin von Anfang an dabei.Der erste Teil für die PSone ist ein absoluter Meilenstein der Videospiel-Geschichte!!!
Das einzige was ich nicht so klasse fand war dieses Trainings-Spiel,irgendwie etwas eintönig.
Man muss das Leben wählen und dann einfach leben...



Von:   abgemeldet 25.03.2005 16:01
Betreff: MGS-Fans [Antworten]
ich kenn metal gear seit dem ersten teil auf der PsOne!!also seit 1998 oder so??? ich bin total vernarrt in die serie!! aber was hab ich gelesen, the boss stirbt??mist spoiler!!so weit binm ich doch noch nicht!!naja kann man sich ja auch denken!!



Von:   abgemeldet 06.04.2005 18:59
Betreff: MGS-Fans [Antworten]
@mimuri87
bin auch schon seizt ewigleiten mgs-fan.
das mit the boss ist sau traurig*heul*.aber müsstest jetzt ja schon so weit sein.
der dritte teil ist echt am besten!!




Von:    Evangelium 14.04.2005 14:34
Betreff: MGS-Fans [Antworten]
Avatar
 
ja metal gear eines der wenigen spiele mit fantastischer storry(danke kojima)
binn seit teil 1 der serie fan(und zwar seit den ersten metal gear teil auf nes)
Hier müste jetzt irgend etwas bedeutsammes stehen.....



Von:   abgemeldet 26.04.2005 06:21
Betreff: MGS-Fans [Antworten]
Avatar
 
ICH ICH ICH ICH IIIIIIIIIICH

schon ewig fan sob

seit teil 1


love

;_;

die story und der humor (besonders die insider... <3 kojima) sind einfach nur genial. gut dass die serie nie verfilmt wird weil die spiele schon film genug sind XDD~ (will nich wissen welchen schauspieler die für snake und co. nehmen würden <_<;)
Should a son of fire be forced to bow before a son of clay?



Von:   abgemeldet 27.04.2005 15:13
Betreff: MGS-Fans [Antworten]
*winke winke* ....ich auch ^^....
alsoooooo ich kenn nur denn ersten teil mit dem shadow moses einsatz, und natürlich den zweiten teil wobei mir dieser am besten gefällt ^O^
am besten ist der tanker einsatz wenn man denn etwas anderen lösungsweg benutzt....



Von:   abgemeldet 30.04.2005 22:51
Betreff: MGS-Fans [Antworten]
Avatar
 
hey ^^
auch ein MGS Fan is !!!( bestes Game, das es gibt)
hab teil 1-3 mehrmals durchgespielt.
großer fan is ^^



Von:   abgemeldet 08.05.2005 15:08
Betreff: MGS-Fans [Antworten]
Hier *wink*
Bin ein alter Hase in dieser Gameserie. Hab sogar die alten Nes Games. Metal Gear ist einfach Legendär, und wer es nicht kennt hat ein Stück Spielegeschichte verpasstXD



Von:   abgemeldet 08.05.2005 18:35
Betreff: MGS-Fans [Antworten]
Avatar
 
da stimm ich dir voll und ganz zu



Von:   abgemeldet 09.05.2005 10:24
Betreff: MGS-Fans [Antworten]
Avatar
 
Teil 1 war Metal Gear. Er ist für die MSX-Konsole im Jahre 1987 erschienen, genauso wie "Donkey Kong".

Dann kam der "2." Teil, Metal Gear: Snake's Revenge, der NICHT unter Hideo Kojima's Leitung geschrieben wurde. Darum ist er an sich belanglos und sollte schnell vergessen werden, da er kaum etwas (außer den Namen, sowie das Wort "Snake") mit dem MGS Universum zu tun hat. Er paßt nicht einmal in die Story rein.

Dann erst der echte 2. Teil: Metal Gear: Solid Snake. 1990 auf der MSX2 entwickelt, wird bis heute von manchen als der beste Teil bisher empfunden.

Schlußendlich begann die MGS Welt sich auf die PS zu zentrieren. Von da an, keine weiteren Erklärungen.

Mein Favorit: Gibt es nicht. Ich mag die 3 letzten, sprich MGS; MGSII, Sons of Liberty; und MGSIII, Snake Eater.
Wobei mir Teil II vom Gameplay her sehr gut gefallen hat (verdammt gute KI!), aber es mir sehr mißfallen hat, daß man mit dem schwulen Albino spielen muß und nicht mit Snake "Pliskin". Dafür ist MGS3 saumäßig schwer ohne diesen blöden Radar... Oo" Und die verdammten Eva-leck-mir-doch-die-Eier-ab-während-ich-sterbe-Szenen hätten nicht sein müssen! ò_Ó Und in MGS1 hat die grausame deutsche Synchro die ganze Atmosphäre zerstört.

Kurz: an allen gibt es wenigstens 1 bis 2 Punkte zu bemängeln. Dafür gewinnt der Rest überhand. ^^
-------------------Xenogears-------------------
FEI
"Hammer, you were supposed to have been in the bar..."
HAMMER
"Oh, bro! You shouldn't worry about such little details!"



Von:   abgemeldet 12.06.2005 13:25
Betreff: Metal Gear Solid [Antworten]
Wie ich sehe, ist das hier ein Metal Gear Thread...

Das klingt interessant...

Jedoch sollten wir (wenn schon) über sinnvolles Diskutieren.

Da einige ihre Favoriten aufgeschrieben habe, so werde ich dies auch mal machen.

1. Metal Gear 2: Solid Snake
2. Metal Gear Solid 3: Snake Eater
3. Metal Gear Solid 1
4. Metal Gear
5. Metal Gear: Ghost Babel
6. Metal Gear Solid 2; Sons of Liberty
7. Snake's Revenge

So...Ich habe schon zuviel gesagt...



Von:   Tidus17 22.06.2005 15:43
Betreff: MGS-Fans [Antworten]
Avatar
 
ja ich bin auch noch ein mgs fan*lol*
*hust*
einer von vielen hier*g*



Von:    Hijidai 09.07.2005 23:30
Betreff: MGS-Fans [Antworten]
Avatar
 

WIR HABEN EINEN USER NAMENS VOLGIN???

Zeig dich bitte bitte bitte!!!
*quiek* Lass mich auf deinen Stecki! ^^

Das ist ja cool! Aber zeig dich doch!

Volgin ist nämlich mein Lieblings-Chara!
Ich liebe den Typen! Der ist so lustig, hach ich hab mich so amüsiert, wenn der kam! *lach* XD

Jetzt muss ich aber mal den Volgin hier bei Animexx kennenlernen! *schnauff* ^^

~Lady~




Von:    Nemo_ 11.07.2005 05:16
Betreff: MGS-Fans [Antworten]
Avatar
 
>WIR HABEN EINEN USER NAMENS VOLGIN???

"Hatten" trifft's wohl leider eher. Der Name ist grau, also existiert der Account nicht mehr.
Die Nautilus - ein Schiff, das was taucht.



Von:    MG 24.07.2005 00:33
Betreff: MGS-Fans [Antworten]
Avatar
 
Sollte es noch nicht bekannt sein, höhö woher denn:
Auch ich bin MetalGear Fan ^^v

Nun gut. MetalGear1 fand ich nicht so toll. Wahrscheinlich weil ich es erst spielte, als ich bessere Grafiken gewohnt war.

Mein Favo derzeit MGS3, und ich halte gar nichts von der nutzlosen 'Erweiterung' dieses Teils, da sie sich sowieso nur auf den Online-Modus beschränkt, welchen ich nicht besitze [und was auch nicht unbedingt notwendig ist].

Mein Name hat übrigens nichts mit "MetalGear" zu tun. Ist eher ein glücklicher Zufallstreffer ^^
MG´s unveröffentlichte Gesetze:
1) MG hat immer Recht
2) Sollte seine Aussage durch gute Artikulation widerlegt werden, tritt Punkt 3 in Kraft
3) MG hat nur Recht, wenn er sich nicht irrt. Sollte dies nicht sein, tritt Punkt 1 in Kraft.



Von:   abgemeldet 14.08.2005 11:38
Betreff: MGS-Fans [Antworten]
Metal Gear Solid isn Geiles spiel! Ich mag alles darin und hab alle Charaktere am liebsten^^ Ich find es gibt nix was Doof is*g*.
Und es ist ziemlich realistisch gemacht, das find cih auch so geil*g* Teil 3 is aber am besten danach kommt Teil 2*raiden total mag*

Bye!


Lust auf ein RPG zu MGS3?: Snake Eater

*unschuldig guck*



Von:   abgemeldet 27.08.2005 16:16
Betreff: MGS-Fans [Antworten]
Avatar
 
Also find MGS super vorallem die charas *snakefahnewedelzz* ^_^ habs auch schon mehrmals durch.
Hä Signatur, nee brauch ich net.
Zuletzt geändert: 27.08.2005 16:20:18


[1] [2]
/ 2



Zurück