Zum Inhalt der Seite

Thread: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *SPOILER*

Eröffnet am: 09.03.2006 18:32
Letzte Reaktion: 11.03.2012 18:10
Beiträge: 1402
Status: Offen
Unterforen:
- Shinshi Doumei Cross




[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47]
/ 47


Von:   abgemeldet 31.01.2008 19:04
Betreff: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *... [Antworten]
oder vielleicht etwas über touyas vergangenheit. schließlich muss es einen grund haben, warum er takanari verriet an shizumasa



Von:    Death_Cookie 31.01.2008 19:26
Betreff: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *... [Antworten]
Avatar
 
ich weiß nich iwie ist das alles n bisschen komisch immerhin wirklte toya auf mich als er takanari fest hielt nicht erst sondern gehässig als ob es ihm spaß machen würde, alles theater? ich weiß nicht vllt hat er iwas erfahren was in aufgeregt hat denn ich kann mir wirklich nicht vorstellen das er die ganze zeit zu taka gehalten hat und plötzlich nen kompletten sinnes wandel erfährt X____x
ich will wissen wie´s weiter geht >/////< aba bis dahin sind es noch 2 klausuren und mindestens 6 test ;___________;
If I promise not to kill you, can I have a Hug?
Gerötet vom Blut und in Tränen getränkt

Satan ist der beste Freund, den die Kirche jemals gehabt hat, denn er hielt sie die ganzen Jahre über am Leben, er ist die Rechtfertigung ihrer Existenz




Von:    Saoyouri 31.01.2008 23:07
Betreff: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *... [Antworten]
oO

naja bis der neue chap srüben ankommt dauert es nur noch zwei tage.aber bis er bei uns erscheint naja ich weiß ja nicht oO...
dauert halt noch etwas -_-

aber ich hoffe wir erfahren endlich was über die zwillinge. ist doch nicht mehr normal das die sich SO verhalten. zumindestens shizumasa-sama.naja ich hab ihn die ganze zeit irgendwie nicht leiden können. aber ist auch klar.
tanemura-sensei malt immer mindestens einen chara den man nicht leiden kann...



Von:    Takanari 01.02.2008 15:46
Betreff: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *... [Antworten]
Das neue Cover ist draußen. Endlich.

Diesmal hab ich gleich gedacht, dass es ein schönes Cover ist, was bei Shinkuro eigentlich so gut wie noch nie eingetreten ist. Ich finde ja die Cover von Jeanne und Fullmoon um einiges besser.
Man hat fast das Gefühl, als würde es leuchten.
Das Hauptkriterium erfüllt das Cover ja auch, denn Shizumasa ist nicht drauf. :-)

Bei der ersten Seite hat ich dann schon wieder etwas schlechtere Laune als ich Shizumasa sah. Es sieht ja ganz nach einen Wunschtraum von Haine aus. So ganz kann ich aber nicht nachvollziehen, warum Shizumasa mit drauf ist. Heißt das, sie empfindet noch was für ihn? Oder was ich eher glaube, dass sie sich wünscht, dass sie mit Shizumasa befreundet sein kann und alles schreckliche, was sie erlebt hat, nicht passiert ist. Aber ich lass die Spekulationen mal, sonst ist es am Ende wieder ganz anders.

Hat auch noch keiner das neue Bild auf Arinas Seite gesehen? Ich glaub ja stark, dass es Takanari ist, wenn nich, bin ich extrem deprimiert. Der Gesichtsausdruck ist so süß, es muss Takanari sein. Bitte .....
Otakus habens echt nicht leicht.



Von:    Mina_Murray 01.02.2008 17:15
Betreff: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *... [Antworten]
Avatar
 
Bei dem aktuellen BlocPic kann ich wirklich nicht erkennen, wer das sein soll. Vielleicht ist es auch jemand ganz anderes.

Das Titelbild... ich weiß nicht, aber irgendwie hat das etwas von Sailor Moon, was mir nicht besonders gefällt. *persönliche Assoziation*

Die erste Seite ist doch eindeutig ein Wunschtraum, in dem alle Drei zufrieden sind. Eventuell spielt noch die Sache mit den zwei Menschen lieben rein, was schließlich Haines großes Problem (zur zeit) ist. Letztendlich will sie Shizun nicht unglücklich machen, auch wenn er gerade so ein *#+&§+°%$%*% ist.
Natürlich handelt es sich um eine nichtssagende Preview.

Das Chapter ist sogar schon online, wenn man nur wüsste, wie!!!
Edit:
Spoiler
OMFG! *Kapitel gesehen* Stirbt Shizumasa etwa!!! Ich hoffe nicht, dann müsste Takanari das Togu-Oberhaupt werden (eventuell steht er dann von den Toten auf..), was für mich nichts gutes ist. Jedenfalls scheint Shizun Takanari doch i-wie zu schätzen und sich zu freuen, wenn er sich um ihn kümmert.
In ihrer Kindheit war Shizun wohl bereits krank und gewesen und ist "the real form" geworden, weil er Takataka bei dem Trial/Zwillingstest verarscht bzw. abstürzen lassen hat. Das ist mich genug Shizunbeschönigung von Arinacci, aber man sollte doch auch dei Übersetzung warten.
In dem einen Panel sieht Haine ja GENAUSO aus wie Marron!

Ich möchte Flamme sein und Asche werden und hab noch nie gebrannt
Ich will hoch und höher steigen und sinke immer tiefer ins Nichts
Ich will ein Engel oder ein Teufel sein und bin doch nichts als
eine Kreatur, die immer das will, was nicht kriegt
Zuletzt geändert: 01.02.2008 17:49:33



Von:   abgemeldet 01.02.2008 17:51
Betreff: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *... [Antworten]
Avatar
 
Das Kapitel ist als passwortgeschütztes Album einer Userin auf einer chinesischen Blogcommunity anzusehen!
Chap43 ist rührend. *schnüff*
Ich frage mich, wie es mit Shizumasa weitergehen wird.
Er ist jetzt in einer ernsten Situation. Habe das Gefühl, dass Kapitel 44 den derzeitigen Plot beenden wird, oder SOGAR die ganze Serie T_T~
wir dürfen auf die übersetzung gespannt sein *_*~
Se7en is miiiiine <3
... oh, don't stop this daydream.



Von:    Mila_Roux 01.02.2008 18:01
Betreff: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *... [Antworten]
Avatar
 
Ich hab das neue Chapter gesehen!
>.<
Mir kamen teilsweise fast die Tränen... Q___Q
ich kann es kaum erwarten, die translation zu lesen!
Shizumasa und Takanari als Kinder sind so süß >///<

Was ich mich frage: Ist Shizumasa deshalb weggelaufen, weil er Angst hatte als Kagemusha zu enden, weil er derjenige ist, der krank ist?
Bei den zwei Kugeln kann ich mir zwar was denken, doch so sicher bin ich mir nicht.

Das Cover finde ich persönlich schön^^
Es strahlt richtig und ich mag es, wenn der Schülerratsmitglieder zusammen sind.^^
" the little bird i caught, whose wings i have taken away ... i tried so hard to get your love - that it blinded me from seeing anyone else. "

[Shinshi Doumei Cross - The Gentlemen Alliance (Kazuhito & Maika)]



Von:   abgemeldet 01.02.2008 18:49
Betreff: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *... [Antworten]
Avatar
 
Seasonsxmelody-san will es übersetzen *_*~
Die zweite im Bunde nach cpr.. (nummer weiß nich mehr genau)

shizuuuuumasa.... T_T arina hat die geschichte mal wieder geschickt eingefädelt. und shizun wieder n gutes image verpasst. ausgerechnet am ende wo der zu sterben droht ~_~
Se7en is miiiiine <3
... oh, don't stop this daydream.



Von:    maidlin 01.02.2008 19:44
Betreff: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *... [Antworten]
Avatar
 
Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass Shizun stirbt und alle Probleme gelöst sind. Ich meine es würde doch dann immer noch mit dieser Tradition des Doppelgängers fortgefahren. Und sollte Haine wirklich Taka heiraten und mit ihm Zwillinge haben, kann ich mir nicht vorstellen, dass die beiden diese Maßnahme einfach so weiter tollerieren.
Irgendwas muss noch passieren, dass die Tradition dieses Trials aufhebt... ansonsten wäre das kein befriedigendes Ende für mich.
Woman! Without her, men are nothing!!!!

Hund oder Mann? Die Frage ist doch:Lass ich mir nur meinen Teppich versauen oder mein ganzes Leben!?

It's hard and cold ... and it throws rainbows in the sunlight. - Edward Cullen



Von:    Saoyouri 01.02.2008 20:14
Betreff: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *... [Antworten]
Leute die rwas sind schon draußen.....

OH GOOOTTTTTTTT ey dieser Chap ist sooo tragisch....Es ist sooo tragisch das ich Shizun wieder leiden kann.....das ist ja sowas von traurig.
ich meine könnt ihr euch vorstellen das shizun nur so gemein zu taka war damit taka ihn hasst????weil shizun sowieso balfd stirbt???(angeblich)
soll dann nicht so tragisch sein für takanari.

man an takanaris stelle hätte ich voll ein schlechtes gewissen. nur weil er shizumasa gewürgt hat hat er doch immerhin blut gespuckt. ich hoffe man kann ihm in krankenhaus helfen....

ich will nicht das er stirbt. ich freu mich immer soo doll wenn ich die beiden brüder zusammen seh. mir ist im moment wichtiger das sich die beiden brüder wieder miteinander verstehn als das takanari und haine wieder zusammenkommen.

aber dieser fiese blick von takanari als kind. ich hab voll angst bekommen OO
aber ich kann taka auch verstehn aber auch irgendwie shizumasa.

naja ich wart mal die translation ab um zu erfahren warum shizumasa takanari damals im stich gelassen hat....



Von:   abgemeldet 01.02.2008 21:21
Betreff: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *... [Antworten]
Avatar
 
translation gibt es schon mal.
an manchen stellen war ja eh schon klar, was sie hätten sagen können... ^^

nya nun wünsche ich viel spaß :3
Se7en is miiiiine <3
... oh, don't stop this daydream.



Von:    Saoyouri 01.02.2008 23:14
Betreff: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *... [Antworten]
gott jetzt wo ich auch endlich die translaion gelesen hab(ich war zu blöd um mir die nächsten seiten anzuguckenXD)...

ich hab zum schluss fast geheult!!!!!!!!Das war soooo tragisch....mir kamen am ende wirklich tränen. das ist wieder ein gelungenes werk. man kann nicht oft bei mangas weinen(zumindetsens ich).
das einzige wo ich noch geweint hab war fullmoon aber ich glaub ansonsten wars das.

echt toll ich will nicht das shizumasa-sama stirb...



Von:    Mina_Murray 02.02.2008 00:34
Betreff: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *... [Antworten]
Avatar
 
Jetzt tut mir Shizun auch leid. Schon deswegen, weil er halbtot ist, was mich grundsätzlich berührt (die Eichi-Parallelen kommen tatsächlich zurück).
Aber mehr spielt da noch Shizumasas Charakter eine Rolle. Er wollte immer so sein wie Takanari, wobei letztendlich seine Niederträchtigkeit(sorry, mir fällt grad kein besseres Wort ein T.T) ihn daran gehindert hat und es weiterhin tut (siehe ch 42 ihn und Haine).
ALLE wenden sich von ihn ab und bevorzugen Takanari, was ihn furchtbar einsam macht und Shizun wieder zu herzlosen Handlungen aus seiner Machtposition heraus zwingen.
Nachdem ich die Übersetzung gelesen habe, finde ich, dass es insgesamt doch ein bisschen zu viel vom liebenden, netten Shizun gibt...
Ich möchte Flamme sein und Asche werden und hab noch nie gebrannt
Ich will hoch und höher steigen und sinke immer tiefer ins Nichts
Ich will ein Engel oder ein Teufel sein und bin doch nichts als
eine Kreatur, die immer das will, was nicht kriegt



Von:   abgemeldet 02.02.2008 19:10
Betreff: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *... [Antworten]
Avatar
 
ach herrje.
-.-
das ist so gemein.
da hasst man einen chara wie die pest, und dann kommt sowas.
zum kotzen <.<
ja ich geb's zu, er tut mir leid.
er war damals einfach nur ein feigling.
er hatte angst.
er wusste, dass er gegen takanari nicht ankommt, jedenfalls nicht fair.
auch wenn das seine tat nicht rechtfertigt.
aber in wirklichkeit leidet keiner mehr unter seiner persönlichket als er selbst.
man könnte sagen er hasst sich.
die mitleidstour, gott, warum klappt das immer @@.
hm... er stirbt.
das is sicher.
er muss vorher kurz noch alles klären mir takanari.
das is das ende von sdc.
ich geb dem ganzen noch 3 kapitel.




Von:    maidlin 02.02.2008 21:27
Betreff: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *... [Antworten]
Avatar
 
Man könnte auch meinen, dass das alles ein rießen Missverständnis ist.
Hätte die zwei sich mal unterhalten, dann wäre es vielleicht gar nicht so weit gekommen wie es jetzt ist und dieses blöde Trial gäbes es scon lange nicht mehr.

Jaja... aber was lehrt uns das wieder einmal? Nimm nichts als zu offentlich hin. Es ist sowieso immer anders.

Dummerweise tendiere ich jetzt eher zu Shizun. Was aber vor allem daran liegt, dass ich ne schwäche für psychisch Kranke und hilfsbedürftige Figuren habe. Obwohl... da nehme sich ja beide nicht viel...
Woman! Without her, men are nothing!!!!

Hund oder Mann? Die Frage ist doch:Lass ich mir nur meinen Teppich versauen oder mein ganzes Leben!?

It's hard and cold ... and it throws rainbows in the sunlight. - Edward Cullen



Von:    Koibito 02.02.2008 21:47
Betreff: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *... [Antworten]
Avatar
 
Oah, ich WUSSTE, dass sowas kommen musste..<__<""
Nicht, dass ich etwas gegen Shizumasas Charakterentwicklung habe, ich find die Twin-Story sogar irgendwie ganz süß, aber mich regt es einfach irgendwie total auf, dass bei Arina ein "Böser" nicht einfach mal ein "Böser" bleiben kann, sondern alles eigentlich ganz anders is und alle Charaktere sind sooo~ nett...<__<"
Wisst ihr, was ich mein? xD
KAIwai forever!!:D

Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!!
XD



Von:    Mila_Roux 03.02.2008 14:43
Betreff: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *... [Antworten]
Avatar
 
Ja, stimmt^^ Das wäre dann so, dass jeder "böse" Mensch auch eine gute Seite in sich hat (siehe KKJ -> Satan naja, okey, er war zwar nicht wirklich "gut", aber als Fynn sich für ihn geopfert hatte, hat er sich am Ende bedankt]) Eigentlich gabs in keinem von Arinas Mangas eine richtig böse Figur... oder? Oo

ICh hab die Translation gelesen... Beim Satz von Shizumasa ("kill me... Nii-san") hats mir wieder auf die Tränendrüse gedrückt >___<
Bitte stirb nicht, Shizumasa!! >.<
" the little bird i caught, whose wings i have taken away ... i tried so hard to get your love - that it blinded me from seeing anyone else. "

[Shinshi Doumei Cross - The Gentlemen Alliance (Kazuhito & Maika)]
Zuletzt geändert: 03.02.2008 14:44:20



Von:    Mina_Murray 03.02.2008 15:55
Betreff: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *... [Antworten]
Avatar
 
Selbst wenn Shizumasa jetzt uns allen leid tut, hat er meiner Ansicht nach noch nicht seine Qualitäten als egoistischer Schuft mit schwachem Charakter verloren. Er hat sich als Erbe der durchgeknallten Togus auch deren Verhaltensweisen angewöhnt, mit denen er alles erreichen kann, was er will (sofern er körperlich dazu in der Lage ist). Zum Beispiel ist es egoistisch, Takataka zu quälen, damit er Shizun hasst, nur weil er sich selbst nicht erträgt.
Ich schätze mal, dass er darum nicht will, dass Takanari ihn vergibt, da er ein so "nicht liebenswürdiger Mensch"(Kpt. 10) geworden ist. Vllt möchte ich mir meinen bösen Shizun nur nicht nehmen lassen...dabei ist es so süß und kitschig, dass er Takanari "Nii-san" nennt...Q.Q
Es wäre für mich in Ordnung, wenn Shizumasa wieder gesundet, Togu-Erbe bleibt, seinen eigenen Charakter entwickelt und bei den Verrückten gehörig aufräumt. Auch wenn sich dann die Kuppelfrage stellt...

Es hat sich wieder einmal gezeigt, dass der Kagemusha den Togus überhaupt nichts bringt, denn dabei wird auf grausame Weise die Bindungen zwischen den Geschwistern zerstört. Ebenso wird Kyoka auch keinen Spaß daran haben, so zu tun, als wären die Zwillinge ihre Kinder. Wahrscheinlich dient der Brauch nur dazu, in einer Familie mit vielen Zwillingen Schwierigkeiten mit den Erbe aus dem Weg zu gehen. Alleine das Einsperren in eine Zelle deutet auf die Entmachtung hin. Die Togus sind einfach das Mieseste überhaupt...

Glaubt ihr, dass Takataka jetzt wieder nach draußen darf? Wo Shizun wieder flach liegt? Wenn ja, käme Haine, um ihn zu retten, wobei er plötzlich vor ihr steht ^^
Btw, in den Four-Steps-Cmics in band 2 träumt Takanari, dass er sich an einer Klippe festhält. Sollte das etwa ein Hint sein Ö.Ö????? (obwohl es unwahrscheinlich ist, dass Arina das schon so früh geplant hat)
Ich möchte Flamme sein und Asche werden und hab noch nie gebrannt
Ich will hoch und höher steigen und sinke immer tiefer ins Nichts
Ich will ein Engel oder ein Teufel sein und bin doch nichts als
eine Kreatur, die immer das will, was nicht kriegt



Von:    Mila_Roux 03.02.2008 17:13
Betreff: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *... [Antworten]
Avatar
 
> Glaubt ihr, dass Takataka jetzt wieder nach draußen darf? Wo Shizun wieder flach liegt? Wenn ja, käme Haine, um ihn zu retten, wobei er plötzlich vor ihr steht ^^

Hmm... gut möglich :)
ich könnte mir ebenfalls vorstellen, dass ein Panel auftaucht, wo Shizumasa im Krankenhaus liegt und Takanari neben seinem Bett sitzt. Er schaut traurig auf seinen Bruder und hält das Taschentuch immer noch in der Hand. Es könnte eine Rückblende auftauchen, in der ein kleiner Abschnitt von Shizumasas und Takanaris Kindheit, wo alles noch in Ordnung war, gezeigt wird.
Und plötzlich flüstert Shizumasa im Schlaf ganz leise: "Nii-san..."

Q___________________Q
...shizumasa >.<

> Btw, in den Four-Steps-Cmics in band 2 träumt Takanari, dass er sich an einer Klippe festhält. Sollte das etwa ein Hint sein Ö.Ö????? (obwohl es unwahrscheinlich ist, dass Arina das schon so früh geplant hat)

Das ist mir noch gar nicht aufgefallen O.o Wow^^
Ich wette darauf, dass es ein Hint^^ Die Paralellen sind relativ eindeutig^^ Es könnte ja auch sein, dass Arina-sama sich ein paar Dinge notiert hat, wie z.b. das mit der Klippe in Takas und Shizun Kindheit.

" the little bird i caught, whose wings i have taken away ... i tried so hard to get your love - that it blinded me from seeing anyone else. "

[Shinshi Doumei Cross - The Gentlemen Alliance (Kazuhito & Maika)]



Von:   abgemeldet 03.02.2008 20:59
Betreff: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *... [Antworten]
Ähm bei was für einem Chap seit ihr denn schon???
Ich hab erst bis 42 gelesen...
Also ich glaube NICHT das Arina einen Chara sterben lässt (Eichi war ja schon tot)das passt irgendwie nicht...ich bin mir ziemlich sicher das es wieder ein happy end für alle geben wird..^^

Du warst mein Wind...



Von:    Mila_Roux 03.02.2008 21:11
Betreff: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *... [Antworten]
Avatar
 
> Ähm bei was für einem Chap seit ihr denn schon???

Bei Chapter 43^^
" the little bird i caught, whose wings i have taken away ... i tried so hard to get your love - that it blinded me from seeing anyone else. "

[Shinshi Doumei Cross - The Gentlemen Alliance (Kazuhito & Maika)]



Von:   abgemeldet 03.02.2008 23:03
Betreff: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *... [Antworten]
Avatar
 
ja stimmt!
das mit der klippe is mir gar nich aufgefallen!
wahrscheinlich hatte sie es von anfang an geplant wer weiß?

oh, ich bin mir aber relativ sicher dass shizun sterben wird, denn sonst gäb's ja keine zukunft für haine und takanari.
naja vll lässt sich arina ja auch was einfallen um das ganze wieder gerade zu biegen <.<



Von:    _susi-chan_ 04.02.2008 14:11
Betreff: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *... [Antworten]
Avatar
 
also ich hab endlich die neuen scans gesehen
echt voll krass
nur blöd das man immer so lang warten muss



Von:    maidlin 04.02.2008 15:14
Betreff: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *... [Antworten]
Avatar
 
Ich kann mir schon vorstellen, dass es für Haine und Taka auch mit einem lebenden Shizun einen Zukunft gibt. Arina wird das schon irgendwie hinbiegen. Es wäre jetzt nur voll fieß von ihr, wenn sie Shizun erst wieder haufenweise Sympathien schafft und ihn dann sterben lässt. Dann wäre mir ein von Grund auf böser Shizumasa lieber gewesen.
Woman! Without her, men are nothing!!!!

Hund oder Mann? Die Frage ist doch:Lass ich mir nur meinen Teppich versauen oder mein ganzes Leben!?

It's hard and cold ... and it throws rainbows in the sunlight. - Edward Cullen



Von:   abgemeldet 04.02.2008 19:45
Betreff: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *... [Antworten]
Wo lest ihr sie denn???
Also ich eigentlich auf conan-magic.com aber das is es noch nicht *heul*
Du warst ein Wind....



Von:    Love_Kyo 07.02.2008 05:20
Betreff: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *... [Antworten]
Avatar
 
Das würde mich auch interressieren, wo ihr das immer lest.
Bis jetzt habe ich nur die Bilder auf Youtube gesehn.
Ich möchte auch gerne wissen wie es weiter geht. ^^
Gibt es eigentlich auch eine seite, wo es deutsche Translations
von den neuesten Kaps gibt? Ich kann nähmlich nicht so gut englisch. ^^"

Und was ich noch sagen wollte, ich finde es zwar auch sehr
traurig, das Shizumasa schwer krank ist, aber ich finde es
trotzdem fies, wie er Takanari behandelt. Erst sperrt er ihn ein
und dann nimmt Shizun Taka auch noch Haine weg, das ist so
gemein. >.<

HIGH SCHOOL MUSICAL FOREVER!!!!!!!!
LUCAS GRABEEL IS THE BEST!!!
I LOVE YOU, LUCAS!!!!!
Zuletzt geändert: 07.02.2008 05:23:08



Von:    Watashi-SanAdmin 07.02.2008 12:02
Betreff: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *... [Antworten]
Avatar
 
Keine Raubkopien - kein anbieten oder verkaufen von Raubkopien und illegalen Importen (FanSubs und Scanlation), auch keine Links bzw. Fragen danach.
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/go-zirkel
Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht- und Bühnentechnik sowie Waffencheck
Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon



Von:    Mina_Murray 11.02.2008 13:13
Betreff: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *... [Antworten]
Avatar
 
Arinacci hat mal wieder einige Bilder in ihren Blog gepackt.

Blog

Zum einem eine schwarzhaarige Unbekannte, die mich trotzdem an Kasuga erinnert, Shizumasa oder Takanari (für mich eher Shizun, aber der liegt ja flach...) und zwei bei denen ich denke, dass Haine den Keller der Toguresidenz inspiziert. Mal sehen...
Ich möchte Flamme sein und Asche werden und hab noch nie gebrannt
Ich will hoch und höher steigen und sinke immer tiefer ins Nichts
Ich will ein Engel oder ein Teufel sein und bin doch nichts als
eine Kreatur, die immer das will, was nicht kriegt



Von:    Engel-chan 11.02.2008 20:08
Betreff: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *... [Antworten]
Avatar
 
Spoiler
Was glaubt ihr meint Shizumasa damit das er bald sterben wird?
Hat er vor Haine vorher zu heiraten?


Für Kapitel 43 ^^
“It’s twilight.
It’s the safest time of day for us. The easiest time. But also the saddest, in a way…the end of another day, the return of the night. Darkness is so predictable, don’t you think?”
Twilight by Stephenie Meyer




Von:    Mina_Murray 12.02.2008 14:26
Betreff: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *... [Antworten]
Avatar
 
1. Definitiv glaubt er das
2. Möglich...aber ich glaube nicht, dass es passiert( sonst kriegt Haine Schläge und Shizun verliert die Mitleidspunkte in Lichtgeschwindigkeit XD)

"Senri: What do intend to do with Haine-sama?

Shizumasa: The same thing I did with you...put a chain around her body for the rest of her life."
-->weil Senri nicht über Shokas Tod hinwegkommt, hat er meine arme Ushio von der Bettkante gestoßen, richtig?
Es erscheint so, dass Shizumasa Takanari mag und beneidet, aber eine Beziehung mit Haine wünscht er ihm trotzdem nicht!
Ich möchte Flamme sein und Asche werden und hab noch nie gebrannt
Ich will hoch und höher steigen und sinke immer tiefer ins Nichts
Ich will ein Engel oder ein Teufel sein und bin doch nichts als
eine Kreatur, die immer das will, was nicht kriegt


[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47]
/ 47



Zurück