Zum Inhalt der Seite

Thread: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *SPOILER*

Eröffnet am: 09.03.2006 18:32
Letzte Reaktion: 11.03.2012 18:10
Beiträge: 1402
Status: Offen
Unterforen:
- Shinshi Doumei Cross




[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47]
/ 47


Von:    Engel-chan 22.12.2007 17:01
Betreff: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *... [Antworten]
Avatar
 
Okay nachdem ich laaaaaaange nicht mehr geschrieben habe hier:
Was denkt sich Shizumasa?
Und wie kann er lächeln obwohl Haine sagt das sie Ta-kun liebt??? Ich habe echt Angst davor was er Haine antun will. Ich will nicht das sie wie Maika und Kazuhito enden. Und wie konnte Touya das tun? Und wo ist Takanari? ;_;
“It’s twilight.
It’s the safest time of day for us. The easiest time. But also the saddest, in a way…the end of another day, the return of the night. Darkness is so predictable, don’t you think?”
Twilight by Stephenie Meyer




Von:   abgemeldet 22.12.2007 18:11
Betreff: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *... [Antworten]
Avatar
 
öhm, das können wir wohl erst bis zum 28.-29. dezember 2007 klären mit den fragen ö.ö oder noch später... xD
keine sorge, ich vertraue haine und feure sie an, wenn sie den shizumasa eins auswischt ^^
Se7en is miiiiine <3
... oh, don't stop this daydream.



Von:   abgemeldet 23.12.2007 22:29
Betreff: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *... [Antworten]
Avatar
 
ahhh leute kann mir mal jemand helfen ? ... ich blick nichht was ihr meint ? ich bin grad erst bei chapter 40 und ihr sagt schon das haine shizun gesagt hätte das sie in takanari ist ... WOOOO habt ihr das gelesen ? T_T ich muss es wissen ich sterbe hier schon ich krepiere ich bitte um eine antwort ich fleeeehe euch an !!! *fleeeeeennn* Ich finde chapter 41 nicht T_T

Ich bitte um hilllfffeeeeeeeeeeeee >.<

*anbettel*
Prison Break 4-ever
Simple Plan 4-life
Linkin Park *.*
Naruto *.* best anime ever




Von:    Koibito 23.12.2007 22:34
Betreff: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *... [Antworten]
Avatar
 
Kinder... ich hab mir gestern Band 7 gekauft..
Und wenn ich mir das Cover so ansehe, könnten eher Toya und Senri verwandt sein..O__o" XD

KAIwai forever!!:D

Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!!
XD



Von:   abgemeldet 24.12.2007 00:33
Betreff: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *... [Antworten]
Avatar
 
Also ich bin jetzt auf der seite >>> [Edit By Admin] <<<<
Dann bin ich auf the manga und dann auf chapter 41 discussion

aber ich versteh einfach nicht wo ich die screen´s sehn kann :/ bitte kann mir irgend jemand helfen ... ach ja und das selbe problem hab ich auch bei chapter 42 ...

ich währe unendlich mal dankbar wenn mir jemand helfen könnte.


Prison Break 4-ever
Simple Plan 4-life
Linkin Park *.*
Naruto *.* best anime ever




Von:    Watashi-SanAdmin 24.12.2007 00:40
Betreff: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *... [Antworten]
Avatar
 
> aber ich versteh einfach nicht wo ich die screen´s sehn kann :/ bitte kann mir irgend jemand helfen ... ach ja und das selbe problem hab ich auch bei chapter 42 ...

WANN LERNT IHR ES ENDLICH?
# Keine Suchthreads - für Suchen im Internet wurden Suchmaschinen geschaffen. (Google, Yahoo, Fireball usw.)
# Keine Raubkopien - kein anbieten oder verkaufen von Raubkopien und illegalen Importen, auch keine Links bzw. Fragen danach. Das gilt auch für Scanlation und Fansub.
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/go-zirkel
Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht- und Bühnentechnik sowie Waffencheck
Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon



Von:    Takanari 27.12.2007 17:21
Betreff: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *... [Antworten]
Ich hab jetzt das Cover und die erste Seite vom neuen Kapitel gesehen.

Wie schon auf Arinas Seite zu sehen war, ist es ein Weihnachtscover nur mit Haine drauf und unten in der Ecke ist Werbung für den neuen Band, auf den Maika und Kazuhito zu sehen sind, aber ich glaub, dass war schon bekannt.

Auf der ersten Seite sind natürlich Haine und Shizumasa. Er schaut recht deprimiert und sie überrascht und überrumpelt und wird auch rot.

Mir gefällt nicht der Blick, mit dem sie ihn ansieht, aber ich denk ja mal, dass ist eher mitleidig, wie sie ihn anschaut, denn da steht noch mal was von Takanari und lieben, aber ihr könnt mich auch gern verbessern. (Mein japanisch ist katastrophal bis nicht existent)

So wie Shizumasa schaut, könnt man ja auch fast Mitleid mit ihn kriegen, aber nur ganz kurz, weil, wenn ich dann wieder dran denke, was so treibt, wenn Haine nich grad in seiner Nähe ist, ist das schon immer wieder erschreckend.
Ist Otakismus eine Sucht ?
Meine klare Antwort: "JA"



Von:    Mina_Murray 28.12.2007 00:15
Betreff: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *... [Antworten]
Avatar
 
Jup, ich habe es auch grad gesehen. Maizuhito haben auf dem Band 9-Cover purpur und grün an. Passt irgendwie nicht, ist zu düster und kontrastierend (soweit man dass in der Größe erkennen kann)

Shizun will bei Haine anscheinend wieder über die Mitleidstour kommen.
Ich habe keines, aber sein böses lächeln in der Toya-Passage in ch 41 hat mich irgendwie verführt...

Ich glaube, auf der Seite wird "I love Takanari-sama" als Flashback wiederholt. Übrigens kommen im Untertitel "Takanari", "Haine" und "Shizumasa" vor.

Haine kommt Shizun gefährlich nahe (naja, hätte man vermuten können) und aus ihrem Blick werde ich auch nicht recht schlau... eventuell will sie der Wahrheit ins Gesicht blicken und Shizun nen Korb geben...
Ich möchte Flamme sein und Asche werden und hab noch nie gebrannt
Ich will hoch und höher steigen und sinke immer tiefer ins Nichts
Ich will ein Engel oder ein Teufel sein und bin doch nichts als
eine Kreatur, die immer das will, was nicht kriegt
Zuletzt geändert: 03.01.2008 11:37:25



Von:    maidlin 28.12.2007 15:03
Betreff: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *... [Antworten]
Avatar
 
es ist auch ne Übersetzung der ersten Seite draußen.

Haine ist geschockt, dass Shizun gehört hat, dass sie in Taka verliebt ist.
Ist ja nun nicht wirklich was neues.
Bin mal gespannt wann der Rest des Chapters auftaucht. Ich halt die Augen offen.
Woman! Without her, men are nothing!!!!

Hund oder Mann? Die Frage ist doch:Lass ich mir nur meinen Teppich versauen oder mein ganzes Leben!?

It's hard and cold ... and it throws rainbows in the sunlight. - Edward Cullen



Von:   abgemeldet 28.12.2007 18:43
Betreff: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *... [Antworten]
Avatar
 
hab ich grad auch gelesen.
nunja, leute, wundert euch mal nicht zu sehr, das ist HAINE die da reagiert. die gibt dem nicht 'nen korb wie "geh weg, ich lieb deinen bruder, nicht dich".
ausserdem müssen wir es schon verstehen, auch wenn shizun ein arschloch ist, er war es der sie damals gerettet hat und in ihn ist sie ja auch mehr oder weniger verliebt. das kann man wohl oder übel nicht abstreiten.

um haine und shizumasa mach ich mir grad keine sorgen, eher um takanari und toya o_O;




Von:   abgemeldet 29.12.2007 13:03
Betreff: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *... [Antworten]
ja, das denk ich auch. Ich meine, ich mag shizun wirklich nicht, aber andererseits ist Haine wirklich nicht der Typ, der ihn einfach vor den Kopf stößt. Sie hat ja eigentlich bis vor kurzem noch gedacht, er hätte ihr heiß geliebtes Bilderbuch gemalt. Sie hat ja auch lange Zeit geglaubt, dass sie nur ihn liebt.
Die Hoffnung stirbt zuletzt!
-Und die Liebe nie!!!



Von:    Mina_Murray 30.12.2007 22:04
Betreff: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *... [Antworten]
Avatar
 
Die Übersetzung ist jetzt up... *gasp*
Spoiler

Also Taka-kun und Toya(scheint wirklich ein Verräter zu sein) da waren die ganze Zeit und Shizumasa erzählt, dass Takanari als Kind für tot erklärt worden ist und deswegen für ihn und Haine nichts drin wäre. Takanari wird weggebracht und Haine erzählt dem Schülerrat die ganze Story, Maguri ist sauer auf sie und sie wollen versuchen Taka-kun zu retten.
In der Schule taucht Shizun auf und tut so als ob nichts wäre. Als Haine ihn fragt, wo Takanari ist, meint er dann, dass er und sie jetzt fest verlobt sind, Kazuhito das wegen eines Kredits unterstützt und die Hochzeit nach dem abschluss sein soll(also so wie bei Maizuhito O.O)
Shizun meint auch, dass Haine sich ihre Gefühle für Takanari einbildet.
Haine ist weiterhin klar,dass sie Taka-kun will und betrachtet Shizumasa jetzt als "grausam"


Ich möchte Flamme sein und Asche werden und hab noch nie gebrannt
Ich will hoch und höher steigen und sinke immer tiefer ins Nichts
Ich will ein Engel oder ein Teufel sein und bin doch nichts als
eine Kreatur, die immer das will, was nicht kriegt



Von:    Death_Cookie 30.12.2007 22:35
Betreff: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *... [Antworten]
Avatar
 
shizumasa dieser verfluchte ********** *piep* *mäh* *muh* *böhh* *zensiert* *nicht für kinder und judendliche under 21 jahren geeignet*
ich hab ihn von anfang an gehasst >////<!!!!!
If I promise not to kill you, can I have a Hug?

Gerötet vom Blut und in Tränen getränkt

http://spielwelt17.monstersgame.net/?ac=vid&vid=60068377
Zuletzt geändert: 30.12.2007 22:36:27



Von:    Koibito 30.12.2007 22:47
Betreff: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *... [Antworten]
Avatar
 
Ich wusste gleich, dass der Typ sie nicht mehr alle hat..<__<""
Glaubt ihr, dass es nun bald endlich zum Finale kommt?ô___ô
KAIwai forever!!:D

Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!!
XD



Von:   abgemeldet 31.12.2007 02:23
Betreff: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *... [Antworten]
Avatar
 
so ein HUND!
meine fresse, ich könnt den echt erschlagen <.<
ja, es kommt GANZ SICHER bald zum grossen finale, es bleibt ja kein anderer arc übrig...



Von:    Mina_Murray 31.12.2007 12:05
Betreff: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *... [Antworten]
Avatar
 
Etwas, dass unbedingt gesagt werden muss: OH MEIN GOTT; DER ARME TAKANARI!!!
Menssch, dieser ganze Togu-Arc ist so verdammt aufwühlend... *doki*

Jetzt frage ich mich wirklich, was Shizumasa eigentlich für Haine empfindet und ob man das überhaupt "Liebe" nennen kann:
Er nimmt sie nicht ernst.
Er will ihr vorschreiben, was sie zu empfinden hat.
alles in allem ist er ja nicht einmal nett zu ihr.

Anscheinend (hab ja die scans noch nicht gesehen) küsst Shizun Haine in seinem Privatraum und das ist ein weiterer MaikaxKazuhito-Hint. Da kriegt man wirklich Angst bei *Schauder*

Aber Kazuhito hat sich hinterher die ganzen Jahre Vorwürfe gemacht. Wenn er wüsste, was abgeht, müsste er doch eigentlich eingreifen, oder???
Ich möchte Flamme sein und Asche werden und hab noch nie gebrannt
Ich will hoch und höher steigen und sinke immer tiefer ins Nichts
Ich will ein Engel oder ein Teufel sein und bin doch nichts als
eine Kreatur, die immer das will, was nicht kriegt



Von:   abgemeldet 31.12.2007 14:14
Betreff: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *... [Antworten]
Avatar
 
>Aber Kazuhito hat sich hinterher die ganzen Jahre Vorwürfe gemacht. Wenn er wüsste, was abgeht, müsste er doch eigentlich eingreifen, oder???

mir erscheint die ganze verlobungssache überhaupt merkwürdig.
wie konnte kazuhito einfach so zustimmen?!
ich meine, eine heirat ist ja nicht gerade unwichtig...
er hätte haine wenigstens fragen können, ich mein, maika weiss ja dass haine in 2 menschen verliebt ist... das hätte sie ihrem mann ja wohl sagen können bevor er es entscheidet -.-



Von:    maidlin 31.12.2007 17:51
Betreff: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *... [Antworten]
Avatar
 
Das Chap ist schon ein bisschen ... bizarr.

Ich weiß nicht, wie Arina einen Charakter erschaffen kann, der von der (ganzen) Welt gehasst wird. Shizun ist doch echt das letzte.
Ich hab das chap ausschnittesweise gesehen... armer Taka und arme Haine. Wenigstens wissen jetzt auch die anderen bescheid. Ich hoffe sie finden eine Möglichkeit wie sie ihm helfen können. Aber trotzdem...das Toya so einer ist, hätt ich nicht gedacht! Wie kann der nur?!

Naja...hoffe es ist irgendwann wenigstens bei youtube da...
Woman! Without her, men are nothing!!!!

Hund oder Mann? Die Frage ist doch:Lass ich mir nur meinen Teppich versauen oder mein ganzes Leben!?

It's hard and cold ... and it throws rainbows in the sunlight. - Edward Cullen



Von:    Mila_Roux 31.12.2007 20:03
Betreff: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *... [Antworten]
Avatar
 
Ich hab gerade das Chapter gelesen...

Ich haaa~sse Shizumasa!! *das "-sama" gleich ganz weglass*
Ich würde ihm am liebsten an die Gurgel springen!!! *rawr!*
Wie kann er nur!? Schon allein wie er versucht Haine-chan einzureden, sie habe sich dass alles nur eingebildet, dass sie in Takanari-sama verliebt ist...
Das ist ja noch schlimmer als bei Kazuhito und Maika >.<

Und Touya... was ist bloß in ihm gefahren?? O.O
Ich kann immer noch nicht glauben, dass er sich auf die Seite von Shizumasa geschlagen hat und seine Bindung mit Takanari-sama einfach so wegwirft wie nichts!

Armer Takanari... Q______Q
Vorallem Haine! Sie tut mir furchtbar Leid. >.<

Ich denke übrigens auch, dass etwas mit dieser Verlobung nicht stimmt. Obwohl - Kazuhito weißt ja nichts von den Touguu Zwillingsbrüdern, oder??
" the little bird i caught, whose wings i have taken away ... i tried so hard to get your love - that it blinded me from seeing anyone else. "

[Shinshi Doumei Cross - The Gentlemen Alliance (Kazuhito & Maika)]
Zuletzt geändert: 31.12.2007 20:04:26



Von:   abgemeldet 31.12.2007 21:29
Betreff: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *... [Antworten]
Ey das ist ja wohl voll herzlos von Shizun. ich hätte heuln können, als sie taka-kun weggebracht haben.
Shizumasa ist so ein *piiiiep*.
Alle hassen den Kerl und ihn scheint das gar nicht zu kümmern.
Oh wenn ich könnte, ich würde ihn erwürgen und dann auf nem scheiterhaufen verbrennen!!!!
Die Hoffnung stirbt zuletzt!
-Und die Liebe nie!!!



Von:    Erdbeer_Tifa 01.01.2008 17:11
Betreff: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *... [Antworten]
Ich hab auch grad das Chap gelesen...und ich..aaaaarrrghh!!Ich bin dermaßen wütend!Dieser Shizumasa!!Dieses -§$&%!?&- -"&%&%())&- !!!Ich glaub ich hab in keinem einzigen Manga von Arina-sensei jemals einen Chara so gehasst!
Die arme Haine ..und der arme Takanari..Das is zum heulen X( Endlich hat sie gemekt, dass sie Taka liebt und dann kommt dieses -&%$§?!§- und..Gniyahh!
Der Typ is einfach nich fair!Ich glaub auch nicht, dass man noch davon sprechen kann, dass Shizumasa Haine liebt. Ich meine so wie er sie behandelt?! Er beachtet gar nich wie sie sich fühlt. Würde er sie wirklich lieben, dann würde er sich zurückziehen. Takanari hätte das für Haines Glück gemacht.
Das Arschloch nutzt doch seine Machtposition total aus. Haine weiß gar nich was sie machen soll, immerhin will sie doch auch ihre Eltern nicht enttäuschen.(Ich denke das ist auch der Grund warum sie sich nicht gegen den Kuss von Shizumasa gewährt..Sie will das alles gar nicht..aber wenn sie an ihre Eltern denkt)
Wie kann dieses Arschloch auch so..*gnnnhh*...HASS!!

Aber ich denke mal auch so, dass wir kurz vor dem großen Finale stehn.Bitte, bitte Arina-sensei..lass alles gut ausgehen..Dieses Schwein darf nicht..!!
"There is nothing either good or bad, but thinking makes it so."
William Shakespere



Von:    Mina_Murray 01.01.2008 17:13
Betreff: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *... [Antworten]
Avatar
 
maidlin schrieb:
Ich weiß nicht, wie Arina einen Charakter erschaffen kann, der von der (ganzen) Welt gehasst wird

Das weiß ich auch nicht. Warum muss die Story plötzlich in solche Düsternis abdriften? Etwa, weil Arina sich sonst nicht mit Takanari als Favariten der Fans abfinden kann?? kA..

Kazuhito von der komischen Verlobungssache abzubringen , würde nicht so schwer sein:
Haine: "Tou-sama...fünf Jahre meines Lebens fühlte ich mich, als wäre ich verkauft worden. Soll ich solche schmerzhaften Gefühle nochmal erleben?" ( würde sie nicht SO sagen, trifft aber den Punkt)

Überhaupt: Wenn Haine dem Mund aufmachen würde, kann es gar keine Heirat geben, i-wo hat sie doch genug Freunde, die verhindern, dass etwas passiert, was sie nicht will. Habe auch vorhin die Scans gesehen und
Spoiler
wie kann sie sich nur so von Shizun so abknutschen lassen??!! Mit dem reden geht nicht viel, ist klar, aber sowas? Wenn nichts geschieht, kommt noch schlimmeres auf sie zu...


Ich frage mich: Seit wann sympatisiert Ushio mit Takanari? Habe ich etwas verpasst? Ist sie Mitläuferin, will sie Haine erfreuen oder denkt sie "besser als Shizumasa"? Sie hat sogar gelächelt...
Ich möchte Flamme sein und Asche werden und hab noch nie gebrannt
Ich will hoch und höher steigen und sinke immer tiefer ins Nichts
Ich will ein Engel oder ein Teufel sein und bin doch nichts als
eine Kreatur, die immer das will, was nicht kriegt



Von:    Death_Cookie 01.01.2008 18:58
Betreff: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *... [Antworten]
Avatar
 
yuna-chan91 schrieb:
Würde er sie wirklich lieben, dann würde er sich zurückziehen

glaub ich nich, der mensch als solcher ist ein egoist
ich denke er liebt sie betrachtet haine aber eher als ... naja ich würd sagen eine art trophehe( wird das so geschrieben Ôo??)
ausserdem sieht man das doch schon daran dass Kazohito auch wusste das Maika nen freund hatte aber sie eben so sehr liebte das er sie einfach haben MUSSTE
aber ich muss an dieser stelle noch mal ausdrücklich betonen: " ich hasse diesen !"§$%&/()?/&%$§"$%&/&%$§§$&/!!!! *pieeep* *rest wird stäker zensiert*...
ich verstehe nicht wie man einen solchen charakter jemals lieben könnte Ò_____ó
If I promise not to kill you, can I have a Hug?

Gerötet vom Blut und in Tränen getränkt

http://spielwelt17.monstersgame.net/?ac=vid&vid=60068377



Von:   abgemeldet 01.01.2008 18:58
Betreff: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *... [Antworten]
Ich denke mal, Tanemura-sama möchte es jetzt, wo die Serie ja echt bald vorbei geht, nochmal so richtig spannend machen. Eigentlich ist es ganz logisch, dass Haine und Takanari nicht einfach zusammen kommen können. Das wäre doch viel zu einfach. Und wo würde denn da die Spannung bleiben?
Naja gut, dann wären sie zusammen und alles wäre okay. Aber so geht das nun mal nicht. Kurz vor dem Ende macht jeder Autor nochmal was richtig unerwartetes.
Aber mal davon abgesehen, hat Arina-sensei doch bis jetzt immer sehr schöne Enden verfasst und ich glaub kaum, das Haine Shizumasa wirklich heiraten muss. In ihrem Mangas ist doch bis jetzt immer alles gut ausgegangen. Ich glaub kaum, dass sie bei Shinkuro mit ihrem Stil bricht.

*haineXtaka-fahne schwänk*
Die Hoffnung stirbt zuletzt!
-Und die Liebe nie!!!



Von:   abgemeldet 01.01.2008 22:26
Betreff: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *... [Antworten]
Avatar
 
OMFG!!!!!!!!!
ich könnte jetzt ausflippen, hab das chapter auch gesehn.......
wie kann man nur so ein ARSCH sein?????
entschuldigt diese worte abe rich weiss echt keinen anderen ausdruck <.<
wenigstens weiss haine jetzt dass shizumasa ein verfluchter ****************************** ist (<- das ist echt nicht jugendfrei xD)

aber die stelle, wo maguri haine umarmt hat, fand ich sooooooooooooo süss ^_________^



Von:    maidlin 02.01.2008 14:13
Betreff: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *... [Antworten]
Avatar
 
Sie küsst Shizun zwar, aber ich denke, dass war eher gezwungenermaßen. Vielleicht will sie es so probieren, wie bei Ushio. Erst mal das Spielchen mitspielen und dann loslassen.
Aber das er sogar den Rest des Schülerrates bedroht, wenn ich schon Hammer. Sein Ego muss ja mächtig groß sein.
Ist es ja auch... immerhin wurde er sein ganzes Leben lang nur verwöhnt und verhätschelt.
Woman! Without her, men are nothing!!!!

Hund oder Mann? Die Frage ist doch:Lass ich mir nur meinen Teppich versauen oder mein ganzes Leben!?

It's hard and cold ... and it throws rainbows in the sunlight. - Edward Cullen



Von:    Death_Cookie 02.01.2008 17:29
Betreff: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *... [Antworten]
Avatar
 
mir ist heute nacht im halbschlaf mal etwas bezüglich der verlobung aufgefallen: kazohito hat rein rechtlich gesehen kein mitsprache recht da er das sorgerecht ja an Itsuki abgegeben hat
sogesehen hat also haine nicht nur mitsprache recht sondern kann shizumasa jederzeit nen strich durch die rechnung machen!
immerhin würde itsuki ja nie etwas tun was haine verletzten würde ó___ò
If I promise not to kill you, can I have a Hug?

Gerötet vom Blut und in Tränen getränkt

http://spielwelt17.monstersgame.net/?ac=vid&vid=60068377



Von:   abgemeldet 02.01.2008 21:19
Betreff: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *... [Antworten]
Avatar
 
Wow, hier scheint der tiefe Hasse auf Shizumasa stärker betont zu sein als auf dem einen anderen Forum, wo ich die letzten Tage über Shinkuro nur noch diskutiert hab xD~
shizumasa ist schon armselig, ein mensch würde doch keinen unbedingt heiraten wollen wenn die noch sagt 'ich lieb den anderen und nich dich'
vielleicht würde er bei seiner krankheit im kopf sogar noch versuchen wollen takataka umzubringen wenn das so weitergeht. oO
eine heirat ist noch lange nich alles X'D der wird schon aufgeben wenn haine weiterhin bei ihm nie lächeln wird... hoffe ich jedenfalls.
Se7en is miiiiine <3
... oh, don't stop this daydream.



Von:    Shinizzle 03.01.2008 13:50
Betreff: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *... [Antworten]
Avatar
 
wisst ihr wann band 8 hier erscheinen wird?
....Linkin Park RuleZ AlivE....

<333333
Zuletzt geändert: 03.01.2008 14:20:23



Von:    Mila_Roux 03.01.2008 21:31
Betreff: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *... [Antworten]
Avatar
 
> wisst ihr wann band 8 hier erscheinen wird?

Höchstwahrscheinlich erscheint das 8.Band erst im Juni (*schnief* Q____Q so lange...)

(Quelle: http://www.tokyopop.de/vorschau/vorschau_06_2008.php)
Kannst du jederzeit im Vorschau-Kalender vom Verlag Tokyopop nachgucken^^
" the little bird i caught, whose wings i have taken away ... i tried so hard to get your love - that it blinded me from seeing anyone else. "

[Shinshi Doumei Cross - The Gentlemen Alliance (Kazuhito & Maika)]


[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47]
/ 47



Zurück