Zum Inhalt der Seite

Thread: Neuer manga

Eröffnet am: 01.02.2006 17:43
Letzte Reaktion: 26.11.2007 16:38
Beiträge: 41
Status: Offen
Unterforen:
- Shinshi Doumei Cross



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 Engel-chan Neuer manga 12.10.2006, 20:05
 Saoyouri Neuer manga 12.10.2006, 22:46
 Engel-chan Neuer manga 13.10.2006, 13:58
Neuer manga 13.10.2006, 15:23
 Saoyouri Neuer manga 17.10.2006, 21:05
 Engel-chan Neuer manga 23.10.2006, 14:20
 Katzenviech Neuer manga 25.12.2006, 17:10
 Usagi_Moon Neuer manga 25.02.2007, 22:00
Neuer manga 04.11.2007, 11:36
Neuer manga 22.11.2007, 10:09
 littleKyo Neuer manga 26.11.2007, 16:38
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    Engel-chan 12.10.2006 20:05
Betreff: Neuer manga [Antworten]
Avatar
 
Also ich hatte ja schon weiter oben meine Meinung geschrieben aber jetzt muss ich ncohmal was FÜR Tokyopop sagen:

Es ist schön das sie die Kapitelbilder farbig vorne rein mache (auch wenn die dann doppelt sind). Jedenfalls ist es im dritten Band so (bis auf ein doppelsietiges) denn manchmal sagt Arina ja was zu den Farben oder so.

Außerdem wird die Story jetzt interssanter (3. Band) und langsam blick ich auch durch (bis auf Kleinigkeiten wie Haines Haarfarbe als sie Yankee ist und den Tausch von Krawatte und Band).

Ich hätte den Manga aber lieber bei EMA gehabt für einen normalen Preis und dafür in schwarz-weiß, immer noch.
Besucht das Königreich der Diebe
Kaito KID, Dark und the King of Bandit Jing und vieles mehr
http://www.razyboard.com/system/user_Jing.html

~Can you see the Darkness of your Heart? I want to keep it dark. He is Dark Mousy~



Von:    Saoyouri 12.10.2006 22:46
Betreff: Neuer manga [Antworten]

-----------------------------------
Ich denk mal das ich die richtige Lösung auf euer Tokyopop Problem habe.Ich fins ja auch blöd, aber von der Logik ist es eigtnlich gar nicht falsch:
Bevor die Mangas von Tanemura-Sensei bei uns rauskamen,waren sie ja zuerst in Japan,logisch.Aber EMA spezialisiert sich ja auch auf die Animes.Das bedeutet das es nur verständlich ist das SDC bei Tokyopop erschienen ist,weil es kein Anime zu SDC gibt.Gäbe es einen,wäre der Manga sicherlich bei EMA herausgekommen.Außerdem finde ich es besser.
EMA hätte das sicherlich nicht mit den Farbvildern gemacht.Und da Tokyopop es gemacht hat,müssen wir halt dafür bezahlen.Außerdem ist der Manga wie gesagt auch größer also...
Ist eigetnlich alles logisch.....
Übrigens sind die ja noch drüben am überlegen ob ein Anime draus gemacht wird oder nicht.Tja wer weiß,ob der dann auch bei uns ankommt.....

Eines Tages kommt die Wahrheit ans Licht.........



Von:    Engel-chan 13.10.2006 13:58
Betreff: Neuer manga [Antworten]
Avatar
 
naja bisher gibts bei uns ja nur einen Anime von allen Tanemura Serien oder? oô
Besucht das Königreich der Diebe
Kaito KID, Dark und the King of Bandit Jing und vieles mehr
http://www.razyboard.com/system/user_Jing.html

~Can you see the Darkness of your Heart? I want to keep it dark. He is Dark Mousy~



Von:   abgemeldet 13.10.2006 15:23
Betreff: Neuer manga [Antworten]
Avatar
 
also, ich finde die 1,5€ unterschied immer noch nicht weltbewegend.
und wir bekommen ja auch was dafür:
farbseiten, größeres format, schönes papier und ich finde, dass die mangas von tokyopop die beste qualität haben (von den verlägen, die ich kenne)
ich denke, wenn man bereit ist 5€ für einen comic (ich nenn das jetzt mal extra so) auszugeben, dann dürften 6,5€ doch keine hürde sein, oder?
*werbung mach* >Arina Tanemura - Ihre Werke und ihre Welt<
toller zirkel!
besucht meinen zirkel (er ist noch so leer) >Matsuri_Hino_Fan_Zirkel<!!!



Von:    Saoyouri 17.10.2006 21:05
Betreff: Neuer manga [Antworten]
Find ich auch.Ist kein Weltuntergang.Tokyopop hat wirklich die beste Druckqualität.Also is doch nicht so schlimm.Außerdem mal abwechslung.Stellt euch mal vor Ihre Mangas würden nur bei Ema kommen.Wär doch langweilig.Bei Tokyopop ist das schon in Ordnung.Ich war am Anfang auch etwas skepptisch abe ich bin nun glücklich das es bei Tokyopop rausgekommen ist.Würd ich mir übrigens auch in Zukunft wünschen,denn Tokyopop ist total klasse und dafür kann man wirklich 1,5 Euro mehr zaheln.




Von:    Engel-chan 23.10.2006 14:20
Betreff: Neuer manga [Antworten]
Avatar
 
Es gibt ja nicht nur Tokopop und EMA! Es gibt noch Carlsen Comics, Planet Manga... etc.
Besucht das Königreich der Diebe
Kaito KID, Dark und the King of Bandit Jing und vieles mehr
http://www.razyboard.com/system/user_Jing.html

~Can you see the Darkness of your Heart? I want to keep it dark. He is Dark Mousy~



Von:    Katzenviech 25.12.2006 17:10
Betreff: Neuer manga [Antworten]
Avatar
 
ich finde die Manga von der qualität her auch bei Tokyopop am besten ^^
und auch wenn 1,50 euro mehr nichts weltbewegendes sind, so ist es doch ein großer geldunterschied, wenn man viele Manga von Tokyopop kauft.
wenn z.b. bei EMA zwei Manga 10 euro kosten, kosten zwei Manga von Tokyopop 13 euro usw., ist logisch ne ^^°
also ist dann schon etwas ärgerlich, dass der preis so hoch ist, aber na ja, kann man halt nichts machen
zu SDC:
die serie ist halt typisch Tanemura-san, schöne zeichnungen, aufwendige hintergründe, interessante charaktere ^^
aber wie bei ihren anderen serien auch haben sich bei mir ziemlich viele fragen angetürmt Oo
ich finds auch sehr schade, dass es in SDC keine Arina Tanemuras kleine Atempausen mehr gibt, dabei hab ich die so gemocht T.T
warum sind die eigentlich nicht mehr da? hat man sich wegen den Atempausen bei Arina Tanemura beschwert oder so und sie hat sie deshalb weggelassen?
na ja, wie auch immer...
zudem, warum SDC nicht bei EMA erscheint: ich weiß nicht genau, warum das so ist (war irgendwas mit dem japanischen verlag, wenn ich mich nicht irre Oo) aber ich glaub kaum, dass es deswegen ist, dass zu SDC kein Anime erschienen ist und außerdem könnte es noch einen geben, fragt sich nur wann >>°
von Tanemura-sans Manga gibt es zwei Anime, KKJ und Fullmoon. und von Time Stranger Kyoko gibts ne OVA
Katzen an die Macht! X3
*schnurr*




Von:    Usagi_Moon 25.02.2007 22:00
Betreff: Neuer manga [Antworten]
Avatar
 
also ich finde sdc absolut genial!!!!!! der manga is einfach genial. ich find diese klassenaufteilungsidee richtig toll.

aus dem grunde habe ich mit einem freund zusammen ein rpg in ähnlicher form eröffnet:

http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=154858

schaut doch einfach mal vorbei ^^ vll gefällts euch ja und ihr möchtet mitmachen!

lg knuddel eure usagi



Von:   abgemeldet 04.11.2007 11:36
Betreff: Neuer manga [Antworten]
Worum geht es da überhaupt?

ich liebe arina tanemura, aber ganz ehrlich - ich habe erst einmal drin rumgeblättert und so... *schäm*

naja..
I*O*N



Von:   abgemeldet 22.11.2007 10:09
Betreff: Neuer manga [Antworten]
So, war etwas erstaunt als ich hier irgendwo gelesen habe es soll sogar noch einen 9. Band geben. Dachte es sei nach Band 7 zu Ende wie bei den meisten von Arinas Werken.

Wieviele Bände gedenkt sie denn zu zeichnen von Doumei Cross, weis das jemand ?

Die Story finde ich ganz gut, auch die Charas gefallen mir, aber sie hat in diesem Manga auch ziemliche schwächen gezeigt, zb. Mahora hat ja eigentlich einen fabel dazu Mädchen Klamotten zu tragen, aber dieses fabel wird gar nicht richtig gezeigt.



Von:    littleKyo 26.11.2007 16:38
Betreff: Neuer manga [Antworten]
Dieser Manga ist absolut spitze!!!
Ich besitze alle / Bände der Neuste ist der absolute Hamma!!
Bin total gespannt wies ausgeht.



[1] [2]
/ 2



Zurück