Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Thread: Songs zu Silent Möbius

Eröffnet am: 08.10.2002 16:05
Letzte Reaktion: 04.01.2008 16:16
Beiträge: 27
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- Silent Möbius




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 charon Songs zu Silent Möbius 08.10.2002, 16:05
SaireaZadkiel Songs zu Silent Möbius 08.10.2002, 16:43
Nocturn Songs zu Silent Möbius 08.10.2002, 16:58
Haruto_Kiri Songs zu Silent Möbius 08.10.2002, 19:44
 charon Songs zu Silent Möbius 11.10.2002, 15:21
 Miaka Songs zu Silent Möbius 11.10.2002, 18:46
 charon Songs zu Silent Möbius 13.10.2002, 19:26
Psycho Songs zu Silent Möbius 17.10.2002, 22:50
-Duke- Songs zu Silent Möbius 18.10.2002, 13:34
 charon Songs zu Silent Möbius 20.10.2002, 14:52
Nocturn Songs zu Silent Möbius 22.10.2002, 13:02
 charon Songs zu Silent Möbius 22.10.2002, 14:00
 madows Songs zu Silent Möbius 23.10.2002, 14:32
 charon Songs zu Silent Möbius 23.10.2002, 17:48
Lord_Mephisto Songs zu Silent Möbius 22.10.2002, 15:55
 Misao_chan Songs zu Silent Möbius 24.10.2002, 02:01
 madows Songs zu Silent Möbius 24.10.2002, 11:33
 charon Songs zu Silent Möbius 24.10.2002, 14:27
 madows Songs zu Silent Möbius 26.10.2002, 11:05
 charon Songs zu Silent Möbius 26.10.2002, 16:49
 Goemi Songs zu Silent Möbius 29.08.2007, 15:31
 Watashi-San Songs zu Silent Möbius 29.08.2007, 15:34
 Goemi Songs zu Silent Möbius 29.08.2007, 15:43
Songs zu Silent Möbius 29.08.2007, 15:53
Songs zu Silent Möbius 13.07.2007, 02:26
Songs zu Silent Möbius 19.12.2007, 13:35
Songs zu Silent Möbius 04.01.2008, 16:16
Seite 1



Von:    charon 08.10.2002 16:05
Betreff: Songs zu Silent Möbius [Antworten]
Hi Leute wie heißt denn jetzt das Opening von silent möbius Kindan no Panse oder Kindan no Pensee??
Welche Songs aus der Serie sind übrigens gut, hab n bisschen bei KaZaA rumgestöbert und so einiges gefunden, also bitte mal empfehlungen abgeben^.^
Ein Ziel zu erreichen ist bisweilen weniger schwierig als eins für sich zu entdecken!!



Von:   abgemeldet 08.10.2002 16:43
Betreff: Songs zu Silent Möbius [Antworten][Ändern]
Avatar
 
also wie das Opening jetzt wirklich heisst wiess ich auch nicht...
ich finde das ending "silently" schön...



Von:   abgemeldet 08.10.2002 16:58
Betreff: Songs zu Silent Möbius [Antworten]
hhm...weiß auch net...
Kann mir jemand sagen, wie dieses wunderbare, dramatisch/mystische Stück heißt, dass in der Serie immer dann auftaucht wenn Gefahr droht oder irgendetwas außergewöhnliches passiert???
Geh durch die Hölle, an ihrem Ende wirst du den Himmel finden !!!
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:29:19



Von:   abgemeldet 08.10.2002 19:44
Betreff: Songs zu Silent Möbius [Antworten]
Es heißt *kindan no panse* ^.^ Verbotene Gedanken

Kiri



Von:    charon 11.10.2002 15:21
Betreff: Songs zu Silent Möbius [Antworten]
Melden sich ja echt net viele auf meinen thread:(
Will doch bloß mal n paar tipps haben was ich mir runterladen soll,gibt sooo viel von silent möbius!!
Ein Ziel zu erreichen ist bisweilen weniger schwierig als eins für sich zu entdecken!!



Von:    Miaka 11.10.2002 18:46
Betreff: Songs zu Silent Möbius [Antworten]
Avatar
 
> Melden sich ja echt net viele auf meinen thread:(
> Will doch bloß mal n paar tipps haben was ich mir runterladen soll,gibt sooo viel von silent möbius!!

Sailing find ich geil^^ natürlich das Opening...und Silently wurd ja schon erwähnt. Ich find aber auch die komplette Hintergrundmusik Klasse!
Ich glaube, das Opening heißt Kindan no Pansée oder Pansèe oder ach keine Ahnung wo oda wie der Akzent dahin kommt ^^° hab erst seit der 11 Französisch ^^''
xoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxo
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
(Aristoteles)
Das Gesicht des Menschen erkennst du bei Licht, seinen Charakter im Dunkeln.



Von:    charon 13.10.2002 19:26
Betreff: Songs zu Silent Möbius [Antworten]
häh was hat das mit Französisch zu tun??
Ich lern auch grade french[bin in der 9.], ist das opening nicht japanisch oder was??
Die Hintergrundmusik hab ich schon, besonders Tears hope and then rain... gefällt mir[kommt das nicht irgendwann mal vor wenn rally zurückdenkt an die Zeit wo Rosa noch da war, oder so?? Hab Silent auf Vox gesehen und will jetzt unbedingt die DVD Box haben!!!]
Wenns irgendwas mit französisch zu tun haben sollte denk ich mal das der akzent so kommt ` oder wie war das nochmal??[also bei einem Ä laut so ` und bei betontem e so ´, keine ahnung mache ich immer falsch(deswegen hatte ich in der ex auch ne 4- ^.^]
les élèves, keine ahnung was da bitteschön unterschiedlich sein sollte!!
Gibts eigentlich noch mehr lieder von silent außer Kindan no Panse, Silently, Sailing und Till the End of time??
Müsste doch irgendwas vom movie geben, aber wie verdammt noch mal heißen die Lieder???
Ein Ziel zu erreichen ist bisweilen weniger schwierig als eins für sich zu entdecken!!



Von:   abgemeldet 17.10.2002 22:50
Betreff: Songs zu Silent Möbius [Antworten]
Avatar
 
Das Opening heisst : "Kindan no Panse" !!!(bei Animelyrics.com nachgeschaut)
Und hier ne Liste der Lieder die es gibt :
Can We Bring the Love In
Gone
Kindan no Panse
Sailing
Silently
Tabidatsu asa ni
Till The End of Time "2nd Ending Song" (<-- wo soll dat denn vorkommen -.- )
You Paint the Sky
Yume nara... Ai nara...



Von:   abgemeldet 18.10.2002 13:34
Betreff: Songs zu Silent Möbius [Antworten]
2. Ending?! *löl*
Wie GOIL! *tränenlach*
Aber wir hatten auch auch nicht wirklich Endings... -.-" Naja.. egal!
Aber das Opening is KERASS!!!
meine Empfehlung!



Von:    charon 20.10.2002 14:52
Betreff: Songs zu Silent Möbius [Antworten]
Avatar
 
Thääänks jetzt krieg ich wirklich alle Lieder. Kindan no Panse ist echt supergeil^.^
Ein Ziel zu erreichen ist bisweilen weniger schwierig als eins für sich zu entdecken!!
Beispiel aus der nächstne Digimon Staffel: Im Opening heißt es übersetzt "Die Zukunft liegt jenseits der Mülltonne"



Von:   abgemeldet 22.10.2002 13:02
Betreff: Songs zu Silent Möbius [Antworten]
Avatar
 
Und wie heißt jetzt dieses wunderbare mystische Hintergrundstück, dass immer in den dramatischen Szenen gespielt wird (Hintergrund) ??? *heul* *habenwill*
Geh durch die Hölle, an ihrem Ende wirst du den Himmel finden !!!



Von:    charon 22.10.2002 14:00
Betreff: Songs zu Silent Möbius [Antworten]
Avatar
 
keine ahnung^.^ Hast du die DVD oder das aufgenommen. Ich muss noch bis weihnachten warten bis ich die DVD Box bekomme *heul*
Aber wenn ichs dann erkenne sag ichs dir^.^
Ein Ziel zu erreichen ist bisweilen weniger schwierig als eins für sich zu entdecken!!
Beispiel aus der nächstne Digimon Staffel: Im Opening heißt es übersetzt "Die Zukunft liegt jenseits der Mülltonne"
Leute schaut mal auf meine Homepage:
http://www.couchpotatoe.de.tt



Von:    madows 23.10.2002 14:32
Betreff: Songs zu Silent Möbius [Antworten]
hi !
Hier ist madows !
Bin auch ein totaler silent möbius Fan und mindestens ebenso vernarrt in die Musik wie in den Film.
Wie runterladen !?!?!?!?!? Wo kann man das denn ??????????? Hab schon oft unter dem STickwort "silent möbius" im Netz gesucht aber nie was gefunden.
Jetzt hab ich erstmal ne Anfrage zu ner CD dazu laufen.

Liebe Gruesse+

Madows



Von:    charon 23.10.2002 17:48
Betreff: Songs zu Silent Möbius [Antworten]
Avatar
 
hihhi hab zwar schon auf die ens geantwortet aber jetzt mal an alle: wer was sucht soll sich KaZaA runterladen, da gibts echt jeden anime-trash zum ziehen!! Sucht das am besten mal, da ich die url net genau weiß^.^
Ein Ziel zu erreichen ist bisweilen weniger schwierig als eins für sich zu entdecken!!
Beispiel aus der nächstne Digimon Staffel: Im Opening heißt es übersetzt "Die Zukunft liegt jenseits der Mülltonne"
Leute schaut mal auf meine Homepage:
http://www.couchpotatoe.de.tt



Von:   abgemeldet 22.10.2002 15:55
Betreff: Songs zu Silent Möbius [Antworten]
Avatar
 
Soviel ich weiß heisst diese Mystische Lied, wenn Gefahr droht. Irgendwas mit "Unicorn" oder so ähnlich. Gibts aber bei Kazaa.

Und "Till the End of Time" ist soweit ich weiß kein 2ending Theme sondern es kommt in der Folge vor wo, Katsumi sich mit Grospolina auf den Weg ins alte Tokyo macht.
--Fly like an Angel, Die like a Lord--

..:If Today was perfect there would be no need for tomorrow:..



Von:    Misao_chan 24.10.2002 02:01
Betreff: Songs zu Silent Möbius [Antworten]
Also, am liebsten mag ich das "Op" (kindan no Pense), "Silently" und "In the morning to journey" Und "It's a dram if ti"s love"!

Die letzten Beiden sind selten und schwer zu finden, wenn sie jemand kennt, habt ihr die Songtexte?????

Und ich suche immernoch Till the End of time, sont hab ich wohl alle vocalen Stuecke!! Weiss jemadn, wo ich das Lied herkriege?



Von:    madows 24.10.2002 11:33
Betreff: Songs zu Silent Möbius [Antworten]
Hallihallo !

Also mit diesem KaZaA komm ich net klar. Muss man da was runterladen, sich anmelden etc. bevor da ueberhaupt irgendwas machen kann ?

Aber der song heisst Kindan No Pensee. Hier fuer Dich



Kindan No Pensee

Silent Möbius - Opening Theme



hito ha dare mo umareta imi o sagashite toki o samayou no
wasurenai de futatsu no tsuki ga kasanari au toki o...

Ah kimi ha kaze no naka aozameta rakuen o toki hanashi
kimi ha miokuru yo kegarenaki ano hibi no omoide o

amai doku ni sasoware
atsui tsumi o okashite
toki no ame ni utarete kimi ha mezameru

* kindan no PENSE
aisuru imi o sagashite daremo kizutsuku no
namae mo naki da tenshitachi yo
inoru you ni odore
unmei no PENSE
namida no naka de kimi ha umare kawaru
kitto ai o dakishime tsuyokunareru...

Ah kimi ha yume no naka taikutsu na shiawase ni tsukare hate
kimi ha tanoshi muyo zeitaku na kanashimi no uragiri o

hoshi no kakera atsumete
akai hana o chirashite
mune ni toge o umete kimi ha hohoemu

seijuku no PENSE
umareta imi o sagashite daremo tabidatsu no
namae mo naki da tenshitachi yo
inoru you ni nemure
unmei no PENSE
haruka na michi o kimi ha arukidaseru
daremo shiranai mirai tsukuru tame ni...

* Wiederholung!


Liebe Gruesse

madows



Von:    charon 24.10.2002 14:27
Betreff: Songs zu Silent Möbius [Antworten]
Avatar
 
den text hab ich auch schon, in deinem sind bloß n paar fehler drin^.^ Ist ja egal ich werd die lyrics demnächst sowieso auf meine homepage stellen, dann hat jeder was davon und muss nicht suchen. ich gehe meistens auf www.lyrics-world.de da gibts fast alles was man so braucht, auch voll viel anime lyrics. oder gleich auf anime-lyrics.com [wenn das die richtige url ist ich weiß nur dass es da voll viel zeug gibt!!]
Ein Ziel zu erreichen ist bisweilen weniger schwierig als eins für sich zu entdecken!!
Beispiel aus der nächstne Digimon Staffel: Im Opening heißt es übersetzt "Die Zukunft liegt jenseits der Mülltonne"
Leute schaut mal auf meine Homepage:
http://www.couchpotatoe.de.tt



Von:    madows 26.10.2002 11:05
Betreff: Songs zu Silent Möbius [Antworten]
Hmhm. Hab ich mir angeguckt. Ist wirklich toll mit den Texten zu den songs. Kann man doch wenigstens a bissl mitsingen, auch wenn ich fast kein Wort japanisch verstehe. Kicher. Finds aber trotzdem gut.

Wo wir schon mal beim Thema sind:
Weiss jemand, wie der song heisst, der gespielt wird, als Katsumi das Schwert Grospolina befreit und den Luc. Hawk platt macht ?
Und dieses andere mittelalterliche Stueck, dass auch ab und zu mal gespielt wird?
Und dieses wunderschoene Klavierstueck, das relativ oft im Anime vorkommt ?



Von:    charon 26.10.2002 16:49
Betreff: Songs zu Silent Möbius [Antworten]
Avatar
 
keine ahnung wie das alles heißen soll^.^ ich hab silent möbius nur auf vox gesehen und des net aufgenommen[leider...] außerdem habe ich nur den 3. und 4. teil gesehen, weil ich vorher noch keine ferien hatte!!
Ein Ziel zu erreichen ist bisweilen weniger schwierig als eins für sich zu entdecken!!
Beispiel aus der nächstne Digimon Staffel: Im Opening heißt es übersetzt "Die Zukunft liegt jenseits der Mülltonne"
Leute schaut mal auf meine Homepage:
http://www.couchpotatoe.de.tt



Von:    Goemi 29.08.2007 15:31
Betreff: Songs zu Silent Möbius [Antworten]
Golden Unicorn

So heißt das Stück. Leider hab' ich es nicht mehr. Hab nur das Englische Opening "Forbidden Pensee" und das Japanische^^

Früher konnte man sich das auf Kazaa saugen joa, aber ob man das heute noch findet? Ich weiß nicht, ist schließlich schon 'ne weile her :D



Von:    Watashi-San 29.08.2007 15:34
Betreff: Songs zu Silent Möbius [Antworten]
Avatar
 
*hüstel*
Du hast schon gesehen das der Thread ÜBER 5 Jahre alt ist?
http://www.animexx.de/community.php/go-zirkel
Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht- und Bühnentechnik sowie Waffencheck
Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon



Von:    Goemi 29.08.2007 15:43
Betreff: Songs zu Silent Möbius [Antworten]
eh ja schon nur der war bei SM nur grad ganz oben und da keiner so richtig auf s Golden Unicorn geklopft hat dacht ich mal ich geb den Senf dazu :D sry halt ...

Edit: warum wird sowas altes dann denn nicht ausgemistet? ^^ Könnt ich als Forenadmin nicht damit leben so n alten Datenfresser drin zu haben, aber ich bin auch ziemlich pingelig in solchen sachen
Zuletzt geändert: 29.08.2007 15:44:50



Von:   abgemeldet 29.08.2007 15:53
Betreff: Songs zu Silent Möbius [Antworten][Ändern]
(Dieses Posting wurde geloescht)



Von:   abgemeldet 13.07.2007 02:26
Betreff: Songs zu Silent Möbius [Antworten]
Avatar
 
der geiLste sonq überhaupt von silent möbius isd einfach nuuur fathers love *.* so trauisch ._.
Out of my life
out of my mind =)



Von:   abgemeldet 19.12.2007 13:35
Betreff: Songs zu Silent Möbius [Antworten]
Avatar
 
@Goemi:
Danke ^---^
Jetzt muss ich den Song nur noch irgendwie finden... weiß jemand zufällig, auf welchem Soundtrack er zu finden ist?
~~~
Meine Fanfics - Lest doch mal rein ^.^

Lust über Yaoi und Yuri in Detective Conan und Magic Kaitô zu diskutieren?
>>> Dann Herzlich Willkommen ^-^ <<<



Von:   abgemeldet 04.01.2008 16:16
Betreff: Songs zu Silent Möbius [Antworten]
das lied heisst "kindan no pensée" wird aber "panse" geschrieben, weil die japaner das so aussprechen xD

favo songs: father's love, golden unicorn, kituritu, the fate, unmei öhm.... von den vocals you're the only one, gone (beide versionen^^).... mehr fällt mir gerade nicht ein, is schon eeeeeewig her





Zurück