Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Songs zu Silent Möbius


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_14543/-1/10790513592696/
http://desu.de/w1SZVUK




Von:    charon 13.10.2002 19:26
Betreff: Songs zu Silent Möbius [Antworten]
häh was hat das mit Französisch zu tun??
Ich lern auch grade french[bin in der 9.], ist das opening nicht japanisch oder was??
Die Hintergrundmusik hab ich schon, besonders Tears hope and then rain... gefällt mir[kommt das nicht irgendwann mal vor wenn rally zurückdenkt an die Zeit wo Rosa noch da war, oder so?? Hab Silent auf Vox gesehen und will jetzt unbedingt die DVD Box haben!!!]
Wenns irgendwas mit französisch zu tun haben sollte denk ich mal das der akzent so kommt ` oder wie war das nochmal??[also bei einem Ä laut so ` und bei betontem e so ´, keine ahnung mache ich immer falsch(deswegen hatte ich in der ex auch ne 4- ^.^]
les élèves, keine ahnung was da bitteschön unterschiedlich sein sollte!!
Gibts eigentlich noch mehr lieder von silent außer Kindan no Panse, Silently, Sailing und Till the End of time??
Müsste doch irgendwas vom movie geben, aber wie verdammt noch mal heißen die Lieder???
Ein Ziel zu erreichen ist bisweilen weniger schwierig als eins für sich zu entdecken!!

Zurück zum Thread