Zum Inhalt der Seite

Thread: Ayumi Hamasaki - GUILTY

Eröffnet am: 29.12.2007 01:35
Letzte Reaktion: 02.02.2008 16:43
Beiträge: 35
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Ayumi Hamasaki



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
Ayumi Hamasaki - GUILTY 09.01.2008, 17:51
Ayumi Hamasaki - GUILTY 09.01.2008, 17:56
Ayumi Hamasaki - GUILTY 21.01.2008, 22:02
 alterna Ayumi Hamasaki - GUILTY 02.02.2008, 15:47
 Coachie Ayumi Hamasaki - GUILTY 02.02.2008, 16:43
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 09.01.2008 17:51
Betreff: Ayumi Hamasaki - GUILTY [Antworten]
>war wie jedes Jahr am 30. und 31.12., und kam auch schon im TV

schon klar wollte nur wissen ob jemand bilder oder sonst was hat xD"


>Aber das Sweetbox-Album ist auch erst 3 Monate nach (miss)understood erschienen, richtige Cover sinds deshalb eigentlich net...


trozdem keine feine tour..




Von:   abgemeldet 09.01.2008 17:56
Betreff: Ayumi Hamasaki - GUILTY [Antworten]
naja, sie fand die Lieder von Sweetbox eben toll und hat sie auch um Erlaubnis gebeten. Finde ich nicht sonderlich schlimm, sie arbeitet ja auch mit anderen Songwritern zusammen (die Texte hat sie ja doch selber geschrieben) - und es hat dem Album imho viel Frische verliehen, die jetzt zB auf Guilty fehlt.
Wie lautet dein Name auf Japanisch? Ohne Namensgenerator, mit gelangweilten Japanologiestudenten Wörterbuch
Zuletzt geändert: 09.01.2008 18:09:51



Von:   abgemeldet 21.01.2008 22:02
Betreff: Ayumi Hamasaki - GUILTY [Antworten]
mittlerweile finde ich es richtig fantastisch!

weiß hier einer was über die widmung in ihrem booklet, es wird ja gemungelt das die natsumi toyoda gestorben ist.





Von:    alterna 02.02.2008 15:47
Betreff: Ayumi Hamasaki - GUILTY [Antworten]
ich würde Ayus "Sweetbox-Lieder" nicht als Covers bezeichnen, sie hat sie eher gesampelt. zudem bekam Ayu damals ja nur Demos und noch gar nicht die fertigen Versionen zu hören (abgesehen von In The Corner).

GUILTY ist im Großen und Ganzen ein gutes Album geworden, auf jeden Fall besser als Secret. allerdings gefällt es mir auch überhaupt nicht, wie wenig neue Lieder es darauf gibt. ich hätte gerne mal wieder so ein schönes langes Album wie MY STORY :/
sie sollte sich mal an Kumi Koda oder Hikaru Utada ein Beispiel nehmen und sich auf ein instrumentales Opening/Interlude beschränken, ich finde dass die ihr Album eher ruinieren (ein bisschen drastisch ausgedrückt)
( )_ ( )
( ='.'= )
(")_(")



Von:    Coachie 02.02.2008 16:43
Betreff: Ayumi Hamasaki - GUILTY [Antworten]
Avatar
 
Habs mir jetzt doch noch gekauft, als alter Ayu-Fan konnte ich dem Sammeldrang nicht wiederstehn.

Das einzige Lied, das mir nach dem ersten durchhören negativ in Erinnerung geblieben wäre ist Guilty. Es klingt als hätte sie ein paar Tonspuren vergessen. Aber wie gesagt, das ist mein Ersteindruck, muss es noch öfter hören.


"Miki looks kinda angry!"
"Dude, that's how she always looks (when she's not laughing her ass off or groping someone)"



[1] [2]
/ 2



Zurück