Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Ayumi Hamasaki - GUILTY


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_190894/-1/11996473736104/
http://desu.de/lsDxJFe




Von:    Lematique 06.01.2008 20:36
Betreff: Ayumi Hamasaki - GUILTY [Antworten]
Avatar
 
Vorneweg: ich liebe ihre Musik seit Jahren.

Aber sie enttäuscht mich seit geraumer Zeit doch sehr.
- 'nur' 14 Titel, das wäre nicht so schlimm, wenn nicht
- 4 Lieder Instrumental wären
- und nicht schon 5 irgendwie als Single erschienen wären

Ihre Lieder sind auch nicht mehr das was sie mal waren, das einzige Lied, welches mich wirklich begeistert ist GUILTY.
Beispiel talkin' 2 myself:
Der Anfang klingt vielversprechend, aber der Refrain ist enttäuschend. So ist es nun bei den meisten Liedern von ihr.
Seit MY STORY geht es "bergab", was ich sehr schade finde...

Ich hoffe sie bessert sich ...........


@abgemeldet
>Bis jetzt ist es wirklich kein Knüller und unterdurchschnittlich im Vergleich zu ihren anderen Werken.

>Und das soll jetzt nicht heissen, dass es generell schlecht ist, aber Ayu hat schon wesentlich besseres abgeliefert.

Kann deine Aussagen nur unterschreiben....
I am the game and you don't wanna play me
I am control, no way you can shake me
I am the game and I make the rules
I am the pain and I know you can't take me
Come on over, sucker, why don't you ask me?

Zurück zum Thread