Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Ayumi Hamasaki - GUILTY


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_190894/-1/11992831204486/
http://desu.de/7jkfg6r




Von:   abgemeldet 02.01.2008 15:14
Betreff: Ayumi Hamasaki - GUILTY [Antworten]
Avatar
 

> Naja, wie gesagt, ingesamt empfehle ich einfach mal reinzuhören. Die erfolgreichste japanische Solokünstlerin aller Zeiten sollte man auch irgendwie allein aus Interesse an dem Land mal gehört haben, egal ob es dann gefällt oder nicht - gehört ja fast schon zur modernen Kultur XD

Yes.... Gestern oder vorgestern fuhr in Shibuya sogar ein Minibus vorbei mit ihrer Werbung... echt krass. Im TV auch. Aber hast recht, per Internet hoer ich mal rein :) Bin seeeeeeeehr waehlerisch mit weiblicher Musik, ich glaub, von meinen 190 MP3s aufm Player sind nur 3 gaenzlich weiblich gesungen und 6, 7 von Onmyo-za (teils Duett).
Ehemals ★Ore-sama
IWGP Zirkel!
Darkfic gefällig?
Fanarts!

Zurück zum Thread