Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Ayumi Hamasaki - GUILTY


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_190894/-1/11989414247599/
http://desu.de/JjTLfr-




Von:    Candy_star 29.12.2007 16:25
Betreff: Ayumi Hamasaki - GUILTY [Antworten]
Avatar
 
man hallo ich verstehe nicht was entschlitzen mit der qualität des albums was zutun hat? Ayu is ya so schlimm weil sie ANGEBLICH was macht und Kyo is aber so toll und anziehend wenn er sich den Arm aufreißt? ahaaa ok tolle warnehmungskraft ehrlich.
Am besten gefallen mir die leute die wirklich keine konkreten beweise haben und irgendwie was vorgesprochenes weiter labern.
Ich weiß nich wer das egsagt hatte ich GLAUBE fuuma (sorry altzheimer XDDD) und er hat auch total recht ich kenne genau so bilder von ihr wie sie im KINDERGARTEN aussah und sie hatte immer diese augen. Krass man leute get a life kümmert euch um eure eigenen probleme ok ?

zum Album

Also I LUV IT :D
auch wenns alles recht gleich klingt hat trotzdem alles eine persönliche Note :D Also mir gefällts über, aber ich hätte auch nix gegen ein reines R'n'B album von ihr ein Künstler muss sich weiterentwickeln indem er mal verschiedene Sachen ausprobiert.
ZUm Thema Werbung...is kla is halt Ayu was erwarten wir von jemanden der sich ein SChloß auf der Bühne bauen lässt für ihr Konzert?XD aber die bilder vom link sind echt häftig xDD sieht ya fast aus wie mein zimmer HAHA XD
Was echt Schade is , ist echt das Mirror so kurz is Q___Q meiner meinung einer der besten songs auf dem Album , naja lohnt sich zu kaufen :D



♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~
♠ No matter whre I go,the world continunues
♠ just the same ,on and on.
♠ It's a world that I can't live in
♠ and it just goes on... forever..
Zuletzt geändert: 29.12.2007 16:31:11

Zurück zum Thread