Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Ayumi Hamasaki - GUILTY


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_190894/-1/11989393110260/
http://desu.de/aT8_yeF




Von:    Noct 29.12.2007 15:57
Betreff: Ayumi Hamasaki - GUILTY [Antworten]
Avatar
 
> Ich bin zZ in Japan und die allgegenwaertige Werbung NERVT ja so DERMASSEN!!

Das sieht bei dir dann wahrscheinlich so aus, oder?
http://ayu.no/news.php?readmore=589 o_o

Ich finde das Album an sich nicht besonders überwältigend, aber auch nicht schlecht und durchaus gut gemacht. Ein oder zwei Album-Tracks mehr hätten bestimmt nicht geschadet. Außerdem ein besseres Cover!!

Marionette ist ganz in Ordnung, nur das Video finde ich schlichtweg fade. Das Konzept mit dem Karussell ist gut, aber es passiert ganz einfach nichts </3.

Dafür ist Together When... ein neuer Ayu-Lieblingssong von mir (inkl. dem tollen Video) <3.

Fazit für mich: Die Albumsongs sind bei GUILTY besser als bei Secret oder (miss)understood, aber die Singlesongs finde ich verglichen mit den anderen Alben schlechter (außer Together When...).
Definitiv wieder ein tolles Album von Ayumi, das seine Schwächen aber weitaus mehr Stärken hat.
~My Fanfics~ | ~My Item-Shop~ Vielleicht findet ihr ja was :)
*♥Ayumi Hamasaki♥*
Zuletzt geändert: 29.12.2007 15:58:25

Zurück zum Thread