Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Ayumi Hamasaki - GUILTY


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_190894/-1/11988880720662/
http://desu.de/Ap71DnP




Von:    seizonsha 29.12.2007 01:35
Betreff: Ayumi Hamasaki - GUILTY [Antworten]
Avatar
 
Wer hier hat eigentlich schon das neue Album gehört? Ich find es seit langer Zeit mal wieder richtig gut, von einigen Liedern wird man wiedre richtig mitgerissen und es ist mal wieder was neues.
Hatte ja fast Angst dass sie sich jetzt auf der R'nB-Schiene festfährt, ich meine Bold & Delicious war lustig und unterhaltsam und sicher was für lange Autofahrten in der Gruppe, aber musikalisch doch eher etwas daneben.
Dafür hauen find ich vor allem Songs wie (don't) leave me alone, together when und Marionette wieder richtig rein.
Find's schön dass sie wieder etwas Pop-rockiger wird, bischen Gänsehautstimmung wiedre erzeugt, nicht nur die 'shcnelle Nummer für zwischendurch'.
Das einzige was ich mich frage, und das obwohl ich eigentlich ncih so der Klatsch-Mensch bin, wieviel von dem Album wohl Problembewältigung von Ayu selber ist...

Zurück zum Thread