Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Ayu endlich in Deutschland?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_173598/-1/12161087514343/
http://desu.de/puadrRW




Von:    MiauPrincess 15.07.2008 10:02
Betreff: Ayu endlich in Deutschland???? Q________Q [Antworten]
Avatar
 
Vielleicht will Ayu auch nicht unbedingt hier her kann ja auch sein,vielleicht wollen die Visual Kei Bandmembers gern. Kann man ja nie wissen. ^^ es kann viele Gründe geben wieso sie noch nicht hier war aber vom Diskutieren hier im Thread wird auch nicht feststehen,wann und ob sie nun kommt. Leider ist es so, denn das ist das Leben,ich will auch dass Lead und FLAME hier auftauchen die sind mehr als genial und viel besser als Visual Kei Bands (obwohl ich auch selbst zum größten Teil nur Visual K höre und nichts Anderes) ich muss wirklich sagen J-Pop ist nicht schlechter als Visual K Musik. (Nein ich bin kein Pseudo nur weil ich Kei mit K abkürze ich bin aber Schreibfaul).
Na wie gesagt niemand weiß ob sie herkommen wird oder nicht alles SPekulation die wenig bringt. U _ U;und ich will auch dass Lead herkommen manno!
Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi)

Zurück zum Thread