Zum Inhalt der Seite

Thread: Ayu endlich in Deutschland?

Eröffnet am: 28.06.2007 10:39
Letzte Reaktion: 04.11.2011 22:35
Beiträge: 80
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Ayumi Hamasaki



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Ryoko-san Ayu endlich in Deutschland????... 28.06.2007, 10:39
 XMuramasaX Ayu endlich in Deutschland????... 01.07.2007, 16:13
Ayu endlich in Deutschland????... 28.09.2009, 14:07
 Anshie Ayu endlich in Deutschland????... 31.07.2007, 20:27
Ayu endlich in Deutschland????... 04.08.2007, 20:35
 Ryoko-san Ayu endlich in Deutschland????... 05.08.2007, 13:10
Ayu endlich in Deutschland????... 10.08.2007, 12:34
Ayu endlich in Deutschland????... 13.08.2007, 19:22
 Capulet Ayu endlich in Deutschland????... 09.01.2008, 20:57
 _Momo-chan_ Ayu endlich in Deutschland????... 15.01.2008, 12:42
Ayu endlich in Deutschland????... 05.05.2008, 18:35
Ayu endlich in Deutschland????... 06.05.2008, 08:56
 User193305 Ayu endlich in Deutschland????... 06.05.2008, 14:59
 Famove Ayu endlich in Deutschland????... 06.05.2008, 15:08
 Lematique Ayu endlich in Deutschland????... 13.07.2008, 00:14
 Kouri Ayu endlich in Deutschland????... 13.07.2008, 10:00
 kareki Ayu endlich in Deutschland????... 13.07.2008, 11:38
 Candy_star Ayu endlich in Deutschland????... 13.07.2008, 16:49
 kareki Ayu endlich in Deutschland????... 14.07.2008, 13:27
 fon-fon Ayu endlich in Deutschland????... 13.07.2008, 11:49
Ayu endlich in Deutschland????... 13.07.2008, 18:12
 Candy_star Ayu endlich in Deutschland????... 13.07.2008, 16:48
 fon-fon Ayu endlich in Deutschland????... 13.07.2008, 18:25
 Lematique Ayu endlich in Deutschland????... 14.07.2008, 13:31
Ayu endlich in Deutschland????... 14.07.2008, 14:12
Ayu endlich in Deutschland????... 14.07.2008, 13:34
 Candy_star Ayu endlich in Deutschland????... 14.07.2008, 18:04
 MiauPrincess Ayu endlich in Deutschland????... 15.07.2008, 10:02
 kareki Ayu endlich in Deutschland????... 15.07.2008, 14:45
 Ryoko-san Ayu endlich in Deutschland????... 15.07.2008, 18:00
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    Ryoko-san 28.06.2007 10:39
Betreff: Ayu endlich in Deutschland???? Q________Q [Antworten]
Avatar
 
Wann kommt Ayu mal nach Dtl.?????? Ich hab davon heut Nacht sogar geträumt >< Ich will sie live sehen und hören ;_______________; Warum kommen diese dummen Visual Kei-Bands alle in Scharen, nur keine Pop-Musiker?????? Gibt's das denn??
Es sind doch net alle Japan-fans schwarze Gestalten, die nur diese bekloppte Visu-Musik hören, oder...?? T_________T Ich will Gerechtigkeit! Jetzt sollen auch mal die J-POP-Fans zu ihrem Glück gelangen Q___________________________________________Q
Moonhearts und mein neuer Douji 'Koko no Irukara'! Wir würden uns über neue Leser SEHR freuen ^-^/
Schaut doch bei Gelegenheit vorbei und hinterlasst ein (kleines) Kommi:3

http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/272109/output/25295/



Von:    XMuramasaX 01.07.2007 16:13
Betreff: Ayu endlich in Deutschland???? Q________Q [Antworten]
Jaaaaa! Genaaauuu!!! Ayu chan - please come to Germany!
WE LOVE YOU! - WE NEED YOU!
Man sollte Thomas Gottschalk mal`n Tipp geben. Es durften schon sooo viiele Stars aus der ganzen Welt in seiner WETTEN DASS Sendung auftreten. Das sollte für AYU auch möglich sein.
Vielleicht werden wir das ja noch erleben. >mich schon darauf freu<
Einige ihrer Song`s hätten hier in Deutschland durchaus eine Chance unter die Top 10 zu kommen.
Was meint ihr?
Ersgutajunge!



Von:   abgemeldet 28.09.2009 14:07
Betreff: Ayu endlich in Deutschland???? Q________Q [Antworten]
das wäre der oberkracher aber könnte sie ihre bühnenshow auch hier unter bringen?ayu ist super hab alle alben von ihr.ayu komm zu uns wir warten auf dich!!!!!!dazu is sie auch noch super hübsche.liebe grüße Ayumaus



Von:    Anshie 31.07.2007 20:27
Betreff: Ayu endlich in Deutschland???? Q________Q [Antworten]
Avatar
 
Der Meinung bin ich auch. Es wäre schön, wird aber wohl so bald nicht passieren. Weil die männlichen Stars nun mal mehr Fangemeinde hier zu Lande haben. u_u
Death Note
Come into a ->perfect world!<-



Von:   abgemeldet 04.08.2007 20:35
Betreff: Ayu endlich in Deutschland???? Q________Q [Antworten]
Aber klar soll Ayu nach Deutschland kommen, denn wenn sie hier ist und ich sie mal live sehen kann, dann kann in ruhe mein Leben weitergeneßen.

Denn sie einmal in meinem Leben zu sehen, wäre doch echt in Traum. Sie ist meine König der japanischen Musik und ich liebe ihre Songs.

Wir haben echt genug Visu-Musik hier in Dt. und ich bin mir sicher, dass Ayus Songs wie eine Bombe hier einschlagen werden. Denn wenn schon solche bekloppten Sachen wie Monrose oder ähnliches in die Top 10 kommen, dann schafft es unsere Ayu ganz bestimmt.

Die ist meine Meinung dazu^^



Von:    Ryoko-san 05.08.2007 13:10
Betreff: Ayu endlich in Deutschland???? Q________Q [Antworten]
Avatar
 
> Aber klar soll Ayu nach Deutschland kommen, denn wenn sie hier ist und ich sie mal live sehen kann, dann kann in ruhe mein Leben weitergeneßen.
>
> Denn sie einmal in meinem Leben zu sehen, wäre doch echt in Traum. Sie ist meine König der japanischen Musik und ich liebe ihre Songs.
>
> Wir haben echt genug Visu-Musik hier in Dt. und ich bin mir sicher, dass Ayus Songs wie eine Bombe hier einschlagen werden. Denn wenn schon solche bekloppten Sachen wie Monrose oder ähnliches in die Top 10 kommen, dann schafft es unsere Ayu ganz bestimmt.
>
> Die ist meine Meinung dazu^^

... Du sprichst mir aus der Seele!!! Q_________________________Q
Moonhearts und mein neuer Douji 'Koko no Irukara'! Wir würden uns über neue Leser SEHR freuen ^-^/
Schaut doch bei Gelegenheit vorbei und hinterlasst ein (kleines) Kommi:3

http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/272109/output/25295/



Von:   abgemeldet 10.08.2007 12:34
Betreff: Ayu endlich in Deutschland???? Q________Q [Antworten]
Ich bin auch dafür das Ayu nach Deutschland kommt und mit ihr am besten noch viele andere Jpop Künstler wie Arashi ^^ genug fans hier haben sie ja!!!! Und sie sind denk ich mal genauso wenn nich sogar mehr talentiert wie die Amerikanischen Stars mehr im hirn ham se auf jeden fall



Von:   abgemeldet 13.08.2007 19:22
Betreff: Ayu endlich in Deutschland???? Q________Q [Antworten]
huhu ^^ich würde es auch voll toll finden, wenn endlich mal ayu nach deutschland käme, denn ich bin schon solange fan von ihr, ich habe mir jetzt auch livekonzerte von ihr geholt und bin einfach nur begeistert von ihrer bühnenshow.
mich ärgerts immer nur zu hören, das visual key bands her kommen, als ob es nur solche bands geben würde, mich regts auch langsam auf, das die peach sich immer mehr an solche leser wendet und die gute pop musik langsam in den hintergrund gerät.
am liebsten würde ich ayu mal einen fanbrief schreiben, aber dafür fehlt einfach die adresse. oder man müsste nen fanclub gründen.

greets milli



Von:    Capulet 09.01.2008 20:57
Betreff: Ayu endlich in Deutschland???? Q________Q [Antworten]
Avatar
 
Echt ma ey!
Ich finde es so scheiße .__. alle kommen nach Deutschland, diese Japanischen Rock-Bands... Visual Kei oder was auch immer wie die heißen... Ist das denn fair?! Die schreiben einen sinnlosen Song oder whatever und können noch Deutschland? TT Und unsere Ayumi bleibt in Japan ... Schande über die Flieger .__.
Mähhh~ es mag ja sein... das die größten Teile der japanischen Fans auf diese Jungs da stehen... aber einige wollen auch Musik hören!?! Nicht nur sabbern T___T (was übrigens in Massen verhherrend fürs Sprechen seien kann) POP - Musik for ever!

*schwengt ihre sinnlose Fahne einsam im Wind* .__.
chu~

bb Crack
†•†•†•†•†•†•†•†•†•†•†•†•†•†•†•†•†•†•†•†•†•†•†•†•†•†•†•†•†•†•
Iня мєιит ωєя αυfgιвт sєι s¢нωα¢н?
Dαs єιиzιge ωαs s¢нωα¢н ιsт,
Sєιт ιня υиd єυяє sιииlosєи яєdєи,
Dєии υм αυfgєвєи zυ кöииєи,



Von:    _Momo-chan_ 15.01.2008 12:42
Betreff: Ayu endlich in Deutschland???? Q________Q [Antworten]
Avatar
 
Das hat aber sicherlich auch was mit Kosten und Nachfrage zutun. Vielleicht kommt sie ja her, wenn er alle zusammen nen gaaaaanz langen fanbrief schreiben XD"
"Der Inhalt ist ein Stuhl!!"



Von:   abgemeldet 05.05.2008 18:35
Betreff: Ayu endlich in Deutschland???? Q________Q [Antworten]
Avatar
 
ja genau der meine meinung.. bin halt leider österreicherin._." aber ich würde dafür sterben, ayu-chan in echt zu sehen ;__;"
ich hab nix gegen visual kei, aber ayu is eindeutig besser...
fanbrief? hört sich gut an <3~
Mein Item Zirkel schaut vorbei bitte.^^



Von:   abgemeldet 06.05.2008 08:56
Betreff: Ayu endlich in Deutschland???? Q________Q [Antworten]
würde mich auch sehr darüber freuen, wenn ayu mal nach deutschland käme. würde auch alles machen um sie mal live zu sehen, auch weitere strecken in kauf nehmen *an europa denkt*

stimmt allerdings das es sich wohl allein wegen der kosten nicht rentiert T_T, aber nach japan fliegen kann ich mir leider nicht leisten -__-.




Von:    User193305 06.05.2008 14:59
Betreff: Ayu endlich in Deutschland???? Q________Q [Antworten]
Avatar
 
Dieser Thread liest sich genauso wie alle VK Threads.. |D
Aber Hauptsache "nicht gut" darüber sprechen.. *tralala*

@ Topic:

J-Pop wollen eben nicht alle, muss man akzeptieren.
Ich höre auch nur vereinzelt welchen und mir ist Ayu zu seicht, was aber nicht heißt das ich es für andere nicht toll fände *shrug*

Kommt auf die Animagic nicht eh ein J-Pop Act?
Manche "Stars" brauchen eben länger..
"FUCK J!"



Von:    Famove 06.05.2008 15:08
Betreff: Ayu endlich in Deutschland???? Q________Q [Antworten]
Avatar
 
Laut avex würd sich ein Konzert in Europa net lohnen, also wird das nix mit Ayu in Deutschland :P





Von:    Lematique 13.07.2008 00:14
Betreff: Ayu endlich in Deutschland???? Q________Q [Antworten]
Avatar
 
Aber Frankreich, ich seh's schon kommen -.-
みんなが死ぬ。
---
Mein Last.fm-Profil



Von:    Kouri 13.07.2008 10:00
Betreff: Ayu endlich in Deutschland???? Q________Q [Antworten]
Ich denke es liegt einfach daran, dass man immer SOFORT den großen Erfolg erwartet, wenn man schon einen Künstler den weiten Weg nach Europa bringt. Man nimmt sich einfach nicht die Zeit den Erfolg aufzubauen (klar, kostet ja!)
Insgesamt würde Japan-Pop vielleicht sogar besser angenommen werden, als die komischen Emo-Rocker (XDDD)...rein vom Image her, aber das würde halt Arbeit und Kosten bedeuten und das will ja kein Produzent mehr.

Ich könnte mir auch vorstellen, dass der Umfang von Ayu's Shows sich in kleinen Hallen einfach nicht unterbringen lässt.

Möh...naja...vielleicht, irgendwann...




Von:    kareki 13.07.2008 11:38
Betreff: Ayu endlich in Deutschland???? Q________Q [Antworten]
Avatar
 
>Warum kommen diese dummen Visual Kei-Bands alle in Scharen, nur keine Pop-Musiker?????? Gibt's das denn??
> Es sind doch net alle Japan-fans schwarze Gestalten, die nur diese bekloppte Visu-Musik hören, oder...??

Dein Neid ist absolut amüsant.


>Visual Kei oder was auch immer wie die heißen... Ist das denn fair?! Die schreiben einen sinnlosen Song oder whatever und können noch Deutschland?

Aber Ayumi Hamasakis Lieder sind natürlich die Essenz des Sinns.
「お前らを…かかって来い!!」京
Zuletzt geändert: 13.07.2008 11:40:20



Von:    Candy_star 13.07.2008 16:49
Betreff: Ayu endlich in Deutschland???? Q________Q [Antworten]
Avatar
 
[Aber Ayumi Hamasakis Lieder sind natürlich die Essenz des Sinns.]

yep sind sie schön das dus einsiehst :D


♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~
♠ No matter whre I go,the world continunues
♠ just the same ,on and on.
♠ It's a world that I can't live in
♠ and it just goes on... forever..



Von:    kareki 14.07.2008 13:27
Betreff: Ayu endlich in Deutschland???? Q________Q [Antworten]
Avatar
 
> yep sind sie schön das dus einsiehst :D


Beweis es bitte, aber dieses Mal mit Zeichensetzung.

「お前らを…かかって来い!!」京



Von:    fon-fon 13.07.2008 11:49
Betreff: Ayu endlich in Deutschland???? Q________Q [Antworten]
Fragt euch mal warum die VK bands nach deutschland kommen!!!

weil die nachfrage danach viel höher ist als nach dem "pop" kram!!!

wenn ihr mal schaut das Wasabi label was für Anime musik und Jpop gegründet wurde schreibt keine grünen zahlen... und geht immer weiter unter!

und das zeigt doch wohl das es hier mehr J Rock anhänger gibt als J Pop


und ich muss Kareki zustimmen dein Neid riecht man aus allen poren^^


und zu den song texten... öhm ja... ich glaub das du dich noch nie mit diversen Song texten von VK band befasst hast....



Von:   abgemeldet 13.07.2008 18:12
Betreff: Ayu endlich in Deutschland???? Q________Q [Antworten]
Avatar
 
> Fragt euch mal warum die VK bands nach deutschland kommen!!!
>
> weil die nachfrage danach viel höher ist als nach dem "pop" kram!!!
>
> wenn ihr mal schaut das Wasabi label was für Anime musik und Jpop gegründet wurde schreibt keine grünen zahlen... und geht immer weiter unter!
>
> und das zeigt doch wohl das es hier mehr J Rock anhänger gibt als J Pop
>
>
> und ich muss Kareki zustimmen dein Neid riecht man aus allen poren^^
>
>
> und zu den song texten... öhm ja... ich glaub das du dich noch nie mit diversen Song texten von VK band befasst hast....

Grüne Zahlen gibt es nicht und woher du deren Umsätze wissen willst ist mir ebenfalls schleierhaft, zumal diese grundsätzlich nicht auf die Nachfrage schliessen lassen.
Bislang ist nicht abzusehen wie hoch hier die Nachfrage nach J-Pop ist, es gibt weder Marktforschungen auf dem Gebiet noch wurden überhaupt mal erste Gehversuche in die Richtung gemacht.
The artist formerly known as 'Seelan'.



Von:    Candy_star 13.07.2008 16:48
Betreff: Ayu endlich in Deutschland???? Q________Q [Antworten]
Avatar
 
ich liebe ayu wirklich sooooooooo sehr Q__Q aber... bleiben wir realistisch.. sie is zu teuer Q_____Q
♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~
♠ No matter whre I go,the world continunues
♠ just the same ,on and on.
♠ It's a world that I can't live in
♠ and it just goes on... forever..



Von:    fon-fon 13.07.2008 18:25
Betreff: Ayu endlich in Deutschland???? Q________Q [Antworten]
@fla fla

doch wurde es ^^

und woher willste wissen das keine umfragen oder marktforschung gemacht worden^^?

wasabi-records befasst sich mit anime musik und J pop wenn sie erfolg haben würden dann würden sie hier auch mehr amchen ^^^

eine ganz logische schlussfolgerung^^



Von:    Lematique 14.07.2008 13:31
Betreff: Ayu endlich in Deutschland???? Q________Q [Antworten]
Avatar
 
>wasabi-records befasst sich mit anime musik und J pop wenn sie erfolg haben würden dann würden sie hier auch mehr amchen ^^^

Dafür sollten sie aber auch etwas bieten...
みんなが死ぬ。
---
Mein Last.fm-Profil



Von:   abgemeldet 14.07.2008 14:12
Betreff: Ayu endlich in Deutschland???? Q________Q [Antworten]
Avatar
 
> doch wurde es ^^
Meinste die paar Gigs auf diversen Cons? Das is doch nix ernsthaftes, da brauchste ja kein Publikum zu pullen, die sind eh schon da.

> und woher willste wissen das keine umfragen oder marktforschung gemacht worden^^?
Ich wüsste jetz nix davon, hast du was davon mitbekommen? Bisher kann man sich lediglich an CD Verkäufen orientieren die sich auf genau ein "richtiges" Album beschränken und wo null promoted wurde. Und Umfragen sind eh fürn Eimer...

> wasabi-records befasst sich mit anime musik und J pop wenn sie erfolg haben würden dann würden sie hier auch mehr amchen ^^^
Das "Label" ist bisher eher lächerlich und hat sich die Erfolglosigkeit imho selbst zuzuschreiben.

Würd mich dennoch freuen mal Künstler wie Otsuka Ai oder so hier zu sehen...
The artist formerly known as 'Seelan'.



Von:   abgemeldet 14.07.2008 13:34
Betreff: Ayu endlich in Deutschland???? Q________Q [Antworten]
ich weiss nicht ob die Nachfrage nach VK grösser ist oder nicht, würde mir zwar auch so vorkommen, aber wirklich Ahnung hab ich nicht.

Ich glaube aber einfach eher, Ayumi Hamasaki ist ein bisschen zu "gross", um sie mal eben nach Deutschland zu holen. Die meisten Visual Kei Bands die zu uns kommen kennt in Japan kaum einer (was nichts über die Qualität aussagt), Ayumi hingegen ist ein echter Superstar und hat glaub ich besseres zu tun als für ein paar hundert deutsche Fans auf ner Anime Convention zu singen. Mit ihrem Management ist es sicherlich auch nicht so einfach da zu verhandeln. Höchstens auf die Japan Expo kriegen sie sie vielleicht mal ...
Wie lautet dein Name auf Japanisch? Ohne Namensgenerator, mit gelangweilten Japanologiestudenten Wörterbuch
Zuletzt geändert: 14.07.2008 13:38:02



Von:    Candy_star 14.07.2008 18:04
Betreff: Ayu endlich in Deutschland???? Q________Q [Antworten]
Avatar
 
Außerdem woher will man wissen ob VK gefragter is als J-pop ?

Das kommt einem vll. so vor weil man VK fans halt deutlicher erkennt an ihrem Style und so ich kenne SEHR viele leute die J-pop hören aber ansehen tuts man ihn halt nich weil ihr styling ganz normal is
♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~
♠ No matter whre I go,the world continunues
♠ just the same ,on and on.
♠ It's a world that I can't live in
♠ and it just goes on... forever..



Von:    MiauPrincess 15.07.2008 10:02
Betreff: Ayu endlich in Deutschland???? Q________Q [Antworten]
Avatar
 
Vielleicht will Ayu auch nicht unbedingt hier her kann ja auch sein,vielleicht wollen die Visual Kei Bandmembers gern. Kann man ja nie wissen. ^^ es kann viele Gründe geben wieso sie noch nicht hier war aber vom Diskutieren hier im Thread wird auch nicht feststehen,wann und ob sie nun kommt. Leider ist es so, denn das ist das Leben,ich will auch dass Lead und FLAME hier auftauchen die sind mehr als genial und viel besser als Visual Kei Bands (obwohl ich auch selbst zum größten Teil nur Visual K höre und nichts Anderes) ich muss wirklich sagen J-Pop ist nicht schlechter als Visual K Musik. (Nein ich bin kein Pseudo nur weil ich Kei mit K abkürze ich bin aber Schreibfaul).
Na wie gesagt niemand weiß ob sie herkommen wird oder nicht alles SPekulation die wenig bringt. U _ U;und ich will auch dass Lead herkommen manno!
Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi)



Von:    kareki 15.07.2008 14:45
Betreff: Ayu endlich in Deutschland???? Q________Q [Antworten]
Avatar
 
>die sind mehr als genial und viel besser als Visual Kei Bands

Ja, pauschalisieren.


>ich muss wirklich sagen J-Pop ist nicht schlechter als Visual K Musik. (Nein ich bin kein Pseudo nur weil ich Kei mit K abkürze ich bin aber Schreibfaul).

Aber die Erklärung ist dir nicht zu lang? Des Weiteren schriebst du oben "Visual Kei".
「お前らを…かかって来い!!」京



Von:    Ryoko-san 15.07.2008 18:00
Betreff: Ayu endlich in Deutschland???? Q________Q [Antworten]
Avatar
 
Warum schreiben wir nicht alle eine Mail an Avex, dass es hier in Deutschland Nachfrage wg. Ayu gibt??o_o
Wer weiß, wieviele schon nachgefragt haben!? Viell. warten die nur nch auf eine bestimmte Anzahl aus Europa und für Ayu würde ich auch nach Frankreich(wo's ja meist zuerst oder auf jeden Fall hingeht wg. der langen Manga-kultur) oder so reisen, hauptsache, sie kommt >_<


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück